Reviews der PickupCon 2009

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Goere
Wenn so etwas nächstes Jahr wieder ist, werde ich vielleicht auch mal vorbeifahren.

Ich kehre noch einmal zu meiner alten Frage zurück, falls sie vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist.

Ich war zwar nicht auf der PickupCon und nach all dem positiven Feedback ist mir das auch ein bisschen unpassend, jetzt diese Frage zu stellen. Jedoch würde mich schon interessieren, ob es eine HB 10 gegeben hat. Irgendwie finde ich dass ein bisschen reißend eine sehr attraktive Frau gegenüber stehen zu haben, die dazu noch perfekt in der Verführungskunst ausgebildet ist. Also ich hätte sie wirklich gerne kennen gelernt. Ansonsten Liebe Grüße von mir an sie und natürlich auch an alle anderen Frauen.

Gruß, Dark 01

Nö gabs anscheinend nicht. Wurde zumindest nichts von auf der Con erwähnt .

@ Göre

Jo ich mein welche warst du den .. wir hatten da ja nur 2 Asiatinnen , 2 Hired Guns (naja ne) und Grenzgängers Freundin die überings sehr sympatisch war

Ähm ich war nummer 6 *g* Hättest mal die Äuglein aufgemacht.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine kleine mit schwarzen Haaren und Brille gesehen aber eher flüchtig .. you ?

Hättest du doch mal approacht :-D

mayday2.th.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Klärt sowas doch per PN. Das hier ist ein Sammelthread für Reviews!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber! :-D Onkel Xajo scheucht immer die Kids aus seinem Garten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war zwar nicht auf der Con aber ich habe Badboy letztes Jahr in Aachen kennengelernt. Und ich fand ihn unheimlich witzig und cool. Ein Typ, mit dem man sich auch gut unterhalten konnte und der tatsächlich nicht wenige kluge Gedanken geäußert hat.

Was sagt uns das jetzt?

Es liegt im Auge des Betrachters. Oder so ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten auf der Con hat mich Marius, der Kollege von Badboy geflashed.

Ich war viel mit den beiden unterwegs und hab die beiden live erlebt.

Wer weiß, was er will, und wer die Eier im Sack hat, der bekommt es.

Die beiden stehen auf Supermodels ohne Hirn und wollen nur ficken.

Und das tun sie.

Hab einiges von Marius im Club am Samstag ausprobiert und fuck it, but it works.

Ich bin eigentlich ein totaler indirekt gamer, aber Marius hat meinen Horizont echt erweitert.

Egal was ihr über die beiden denkt, das sind zwei verdammt scheiß geile Säcke.

Die Con war klasse, viele coole Leute getroffen.

Die Organisation war naja.... aber wer noch kein so großes Event organisiert hat, der weiß nicht, wie kompliziert das ist.

Also RESPEKT an alle Organisatoren, Redner, Special Guests und die, die für gute Stimmung gesorgt haben.

Hab echt meinen Spaß gehabt

T-Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hört mal auf zu weinen! :wub:

hier wird so viel negatives geschrieben was ich garnicht verstehen kann, jede veranstaltung auf der ich bis jetzt war ,gab es „probleme“,, so etwas bleibt nie aus….die schlange war lang ok…es gab ein paar schwierigkeiten mit dem licht oder dem beamer …ok und??ihr habt doch alle gehört was sie erzählt hatten,und viel schreiben mussten ja nicht!

Hört auf mit dem negativen denken!! :wub:

ich hab mich gefreut über neue dinge zu hören und neue dinge zu lernen!

und das war mein 1mal in frankfurt, ich habe viele neue leute kennen gelernt!und hatte tags über und auch im nachtleben viel spaß! ;)

was mir sehr gut gefallen hat, das jeder trainer, sein konzept von pick up vorgestellt hat,so das man einblicke in viele verschiedenen themen bekommen hat,von jedem etwas halt, und wenn man sich für etwas mehr interessiert ,konnte man extra workshops dazu buchen, das fand ich auch sehr gut!!

Schon klar das man in einem einzigen kleinen workshop kein komplettes thema wie nlp vermitteln kann,aber die einzelnen workshops hätten etwas länger gehen können!

Das einzige was ich schade fand,das es kein trainer castin gab!

