Field Report geschrieben von einem Opfer

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich das ändern?
Im Augenblick bin ich dazu also nicht bereit. Statt dessen habe ich mich an Menschen gewand, die meine Erfahrungen teilen. Über Hydra habe ich Kontakt zu anderen Prostituierten. Hätte ich den damals schon gehabt, wäre es mir gelungen Mark gegenüber "Nein!" zu sagen. Eine tolle Organisation! Ich suche mir also Hilfe und bemühe mich darum, nicht nur selbstbewußt zu erscheinen, sondern mein "innergame" in Ordnung zu bringen; mich so zu festigen dass mir sowas nie wieder passiert.

Wenn ich mich wieder stabilisiert habe, werde ich noch kühler und misstrauischer sein als ich das vor Marks Spielchen war. Was ich diesmal wegstecken muss ist heftig, aber ich würde heute abend nicht boxen gehen, wenn ich mir nicht zutrauen würde einstecken zu können. Also regenerieren, aus der Taktik des Gegners lernen (in diesem Fall PUA) und wieder in den Ring!

Du bist auf dem richtigen Weg.

Du hast erkannt, daß Du ein Problem hast, Du hast erkannt, daß Du daran etwas ändern mußt, Du hast erkannt, daß Du daran was ändern kannst und Du hast begonnen, an Dir zu arbeiten.

Und dieser Weg ist nunmal definitiv der Richtige, auch wenn Du das eine oder andere Mal falsch abbiegen wirst. Das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drama, Drama und nochmals Drama. Und needy.

Opfer, wenn ich das schon lese...

Würde der Text von einem Mann geschrieben worden sein und Mann-Frau im Text umdrehen, würdest du in der Luft zerrissen.

Allerdings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pickup ists wie mit Waffen.

Es kann für Gutes UND für Böses verwendet werden.

Das ist nunmal die Natur von Macht.

Nicht das Werkzeug ist gut oder böse sondern derjenige, der damit arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Möge jeder Leser dieses Textes sich seine eigenen Gedanken darüber machen." ich finde es gut das du hier keine allgemeine verurteilung anstrebst.

ein paar sachen die ich dazu denke.

1. PU ist keine richtlinie, die dir jeden punkt vorgibt. jeder hier schaut sich das forum an, lernt, wie attraction und comfort erzeugt wird, wie er richtig seinen dödel reinsteckt, wie er sein inner game so ausrichtet, dass er ohne frauen glücklich is usw. und dann pickt sich jeder das raus was er haben will und bemerkt, wie er vorgehen will. dein stecher hat seinen weg gewählt und dich damit verletzt. deswegen ist PU nicht schlechtes. du kannst mit einem wanderstock tolle berge bestergen, leichter und mit weniger problemen. du kannst aber auch einem menschen damit hart ins gesicht schlagen. :)

2. du bist emotional voll drin. gewinn abstand, durch zeit. lebe dein leben und lege dir interessante beschäftigungen zu, wenn du noch keine hast. schlaf mit ein paar anderen männern wenn du magst.

3. du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll dieses Geschwätz von wegen:"Du bist selbst Schuld, du hast es zugelassen!"

Jeder gute PUA weiß dass Frauen "schüchtig" werden, wenn das Game gut ist! PUNK!

Und umgekehrt ist es nicht so? Erst hatte ich Mitleid mit ihr, aber diese Schuldzuweisungen (die man als Mann nur zu gut kennt) sind einfach Manipulation. Er sagt ihr "Ich gehe oder ich behandle Dich scheisse, was willst Du?". Was ist daran gutes Game? Warum baut sie keine Verbindung zu ihren Freiern auf - die würden ihr auf Knien danken! Nein, es muss dieses Attraction-Wunder sein wo sie die Verantwortung komplett aus der Hand geben kann! Warum genügsam sein wenn ich alles haben kann?

Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir Mädels für euch durch`s Feuer laufen würden!

Ja, für die "Alphas", die "Bad Boys" (=>gerne eben auch Psychopathen!), allen anderen tretet ihr einfach die Eier. Hirn einschalten!

Ihr solltet euch aber alle an die Nase packen! Wenn eine Frau so richtig in euch verliebt ist und ihr sie nexted, dann macht sie mindestens 2-3 Jahre die Hölle durch! Liebeskummer ist eine heftige biochemische Reaktion! Hirnforscher haben herausgefunden, dass bei Liebeskummer die selben Teile im Gehirn aktiv sind, wie bei einem Heroinentzug!

Und wieder die Frage: Bei Männern nicht? Was soll diese Schuldzuweisung? Selbst wenn es mir eigentlich super gehen müsste (toller Job, rosige Zukunft) kann ich auch oft nicht einschlafen weil diese Einsamkeitsgefühle hochkommen, das Gefühl alles falsch gemacht zu haben bei einigen Frauen die mir sehr wichtig waren.

UND normale Frauen wissen nicht, dass sie bei Liebeskummer an ihrem IG arbeiten müssen geschweige denn FTOM!

Und schon wieder die Frage: Und welcher normale Mann weiß das? Viele haben Jahre ihre Lebens (oder gleich das Leben!) verloren weil sie das Spiel nicht kannten. Das Frauen auf manipulative Superarschlöcher reinfallen ist nichts neues und hat nichts mit NLP oder sonstigem Firlefanz zu tun.

