Speed Dating Video mit Uwe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ versteht etwas davon, seinen Frame zu halten. Schade nur, dass er am Ende needy wird. :search:

Ich habe die 2 Folgen gesehen und finde nicht. dass er am Ende needy wird. Er behält seinen Frame. Nur die Frauen reagieren unterschiedlich bzw. die Frauen reagieren unterschiedlich auf die einzelnen Ausprägungen des Frames.

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der spruch mit "du bist hier die drittschönste" hat ja richtig pu-charakter

richtig, der sitzt wie eine bombe -_-

Dieser Neg ist absolut angebracht, zumal sie ihn bislang von oben herab behandelte ("lebst du hinterm mond?").

Man beachte, wie sie in diesem Moment die Fassung verliert. Köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe die 2 Folgen gesehen und finde nicht. dass er am Ende needy wird. Er behält seinen Frame.

Stimmt, nur leider gehört es auch zu seinem Frame Needy zu sein und keine HB zu bekommen.

@Drittschönste: „Uwe“ hat wegen seinem Outfit mit so viel DLV angefangen, dass der Neg sogar noch zu schwach war. Wäre das nicht gewesen hätte es super Push und Pull sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der spruch mit "du bist hier die drittschönste" hat ja richtig pu-charakter

richtig, der sitzt wie eine bombe ;-)

Dieser Neg ist absolut angebracht, zumal sie ihn bislang von oben herab behandelte ("lebst du hinterm mond?").

Man beachte, wie sie in diesem Moment die Fassung verliert. Köstlich.

"Lebst du noch hinterm Mund ist nen Shit-test oder nicht (du genügst mir nicht) folglich muss er sie doch attracted haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der spruch mit "du bist hier die drittschönste" hat ja richtig pu-charakter

richtig, der sitzt wie eine bombe ;-)

Dieser Neg ist absolut angebracht, zumal sie ihn bislang von oben herab behandelte ("lebst du hinterm mond?").

Man beachte, wie sie in diesem Moment die Fassung verliert. Köstlich.

Ach ich finde insgesamt hat sie sich doch echt gut geschlagen. Wenige Frauen wären bei so einem Freak so souverän geblieben. Und sie hat Humor bewiesen. Im Gegensatz zu dem zweiten Mädchen, die einfach die totale Spaßbremse war. So häßlich und trotzdem so arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier Teil 2 des Speed Dating:Link

Ich find's erstaunlich wie nett und humorvoll insgesamt die Frauen dort sind. (Außer der dicken Blonden eben) Das letzte Mädel ist ja wirklich eine Schnecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zieht euch das Flirt-Coaching rein.

Die Frau hat ja echt Ahnung von der Materie und ist als Coach wirklich gut ;-)

Da hät man sich wirklich das Geld sparen können und direkt in den Puff gehen.

Original Kommentar von jemanden.

Aber Uwe ist auch sowas von beratungsresistent.

Flirt-Coaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

lol geil wie confused die ist als der drittschönste spruch kam...

aber der shit-test war seeehr böse ;-)

und direkt am anfang ;-)

die letzte ist die beste :-D

Edit2: aaaaaaaaaaaaaah wie bitter, dass mit der nummer. kein anschluss... lol

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zieht euch das Flirt-Coaching rein.

:D

Sie ist total verunsichert und bricht völlig ein und zeigt dann mal ihre wahre Einstellung,gemixt mit rumgezicke.

Völlig inkompetent die Frau.

"Für 150?....Kannst du mir 150 leihen?"

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zieht euch das Flirt-Coaching rein.

Jepp, fängt schon früh an mit der Betaisiertung. Nachdem man bei der war, wird man bestimmt nicht erfolgreicher bei Frauen. Dieser 'Tu was ich dir sage, dann klappt es ... vielleicht'- Frame ist aber auch ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zieht euch das Flirt-Coaching rein.

Die Frau ist echt schlecht.

Ok, Uwe ist ein schwieriger Fall, aber sie versteht es auch überhaupt nicht, auf ihn einzugehen, und ihre Methode anzupassen, stattdessen wird sie sauer und zickig, statt ihren Job zu machen... einfach nur schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei dem Ding mit dem Geschirrtuch ( "Dann hast du aber n schönes Geschirrtuch...") bin ich ja ma total zusammen gebrochen ! der Spruch kam so geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.