Das mit der jagt auf hb 10nicht geklappt hat war nicht so schlimm,bei den ganzen discos war es sowieso unmöglich die „Eine oder Keine“ zu finden! :-D reicht schon wenn man nur 1 findet :wub:

Großes danke an den NLP Trainer Stefan Strecker!

Ich habe mit ihm über meine ansprechangst geredet,die ich mal mehr mal weniger habe,darauf hat er eine 20-30min trance sitzung mit mir gemacht!

Am gleichen abend hatte ich die chance es zu testen!im club living xxl!(den club kann ich nur sehr empfehlen!!)

Und es war der hammer,ich hatte keine oder nur sehr wenig ansprechangst,ich war überrrascht wie gut das ergebnis war!

Also BIG THX an Stefan strecker!!! Und Natürlcih auch an die anderen Trainer! :db:

Ich werd nächstes mal bestimmt wieder dabei sein!

Thx für eure mühe und den spaß;)

Saluti Calabria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Erlebnisse und Erfahrungen von der PickupCon posten.

Alles was euch gefallen hat und auch was ihr verbessern würdet.

Eure Reviews eben!

Viele Grüße

X-Man

P.S. Ich schlaf jetzt erstmal und schieb meinen eigenen Bericht morgen nach.

Hallo Freunde!

Ich habe bis jetzt eigentlich nur negative Berichte über Milan von "PUA Tranining" gelesen. Hattet ihr wirklich einen so schlechten Eindruck von ihm? Weil seine Homepage gefällt mir eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil seine Homepage gefällt mir eigentlich recht gut

An einer Homepage arbeiten:

- Milan, der bezahlt.

- ein Werbegrafiker, der die Farben auf der Webseite, die Formen und die Bilder so aussucht dass sie deinem Unterbewusstsein Comfort und Kompetenz übermitteln, vertrauen erwecken.

- ein Werbetexter, der Marketingmässig und psychologisch geschult ist, Texte genauso klingen zu lassen um bei dir die größtmögiche Attraction und Rapport aufzubauen.

- Mitarbeiter, Partner und Freunde mit guten Ideen etc.

Auf der Bühne:

- steht Milan, ganz alleine (bzw mit 2 gekauften HBs).

Was du auf der Bühne erlebst, ist was die Person wirklich kann. Eine Homepage bedeutet garnichts. Darum hör lieber auf die Stimmen derjeniger die ihn live erlebt haben, kannst bei denen ja per PM nochmal genauer nachfragen was sie gut, was sie schlecht fanden.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hats maßlos übertrieben und sein Auftritt war eine

Werbeshow, wie beim Teleshopping, aber das muss ja nicht

bedeuten, dass er vollkommen inkompetent ist, bloß eben

selbstverschuldet unsympathisch auf den ersten flüchtigen

Eindruck.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich schließe mich mal den vorrednern an im großen und ganzen (zuviel text um mir alles genau durchzulesen) :-D

Ich kann nur aus meiner sicht der dinge sagen, das es mir sehr gefallen hat, das die sprecher ihre eigenen themen präsentiert und vorgestellt haben und

es nicht um ein einheitsthema ging.

Ich kann als Vergleich, aber auch nur die letzte Superconference, von der Asa ziehen.Die halt vom Ansprechen über laytechniken bis hin zum harembau alles erläutert hat. Deshalb hat sich das eigentlich ganz gut ergänzt mit der Con

Deshalb merci für das schöne, erfahrungsreiche und energiegeladenes wochenende :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Mich würde interessieren warum BadBoy so umstritten war. Was hat er denn abgezogen?

Gibt es irgendwo schonmal kleine Einblicke zu den Auftritten? Auf YouTube oder ähnliches? Ich habe mir die Bilder nämlich angeguckt und bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren warum BadBoy so umstritten war. Was hat er denn abgezogen?

Naja seine hauptsächliche Kritikerin war hier bisher Göre, also 'so umstritten' ist vielleicht ein bisschen zu wenig auf die Wahrnehmung geachtet ne?

Es geht um Ziele. Badboy und seine Jungs, wollen keine intelligente Frau wie Göre, die keine ONS mag und auf Beziehungen aus ist, kennenlernen um eventuell eine lange tolle Beziehung mit ihr zu führen. Sie wollen modelmässige SHBs vögeln, wenn möglich die Erste am Anfang vom Abend damit man später noch Zeit für ne Zweite hat. Ihr Intellekt und Charakter zählen da weniger

(vielleicht doch? a la 'dumm fickt gut'.)

.