Ich bin erschrocken über mich. Dass ich wieder Hilfe von anderen Leuten brauchte um zu realisieren was thommybond (vermutlich unterbewusst) für einen mega-manipulativen Post verfasst hat. Hätte es

"Hi, ich bin eine Prostituierte, die Losern für Geld Emotionen vorspielt und nicht zu ihrem Job steht und sich wie ein Hund von einem Psychopathen hat dressieren lassen, weil mein Lebenstraum nur mit viel Geld zu verwirklichen ist." nicht auch getan? Nein. Stattdessen erstmal "ihr bösen Männer", dann drei Seiten später "ach übrigens bin ich ne N****, aber das ist ja egal." Ohne Ehrlichkeit und Selbstkritik wird sie nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein etwas anderer Field Report, der mal umschreibt was Männer Frauen antun können. Vor sechs Monaten war ich eine 27 jährige,selbstbewußte, attraktive Lady. Heute bin ich ein psychisches und körperliches Wrack. Ich nehme Beta Blocker gegen Herzrythmusstörungen und mein Arzt bescheinigt mir eine reaktive Depression. Der Grund: Ich bin auf einen PUA reingefallen.

Hier wurde bereits sehr viel Richtiges geschrieben, v.a. von scientific. Du hättest erwähnen sollen dass Du Prostituierte bist, das macht einen Riesenunterschied. Ich bin von Deiner Darstellung überhaupt nicht begeistert, alles sehr einseitig, Du arbeitest ständig mit Schuldzuweisungen. Du solltest Dir einige Sachen vor Augen halten (die gelten für Männer wie für Frauen):

- Liebeskummer fühlt sich für jeden einsamen Menschen (egal ob Mann oder Frau) furchtbar an.

- Fixierung auf den Partner und Mangel an alternativen Partnern ist immer schlecht und führt zwangsläufig in die Katastrophe.

- wo waren Deine Ziele? Geld verdienen ist kein Ziel! Prostituierte ist kein normaler Job, genauso wenig wie Söldner oder Zuhälter. Welches Ziel kann es wert sein, sein Leben mit einer Lüge leben zu müssen? Ein Haus? Ein Geschäft? Eine Strandbar in der Südsee?

- Mangelndes Selbstbewusstsein und Schuldgefühle sind das Eintrittstor für Manipulationen wie von Dir geschildert. (dass es ein Persönlichkeitsproblem darstellt wenn Du nicht bereit bist jemanden aufzugeben wenn er Dich schlecht behandelt sehe ich als selbstverständlich an.)

Dass Du eine Mann-Frau-PU-Sache daraus machst und "Mark" die ganze Schuld zuweist zeigt dass Du noch ganz am Anfang stehst. Wir Männer machen (als Anfänger) immer eine Frau-Mann-Schlampe-Sache draus. Es gehören IMMER zwei dazu. Wärst Du ein Mann hättest Du die Manipulationen nicht mal als solche bemerkt und hättest die Schuld am scheitern gratis dazu bekommen. Dass ist ne Krise sag ich Dir! Selbstmitleid hilft Dir nicht weiter, genauso wenig wie es irgendeinem anderen liebeskranken Menschen jemals weitergeholfen hat.

Suche die Fehler bei Dir, bringe die Ehrlichkeit zurück in Dein Leben. Was glaubst Du wie sich ein einsamer Mann fühlt, dem Du Geld abknöpfst, den Du nicht küsst und mit Gummi etwas herumstochern lässt? Für mich das Äquivalent zu falschen Liebesschwüren. Was Dir passiert ist ist schlimm, aber die Regel bei Männlein wie Weiblein, also kein Grund in Selbstmitleid zu zerfließen. Du könntest stattdessen mal etwas investieren. Wenn Du an Deinem Inner-Game arbeitest wirst Du mit ganz normalen, Dich liebenden Männern glücklich werden. BDSM sollte immer nur ein Spiel und nicht die Realität sein.

Jeder erwachsene Mann (und jede Frau) hier im Forum wünscht Dir gute Besserung. Aber sei vorsichtig mit Schuldzuweisungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Er hat Dir den Badboy gemacht, weil Du solche Badboys anscheinend äußerst faszinierend findest. Und er hat Dich auf diese Weise dazu gebracht, alle Verantwortung abzugeben und die gesamte Macht in der Beziehung auf ihn zu übertragen. Deshalb auch hier die Frage an Dich: Welche Bedürfnisse befriedigt es in Dir, Verantwortung abzugeben?

H.

Ich kenne eine Frau mit einem sehr starken LSE-Problem. (War jahrelang in der Psychiatrie) Sie hatte nur Badboys als Freunde, die sie auch geschlagen haben. In Ihrer Wohnung hängen Comics, mit immer demselben Bild: Ein Dunkles Monster im Hintergrund vorne eine kleine hübsche Lady in Opferpose. Genau Ihr Leben. Ich bin bei Ihr mit einer respektvollen und freundlichen Art total durchgefallen. Sie startete extreme Dramen. Mir wurde klar. Ich müsste jetzt genau diese Bad Boy-Rolle ziemlich heavy durchziehen. Doch das wär sowas von Abartig und ich steh nicht auf Sadomaso. So hat sie sich von mir zurückgezogen. Und siehe da einen echten Badboy gefunden, der sie schlussendlich verprügelte und jetzt im Knast ist.

