Wohnungssuche Bremen Mitte/Neustadt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Frage an die Bremer unter euch:

Ich brauche hier mal ein paar Tipps zur Wohnungssuche in Bremen.

Kennt hier jemand eine frei Wohnung in Bremen Mitte/Neustadt? Oder eine die in absehbarer Zukunft frei wird?

Oder weiß jemand wo man provisionsfreie Wohnungen findet?

Geheimtipps nehme ich gerne an. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wg-gesucht.de ...

da gibts glaub ich nicht nur WGs... aber natürlich hauptsächlich, da hab ich meine wohnung her : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal auf bremen.de

Auf dem schwarzen Brett findest du einige tolle sachen, und auch viele wohnungsangebote, auch ohne Provision :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Bremen.de, das schwarze Brett ist echt gut...

Hab auch lang gesucht.. Wg wäre auch ok gewesen... ist aber immer ein wenig schwierig!

Sonst sind noch sehr gute Wohnungen im Weser Kurier, Mittwochs, hauptsächlich aber samstags.

Gruss

Toshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.