The Magic Pick Up Artist Workshop

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Die Offizielle Ankündigung im Haupt Forum steht zwar noch kurz bevor aber ich wollte euch die

Gelegenheit nicht nehmen an den vorerst letzten vergünstigten Workshop an diesem

Samstag 25.04.2009 teilzunehmen.

Zusammen mit Progressive Seduction

entsteht eine revolutionäre neue Art des Pick Up.

The Magic Pick Up Artist Workshop

"Approach-Impress-Seduce" ist unser Motto, eine neue Elite von Pick Up Artists

mit rafinierten Street Magic Tricks bringen wir die Emotionen der Frauen zum überlaufen

-->Exclusive Openers, Routinen und TRICKS die NOCH NIE in Foren oder anderen

Seminaren preisgegeben wurden

Ich sage nur; Der "Yokohama" Opener allein ist es wert an den Workshop teilzunehmen,

der einzige Opener wo ich meine Hand ins Feuer lege und dir eine 100% Erfolgsquote garantiere!

Die ersten 3 Workshops wurden zum vergünstigten Preis von €49,99 inkl. MwSt. angeboten,

es steht nur noch 1 Termin zur Verfügung.

7 Stunden Intensives Training gefolgt von Praxis Coaching in einem szene Club Berlins.

Berlin Sa. 25.04.09

Der nächste Workshop in Zusammenarbeit mit Progressive Seduction findet im JUNI statt,

dieser wird aber nur noch zum Normalpreis von €159.- inkl. MwSt.

angeboten, Vergünstigungen für Progressive Seduction Workshop Teilnehmer sind in Bearbeitung.

er wird schnell ausgebucht sein also sichert euch euren Platz sobald das genaue Datum und Stadt bekanntgegeben werden.

Aber überzeugt euch selber! Alle infos, Videos und Details;

http://www.m-pua.com

Anmeldungen über das Anmeldeformular bis Freitag 24.04 23:00 Uhr möglich

Sehen uns in Berlin!

Emilio Pistolas

Offizieller Pickupcon Speaker

bearbeitet von Johnny-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Inside, dieses "G'schmäckle", wie wir im Schwobaländle sagen, ist mir auch aufgefallen. Mein KO-Kriterium wäre jedoch die unhaltbare

100% Erfolgsquote

Es ist ja sicher nicht schlecht, ein paar Zaubertricks in der Tasche zu haben. Aber ob das nun wirklich ausreicht, um eine Frau zu verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? dass hatte ich noch nie gehört, hab den Namen wegen der Kanji-Japanischen Schrift ausgesucht..

der Opener hat was damit zu tun ;)

Kann den aber auch "Tokio Opener" nennen, das eine ist mir nur zuerst eingefallen.

**EDIT**

So! der heißt jetzt "Yokohama Opener" ändere das heute Mittag auf der Homepage.

********

Dieser Opener ist nahezu perfekt, für die 100% Erfolgsquote dieses Openers garantiere ich persönlich,

dazu stehe ich ganz dahinter.

habe hunderte Approaches durchgeführt, Daygame-Clubgame-Streetgame was auch immer..

Es klappt jedes mal. Sollte der Opener bei einen Teilnehmer nicht klappen erstatte ich die Workshopgebühr.

Ihr könnt mich schriftlich damit festnageln :rolleyes:

Zu den Tricks ein kleiner Ausschnitt aus meiner Homepage:

"Ich sage Dir nicht das Zaubertricks allein Dir die Frau besorgen wird,

es gibt kein Zaubertrick der magisch ihr BH aufmachen wird

(eigentlich schon, aber Du weißt was ich meine) und sie willenlos über Dich herfällt.

Was Du lernen wirst ist ein hocheffektives System mit Magie und Verführung um Girls

kennenzulernen und andere Kerle in den Schatten zu stellen."

Guckt euch einfach die Videos auf meiner Page an, checkt die Info und schickt mir Fragen oder Comments!

Harry Houdini hat mal gesagt;

"Ich denke meine Tricks machen mir mehr spass als meinen Zuschauern" ^_^

Cheerz!

