Bestellungen beim Universum

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n rückrad wär nicht schlecht

und ein bischen weniger legasthenie nehme ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Vanilleeis mit heißer Schokoladensoße (Cup Dänemark) dazu einen schönen Blunt mit feinstem Gras und morgen frei. N geiler Full HD Film direkt vor meine Nase projeziert und Dolby Surround, den nur ich höre. Meine Nachbarn schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,

ich bestelle mir die Möglichkeit, überall zu existieren und zu sein, völlig frei in Raum und Zeit umherzufliegen.

Fremde Galaxien, Planeten und dich, das Universum in all seiner Pracht zu (er-)leben.

Silversurfer-Like !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Universum. Erstmal vielen Dank für die Hilfe in den letzten Jahren. Es ist immer alles in Erfüllung gegangen!

Es ist eine ganze Zeit her, dass ich dich um etwas gebeten habe, aber nun brauche ich deine Hilfe:

- Job
Hier brauche ich mal etwas mehr Erfolg ich bewerbe mich und bewerbe mich und mein Geld ist bald alle.

Ich will meine Wohnung nicht verlieren und brauche dringend wieder eine Beschäftigung.

- Liebe

Na da lief es das letzte Jahr nicht so dolle.
Du weißt selbst über die letzten 3 Situationen Bescheid und bei allem Sex und so wäre ich doch mal wieder über etwas 1. langfristiges und

2. festes sehr dankbar!

- Glück

Ganz ehrlich, schenk mir mal ne ordentliche Portion davon ins Glas. Kann ja wirklich nicht dein Ernst sein, was hier die letzten Monate abläuft.

Manchmal denke ich mir, dass ich einen Tapetenwechsel brauche, aber ohne Gelegenheit keine Möglichkeit.

Schenk mir doch einfach mal Kraft und ein paar Gelegenheiten und unterstütz mich dabei, das Jahr zu etwas Besonderem zu machen.

Viele Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,
göttliche Macht bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,

ich bzw. mein verein möchte gerne in die Champions League. vielen Dank vorab...

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle mir einen Studienplatz.

Gesundheit für mein lädiertes Bein, damit ich schnell wieder Fussball spielen kann.

Wenn ich schon dabei bin: einen freien Parkplatz für mich am Bahnhof und einen guten Platz im Zug, damit ich nicht stehen muss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestell mir nen Geldregen! *bitte*

Sei spezifischer sonst fliegt Dir das Zeug noch womöglich auf den Kopf und dann direkt in den Gulli, genauso kann es sehr am Wunsch vorbei sein, sich ein Haufen "Asche" oder "Kohle" zu wünschen. :-)

:D

Aber sag noch mal Bescheid, wies ausgegangen ist. Bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gütiges Universum!

Bisher hat unsere Zusammenarbeit ja mehr oder weniger gut geklappt.

Ich hätte da mal wieder Aufträge: A und A, B, C, D auf L, g E, F und F, v G, H und H, K und K und g K, u t L, M, P, R v b G, S und t S und k S und k S, v U, W.

Das wär's erstmal - bis zum nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,

Du hattest mir ja schon damals in Köln wunderbar mit meinem Geldbeutel und anderen Sachen weitergeholfen. Ohne Dich würde ich wohl jetzt noch dort feststecken. Haha. :D

Danke vielmals.

Dieser Wunsch ist für Adela und ihre Schwester, hilf ihr, dass ihre Schwester wieder aufwacht und gesund wird.

Außerdem wünsche ich mir, dass sie zu ihrem Geburtstag wieder hier sein kann. Das wünsche ich mir.

Danke, ich umarme Dich! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dear lovely universe,

die letzten Monate liefen ja eher suboptimal.

Ich habe das Gefühl, mich auf einer Reise zu befinden, die mich weder glücklich macht, noch den erfolg zu versprechen scheint, nach dem ich mich für mein Leben sehne. Es hat einfach den Beigeschmack von "Verzettelung".

Deswegen dachte ich mir: "Komm! Gibste mal 'ne Bestellung auf. Dat dere universe wird [die Antwort] liefern.".

Wenn ich mir nur eine Sache von dir wünschen könnte, wäre es wohl eine Todo-Liste bzw. Wegbeschreibung, die mich durch Abarbeitung bzw. Voranschreitung auf einen Pfad bringt, der den maximalen Erfolg verspricht.

Da Erfolg ja relativ ist, möchte ich gerne spezifizieren:

- mein sexdrive ist in letzter Zeit zero. Wäre cool, wenn das besser würde :>

- wie soll ich meine berufliche Zukunft gestalten? Ich brauche mehr Entscheidungs- und Risikofreudigkeit :D Ich bin momentan so ziemlich pleite. Mein Sicherheitsbedürfnis ist die ganze Zeit in 'ner dunklen Ecke am rum heulen.

- ich will der Welt meinen Stempel aufdrücken, hab aber keinen Startpunkt... ziemlich schlechte Voraussetzungen. Ich will irgendetwas leisten, was Großes, was nicht nur mir hilft.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Wenn das nicht geht, hätte ich gerne die Fähigkeit, mich unsichtbar zu machen. Oder einen IQ von 378. oder Unsterblichkeit. Irgendwas, dass als Inspirationsquelle für einen Marvelcomic dienen könnte. Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

volle Haare

Maybe Redpiller should take the red pill

Zeit, die Matrix zu verlassen

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich hätte gerne ein bisschen Gesundheit, werde nämlich grad krank und hab diese Woche viel vor! Wäre also prima, wenn du mir den ganzen Halsweh-Schnupfen-Husten-Kram ersparen könntest.

Dann wäre es super, wenn die Wohnung, die ich Freitag besichtige, der absolute Hammer wäre, total meinen Vorstellungen entspräche und ich die Bude dann natürlich auch bekäme!

Und: bitte sorge dafür, dass die Fische im Aquarium meiner Freundin nicht sterben, nur weil mir gestern der Deckel der Dose beim füttern abgefallen ist und die Monatsration Futter im Wasser gelandet ist. Und das Wasser heute aussieht wie das einer Klärgrube... Ich kümmer mich drum, versprochen!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und: bitte sorge dafür, dass die Fische im Aquarium meiner Freundin nicht sterben, nur weil mir gestern der Deckel der Dose beim füttern abgefallen ist und die Monatsration Futter im Wasser gelandet ist. Und das Wasser heute aussieht wie das einer Klärgrube... Ich kümmer mich drum, versprochen!

Liebes Universum, ich wünsche mir für *Anya* einen Schlauch, einen Eimer und

die Erkenntnis, dass man damit das Wasser des Aquariums wechseln kann ... :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.