was macht ihr mit den e-books?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

laugh.gif Kaufen kleiner! oder mitglied in einem elitären filesharing forum werden das sich auf pickup und seduction produkte spezialisiert. Wie seductiongr oder bitseduce. dort gibt es so ziemlich alles was man kaufen kann, nur umsonst per filesharing smile.gif

wie muss ich mich da anmelden? muss ich da irgendwie was spezieles auf meiner HD haben?

also bei seduction gr wird irgendwas verifiziert.

und bei bitseduce kann ich mich garnich erst registrieren. finde den reg button nicht ;-);-);-):blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch bisschen nach gesucht und festgestellt, dass man sich bei seductiongr.com (soll ne art nachfolger von seduction.gr, der ersten PU-filesharing seite, sein) und bitseduce net so einfach anmelden kann. Ich habe heute zugang zu www.[Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] bekommen. Man muss da einfach in ihren IRC channel, regeln und faq durchlesen und dann eine art bewerbung schreiben. Ist nicht besonders schwer da rein zu kommen und es gibt wirklich nen haufen zeug da.

Was ich aber festgestellt habe, ist dass die leute von seductiongr.com und theplace sich wie kleine kinder verhalten und mit albernen dingen versuchen user von sich gegenseitig zu verscheuchen.

Es gibt gerüchte, dass sie die Passwörter nicht verschluesselt speichern und die admins zugriff drauf haben und diese auch nutzen um z.b. in anderen filesharing seiten dateien zu klauen und eure mails zu lesen. Ob das stimmt - keine ahnung. Aber benutzt auf jeden fall anderes passwort bei diesen seiten. (wie auch sonst überall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie muss ich mich da anmelden? muss ich da irgendwie was spezieles auf meiner HD haben?

also bei seduction gr wird irgendwas verifiziert.

Du musst dich da kurz vorstellen(z.B. wie du heißt, wie lange du schon dabei bist, wie alt, Land, etc). Dann aufschreiben was du schon hast(du musst schon was vorweisen können) an Ebooks, Filmen oder sonstwas. Dann noch nett verabschieden und du hast den Zugang. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum erwähnt man hier diese communites schon kommt ihr ganzen kleinen gierigen newbies und wollt mitglieder werden ;-)

zu den dingen. seduction.gr wurde aufgelöst und bitseduce ist jetzt nachfolger davon mit vielen alten mitgliedern und damit auch die #1 seite mit seduction produkten. seductiongr.com ist nur ein abklatsch. um auf diesen seiten mitgliedern zu werden müsst ihr connections haben, da man nur über invite sich dort anmelden kann. habe ich aber gestern schon chunky in mephistos forum gesagt. und wenn ihr diese nicht habt dann kommt ihr nicht rein. wir dürfen jeweils nur 3 invites vergeben und müssen auch für diese leute haften. das man nur freunde einlädet die man auch kennt ist dann logisch und auch ziel des ganzen.

wie muss ich mich da anmelden? muss ich da irgendwie was spezieles auf meiner HD haben?

also bei seduction gr wird irgendwas verifiziert.

Du musst dich da kurz vorstellen(z.B. wie du heißt, wie lange du schon dabei bist, wie alt, Land, etc). Dann aufschreiben was du schon hast(du musst schon was vorweisen können) an Ebooks, Filmen oder sonstwas. Dann noch nett verabschieden und du hast den Zugang. ;-)

da kommst du auch nur über invite rein oder wenn du ganz rare produkte hast, wie im moment zb annihilation method von style. alles andere kannst du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaum erwähnt man hier diese communites schon kommt ihr ganzen kleinen gierigen newbies und wollt mitglieder werden ;-)

Tut mir Leid, aber irgendwie muss ich mich doch informieren ;-) Ist es dir lieber, wenn ich die ganze Zeit hier saublöde Fragen im Forum stelle, bei denen alle nur genervt auf die Ebooks verweisen?

um auf diesen seiten mitgliedern zu werden müsst ihr connections haben, da man nur über invite sich dort anmelden kann. habe ich aber gestern schon chunky in mephistos forum gesagt. und wenn ihr diese nicht habt dann kommt ihr nicht rein. wir dürfen jeweils nur 3 invites vergeben und müssen auch für diese leute haften. das man nur freunde einlädet die man auch kennt ist dann logisch und auch ziel des ganzen.

da kommst du auch nur über invite rein oder wenn du ganz rare produkte hast, wie im moment zb annihilation method von style. alles andere kannst du vergessen.

Ich bin da auch ohne Connections und auch ohne rare Produkte reingekommen. Ich hab nur 3(!) weitverbreitete(!) Ebooks angegeben. Aber ich hatte wahrscheinlich so ein "kleines-gieriges-Newbie"-Glück!!

Liebe Grüße an den großen PUG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin da auch ohne Connections und auch ohne rare Produkte reingekommen. Ich hab nur 3(!) weitverbreitete(!) Ebooks angegeben.

natürlich ;-) dann schreib mir doch eine pm, mein name ist dort auch marv. du bist ja immerhin jetzt bei bitseduce oder seductiongr wie du sagst. dürfte also kein problem für dich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich ;-) dann schreib mir doch eine pm, mein name ist dort auch marv. du bist ja immerhin jetzt bei bitseduce oder seductiongr wie du sagst. dürfte also kein problem für dich sein :blink:

Wieso sollte ich das machen? Glaubst du mir etwa nicht? ;-)

Krängt es dich vielleicht, dass du ewig auf den Zugang warten musstest, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ;-) dann schreib mir doch eine pm, mein name ist dort auch marv. du bist ja immerhin jetzt bei bitseduce oder seductiongr wie du sagst. dürfte also kein problem für dich sein ;-)

Wieso sollte ich das machen? Glaubst du mir etwa nicht? ;-)

Krängt es dich vielleicht, dass du ewig auf den Zugang warten musstest, oder was?

nein, es ist nur so kleiner... bitseduce hat im moment knapp 200members und seductiongr.com ein bißchen mehr. da alles nur noch über invites läuft (der signup bei seductiongr ist sinnlos, wird sowieso keiner darüber freigeschaltet) kommen nur alle paar tage neue mitglieder dazu. und da wir sowieso schon so wenige sind lässt es sich überschauen. und in den letzten tagen gab es keine neuen leuten. also redet du hier absoluten müll. aber noch viel spass kleiner :blink: kein kommentar mehr von mir hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich alles auf bzw. über den rechner, habe da eine 'kleine' ordnersammlung inklusive der eigenen textdateien in denen ich alle interessanten posts und informationen sowie gedankengänge strukturiert festhalte, von den unzähligen PDFs mal abgesehen.

ich will mir aber das venusian arts handbook ausdrucken und binden lassen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, da ich das mit nem kleinen game verbinden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.