KASSEL LAIR

416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin am 03.12 auf einer goldenen Hochzeit und kann daher nicht.

Hab aber Lust, gemeinsam was mit euch in den kommenden Wochen auf die Beine zu stellen.

Denn seien wir mal ehrlich: die schönsten Frauen der Republik gibts in Kassel.

Außerdem ist ja Weihnachtsmarkt.

Was will man(n) mehr?!

Gruß,

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Vice

Ja schade. So wie ich das sehe bist du hier einer der Aktivsten :rolleyes:

Aber freut mich das du einen Wing gefunden hast mit dem du was starten kannst. Dann wünsch ich euch eine Erfolgreiche Jagt ;-)

Wie siehts mit dem Rest aus? Wer ist mit am Start am Freitag?

Danke, ja aber sobald wieder ein Treffen ansteht bin ich auf jeden Fall dabei :D

vieleicht gibts hier doch den ein oder anderen Pu von dem ich das ein oder andere noch lernen kann ;) im Gegenzug natürlich werde auch ich denen die ganz am Anfang stehen auch das was ich bereits weiß weiter geben :P

Ich hoffe das jetzt wirklich mal viele Pus aus Kassel sich mal Treffen und das auch in regelmäßigen Abständen, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich durch den Kontakt mit anderen Pus viel mehr lernen konnte wie durch die paar Bücher und Videos die es zum Thema gibt.

Deshalb nutz die Changs um von anderen zu lernen und auch andern zu helfen.

mfg René (Vice)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nuwanda

Hey, Vice und ich haben uns vor wenigen Wochen zusammengeschlossen. Haben auch relativ viel zusammengemacht und sind dieses WE in Erfurt auf einem Pick-Up-Event.

Würden uns aber freuen wenn ein Treffen in Kassel zustande kommt. Muss am Anfang kein gut organisiertes Lair sein, hauptsache wir können uns iwo mal treffen und uns austauschen.

Was mir gerade einfällt:

Ich bin dieses Jahr an den Wochenenden nicht in Kassel, würde aber trotzdem mich gerne mit allen Interessenten treffen.

Vice und ich haben auch unter der Woche Zeit. Wenn ihr an einem Abend 2-3 Stunden Zeit habt, dann können wir ein Treffen für nächste Woche planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch schonmal garnicht bereit.

Ich wäre gern zu einem Treffen und anschließendem, exzessiven feiern bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch schon mal super. Dann starten wir demnächst auf jeden Fall mal was ;-)

An alle anderen:

Wegen Freitag HOTSPOT...Da sich bisher niemand gemeldet hat, was ich sehr schade finde, hab ich mich anderweitig verabretet. ABER, ich komme in jeden Fall ins hotspot (gegen 24 Uhr).

Wer also doch noch hinkommen will der schreibt mich per PN an und bekommt meine Nummer. Dann können wir uns dort immer noch treffen, würde mich freuen wenn sich dann doch noch der ein oder andere meldet B-)

Beste Grüße,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt doch schon mal super. Dann starten wir demnächst auf jeden Fall mal was :-)

An alle anderen:

Wegen Freitag HOTSPOT...Da sich bisher niemand gemeldet hat, was ich sehr schade finde, hab ich mich anderweitig verabretet. ABER, ich komme in jeden Fall ins hotspot (gegen 24 Uhr).

Wer also doch noch hinkommen will der schreibt mich per PN an und bekommt meine Nummer. Dann können wir uns dort immer noch treffen, würde mich freuen wenn sich dann doch noch der ein oder andere meldet ^_^

Beste Grüße,

Nuwanda

Hey Nuwanda schön mal wieder was von dir zu hören. Ja also ich bin echt nicht so der SPOT Typ. Früher war es genial Dienstags aber bevor ich nichts positives mehr höre bringen mich da keine 10 Pferde rein.