Ich denke ein Pua im Sinne von DDAs Being A Man und den Definition eines Alphas, zieht nicht das durch was hier im Thread beschrieben wird. Aber es gibt logischerweise sicher Typen, die nun mit PU genau ihr Sadomaso-Game durchziehen und dafür sicher auch eine Frau mit starker LSE-Problematik finden. Resonanz-gesetz.

Hier nun einfach die PUAs generell verurteilen bringt nichts. Es gab und gibt bad boys auch vor und Ohne PU-Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein etwas anderer Field Report, der mal umschreibt was Männer Frauen antun können. Vor sechs Monaten war ich eine 27 jährige,selbstbewußte, attraktive Lady. Heute bin ich ein psychisches und körperliches Wrack. Ich nehme Beta Blocker gegen Herzrythmusstörungen und mein Arzt bescheinigt mir eine reaktive Depression. Der Grund: Ich bin auf einen PUA reingefallen.

Hier wurde bereits sehr viel Richtiges geschrieben, v.a. von scientific. Du hättest erwähnen sollen dass Du Prostituierte bist, das macht einen Riesenunterschied. Ich bin von Deiner Darstellung überhaupt nicht begeistert, alles sehr einseitig, Du arbeitest ständig mit Schuldzuweisungen. Du solltest Dir einige Sachen vor Augen halten (die gelten für Männer wie für Frauen):

- Liebeskummer fühlt sich für jeden einsamen Menschen (egal ob Mann oder Frau) furchtbar an.

- Fixierung auf den Partner und Mangel an alternativen Partnern ist immer schlecht und führt zwangsläufig in die Katastrophe.

- wo waren Deine Ziele? Geld verdienen ist kein Ziel! Prostituierte ist kein normaler Job, genauso wenig wie Söldner oder Zuhälter. Welches Ziel kann es wert sein, sein Leben mit einer Lüge leben zu müssen? Ein Haus? Ein Geschäft? Eine Strandbar in der Südsee?

- Mangelndes Selbstbewusstsein und Schuldgefühle sind das Eintrittstor für Manipulationen wie von Dir geschildert. (dass es ein Persönlichkeitsproblem darstellt wenn Du nicht bereit bist jemanden aufzugeben wenn er Dich schlecht behandelt sehe ich als selbstverständlich an.)

Dass Du eine Mann-Frau-PU-Sache daraus machst und "Mark" die ganze Schuld zuweist zeigt dass Du noch ganz am Anfang stehst. Wir Männer machen (als Anfänger) immer eine Frau-Mann-Schlampe-Sache draus. Es gehören IMMER zwei dazu. Wärst Du ein Mann hättest Du die Manipulationen nicht mal als solche bemerkt und hättest die Schuld am scheitern gratis dazu bekommen. Dass ist ne Krise sag ich Dir! Selbstmitleid hilft Dir nicht weiter, genauso wenig wie es irgendeinem anderen liebeskranken Menschen jemals weitergeholfen hat.

Suche die Fehler bei Dir, bringe die Ehrlichkeit zurück in Dein Leben. Was glaubst Du wie sich ein einsamer Mann fühlt, dem Du Geld abknöpfst, den Du nicht küsst und mit Gummi etwas herumstochern lässt? Für mich das Äquivalent zu falschen Liebesschwüren. Was Dir passiert ist ist schlimm, aber die Regel bei Männlein wie Weiblein, also kein Grund in Selbstmitleid zu zerfließen. Du könntest stattdessen mal etwas investieren. Wenn Du an Deinem Inner-Game arbeitest wirst Du mit ganz normalen, Dich liebenden Männern glücklich werden. BDSM sollte immer nur ein Spiel und nicht die Realität sein.

Jeder erwachsene Mann (und jede Frau) hier im Forum wünscht Dir gute Besserung. Aber sei vorsichtig mit Schuldzuweisungen.

Schuldzuweisungen sind IMMER eine Schuldabweisung von einem selber. Ein verharren in einer Situation, mit der man selber - genauer gesagt in der man mit sich selber - nicht klar kommt.

In diesem Fall, abgesehen von der anfänglichen Unehrlichkeit mit der du in dieses Forum gekommen bist, sehe ich das als zweite Stufe der Verarbeitung einer für dich unerträglichen Situation. Also nächste Stufe, würd ich meinen, wäre gut, wenn du über dich, deine Eitelkeit, deinen Stolz und dein Verhalten (warum hast du so reagiert) zu reflektieren beginnst.

. Er hat Dir den Badboy gemacht, weil Du solche Badboys anscheinend äußerst faszinierend findest. Und er hat Dich auf diese Weise dazu gebracht, alle Verantwortung abzugeben und die gesamte Macht in der Beziehung auf ihn zu übertragen. Deshalb auch hier die Frage an Dich: Welche Bedürfnisse befriedigt es in Dir, Verantwortung abzugeben?

H.

Ich kenne eine Frau mit einem sehr starken LSE-Problem. (War jahrelang in der Psychiatrie) Sie hatte nur Badboys als Freunde, die sie auch geschlagen haben. In Ihrer Wohnung hängen Comics, mit immer demselben Bild: Ein Dunkles Monster im Hintergrund vorne eine kleine hübsche Lady in Opferpose. Genau Ihr Leben. Ich bin bei Ihr mit einer respektvollen und freundlichen Art total durchgefallen. Sie startete extreme Dramen. Mir wurde klar. Ich müsste jetzt genau diese Bad Boy-Rolle ziemlich heavy durchziehen. Doch das wär sowas von Abartig und ich steh nicht auf Sadomaso. So hat sie sich von mir zurückgezogen. Und siehe da einen echten Badboy gefunden, der sie schlussendlich verprügelte und jetzt im Knast ist.

