Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nochmal mit outfit :o)

damit man vlt einen gesamteindruck gewinnen kann

6810366jwt.jpg

nein nein nein nein nein. was machst du denn? die haare wieder etwas länger und stylingzeugs rein wie oben und unbedingt den ichhassealleswaslebtundatmetinklusivemirselbst-style ändern oder halt irgendwie besser machen (falls das möglich ist, dieser „dunkle“ style sieht fast nie gut aus mMn).

:D Stimmt, das geht ja gar nicht!!! Was hab ich mir denn dabei gedacht? Oh gott! Hehe. Mal nen halbes Jahr später. Sicherlich könnte noch mehr Farbe rein, aber das fand ich so ganz ok. Auf jeden Fall ein Fortschritt!!!!

8718819sse.jpg

Was für ein Unterschied!!! Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was für ein Unterschied!!! Wahnsinn

Sarkasmus? B-)

Finde den Unterschied jetzt nicht gerade groß.

Nö... Nicht wirklich. Es geht jetzt nicht sooooo um die Optik, sondern eher, um die Ausstrahlung B-) Und da wirke ich nun doch etwas sympathischer, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild sieht irgendwie gestellt aus, bzw. du wirkst da nicht gerade so glücklich. Eher gezwungen und (liegt wahrscheinlich nur an der Position vom Fotografen/in) etwas unterwürfig. Da kann ein Foto aber auch total täuschen, ich kenn jetzt leider nur das von dir. ;)

Aaaber, ich habe meinen Kopf gerade um 90 Grad nach links gedreht, und da wirkst du schon komplett anders! Viel positiver. Das liegt wahrscheinlich wirklich an der Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :D So, ich will auch mal wissen was ihr von meinem Äußeren haltet :D Bin sehr gespannt und hoffe auf viel Feedback..Ich will eure ehrliche Meinung hören! :o

Naja, das Foto hab ich gestern gemacht für mein Facebook-Profil, was haltet ihr davon, außer das ich etwas blass aussehe? :D

http://imageshack.us...40/fotodrh.jpg/

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das Foto hab ich gestern gemacht für mein Facebook-Profil, was haltet ihr davon, außer das ich etwas blass aussehe? :D

http://imageshack.us...40/fotodrh.jpg/

Wow, ist das gephotoshopped?

Du siehst aus wie ausgeschnitten und eingefügt.

Bisschen wie ein Gespenst, weil Du echt super blass aussiehst.

Ich vermute aber, dass das nur ein komisches Foto ist und Du eigentlich ziemlich gut aussiehst. Recht jung allerdings. Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein. Nicht gephotoshopt, einfach nur überstrahlt iwie, komisches licht :S

Habs unbearbeitet hier eingefügt :)

Ich bin 17, werde im März 18... Was haltet ihr von meiner Kleidung? ok so? :D

Naja, sehe halt nur so übelst blass wegen dem Licht aus, selbst das V-Neckshirt ist kaum zu erkennen, sieht aus als wäre es mit meinem Körper verschmolzen <.<

Also die Leute bei FB mögen es, dennoch frage ich mich wieso im RL, z.b. 2x in der Disco nen paar Weiber meinen, ich sei ja voll der hässliche, jedoch andere sagen das ich echt gut aussehe... :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein. Nicht gephotoshopt, einfach nur überstrahlt iwie, komisches licht :S

Habs unbearbeitet hier eingefügt :)

Ich bin 17, werde im März 18... Was haltet ihr von meiner Kleidung? ok so? :D

Naja, sehe halt nur so übelst blass wegen dem Licht aus, selbst das V-Neckshirt ist kaum zu erkennen, sieht aus als wäre es mit meinem Körper verschmolzen <.<

Also die Leute bei FB mögen es, dennoch frage ich mich wieso im RL, z.b. 2x in der Disco nen paar Weiber meinen, ich sei ja voll der hässliche, jedoch andere sagen das ich echt gut aussehe... :S

voll hässlich ????? Was für kleine Mädels waren dass denn??

Bist eben eher der nordische Typ mit heller Haut usw... aber keinesfalls hässlich kein Grund dich verunsichern zu lassen ...

ist ohnehin besser wenn Du dein eigenes Ding fährst und eine Scheissegal-Haltung zu gutgemeinten Beurteilungen bezüglich deiner selbst entwickelst...

life is hard schnall dich an und lern in erster Linie mit dir selber auszukommen und weniger auf das zu hören was andere sagen..

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neuowski.JPG

süß, kinderzimmer.

nee, schaust für dein alter doch recht alt aus. könntest glatt als 20 durchgehen hier und da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :D So, ich will auch mal wissen was ihr von meinem Äußeren haltet :D Bin sehr gespannt und hoffe auf viel Feedback..Ich will eure ehrliche Meinung hören! :o

Naja, das Foto hab ich gestern gemacht für mein Facebook-Profil, was haltet ihr davon, außer das ich etwas blass aussehe? :D

http://imageshack.us...40/fotodrh.jpg/

Ich musste irgendwie sofort an "den kleinen Vampir" denken^^

Sieht ehrlich gesagt ein bischen depri aus. Vllt. nen einfarbigen Schal dazu in einer anderen Farbe als der Rest oder sowas, um nen kleinen Kontrapunkt zu setzen?

Haare vllt. noch etwas kürzer und weniger wild, dann kommen deine blauen Augen noch besser raus. Ich hab das Gefühl, die Frisur entzieht denen so ein bischen die Aufmerksamkeit.

Wenn Du richtig über Facebook gamen willst, mach aber besser nochmal ein neues Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

neuowski.JPG

Sorry, aber Leonard ist cooler ;-)

Hast aber trotzdem recht gut hinbekommen. An der Mimik musst Du noch arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber ganz ehrlich... Leute die wie Leonard aussehen haben doch bei Frauen keine Chance oder? Ok vllt inzwischen wegen der Serie schon. Aber vorher doch wohl nich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare :D

Ja, ich werde auf jeden fall noch mehr fotos machen die nächste Woche, werde sie dann auch hier posten, damit ihr mich evtl. auch aus mehreren Perspektiven seht :D

Zu Libera: Also aufm 1. Bild siehst du echt cool aus, auf den anderen Bildern guckste so böse iwie... Siehst son bisschen südländisch aus, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.