Cambridge bis Juli danach London

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn wer Lust hat zu treffen in Cambridge oder mir ein wenig Londons Clubs zeigen will und mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben moechte - einfach melden!

0777 22 62 0 85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor, so ca. Ende September von D nach London zu ziehen.

Hab allerdings grad erst angefangen, mich mit PUA zu beschäftigen und will dann in London so richtig durchstarten, also auch möglichst schnell Anschluss an ein Lair finden.

Hast du denn schon Unterschiede feststellen können zwischen deutschen und englischen Frauen? Ich hab z.B. mal irgendwo gehört, dass in England mehr über die sprachliche Ebene geflirtet wird und Body Language weniger wichtig ist - zum Glück ist mein Englisch sehr gut ;) (wenn auch bisher eher amerikanisch geprägt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.