Wie oft seht ihr in einem Playboy, oder einem Tuningmagazin, oben ohne SHBs mit geilen Brüsten, die zufällig Managerinnen, Chirurginnen oder Politikerinnen sind? Richtig. Sehr viele sehr heiße Frauen sind so heiß geworden (Styling, Fitneßtraining, Operationen, etc) weil sie nichts anderes haben mit dem sie punkten können. Und genau diese Frauen sind es auch (siehe Talkshows, lol) bei denen man mit der Methode von BadBoy ausgezeichnet ankommt. Die für 'intellektuelle' Frauen, oder 'normale' Frauen (und Männer) gern übertrieben wirkende Körpersprache und evtl übertrieben wirkende Alphasachen, sind genau das was bei solchen Frauen hilft sich als starken Mann zu positionieren. Mit Intelligenz usw kann man da nicht punkten, weil sie checkens eh nicht. Darum punktest du mit Männlichkeit, lieber zuviel als zuwenig.

Also in Zukunft ein bisschen differenzierter denken, nicht jeder hat die gleichen Ziele.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren warum BadBoy so umstritten war. Was hat er denn abgezogen?

Naja seine hauptsächliche Kritikerin war hier bisher Göre, also 'so umstritten' ist vielleicht ein bisschen zu wenig auf die Wahrnehmung geachtet ne?

also ich hab die kommentare aufmerksam gelesen gehabt - und einige der leute haben negative kritik über badboy abgegeben. allerdings kam weibliche kritik nur von goere.

meine freundin fand ihn auch aufdringlich und unsympathisch (mit ihr hat er draussen vor der gruppe was versucht zu demonstrieren).

und mein persönliches erlebnis: ich habe vor 2 jahren ein bootcamp von ihm in london besucht.

der erste tag war gut, der zweite eine reine wiederholung des 1. tages (hat keinen bock gehabt), der dritte, ein mischmasch aus wiederholung und "ich muss noch diverse themen abarbeiten" ohne dass da irgendeine struktur dagewesen wäre. er hat nichts demonstriert im club. beim kostenpflichtigen zusatztag (den ich zum glück nicht gebucht hatte) ist er nicht aufgetaucht, hat also einfach die kohle eingesteckt und die leute sitzen lassen.

achja, und sein "hard direct" bootcamp gameplan den er gelehrt hat lief wie folgt:

dominantes "hi, ich habe eine frage"

dann z.B. sowas "good club for tonight"

dann was magst du für musik

"zeig mal deine hand" -> palm reading

.... nicht sonderlich direct ... klingt eher nach mystery, oder :-D

Wie oft seht ihr in einem Playboy, oder einem Tuningmagazin, oben ohne SHBs mit geilen Brüsten, die zufällig Managerinnen, Chirurginnen oder Politikerinnen sind? Richtig. Sehr viele sehr heiße Frauen sind so heiß geworden (Styling, Fitneßtraining, Operationen, etc) weil sie nichts anderes haben mit dem sie punkten können. Und genau diese Frauen sind es auch (siehe Talkshows, lol) bei denen man mit der Methode von BadBoy ausgezeichnet ankommt. Die für 'intellektuelle' Frauen, oder 'normale' Frauen (und Männer) gern übertrieben wirkende Körpersprache und evtl übertrieben wirkende Alphasachen, sind genau das was bei solchen Frauen hilft sich als starken Mann zu positionieren. Mit Intelligenz usw kann man da nicht punkten, weil sie checkens eh nicht. Darum punktest du mit Männlichkeit, lieber zuviel als zuwenig.

Also in Zukunft ein bisschen differenzierter denken, nicht jeder hat die gleichen Ziele.

sehe ich teilweise auch so, teilweise nicht.

die zielgruppe die auf sowas anspringt sind halt frauen die nur ficken wollen, und wo es keine kopfverbindung braucht. grad intellektuelle frauen brauchen die kopfverbindung (es sei denn sie sind betrunken), weil sie gelernt haben, dass dadurch der sex noch besser wird. und es ihnen emotional dann auch besser geht. meine erfahrung.

heisst, wenn man diesen relativ stupiden gameplan folgt den er auf der pickupcon vorgestellt hat (nicht seinen von früher den ich oben beschrieben habe), dann bekommt man damit die - ich sage mal - einfacher gestrickten frauen. wenn man auf diese aus ist, und nur ficken will - yup, dann passt dieser gamestil ideal finde ich.

kann mir das auch mit intelligenteren frauen vorstellen, bzw. hab ich auch erlebt, ist aber schwieriger dass es für die frau passt.

für mich ist dieses game nichts, da ich gerade an der intelligenten verführung spass habe, und ich reines ficken ziemlich öde finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt Grenzgänger, stimme voll und ganz zu.