Ich denke ein Pua im Sinne von DDAs Being A Man und den Definition eines Alphas, zieht nicht das durch was hier im Thread beschrieben wird. Aber es gibt logischerweise sicher Typen, die nun mit PU genau ihr Sadomaso-Game durchziehen und dafür sicher auch eine Frau mit starker LSE-Problematik finden. Resonanz-gesetz.

Hier nun einfach die PUAs generell verurteilen bringt nichts. Es gab und gibt bad boys auch vor und Ohne PU-Wissen.

Auch bad Boys sind Stoff aus dem unzählige Liebesromane gestrickt sind. Und die Zähmung der bad Boys, wie sie in vielen Hollywood-Filmen dargestellt wird, ist einer der Hauptgründe, warum ich diese Schinken mittlerweile meide wie der Teufel das Weihwasser.

Ich hatte auch so ein Bilderbuch-LSE-Wesen daheim. Sie hat mich provoziert (und ich hab mich provozieren lassen), dass ich sie, obwohl ich die Sanftmut in Person bin, damit ich sie demütige. Sie lag heulend wie ein Schlosshund vor mir am Boden. Ein Haufen Elend. Ich hab mich so richtig schlecht gefühlt, weil ich eine Frau, die mir am Herzen lag, so gedemütigt und angeschrien habe. Und dann wurde sie geil und wollte Sex.

Bis ich draufgekommen bin, dieses Verhalten ist reproduzierbar. Und sie hatte mich an der Kandare, und spannte mich - wohlgemerkt unbewusst - vor ihre Kutsche. Diese Erkenntnis hat mich erstarren lassen. Ich hab das angesprochen. Hab sie darauf hingewiesen, wie ich gemerkt habe, jetzt wird es wieder so weit. Hab sie ausserhalb solcher Situation darauf hingewiesen, was mir aufgefallen ist. War natürlich alles erstunken und erfunden von mir laut ihrer Sicht der Dinge.

Und ich hab mehrfach versucht, diese meine Erkenntnis zu falsifizieren. Aber nein. Jedes Mal wieder das selbe Spiel. Und als ich merkte, ich bin hier nur Objekt zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse hab ich die Geschichte beendet.

Ich hab oft und oft Situationen erlebt, wo ich sie arschlochmässig demütigen hätte sollen, und ihr ihre Unzulänglichkeit in Sachen Ehrlichkeit zu ihrer Geilheit von hinten in den Popo schieben hätte sollen. Da hat Enigma vollkommen recht. Der Sex wäre wahrscheinlich geil gewesen. Wenn... Ja wenn mich sowas scharf machen würde. In solchen Situationen pflege ich davonzugehen. Ich mag es nicht. Ich lehne es ab.

Und wenn du liebe OP in einer Szene verkehrst, wo Demütigung Sinn des Zusammentreffens ist, wenn du einen Beruf ausübst, wo du mit deinen Freiern NICHTS ANDERES machst, als dieser Typ mit dir abgezogen hat, dann beklag dich nicht. Sondern denke darüber intensiv nach, ob das alles tatsächlich das ist, was du willst.

Eine meiner Gundregeln lautet: "Erwarte von niemandem etwas, was du nicht geben willst, und lass niemandem das angedeihen, was du nicht ertragen könntest".

Auch wenn ich auch immer wieder scheitere. Aber mein Ziel ist es, diese Regel so gut wie möglich zu leben. Fernab jeder Moral. Aus reinem Egoismus heraus.

Aber du tust deinen Freiern genau das selbe an. Auch wenn es dir jetzt nicht bewusst zu sein scheint.

Ein wenig mehr Ehrlichkeit wäre angesagt.

scientific

PS: Seltsam, dass sie sich nicht mehr meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threaderstellerin: Drama, hoch10. Ich habe Basems Post nichts hinzuzufügen.

@Studentin: Ach ich bitte dich. JETZT stellst du Frauen als kleine schwache hilflose Wesen dar. Wenn cih in einem anderen Thread das so gesagt hätte, wärst du doch die Erste die mir ins Wort gefallen wär. Steck deine Doppelmoral ein, und bewerte diesen Text nicht anders nur weil ihn ne Frau geschrieben hat und mit ihrer wohlgewählten Schreibweise deinen Mitleidsnerv scharfschützenmässig getroffen hat: wer selbst schuld ist, ist selbst schuld.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threaderstellerin: Drama, hoch10. Ich habe Basems Post nichts hinzuzufügen.

@Studentin: Ach ich bitte dich. JETZT stellst du Frauen als kleine schwache hilflose Wesen dar. Wenn cih in einem anderen Thread das so gesagt hätte, wärst du doch die Erste die mir ins Wort gefallen wär. Steck deine Doppelmoral ein, und bewerte diesen Text nicht anders nur weil ihn ne Frau geschrieben hat und mit ihrer wohlgewählten Schreibweise deinen Mitleidsnerv scharfschützenmässig getroffen hat: wer selbst schuld ist, ist selbst schuld.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Pickup ists wie mit Waffen.

Es kann für Gutes UND für Böses verwendet werden.

Das ist nunmal die Natur von Macht.

Nicht das Werkzeug ist gut oder böse sondern derjenige, der damit arbeitet.

Der Typ muss dan ein meister der Manipulation sein.