Wenn ihr demnächst mal was plant bin ich dabei. Muss mal wieder rein kommen. Scheiß Abitur im Moment nur Stress als....

Wenn wer Bock hat am Freitag ins YORK der soll sich melden. Is hammer geil geworden nach der Renovierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn ein paar Leute sich gemeldet hätten dann kann man sein wo man will und macht einfach einen spaßigen Abend...Ich werde dann mal berichten was das neue "Spot" so zu bieten hat...

Okay, dann sind wir schon mal 4 Jäger die großes Interesse für ein Treffen haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :)

Ich schlage vor, wir treffen uns Dienstag Abend bei mir in der Wohnung. Dann können wir uns kennenlernen und schauen wie wir weitermachen können.

Jeder der Zeit hat, einfach eine PM an mich schreiben und ich schreib ihm die genaue Adresse und meine Handynr ;)

Ich weiß das Vice am Dienstag kann, somit wären wir schon mal zu zweit.

Ich hoffe es melden sich ein paar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte leider nicht.

Gibt es andere Termine in Aussicht, um mal gemeinsam was zu starten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte leider nicht.

Gibt es andere Termine in Aussicht, um mal gemeinsam was zu starten?

Liebe Grüße

Es werden in Zukunft sicherlich noch ein paar Gelegenheiten kommen und Treffen organisiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey endlich Ferien!

Also jeder der Bock hat nen bissen an seinem Game zu arbeiten, soll sich hier oder via PN melden.

Bin für alles zu haben Day and Night.

Und auch wenn ich nit der Typ dafür bin evtl komm ich auch mal mit ins MT oder so, muss dann nur mal die Looks überdenken.

Die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Liebe und so sollte man sie auch celebrieren finde ich.

Gegen nen Stammtisch hätte ich auch nichts bin aber eher dagegen, weil da meistens nichts bei rauskommt.

Alles was ich brauche sind 1-3 Leute die Spaß an der Sache haben und das auch nen bissen angehen wollen.

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Lust hat Clubgame zu betreiben, kann an diesem Samstag mit ins Soda kommen. Wir treffen uns um 10 Uhr vor der Hallobar.

Gebt bitte Bescheid wenn ihr Interesse habt!

=Fällt flach,da ich verschlafen habe. Anscheinend hatte auch niemand Interesse!

bearbeitet von ´Goldmund´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kasselair!

Ich wünsche euch schon mal allen ein frohes Fest und schöne Weihnachten.

Hiermit möchte ich ankündigen, das mein Lairleiteramt in Zukunft von Vice übernommen wird. Ich bleibe hier nach wie vor aktiv, aber ich hab wie schon mal gesagt andere Prioritäten und überlasse ihm die Organistion. Ich sehe das er viel Energie hier rein stecken will und viel in Kassel vor hat :-D

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo moin Kassel Lair,

Wird ja mal wieder Zeit das jemand was in diesem Thread schreibt :-D . Aber im Kassel Lair tut sich was wenn auch nur schwer zu glauben. Ich habe mich mit DolceGabbana auseinandergesetzt und wir haben was für den:

12.02.

geplant.

Auf dem Plan stehen Streetgame und abends Clubgame.

Genauere Infos folgen noch sobald sie feststehen.

Wer sich uns anschließen möchte kann mir eine PN schreiben mit seiner icq Nummer oder mit seiner Handynummer oder packt es einfach hier in den Thread rein.

PUler Kassels vereinigt euch

see ya

bearbeitet von Steve P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh man Leute,

Das ist doch Traurig, Ich war am 12.02 in Kassel und der einzige der auch da anzutanzte war der Steve P.

Ich war zwar nur für circa.2 std in Kassel mit ihm unterwegs aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.

Ich war an den tag auch ganz schön fertig weil ich früh aufgestanden bin und 8 stunden lang gearbeitet habe, das war die art

von arbeit wo man 5tage am stück muskelkater hat und noch nicht mal die tür in burgerking aufkriegt, weil jedes schließen der

Hände schmerz verurschacht. Ich war trotzdem da!