Emilio P.

www.m-pua.com

bearbeitet von Johnny-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry Houdini hat mal gesagt;

"Ich denke meine Tricks machen mir mehr spass als meinen Zuschauern"

And that's the jumping point! Vor meinem geistigen Auge sehe ich nämlich PU-Nerds, die sich verzweifelt wundern, warum das HB auf einmal so dringend aufs Klo mußte, obwohl der Zaubertrick doch so super geklappt hat. Wer wirklich für sich Spaß an solchen Zaubertricks entwickelt, damit gerne mal andere Menschen unterhält und sich an deren Staunen und seiner Fingerfertigkeit erfreut, der kann das sicher toll ins Game einbinden. Wer meint, eine magische Pille gefunden zu haben, wird damit scheitern. Und ganz ehrlich, die Präsentation Website "riecht" für mich schon mehr als nur ein wenig nach "Magic Pill", nicht zuletzt wegen der 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer wirklich für sich Spaß an solchen Zaubertricks entwickelt, damit gerne mal andere Menschen unterhält und sich an deren Staunen und seiner Fingerfertigkeit erfreut, der kann das sicher toll ins Game einbinden.

Jeap! du hast es genau auf den Punkt gebracht! genau darum geht es bei Street Magic + Pick Up,

wie du auf der Page sehen kannst, werden nicht nur die Tricks beigebracht sondern die Theorie dahinter,

warum sie funktionieren, wie sie funktionieren und wann sie funktionieren bis hin zum Close.

Es wird am "Mindset" gearbeitet bis hin zum Bodylanguage, es ist kein einfacher "Zauberkurs" sondern viel mehr.

Der größte Fehler eines Magic-Pick Up Artists ist needy zu wirken und "erwarten" das dass Mädel begeistert ist.

Richtig ist; ein unglaublichen Trick zu präsentieren, und so tuhn als wäre nichts passiert,

wenn sie fragt es dann sogar abstreiten.. das wird sie die ganze Nacht beschäftigen.

Eine Zauberpille ist es natürlich nicht, wie ich mehrmals betone, aber VERDAMMT effektiv.

Lediglich beim Yokohama Opener gehe ich keine kompromisse ein und stehe zum 100% :rolleyes:

Ein 100% Opener ist wenn du innerhalb Sekunden sympathie Punkte erreichst, nicht nur den Target positiv ansprichst

sondern die ganzen Gruppe, absolut keine Approach Anxiety dabei hast, und zwar IMMER wenn du diesen Opener benützt.

Mag zu gut klingen um wahr zu sein, aber das ist wirklich nur einer der vielen Tricks die auch unglaublich aussehen und

für HBs unerklärlich sind, wir bringen schließlich Street Magic des größten Kalibers bei, ich rede von "David Blaine", "Chriss Angel"

Tricks.

Cheerz

Emilio P.

www.m-pua.com

bearbeitet von Johnny-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 100% Opener ist wenn du innerhalb Sekunden sympathie Punkte erreichst, nicht nur den Target positiv ansprichst

sondern die ganzen Gruppe, absolut keine Approach Anxiety dabei hast, und zwar IMMER wenn du diesen Opener benützt.

Es gibt keinen 100% Opener! Leute lasst euch von so etwas nicht verarschen. Stellt euch vor, es kommt zu euch ein Penner, der nach Alk stinkt und schwarze Zähne hat, in seiner Hand hält er ein Messer. Rein teoretisch müsste der Opener bei dieser Person auch wirken, ansonsten sind deine 100% FALSCH.

Du würdest jetzt natürlich sagen Umsytling usw, aber wenn man so tief in die andere Person reingeht, kann man auch jeden anderen Opener nehmen.

Ansonsten:

Wenn man mal eben der Namen des Openers so ändern kann, wird es wohl nichts besonderes sein.

wir bringen schließlich Street Magic des größten Kalibers bei, ich rede von "David Blaine", "Chriss Angel"

Tricks.

Irgendwie finde ich diese Qualifizierung süß. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 100% Opener ist wenn du innerhalb Sekunden sympathie Punkte erreichst, nicht nur den Target positiv ansprichst

sondern die ganzen Gruppe, absolut keine Approach Anxiety dabei hast, und zwar IMMER wenn du diesen Opener benützt.

Es gibt keinen 100% Opener! Leute lasst euch von so etwas nicht verarschen. Stellt euch vor, es kommt zu euch ein Penner, der nach Alk stinkt und schwarze Zähne hat, in seiner Hand hält er ein Messer. Rein teoretisch müsste der Opener bei dieser Person auch wirken, ansonsten sind deine 100% FALSCH.

Du würdest jetzt natürlich sagen Umsytling usw, aber wenn man so tief in die andere Person reingeht, kann man auch jeden anderen Opener nehmen.