Ziel des Pu ist es durch unsere Persöhnlichkeit ( echte ) zu beineindrucken im Gegensatz zu

einem Manipulator der nur bestimmte Werte vorgibt um daraus Value zu erschaffen und diesen Value in den Gegenpartei von sich dann für seine Zwecke zu nützen.

Ein Pua tut also dasselbe nur ist er das was er Representiert.

Fallbeispiel:

Er müsste sich also wie ein Manipulatives Arschloch verhalten.

Was ist besser ?

Ist er Glücklich ? Keine Ahnung

Auf jeden Fall hat er es geschafft in einem Menschen Hass zu erschaffen.

Es ist besser ihr macht es auf positiver Art.

Desweiteren muss er seine Absichten auch gut verstecken, da jeder Negative Frame zu Misserfolg führt, zumindest am Anfang der Interaktion mit Frauen.

Mir ist die Ganze Sache ein Rätzel.

Hindel Alarm ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hindel Alarm

Seltsam, das hab ich mir bei dir gerade auch gedacht..

Wildes hin und her in all deinen Beiträgen, dann wieder so seltsame Verallgemeinerungen wie dass negativer Frame IMMER zu Misserfolg führt (dem ich absolut nicht zustimmen kann, aus Erfahrung) klingst schon auch bisserl Verdächtig ;)

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass ich durch meinen Tread Anstoß zum Nachdenken gegeben habe. Einige Antworten waren hilfreich für mich. Andere, zum Teil hämische und polemische Kommentare geben mir Aufschluss darüber, dass in diesem Forum viele Männer vertreten sind, denen von einer Frau weh getan worden ist. Auch Mark ist von Frauen verletzt worden. Diese Erfahrungen haben aus einem liebevollen, sensiblen Menschen (und ich glaube fest daran dass er das war) einen zynischen Sadisten werden lassen.

Was ich in meinem ersten Tread zu beschreiben versuchte war nicht Liebe sondern Hörigkeit. Mir lag daran, die schwerwiegenden Folgen dieses Zustands zu beschreiben, und dafür zu sensibilisieren, ab wann der Einsatz von PUA unmoralisch wird. Ob "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich persönlich ist das undenkbar. Ich schlafe nur mit Männern wenn sie mir Geld dafür bezahlen oder wenn ich sie liebe.

Auf Vorurteile über Call Girls möchte ich hier gar nicht ausführlich eingehen. Deshalb nur noch kurz zu meinem Umgang mit verliebten Kunden: Ich breche den Kontakt niemals aprupt ab, sondern vermittle Männern die mich schätzen das Gefühl, weiterhin als Ansprechpartnerin da zu sein. Das heißt, ich beantworte z.B.weiterhin eMails. Sicherlich habe ich auch schon Kunden dadurch verletzt, dass sie sich mehr Aufmerksamkeit von mir erhofft haben als ich ihnen geben kann, aber die Erfahrung bestätigt mir, dass das Gefühl mich nicht gänzlich verloren zu haben den Männern hilft, über eine enttäuschte Liebe hinweg zu kommen.

Mir persönlich bringen die Antworten auf meinen Tread zu der Frage, warum es Mark gelingen konnte meinen Willen unter den Seinen zu stellen. Fühlte ich mich zuvor nicht stark, selbstbewußt, unabhängig und im Einklang mit mir? Doch, und trotzdem war es ihm möglich mich zu manipulieren. Ein schmerzhafter Prozess, denn die Psyche rebelliert permanent gegen die Aufgabe des Selbst. Hinzu kommt noch, dass ich von Anfang an wusste, dass ich nicht nur mit dem Verlust meiner Objektbeziehung würde umgehen müssen, sondern auch mit der Demütigung, welche ich mir selbst zufügte, um diese Beziehung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Durch die Antworten auf meinen ersten Tread war es mir möglich, den Grund für meine Verlustängste und mein daraus resultierendes, selbstschädigendes Verhalten zu identifizieren. Das Stigma meines Jobs, das sich daraus ergebende Doppelleben, der Mangel an autentischen Beziehungen. Ergo: Ich nahm in Kauf mich benutzen zu lassen, um eine Art von "Wir" Gefühl zu erhalten, das ich vor Marks Einbruch in mein Leben nicht gespürt hatte. Die Angst dieses "Wir" zu verlieren war stärker als mein Wiederwille gegen Marks Forderungen.

Um diese Lücke zu schließen halte ich inzwischen Kontakt zu anderen Prostituierten (Viele von ihnen haben die selben Erfahrungen mit einem Mann gemacht der sich anschließend als Zuhälter entpuppte) und weihe sehr, sehr vorsichtig einige meiner ältesten und besten Freund in mein Geheimnis ein. Das ist riskant, aber ich kann mich nur vor Männern wie Mark schützen, indem ich die Lücke zwischen meiner beider Leben schließe. Auf herkömmliche Weise an seinem "Inner Game" zu arbeiten (sozialiale Kontakte ausbauen, Sport, gute universitäre Leistungen, etc.) reicht in meinem Fall nicht, denn meine Situation ist anders gelagert.

Das "Studentin" eine Parallele zwischen Heroinsucht und meiner Beziehung zu Mark sieht finde ich sehr interessant! Tatsächlich hatte ich dieses Bild sehr häufig in meinem Kopf, habe sogar mit Mark darüber gesprochen. Oft dachte ich ganz konkret an einen Schuss Heroin, wenn mich Mark mit seinen Sms und Mails beglückte. Ja, ich fühlte mich mit Wärme angefüttert, wie eine Hure von einem Zuhälter, wie ein Junkie von einem Dealer.

