INNSBRUCK LAIRtreffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

ich wollte mal fragen ob IHR lust habt, mal gemeinsam durch innsbruck (oder wo anders) zu starten?!? wir sind eine gruppe junger PUAs 18 bis 20 jahre

meldet euch bei interesse für uns freuen!!!

mfg ne$o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an alle!!!

ich wollte mal fragen ob IHR lust habt, mal gemeinsam durch innsbruck (oder wo anders) zu starten?!? wir sind eine gruppe junger PUAs 18 bis 20 jahre

meldet euch bei interesse für uns freuen!!!

mfg ne$o

[Link unzulässig]

mfg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Innsbruck / Tirol auch Leute die dem älteren Semester angehören (ich selber bin 38) bzw. PUA Treffen / Aktionen wo das Alter nicht weiter tragisch ist? Würd mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin über silvester in innsbruck und frag mich ob da ein lairtreffen geplant ist?

bzw. falls nicht würd ich mich trotzdem freuen mit ein paar puas um die häuser zu ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin relativ neu in der Szene... Hab mich bei http://[Link unzulässig]/ angemeldet, warte nur noch auf die Freischaltung. Sind da auch Leute drin die mal Lust haben jemandem wie mir die Welt des Pick Up ein bisschen zu zeigen? Hab nur relativ wenig zeit wegen schule und arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.