Pickup Cats im Jolly ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute im Jolly bin ich von einer Blondine approched worden mit dem Satz: "Wir spielen ein Spiel und ich muß 3 Männer finden die sich meinen Freundinnen mit Name und Alter vorstellen" Anschließend auch noch Kino gefahren. Das sah mir ganz nach einem AA Game aus. Hat sonst noch jemand mal die Routine gehört?

Leider hab ich die später nicht mehr gesehen um mit denen näher zu diskutieren. :D

bearbeitet von amateur1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hatte das gestern. kommt sone kleine auf mich zu, vorher kurz ec und gelächelt. Und meint zu mir ja hast du meine freundin mit 2 roten zöpfen gesehen die schuldet mir geld und is abgehaun....

ja war leider so breit dass ichs verzapft hab^^ aber ham wa wieder was gelernt :=) das passiert mir kein zweites mal, nächstes mal nehm ich ihre nummer mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor, wir philosophieren hier über Frauen und ihr PU Wissen. Im stillen Kämmerchen sitzen nun zig millionen Frauen und amüsieren sich darüber, dass wir uns damit beschäftigen und sie uns beobachten. Gott verdammt viele wissen über pick up - nur wenige sagen es offen

Und so beweihräuchern wir uns hier im Forum während Frauen nur amüsiert darüber lächeln xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei und fand es auch interessant, mal Mädels in einer aktiven Rolle zu sehen .. Besser wie der Grossteil der Frauen, die nur blöd rumstehen und sich betrinken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war denn im jolly was los? ne freundin war da und meinte war nich so berauschend.

turmparty war hammer aber das ich mal approached wurde ist mir noch nicht passiert:D

aber stelle mir die begegnung pick up cat und pick up artist schon iwie saucool vor^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches Phänomen wie bei Männern auch.

Alle gucken und nur wenige sind bereit selbst aktiv zu werden.

Oft kommen so Sachen wie "hast du [Personenbeschreibung] gesehen?" oder "du siehst aus wie....."

Mein Favorit ist übrigens "Hi" -_- Vorallem, wenn man vorm Excusen steht xD weil Sie den ersten Schritt mit "Hi" macht und dir dann den "Druck" gibt weiterzugamen, wie sich das gehört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh von Frauen angesprochen werden ist immer niedlich^^

ich werde normalerweise auf meine Tattoos angesprochen, "angerempelt" (auch sehr süß), oder Mädels fangen direkt neben mir eine Unterhaltung über mich an, wohl in der Hoffnung das ich es mitbekomme und mich einschalte.

Max P. meinte mal, dass Frauen oft noch viel blödere Anmachen haben als Männer, wohl in der Hoffnung, dass sie ja kein Geschick vorweisen müssen, denn wir wollen sie ja eh knallen...

Aber Frauen die nicht flirten können sind furchtbar unsexy!!!

Männer! Lasst Frauen abblitzen, die sich zu doof anstellen! Ehrlich, es kann nicht sein, das wir uns zu meisterhaften Verführern entwickeln müssen, wärend die Damenwelt mit jedem Bullshit durchkommt -_-

Ein einziges mal wurde ich beim Nachtflug von einem Gruftimädchen cool und direkt gefragt: "hey du bist süß, wollen wir tanzen gehen?"

Ich bin natürlich mit ihr tanzen und habe ihr auf dem Weg zur Tanzfläche erzählt, wie unglaublich begeistert ich gerade von ihrer Aktion bin, mich tatsächlich direkt anzusprechen und wie wenige Mädels sowas machen würden etc.^^

Aber die aktive Rolle zu haben ist eigentlich auch ganz gut. Sich aussuchen zu können, mit wem man flirten will ist echt ein schönes Privileg, was ich so mancher gutaussehenden Dame von Herzen wünschen würde, die sich mal wieder ohne es zu wollen nach 2 Stunden Club mit so ziemlich jedem betrunkenen Cassanova unterhalten musste, der da so rumrennt. Sowas nerft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sah das bei der Aktion vom Donnerstag mehr nach einer Routine aus und nicht nach den üblichen Versuchen.

Das ist geht doch schon so in die Richtung von dem Wirbelspiel von Lucius Love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh von Frauen angesprochen werden ist immer niedlich^^

ich werde normalerweise auf meine Tattoos angesprochen, "angerempelt" (auch sehr süß), oder Mädels fangen direkt neben mir eine Unterhaltung über mich an, wohl in der Hoffnung das ich es mitbekomme und mich einschalte.

Max P. meinte mal, dass Frauen oft noch viel blödere Anmachen haben als Männer, wohl in der Hoffnung, dass sie ja kein Geschick vorweisen müssen, denn wir wollen sie ja eh knallen...

Aber Frauen die nicht flirten können sind furchtbar unsexy!!!

Männer! Lasst Frauen abblitzen, die sich zu doof anstellen! Ehrlich, es kann nicht sein, das wir uns zu meisterhaften Verführern entwickeln müssen, wärend die Damenwelt mit jedem Bullshit durchkommt :wub:

Ein einziges mal wurde ich beim Nachtflug von einem Gruftimädchen cool und direkt gefragt: "hey du bist süß, wollen wir tanzen gehen?"

Ich bin natürlich mit ihr tanzen und habe ihr auf dem Weg zur Tanzfläche erzählt, wie unglaublich begeistert ich gerade von ihrer Aktion bin, mich tatsächlich direkt anzusprechen und wie wenige Mädels sowas machen würden etc.^^

Aber die aktive Rolle zu haben ist eigentlich auch ganz gut. Sich aussuchen zu können, mit wem man flirten will ist echt ein schönes Privileg, was ich so mancher gutaussehenden Dame von Herzen wünschen würde, die sich mal wieder ohne es zu wollen nach 2 Stunden Club mit so ziemlich jedem betrunkenen Cassanova unterhalten musste, der da so rumrennt. Sowas nerft^^

Max P. ???Max Peters?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Max P. ???Max Peters?

the Joooker, aber den Namen kann darf man offensichtlich nicht ausschreiben, zumindest wird es dann automatisch abgekürzt. Evt, weil M.P. nicht mehr bei Progressive Seduction ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.