Ich möchte mich noch einmal für die Kommentare bedanken, insbesondere für die Offenheit mit der einige Schreiber mich an ihren eigenen Erfahrungen haben teilhaben lassen. Mir scheint, es wird mehr Mitglieder in diesem Forum geben die PUA dazu nutzen wollen eine Liebesbeziehung zu finden, als solche, die Frauen (aus Rache an erlittenen Verletzungen) missbrauchen.

Zumindest hoffe ich, dass durch leidvolle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nicht noch mehr Menschen von Opfern zu Tätern werden. Es gibt nicht "die Frauen", "die Männer", "die PUA", aber es gibt einen gesellschaftlichen Konsens inform von Ethik. Wenn mein Tread dazu beigetragen hat, zur Reflektion über das das eigene Handeln (auch meines) anzuregen, dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich bringen die Antworten auf meinen Tread zu der Frage, warum es Mark gelingen konnte meinen Willen unter den Seinen zu stellen. Fühlte ich mich zuvor nicht stark, selbstbewußt, unabhängig und im Einklang mit mir? Doch, und trotzdem war es ihm möglich mich zu manipulieren.

Ob du dich stark, selbstbewusst, unabhängig fühlst, oder du es bist, sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Das Spektrum reicht von selbst-Unterschätzung in starker Ausprägung zB eines Minderwertigkeitskomplexes, bis zu einer selbst-Übeschätzung in starker Ausprügung zB des Dunning-Kruger-Effekts - und zeigt deutlich dass das bewusste, subjektive Empfinden keineswegs mit den faktischen Tatsachen harmoniert.

Wenn du keine Mangelerscheinungen (sei es an Stärke, Seblstbewusstsein, Unabhängigkeit, Selbsteinklang oder Glücklichkeit) gehabt hättest, hättest du dich von einem Mann nicht einfach so in eine derartige Abhängigkeit treiben lassen. Es ist sicher leicht für dich, jetzt 'mal eben' die ganze Schuld auf NLP und PU abzuschieben, dem ist aber nicht so.

Ein guter Freund von mir ist ebenfalls in deiner Branche tätig. Er ist Akquisiteur, und dafür zuständig, neue Mädchen für Bordelle zu finden. Ich habe mich enorm (!) viel mit ihm über diese Themen unterhalten und viel von ihm über die weibliche Psyche lernen können. Eines was er mir aus über 10 Jahren Erfahrung in diesem Gewerbe mitgegeben hat, ist "wenn eine Frau selbstbewusst und stark ist - kannst du der beste Zuhälter sein, du wirst sie nicht knacken. Du beisst dir die Zähne aus. Darum such dir für sowas die submissiven, schwachen und verletzten aus - die sind leichte Beute". Auch wenn ich seiner Arbeit nicht positiv gegenüberstehe, hab ich von ihm unglaublich viel über Frauen gelernt.

Ich habe außerdem sehr viel Wissen über NLP und Manipulationstechniken. Aber das Ausmaß wie du es versuchst darzustellen, nämlich dass es eine starke, selbstbewusste Frau im Einklang mit sich selbst, mir nichts dir nichts in eine derartige Abhängigkeit treiben kann: Diese Macht besitzt NLP leider (oder zum Glück? Sache der Perspektive) nicht.

Wenn mein Tread dazu beigetragen hat, zur Reflektion über das das eigene Handeln (auch meines) anzuregen, dann bin ich zufrieden.

Das sagt zum Beispiel sehr viel über den Spalt zwischen deiner tatsächlichen Gefühlswelt, und deinen bewussten Gedanken aus. Du hast nicht diese Distanz zu den Dingen, die du da uns und dir selbst einreden willst. Du bist verletzt, emotional schwer angeschlagen, und tiefst traurig. Diese Distanz ist ein Schutzmechanismus der dich 'überlegen' sein lassen soll, das bist du aber nicht.

Ich rate dir, aus therapeutischer Sicht, verarbeite deine Gefühle besser jetzt als später. Leugnung, Ignoranz und Verdrängung lösen dein Problem nicht. Sie lindern vielleicht kurzfristig den Schmerz, aber dauerhaft verschlimmern sie deine Situation, und stärken die Depression.

Wage den Sprung ins kalte Wasser, und beginne nach vorne zu gehen. Viel Glück dabei.

MXG.

pS Edit - zu deinen Bemerkungen gegenüber PU möchte ich dir ein Sprichwort mit auf den Weg geben:

Nicht Waffen bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MXG, ich bin also verletzt und emotional schwer angeschlagen? Das hast du dann wohl per tiefenpsychologischer Telepathie herausgefunden, hm? Aber angenommen ich säße hier vorm Rechner und wäre am Boden zerstört; welche Befriedigung ziehst du dann aus deiner agressiven Kritik?

Im Übrigen enthält deine Antwort nichts Neues. Willst du mich aufrütteln, indem du mir einzureden versuchst ich sei nicht selbstbewußt? Nimm an, dass mein Universum nicht das deine ist, das meine Sicht auf die Dinge aus einer anderen Perspektive erfolgt als du es aus meinen Worten herauszulesen scheinst und das mir konstruktive Kritik sehr recht ist. Nur wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, machst du dir selten die Mühe aufmerksam zu lesen. Auf mich wirkt das wie ein linkischer Versuch der Selbstdarstellung.