Meiner Meinung nach ist das mehr das Südländer-Prinzip. Bei 1ner von 10 Frauen klappt das bestimmt . Gründe wie oben beschrieben.

Überings ein großes Lob an dich Grenzgänger, dein Vortrag sowie dein Workshop haben mir beide sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen… Nachdem ich den die Kommentare gelesen habe und ich mich sonst im Forum immer zurückgehalten habe, fühle ich mich jetzt doch genötigt meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Mir ist irgendwie eine negative Grundstimmung gegen Milan aufgefallen, sicher ist es für einen Ausländer nicht leicht einen Vortrag in einer Fremdsprache zu halten, aber wer jetzt nicht grade andere Sprachen perfekt beherrscht, der sollte da auch nicht unbedingt Kritik üben, zumal das Englisch anderer auch nicht immer gut verständlich war. Da ich Milan von seinem Bootcamp kenne und deshalb schon gesehen habe, was er kann und vor allem das er’s kann! Muss ich solchen Kommentaren, wie “nur was auf der Bühne gezeigt wird zählt” widersprechen und kann dem kein Verständnis abgewinnen, da für mich nur in field zählt, weil auf der Bühne kann man viel erzählen!

Da auch Fragen zum Bootcamp aufkamen werde ich kurz etwas dazu schreiben:

Ich fand es sehr gut, vor allem das die Helferinnen dabei waren und man mit Frauen geübt hat, sonst war alles leicht verständlich und eher auf Praxis ausgelegt, wenn man alles was dort erzählt wird beherzigt, dann sollte man in Zukunft keine Probleme im Umgang mit dem schönen Geschlecht haben, was sich auch daran zeigte, dass alle Teilnehmer mindestens einen NC aber meistens KC hatten.

So aber zurück zur Veranstaltung ich finde irgendwie auch die Erwartungshaltung etwas überzogen, da man für 60 Euro eine solche Veranstaltung kaum ohne Werbung bewerkstelligen kann, wenn man vom PU lebt.

Einen schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Vince_vega es gibt einen Unterschied zwischen sprachlichen Schwierigkeiten und daher Mängeln in der Präsentation eines Inhalts und sachlichen Mängeln weil man einfach keinen Inhalt, sondern nur Werbung in einen Vortrag packt.

Das Auftreten von Milan war von Anfang an auf Werbung ausgelegt und konnte daher nicht gut werden. Mit dem Inhalt wär selbst RA nicht beim Publikum angekommen.

Die Anforderungen an einen Vortrag wurden von Milan meiner Meinug nach nicht erfüllt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Badboy fertig machen zu wollen: Ich war mit meiner Freundin und einer weiteren Freundin da und mit beiden hat Badboy bzw. MArius ihren direkten Krams vor meinen Augen probiert. Das sah dann so aus: Stinkefinger und Opener: "Don't you want to have babies with me?". Meine Freundin hat mich daraufhin gebeten zu gehen. Badboy kam anscheinend später nochmal an mit "You know, we can just have sex and it's gonna be alright...". Konsens beider Damen: Widerlich, schmierig, seltsam, die Art von Typ, die man zur Not von der Security aus dem Club schmeißen lässt.

Nach meiner In Field-Erfahrung ist das entweder ein reines numbers game, oder hat etwas mit dem Kulturkreis zu tun. Anders gesagt: Jedes Mädel das da mitmacht, sollte sich auch weniger aggressiv öffnen und durcheskalieren lassen. In Deutschland sehe ich bei soetwas eine Menge Probleme und wenn Badboy nicht ein relativ bekannter Name in der Szene wäre, würde ich keine Gedanken verschwenden, wann oder wie so etwas funktionieren kann. Ich habe seinen Vortag im übrigen nicht gesehen und gebe nur das Feedback meiner Mädels weiter. Interessanterweise ist die eine durchaus für schnelle Sachen zu haben und öffnet sogar selbst Kerle in Clubs; die andere ist eher die Sorte freundlich aber desinteressiert, wenn man sie gamed. My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.