Bestellungen beim Universum

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hier kommen Bestellungen ans Universum rein.

=====================================

Ich fang an:

Ich bestelle mir gute Nachrichten, mitgeteilt beim Anruf morgen und nächste Woche Dienstag: Die Qualifikationen gehen klar und ich bekomme den Platz den ich mir Wünsche mit allen Möglichkeiten und Optionen. Mit der Anmeldung geht alles klar und ich bestelle freie Bahn für den Umzug nach UK. Eine schöne Wohnung für August, 2 bedroom, double glazing, schöne Einbauküche, Parkplatz vor der Tür, feine Gegend, qualitativ hochwertiges Haus, Blick aufs Meer. Und ich bestelle einen guten Job für meine Freundin der ihr Spaß macht und der gut bezahlt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Secret? The SECRET? Okay, ich mach mit.

Universum: Was möchten sie bestellen?

Ich:Aaaaaalso ...

... ich möchte gute Nachrichten bestellen und zwar gleich in der Früh nach dem Aufstehen in telefonischer oder schriftlicher Form und das dreimal die Woche am Montag, Mittwoch und Freitag. Egal was die NAchrichten sind, sie sollen mich alle nur glücklich machen. Ich möchte eine digitale Spiegelreflexkamera haben nämlich die Canon EOS 500D, da bin ich bescheiden. Ich bestelle mehr Besucher bei Projekten, die mit der Öffentlichkeit zu tun haben. Weiters bestelle ich mir viele interessante Leute von denen ich lernen kann fürs Leben. Ein Cabrio bestelle ich mir auch und zwar den Honda S2000 in Schwarz, vorzugsweise mit dunkelroter Lederinnenausstattung und einem Radio mit iphone Anschluss und exzellentem Soundsystem. Eine Reise nach Dubai im Sommer bestelle ich mir auch. Die Wohnung, die ich mir bestelle soll hell, sonnig und modern sein und ich bestelle mir mehr Zeit für meine Projekte und mehr Geduld.

Den Rest bestell ich mir das nächste Mal.

Dankeschön.

Universum: Ich habe ihre Bestellung aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, meine Mama hat das Buch auch ;-)

Ich bestelle mir einen geringen 8 stelligen Lottogewinn, den Rest mach ich dann schon selbst ;-)

Und es wäre schön, wenn diese eine, die mit mir die "Secret" DVD schauen und korpulieren möchte, 20kg abnehmen würde, da muss das Universum mich irgendwie falsch verstanden haben bisher.

Universum: Als Maxi Menü?

Automatikk: Nä, aber ich hab hier noch´n Gutschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich brauch nicht wirklich viel-

Scarlett Johansson und Natalie Portman als Fbs.

Aston Martin DB4 GT, als sportlichen Cityflitzer und einen Mercedes 540K für "Familien"-Fahrten

und 25Millionen Euro, damit ich mich in den wohlverdienten Ruhestand mit Natalie und Scarlett verabschieden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum!

Ich brauch im Moment nur ne Pommes. Normalerweise ess ich die nur mit Ketchup, aber heut hab ich mal bock auf Majo. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und es wäre schön, wenn diese eine, die mit mir die "Secret" DVD schauen und korpulieren möchte, 20kg abnehmen würde, da muss das Universum mich irgendwie falsch verstanden haben bisher.

Universum: Als Maxi Menü?

Automatikk: Nä, aber ich hab hier noch´n Gutschein

Made my day :D

Ich bestelle ne Tüte Gesundheit für meinen Onkel. Eine Tüte intelligenz für meinen Cousin. Eine Tüte Glück für meinen Vater.

Frieden auf Erden ist grad aus? Hmm. Dann noch ein paar mal 15 Punkte. Die gehn mir nämlich grad aus.

Achso. Ich will außerdem exakt 100.000 Euro bis zum 04. Mai 2010. Fürs Studium. Nehme aber auch gern mehr.

Aber - im Grudne krieg ich das auch alles selbst auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Bitte einmal Weltherrschaft mit allem. Ja, zum mitnehmen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich hätte gern nächste Woche Montag ein Fahrrad.

Danke im Voraus für die Bemühungen!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum, bitte einen positiven Gesprächsausgang morgen und gute Nachrichten im Gesundheitsressort ... dann darf sich der ganze Rest bitte in Wohlgefallen auflösen, und wo wir schon dabei sind: Besuch am Wochenende wär schön!

Danke, sehr verbunden.

Ach ja, wenns dir nichts ausmacht, ein unerwarteter Geldsegen käme mir auch gerade gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,

ich bestelle eine Portion Gesundheit, Offenheit und Liebe für die gesamte Welt.

Und zusätzlich noch eine eigene Wohnung.

Nein, zum hier essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass jeder, der meinen Beitrag hier liest, von mir meine Kontonummer per PN erfragt und mir einen Geldbetrag zwischen 10 und 50 Euro überweist.

Besten Dank im Voraus,

Dein Lightning ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass jeder, der meinen Beitrag hier liest, von mir meine Kontonummer per PN erfragt und mir einen Geldbetrag zwischen 10 und 50 Euro überweist.

Besten Dank im Voraus,

Dein Lightning ;-)

Ich hab dir doch schon mal gesagt, ich geb Schlampen nichts aus!

Aber wenn mein Wunsch erfüllt wird, daaannn ja dann sag ich nochmal Bescheid B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Motivation fürs Studium, vielleicht ein bisschen Geld sowie ein neues Auto zu finden, welches ich mir zulegen kann, wenn mein altes zu meinem Geburtstag seine Fahrerlaubnis verliert. Danke schonmal im Voraus!

Aber sind wir nicht selbst unseres Glückes Schmied? ;) Jaaa, heute ist ein guter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Gesundheit und Glück euch allen und beosnders mir persöhnlich ;-)

Meiner familie und meinen Freunden soll es immer gut gehen, damit ich mit Ihnen das Leben geniesse. Und wenn wir schon dabei sind....ein Paar geile Frauen heute die ich aufreisse sollen hooken verdammtnochmal und mit mir ins Bett steigen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke liebes Universum, das hat ja schon mal ganz gut geklappt mit Teil 1 :-D

Aber heute wärs noch mal ganz gut, wenn du mir bei meinem Termin unter die Arme greifst!

Geht klar?

Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke liebes Universum, das hat ja schon mal ganz gut geklappt mit Teil 1 :-D

Hey, ich hab zuerst bestellt. Scheiß Service hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke liebes Universum, das hat ja schon mal ganz gut geklappt mit Teil 1 :-D

Hey, ich hab zuerst bestellt. Scheiß Service hier!

Ich kann auch nichts dafür, das Universum mag mich eben.

Teil 2 ist auch wunderbar abgehakt - könnten wir uns jetzt noch um Teil 3 kümmern? Du weißt ja, Universum, man soll die Dinge nicht unvollendet lassen. Können wir uns darauf einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast serendipity

hallo universum!

also erstmal ein dickes kompliment: das mit dem kerl hast du schon verdammt gefickt eingeschädelt! das kezzchen:D du haschd halt humor... danke dafür!

ich hätt dann gern noch das schreiben von der vermieterin im briefkasten- am besten morgen dann. kein bock der weiter hinterherzurennen. und geld, ach, das machst du schon, ne. ich verspreche auch, ich stell mich nicht mehr so an. schönen tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Liebes Universum,

ich hätte gern einen kleineneren Staat, am liebsten deutschsprachig.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.