Vin Dicarlo - Die Dicarlo Escalation Ladder

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Post ansich ist Toll.

DIe Frage ist nur.

WTF, wozu braucht man dafür eine Liste ? Wofür gibts Gefühle ??

Mir scheint es so das Forum will alles schwieriger machen anstatt einfacher.

Gelernt habe ich was ich alles noch betatschen kann. ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls der Meinung dass man die Leiter nicht braucht wenn man bereits ein Gespür dafür hat, oder wenn man genug Erfahrung gesammelt hat.

Sie ist auch für Anfänger gedacht und dafür dass man mit der Sufu unter dem Begriff etwas konkretes findet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass Schritt 7 auf 8 etwas zu viel/schnell ist ..

Aber trotzdem interessanter Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache das mal zu übersetzen, kann für Neulinge hilfreich sein.

Könntest du den Post noch etwas übersichtlicher Gestalten, z.B. die einzelnen Stufen fett markieren oder unterstreichen, ein wenig Platz zwischen den einzelnen Stufen lassen und so? würde die Lesbarkeit enorm verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich finde, dass Schritt 7 auf 8 etwas zu viel/schnell ist ..

Du kannst sogar Schritte überspringen, hängt aber davon ab was für eine Situation es ist und ob du die Eier hast. Von 7 auf 8 passt schon, es geht sowohl direkter als auch fließender als angegeben.

Könntest du den Post noch etwas übersichtlicher Gestalten, z.B. die einzelnen Stufen fett markieren oder unterstreichen, ein wenig Platz zwischen den einzelnen Stufen lassen und so? würde die Lesbarkeit enorm verbessern.

Dass muss ein Mod machen, kann den Text leider nicht mehr editieren.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Newbie hilft das ungemein. Natürlich werd ich das jetzt nicht als Spicker ausdrucken oder auswendig lernen aber immer mal wieder anschauen. Beim reflektieren schauen welche Schritte hab ich schon intus, mit der Zeit gehts dann in Fleisch und Blut über. Danke für die investierte Zeit :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice!

Ist selbstverständlich, dass das erfahreneren Leuten nicht mehr weiterhilft, weil die wissen wie's läuft, für Anfänger aber echt geil!

Dankeschön, ist immer cool, wenn Leute sowas hilfreiches posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass Schritt 7 auf 8 etwas zu viel/schnell ist ..

Aber trotzdem interessanter Thread :)

Nö passt. wenn Dich eine Frau mit ihren Haaren spielen lässt dann lässt sie sich auch küssen, so als grobe Faustregel (wenn alles kongruent rübergebracht wird selbstverständlich).

Zwischen 13. + 15. nehm ich auch ganz gern die Hand der Dame und leg sie auf meinen Schritt falls sie da noch nicht sein sollte.

Guter Post. Ich denke er ist für Anfänger sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap für Anfänger sehr hilfreich :)

Mir schön vor nem Date nochmal reingefahrn, mal kieken wies läuft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger ist das bestimmt hilfreich :) 

Hatte es mal gelesen bevor ich noch hier in diesem Forum war. Man setzt es ja nicht 1 zu 1 um und es nimmt einem etwas die Nervosität weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.