Also ich will jetzt hier über keinen urteilen oder irgendwelche vermutungen anstellen aber selbst wenn man nur für 1std nach kassel

kommt und sich einfach nur kennenlernt und ein bischen labert lohnt es sich.

Egal ob sich hier viele anfänger rumtreiben, aber wenn man nichts macht und nur wartet bis was gemacht wird dann soll man sich nicht

wundern das nicht viel läuft.

Ich gehe auch mit anfänger gerne sargen aber jeder muss sich bewusstsein seine eier mitzubringen, den ich habe keine magischen Krafte

die von jeden des skill auf ein unglaublich hohes niveu bringt, man muss schon selbst was machen.

Ich will mich auch nicht rausreden ich bin auch noch anfänger und hab manchmal auch meine schlechten tage aber es gibt immer

etwas was mich aufbaut. Bin auch einer der öfter wartet bis was kommt als selber was zu machen, aber wenn was kommt dann mach ich

das auch.

So noch ein schlusswort an den Steve P., bist ein sympatischer kerl, arbeite an den sache die ich dir ans Herz gelegt habe und bei unseren

2ten Date bringen wir Beide unsere Heftigsten Eier mit und dann gehts vorwärts.

Für die nächsten beiden wochenenden stehe ich aber nicht zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, ich hatte vor nicht allzu langer zeit versucht hier was zu organisieren aber war dann selbst nicht ganz so am ball.

nun war ich 2 oder 3 monate nicht mehr online und stelle voller erstaunen fest, das Lairtreffen stattgefunden haben. Finde ich sehr cool !!

Wenn ihr was organisiert bin ich auf jeden fall dabei, sowohl street, wie auch clubgame.

grüße, flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yaa Maan Nookie,

wasn da los hier.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt so nen Duften Typen wie dich kennenzulernen xD

Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen -_-

Bis dahin nur das beste

EIER wir brauchen EIER Commänder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Leute,

Ich sag schon mal an wann ich gerne was in Kassel starten würde.

Ich bin die letzte März woche in Köln beim ICP und hoffe das er mich so weit nach vorne bringen wird damit ich mich schon mal ein wenig auf den Silver im Mai vorbereiten kann.

Daher bin ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit:

Freiteg, den 1. April 2011

in Kassel unterwegs!

Wer sich anschließen möchte oder konstruktive Vorschläge hat bitte per PM an mich.

Interesse haben:

Aaron3

niceguyomg

Nookie1

vice

und meine wenigkeit

Pee is dabei

am:

Samstag, den 2. April

sind wahrscheinlich:

Cpt. Awesome

und ich auch am start

also wer bock hat MELDEN! peace und so... Finn

Prost,

SteveP

bearbeitet von Steve P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am 1. und 2. auf Geburtstage eingeladen worden.

Werde also nichts mehr für das WE planen.

Wenn jemand anders übernehmen möchte, Bitte.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Hoffentlich wird es noch was.

Ich würde das für Freitag übernehmen.

Meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir hier in icq 620527988 oder hier im threat,

da ich sonst für Freitag auch noch was anderes plane.

Hätte auch Lust auf Streetgame am frühen Abend

Gruß

Niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war gestern (mal wieder) im Caramel, und es war (mal wieder) ab 3 Uhr der totale Reinfall.

Auf der Tanzfläche hier und da paar Chicks, aber sonst nur Kerle. Vorher ist es da drin ganz in Ordnung. Liegts vielleicht daran dass es so klein ist?

Und nebenbei, wer geht nächste Woche zum Discofestival? Paar sagen es wird schlechter von Jahr zu Jahr, andere sagen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du schon mal da/denkst du da läuft was, oder alle nur komplett am abraven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 28. April heißt es wieder "Shake-in" an der Uni Kassel (Zentralmensa und K19).

Ist jemand dabei?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.