Ich denke nicht dass du psychologische Kenntnisse besitzt. Jedenfalls sehe ich in deinen Postings keine Empathie, keine Annahme, keine Echtheit...Grundpfeiler einer psychologischen Ausbildung.

Langsam geht mir das selbstherrliche Gekeife mancher Schreiberlinge hier auf die Nerfen. Muss wohl auch auf einen Defekt in meinem Inner Game hindeuten... schmunzel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sehen ob du mit einem dir fremden Standpunkt umgehen kannst, scheint aber nicht so. Du fühlst dich angegriffen, und wirst defensiv indem du offensiv wirst. Du beginnst, Aussagen die du selbst getroffen hast, die ich aufgenommen habe (zB dass du angeschlagen bist. Du hast selbst geschrieben wie mies es dir geht, und dass man sogar Depression bei dir diagnostiziert hat) als falsch darzustellen. Das ist nicht mit mir diskutieren, das ist gegen mich argumentieren. Ich gehe sogar noch weiter, denn Argumentation setzt Gründe voraus - da du hier aber etwas verdrehst das du selbst gesagt hast, ist das eine Form der Rabulistik.

Nun jedenfalls hast du von mir, und anderen Leuten wie zB Basem, gehört wie die Dinge stehen. Wir sind Menschen, wir sagen nicht das was schön klingt oder was angenehm ist, sondern das was Sache ist, und wie man weiter kommt.

Man versucht dir hier zu helfen. Auch wenn die meisten hier glauben (inklusive mir) dass du ein Fake bist, weil sich der Text wie der von einem Mann liest, versuchen wir trotzdem zu helfen, es könnte ja ernst sein. Aber aus deiner Situation kommst du nicht raus, aus der Depression, der Trauer, der Abhängigkeit - indem du alle anderen verteufelst, und dich in eine 100%ig schuldfreie Opferrolle stellst: da kommst du nur raus, wenn du dir deine Schwächen und Fehler eingestehst - so wie Hearts_and_Minds, jon29, Basem, ich und in anderer Formulierung auch Anna aufgezeigt haben. Wenn du das nicht kannst, lass deine Wut nicht an uns aus - wir sind nicht daran schuld.

MXG.

um aber das meiner Meinung nach wichtigste, was zu deiner Message über NLP, PU, etc.. gesagt werden sollte nochmal zu wiederholen:

Nicht Waffen bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo ich bin durchzucken Blitze den Himmel. Ich hebe den Blick und sehe schmutzig verfärbtes Gelb-Graut . Hagelkörner prasseln auf den ungepflegten Beton des Balkons. Stille, unterbrochen von den Geräuschen vorbeiziehender Autos auf nasser Fahrbahn. Zooom! Und wieder vergehen nur Sekunden. Klingt es "Boom", "Kabau", "Patum"? Klingt es wie der Einsturz eines weit entferntstehenden Hauses nach einem Bombeneinschlag?.

Ich weiß es nicht, denn ich vermag nur zu umschreiben und Parallelen zu ziehen. Was ist Gelb? Wie erkläre ich "Gelb" einem Blinden? Wie soll ich einem Gehörlosen verständlich machen was Geräusche sind? Oder anders: Vermag ein Junkie einem Nicht-Konsumenten verständlich zu machen was "dieses Gefühl" besdeutet?

No Way! Nur wer ein Gewitter erlebt hat vermag meine Erfahrungen zu verstehen..

Hätte ich mich gestern nicht auf Nikotin Entzug befunden, würde mich die Boniertheit einiger Schreiber nicht aufregen. So veranlasst sie mich zu schnippischen Kommentaren, die "einem

Wisch" mehr Bedeutung zumessen als er verdient. .

Was veranlasst Wahlfreunde meines letzten Kommentators dazu sich innerhalb dieses Forums zu engagieren?

Eine spannende Frage, aber um sie an jene Menschen zu richten die mir zu zu Erkenntnissen verholfen haben fehlt mir die Zeit..-

In diesem Sinne,.!

Tommybond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder mit anderen Worten: du disqualifizierst dich selbst davon, ernst genommen zu werden.

Schade, viele hier hätten sicher gern geholfen und einem weiteren (nach Hunderten und aber-Hunderten) Menschen vom Weg des nicht-selbstbewussten Opfer-Trottels zum selbstbewussten - aus-Fehlern-lernenden-Erwachsenen geholfen - aber du scheinst das nicht zuzulassen. In deiner Wirklichkeit bist du nur das arme unschuldige Opfer - in unserer Wirklichkeit bist du aber selbst schuld. Darum wirst du hier nicht das zu hören kriegen, was du offensichtlich heraufprovozierst - und verschwendest damit unser aller Zeit. Schade drum.

Also egal ob Fake oder Echt - Verschwendung.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Beispiel für die Konstruktion subjektiver Wirklichkeit.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum, das zustimmende Nicken möglicher Leser ist dir wichtig, MXB. Durch mich kritisiert siehst du jenen Teil deiner Identität die du im virtuellen Raum konstruierst gefährdet. Um die Anerkennung welche du aus diesem Second Live beziehst nicht zu verlieren, schreibst du weitere Kommentare, die erkennen lassen dass es dir nicht um Verständnis sondern um "Sieg oder Niederlage" geht.