Ansonsten:

Wenn man mal eben der Namen des Openers so ändern kann, wird es wohl nichts besonderes sein.

wir bringen schließlich Street Magic des größten Kalibers bei, ich rede von "David Blaine", "Chriss Angel"

Tricks.

Irgendwie finde ich diese Qualifizierung süß. ;-)

hehe, ok! machen wir ein Deal, Ich lade dich zum Workshop ein am kommenden Samstag, kostenfrei.

Schreib mir eine Nachricht, oder über meine Webpage. Dann kannst du ein review machen ;)

Wenn du Zeit und Lust hast natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier wieder abgelästert wird geht auf keine PU-Haut ;-) Ist das die typische deutsche Nörgel-, Neid- und Anti-Leistungs-Gesellschaft? So jung und schon verdorben? ^_^

Ich habe den Workshop besucht und fand ihn gut. Ein prima Einblick in eindrucksvolle Tricks, die man nicht so einfach aus Büchern lernen kann, sondern am besten unter direkter Anleitung. Auch die sorgsame Anwendung beim Approach wurde von Emilio gut erklärt.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was hier wieder abgelästert wird geht auf keine PU-Haut ;-) Ist das die typische deutsche Nörgel-, Neid- und Anti-Leistungs-Gesellschaft? So jung und schon verdorben? ^_^

Ich habe den Workshop besucht und fand ihn gut. Ein prima Einblick in eindrucksvolle Tricks, die man nicht so einfach aus Büchern lernen kann, sondern am besten unter direkter Anleitung. Auch die sorgsame Anwendung beim Approach wurde von Emilio gut erklärt.

Robin

Danke! Ich bereite gerade ein neuen Trick/Opener vor, das wird der Hammer, ich sage nur; "15,000 Volt" sobald ich ihn fertig habe und field getestet

werde ich es den Teilnehmern mit Anleitung zukommen lassen, für neue Teilnehmer natürlich auch. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe am workshop teilgenommen und genau neben robin gesessen lol

wenn ihr teilgenommen habt ist das nicht als wenn ihr mit pheromondurchsetzten perfüm berieselt seit

das ist klar

die frauen werden sich aber immer wieder an euch erinnern

ihr seit der coole typ der zauber kann

bei diesem workshop lern ihr nicht irgendwelche tricks wie ihr ein kaninchen aus nem hut zaubert oder ne frau durch segt das ist alles im club nicht machbar

ihr lernt auschließlich sachen die ihr in jeder lokation ohne extrem aufwendiges vorbereiten ausführen könnt

zb mit flyern die in jedem club rum liegen

war am we auf nem geburtstag von nem befreundeten hb da kam eine ihrer freundinnen rein (ich hatt ihr schon mal einen trick gezeigt)

schrie jaaaaaaaaaaaa patrick ist da der kann zaubern

ehe ich mich bewegen konnte standen 5 hbs um mich

zeigst du uns einen trick ich habe erst mal nein gesagt und sie noch etwas betteln lassen

kennt ihr ja hard 2 get

kompliment an emilio pistolas

alle haben ihn mit fragen überschüttet haben manches nicht sofort verstanden er hat erst den nächsten trick angefangen wenn es alle aber auch wirklich alle verstanden haben

wir haben jede menge utensilien gratis bekommen

auch im nachhinein antwortet er rasch wenn man doch noch mal ne frage zu nem trick hat

der seminarraum war groß sauber und perfekt für so eine veranstalltung bänke in u form aufgestellt er in der mitte man kann alles super erkennen

er sagt zu jedem trick passende opener

zum nagasaki/yokohame opener istt doch egal wie er heist er hat nix mit irgednwelchen waffen zu tun braucht ihr keine angst zu haben

er wirkt gut und umsobesser wenn die hb sets möglichst hübsch und groß (anzahl) sind

die meisten hier brauch ich nicht erklären was ein opener ist

es geht darum ins gespräch zu kommen danach müst ihr natürlich auch noch was bringen

der opener heist nicht das ihr sie alle flachlegt

deshalb kann man schon sagen das er annähernd 100 % ereicht

weil so wurde die frau noch nie angesprochen

und die oben beschriebene zahnlosen alcoholiesoerten sollten die meisten nicht mit in ihre statistik einfließen lassen

es geht darum mit tollen frauen zeit zu verbringen also lasst eure pingeleien scheiß drauf ob es 100 % oder 99% sind bei mir hat er jedes mal funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.