9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich schon am Freitag anreise, wäre es doch nett, schon am Freitag ein paar neue PUAs kennen zu lernen und dann natürlich gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Da ich aber nicht aus Deutschland oder gar Frankfurt bin, bin ich für Vorschläge bezüglich Location offen. Ich bin ab 21:30 in der Stadt!

P.S. Ich bin übrigens auch als Trainer für eine große europäische PU Community tätig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollege

Wir werden uns auch schon morgen auf nach Frankfurt machen und ab ca. 18.00 in Frankfurt sein ....

Mein Kumpel hat sich schon schlau gemacht welche Bars usw in Frage kommen könnten. :-D

Würde uns freuen .... ach ja und Gruss nach Österreich. ;-)

O Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag-Abend ist das Frankfurter Lairtreffen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35881

Meldet euch für das Treffen an und kommt einfach auch vorbei. Da lernt ihr schonmal ein paar Leute kennen, die auch auf der Pickupcon anwesend sein werden. Und nach dem Lairtreffen könnt ihr euch auch bestimmt noch an die ein oder andere Gruppe dranhängen, die zum Clubgame geht.

Gruss

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag-Abend ist das Frankfurter Lairtreffen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35881

Meldet euch für das Treffen an und kommt einfach auch vorbei. Da lernt ihr schonmal ein paar Leute kennen, die auch auf der Pickupcon anwesend sein werden. Und nach dem Lairtreffen könnt ihr euch auch bestimmt noch an die ein oder andere Gruppe dranhängen, die zum Clubgame geht.

Gruss

Flutschfinger

Ich komme um 22.08 in FFM an mit dem Zug und wollte danach kurz ins Hotel huschen und mich dann ins Getümmel werfen. Mein Hotel ist zwischen dem Cocoon und King Kamuhamumamu (also im Südosten), aber dank U-Bahn und so bin ich ab 23.00 Uhr zu allem Bereit :o

Falls jemand in einen der beiden (oder einen weiteren tollen Club) plant zu gehen, am besten PM mit Handynummer an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Saquynn

Hi,

ich werde so 22:00 in Frankfurt ankommen.

Ab 23:00 bin ich gerne für so ziemlich jede Schandtat bereit und würd gerne mit durch die Clubs ziehen.

Aber seid gewarnt ich bin ein recht blutiger Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

wie wärs wenn wir für heute Abend (Freitag, 1.Mai) einen Treffpunkt verabreden und danach in die Clubs ziehen. Bin des öfteren in Frankfurt und kenne auch schon ein paar Clubs und weiß etwas Bescheid, wo die Leute hier locker drauf sind.

Gruß Knave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

wie wärs wenn wir für heute Abend (Freitag, 1.Mai) einen Treffpunkt verabreden und danach in die Clubs ziehen. Bin des öfteren in Frankfurt und kenne auch schon ein paar Clubs und weiß etwas Bescheid, wo die Leute hier locker drauf sind.

Gruß Knave

Hey Knave,

das klingt ganz vernünftig. Saquynn hat in der Nähe zum Bahnhof gebucht wenn ich das richtig verstanden hatte, ich bin ebenfalls sehr nah am Bahnhof (gerade angekommen).

Da Du Dich auskennst solltest Du den Treffpunkt auch benennen ;)

Grüße,

Colty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

wie wärs wenn wir für heute Abend (Freitag, 1.Mai) einen Treffpunkt verabreden und danach in die Clubs ziehen. Bin des öfteren in Frankfurt und kenne auch schon ein paar Clubs und weiß etwas Bescheid, wo die Leute hier locker drauf sind.

Gruß Knave

Hey Knave,

das klingt ganz vernünftig. Saquynn hat in der Nähe zum Bahnhof gebucht wenn ich das richtig verstanden hatte, ich bin ebenfalls sehr nah am Bahnhof (gerade angekommen).

Da Du Dich auskennst solltest Du den Treffpunkt auch benennen ;)

Grüße,

Colty

22:30 am Hauptbahnhof Nord-Ausgang. Naja ich bin davor mal im Frankfurter Lair und denke das bestimmt ein paar Jungs mitkommen.

Lob meine Navigationskünste nicht zu sehr, ich weiß zwar wo der ein oder andere Club ist aber verlaufen tu ich mich trotzdem noch manchmal :D

Aber die Frankfurter sind nette Menschen und werden uns auf der Straße bestimmt weiterhelfen ;)

Wäre dafür, dass wir ins Velvet gehen, obwohl das Living ist auch recht cool ist (war aber lang nicht mehr da).

Ihr denkt euch bestimmt, hey bin ich schon in Frankfurt, dann will ich in den Cocoon-Club, jedoch liegt das Cocoon relativ weit außerhalb, deswegen direkt die City angenehmer.

Bis nachher ;)

Knave

bearbeitet von Knave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.