Ich lese "Opfer- Trottel" und immer wieder das Wort "Wir". Dir liegt daran, dich als gruppenzugehörig und mich als Außenseiter zu skizzieren.Dazu nutzt du Anna (die Dame), Heards_and_minds, etc, um eine Peer Group, eine außschließlich in deinem Kopf existente, virtuelle Online Clique zu erzeugen, welche deine Position stärken soll.

Fühlen WIR uns am Ende beide so ungeliebt, dass wir darauf angewiesen sind unser Selbstwergefühl aus Postings in einem Internet- Forum zu beziehen? Es ist tatsächlich Verschwendung. Verstehst du was ich dir damit sagen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass du versuchst, Subtexte und Methoden in meine Aussagen zu bringen, die meinen Standpunkt zum wackeln bringen sollen, um damit vom eigentlichen Thema wegzukommen - nämlich dass du dich in die Opferrolle flüchtest, und dir nicht eingestehst dass du selbst Schuld trägst.

Du kannst mich angreifen solang du willst, und mir lustige Unterstellungen machen. Aber dich bringt es nicht weiter. Du hängst in der Oneitis, in der Depression, in der Kacke. Die Haltung "ich bin komplett unschuldig und alle anderen: der böse Kerl, das böse PU, und das dämonische NLP sind schuld!" ist kontraproduktiv und bringt dich nicht weiter: du wirst aus diesem Teufelskreis nicht rauskommen.

Viele sind zu PU gekommen, auch ich, weil wir in ner fetten Oneitis steckten, vielleicht so schlimm, vielleicht noch viel schlimmer als deine. Wir haben durch PU gelernt, dass nicht die böse manipulative Frau und ihre dämonischen Reize uns da rein getrieben haben, sondern unsere eigenen Mängel an Stärke und Selbstbewusstsein. Daran arbeiten wir seit da, um nicht mehr in solche Muster zu verfallen und die Kontrolle wieder in die Hand zu nehmen.

Du wirst diesen Schritt auch tun müssen, das eingestehen dass du es selbst in der Hand hast. Vorher kommst du da nicht raus.

Also wie gesagt - greif mich solang an wie du willst, wenns dich glücklich macht freuts mich. Aber weiterhelfen tuts dir nicht. Das tut nur eins:

Akzeptieren, dass nur du selbst deine Situation ändern kannst.

.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MXG, den Großteil Deiner Texte lese ich ja wirklich gerne.

Hier jedoch, und das will ich ganz klar sagen, finde ich Deinen Ton nicht in Ordnung.

Hilfreiche Hinweise ja, aber diese persönlichen Angriffe müssen wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt doch mal wieder auf den Teppich. Ihr habt es doch nicht nötig, Euch gegenseitig verbal ans Bein zu pinkeln. -_-

Tommybond & MXG, Ihr habt beide anfangs nuancierte & niveauvolle Posts geschrieben. Doch irgendwann tauchten dann Strohmann-Argumente auf: Man vereinfacht den "Gegner" bis zur Lächerlichkeit und attackiert dann dieses Zerrbild. Ihr habt doch beide genug Verstand, um Euch nicht gegenseitig auf solche Weise für doof zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch irgendwann tauchten dann Strohmann-Argumente auf: Man vereinfacht den "Gegner" bis zur Lächerlichkeit und attackiert dann dieses Zerrbild. Ihr habt doch beide genug Verstand, um Euch nicht gegenseitig auf solche Weise für doof zu erklären.

Aber ich muss zugeben, die Art und Weise, wie sie sich verbal

denunziert haben, war auch ein Erlebnis. Hat man nicht alle

Tage und ich bin aufs allerhöchste darüber erheitert. ;-)

Dennoch muss ich am Ende MXG recht geben, indem was auch

tommybond in anderem Zusammenhang angedeutet hat; jeder

Mensch ist Mittelpunkt seiner eigenen Wirklichkeit. Und die

Wirklichkeit kann man nur ändern, indem man sich selbst

verändert. Anderen die Schuld für das eigene Unglück zu geben

ist ein verzweifelter Versuch, der einem nicht helfen wird, denn

auch sie und ihr Verhalten ist nur die Folge ihrer eigenen

Erlebnisse und Entwicklung, auf die Einfluss zu nehmen wir

retrospektiv nicht zu hoffen brauchen. Die Vergangenheit liegt

außerhalb unserer Macht. -_-

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch irgendwann tauchten dann Strohmann-Argumente auf: Man vereinfacht den "Gegner" bis zur Lächerlichkeit und attackiert dann dieses Zerrbild.

Schade, dass du mich missverstehst. Ich kämpfe hier nicht gegen einen Gegner, sondern ich versuche provokativ, jemandem die Augen zu öffnen. Das mach ich in meiner Arbeit als Lifecoach jeden Tag mit Leuten, und bei solchen Menschen ist Provokation das einzige Werkzeug das funktioniert, weil man damit Gefühle erzeugt. Bei solchen Menschen ziehen nur Gefühle, logische Argumente nicht.

Die Gegenwehr ist normal, und eigentlich hält sie sich hier noch relativ gut. Normalerweise kommen tiefstpersönliche Angriffe, als Versuch vollkommen von sich selbst abzulenken. Aber die Gedanken sind eingepflanzt, und arbeiten im Unterbewusstsein. Wenn die Person dann mal über den ärgsten Schmerz weg ist, kommen sie wieder hoch, und dann ist der Gedankengang "es lag an mir - ich muss an mir arbeiten" viel greifbarer.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.