22.07.06 Hannover Treffen!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich stetze hier mal nen Treffen an!!!

Am Samstag den 22 Juli 2006 in Hannover. Ich würde sagen wir Treffen uns am besten um 14 Uhr,unterm Schwanz (LOL ich liebe diesen namen)

Wäre cool wenn ein paar Mitmachen würden

Würde sagen wir gehen erst auf die Strasse und abends dann in den Club!

Leute die nicht aus Hannover kommen und hier pennen wollen, das ist kein problem,einfach bei mir melden und ich organisiere ein paar schlaf plätze!

Also ich hoffe auf viele leute!

Dabei sind (denke ich mal ohne sie gefragt zuhaben)

Ilja

Megaflow

Rezachkata

Hirtec??????????? (bei ihm weis ich es nicht genau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das Treffen nicht am 22. oder 21. machen? Da sind in Niedersachsen Ferien und ich denke eine Menge leute werden dann Zeit haben. Ausserdem gibts für Schüler in den Sommerferien für 25euro ein Ticket mit dem man durch ganz Niedersachsen so oft man will mit der Bahn fahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe, werde ich selbstverständlich kommen. Ich bin gespannt, den Diggy kennzulernen, von dem mir Meta Master schon einiges erzählt hat. Ich ernte allmählich die Früchte des Workshops und hoffe, dass ich morgen ein Date in osnabrück haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.07.? Würde auch gerne mitkommen. Mein Problem ist nur das ich wahrscheinlich länger arbeiten muss. Muss mal sehen wie mein Arbeitsplan seien wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 50% dabei!

und @ Pizza, nimm dir die Zeit, wir koennen wingen gehen :lol:

Ach was soll der Mist mit den 50%?!?

Plant mich mit ein, Xatrix will be back with full force :wub:

Falls mir wer einen Schlafplatz anbieten kann, dann gibt es 2 Tage Xatrix zum Preis von einem!!!

P.S.: Falls ihr euren Frame staerken wollt, macht mal nen Bungeesprung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit den schlafplätzen ist das so! ich habe einen Riesen Garten,da könntet ihr Zelten. dann wären wir auch alle zusamm und könnten uns auch noch so untereinander austauschen!

also wie siehts aus,gebt ihr euch mit Zelten zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wahrscheinlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut leute am besten ihr gebt mir feste Zusagen,damit ich weiß wer alles kommt und dann muss ich auch noch bisschen was vorbereiten und so!

Wie gesagt Bei mir im Garten könnt ihr dann Zelten, Ein 3Mann Zelt kann ich zur verfügung stellen!

Wäre cool wenn viele von euch kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zun 100%. Aber wahrscheinlich nur tagsüber und abends, wahrscheinlich nicht Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns im August (also vom 14-26.08 hab ich urlaub ^^) statt findet bin ich dabei ^^ hätt sonst zum pennen auch noch n beifahrersitz anzubieten :wub:

Wär coll wenn man vllt irgendwo morgens duschen und zähne putzen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Zelten da Heuschnupfen; rote Augen wie ein Drogenjunkie sind Statekiller :D . Clubgame wird aber trotzdem gemacht. Clubs koennen wir ja an dem Tag entscheiden, es muss nur mal wieder ein Hannoveraner dabei sein für die Orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im august würde ich auch kommen für nen we! mit voice und perfect dreams wahrscheinlich zusammen. juli schaut schlecht aus bei mir. jedenfalls vom 21. -23. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an den Datum leider doch nicht, ich bin in der Schweiz. Viel Spaß und Erfolg auf dem Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, muss Sagen das,dass Treffen leider von meiner seite Ausfällt

Ich bin leider Verletzt: Verdacht auf Kreuzband oder Miniskus Riss

werde wohl längere Zeit ausfallen. Genaueres weiß ich erst am Montag.

Keep on Sarging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.