Was für Tipps habt Ihr ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganzkörper anyone?

Als erstes solltest du:

-uns sagen welche Stilrichtung du gehen willst, nichts ist schlimmer als inkongurentes Auftreten

-den Kragen runtermachen, aber schnell.

-Die Kette wegtun glaub ich, die wirkt auf mich kindisch

-Fotos vom ganzen Körper posten

Dein Lächeln gefällt mir, ein bisschen weniger breit und du machst nen besseren Eindruck, ich finde das im Moment ein wenig aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich meinem Vorredner anschließen.

Auf dem Foto kann man überhaupt nichts erkennen von dem Outfit.

PS: Der aufgestellte Kragen an sich ist ja ein klassisches hate it or love it Thema, ich mag das prinzipiell, aber bei dir sieht es wirklich aufgesetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wie schon jemand gesagt hat, dass Dein Lächeln nicht echt wirkt.

Aber was mir so auffällt ist, dass Du mMn etwas zu viele Haare auf dem Kopf hast.

Sprich das gegelte Haar finde ich etwas zu viel. ;-)

Denke man wird verstehen, was ich damit meine ;p

bearbeitet von Tommyboy No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das was zu sehen ist garnicht mal schlecht. Jedoch kann man wie gesagt das Outfit aufgrund des kleinen Ausschnittes nicht wirklich beurteilen.

Die Jacke ist wohl Geschmackssache, aber ansonsten wirkt alles ordentlich. Meiner Meinug nach ist auch sehr gut zu erkennen, dass du dir bei der Auswahl deiner Kleidung und deines Stils Gedanken gemacht hast:

Die hohe Frisur beispielsweise kommt deiner breiten Kopfform entgegen. Den Kragen musst du in diesem Fall hochklappen, da der runtergeklappte Kragen in Kombination mit dem auffälligen Kragen des Pullis inkongruent wirken würde. Die breiten Streifen des Pullis im Kontrast zu den schmalen Streifen des Polos wirken auch so, als wäre das Absicht. Die Kette gefällt mir dafür überhaupt nicht.

Ich warte aufs komplette Outfit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.