Angstblockade! Aaargh... ich geb mir noch die Kugel!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

Endlich läuft mein OdB mir mal wieder über den Weg (plötzlich+unerwartet, was sonst) und ich verkrampf innerlich total.. mal wieder.totale Blockade. Ich schalte einfach auf rational und frage dann irgendwas auf Info-ebene statt auf Persoebene. Das geht jetzt schon seit ...immer so. Man kotzt mich das an. Gibts nicht nen Workshop an ner VHS oder sowas?? Man kotzt mich das an. Von mir selbst her bin ich ja sonst schon eher lustig und entspannt im Auftreten aber wenns irgendwie darauf ankommt weil die Person wichtig ist geht einfach gar nix mehr. nichts. nada. Man kotzt mich das an.

Danke fürs Zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach DC oder das DJBC.....und poste das Problem bitte beim nächsten mal im Beginner-Teil des Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

abhärten mit allem möglichen zeug. zb demonic confidence aufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was DC ist aber das DJBC bringt nix weil das Problem bei mir nicht die

übl. Ansprechangst ist, die man mit 3s Regel überwinden kann. Ich kann ja Fremde

auch emotional und persönlich ansprechen. Nur wenn sie mir was bedeuten , also wenn

sie wichtig für mich sind, dann wirds schwieriger. Jedenfalls liegt die hemmung irgendwie

zu tief für nur rein verhaltenstaktisch bezogene Maßnahmen wie die 3s Regel oä.

Dachte evtl. Habe ich Glück und jemand kennt das.

mfg

Shyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

kann sein, dass du zu wenig kontakte/frauen hast. du damit die einzelnen wenigen kontakte extrem wichtig nimmt, nichts falsch machen willst und aus der angst heraus verkrampfst du. evtl auch scheiß selbstbewußtsein und dadurch angst nicht genug "wert" zu sein um mit den leuten zu verkehren. mehr kontakte, mehr üben...

bin mir ziemlich sicher, dass du auch auf der straße einige probleme hast leute anzusprechen bzw sehr abhängig bist von der meinung anderer.

ein nlp coach könnte dich auch unterstützen aber den großteil musst du selbst erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu wenig Kontakt zu Frauen.. hmm , nee, was ist zu wenig.. bin Ende 20 und habe eigentlich schon täglich mit jungen (mitunter auch recht attraktiven :blink: ) Frauen zu tun. Verbringe auch soviel Zeit wie möglich unter Freunden -und deren Freundinnen.

nichts falsch machen wollen, abhängig von Meinung anderer..irgendwie schon, auf unbewusster automatisch handelnder Ebene. Auf Rational-also Handlungsebene ziehe ich ja mein Ding durch.Mach ja nicht alles was Andere machen. Aber stimmt schon, irgendwie ist mir diese Furcht geblieben obwohl mir das ja sonnenklar ist das das lächerlich ist. aber davon gehts eben nicht weg und an solch banalen Erlebnissen wie dem heute merk ich mal wieder wie gering meine Fortschritte auf diesem Gebiet in den letzten Jahren waren, im Vergleich zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

mit den kontakten meinte ich, dass du evtl zu wenige personen hast, die dir ernsthaft was bedeuten oder bei denen du es dir nicht verscherzen willst und dass du im zuge dessen dann innerlich angst bekommst, etwas falsch zu machen. das könnte dann eine blockade zur folge haben. bei manchen männern ist es so, dass sie (durch pu oder zufall) erstmals eine frau an der angel haben und dann angst bekommen sie zu verlieren. dadurch passieren dann viele fehler oder hat scheiß verhalten zur folge. letzteres könnte bei dir ähnlich sein.

die meisten sind auf unbewusster ebene stark abhängig von der meinung anderer oder unsicher. was wir vorher genannt haben (dc, djbc) sind programme die unter anderem aus aufgaben bestehen, durch die du deine comfort zone verlassen musst zb indem du dich in etwas peinliche situationen bringst (gegenüber fremden) oder über deinen schatten springen musst. dadurch erweitert sich deine comfort zone, du bekommst mehr sicherheit usw.

fängt jemand beispielsweise an zu stammeln wenn er mit einer fremden frau spricht und er macht genau das x-mal, wird er die angst zu einem großteil besiegen können und dadurch kann er wieder rational denken und normal sprechen.

dein problem kommt wohl von unsicherheit. wenn du genau weißt was du wert bist und eine gefestigte einstellung hast und selbstbewußtsein, dann ist das mit ziemlicher sicherheit auch weg. ich habe jedenfalls noch nie jemand gesehen, der diese eigenschaften hatte und zusätzlich dazu dein problem. unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

zu wenig Kontakt zu Frauen.. hmm , nee, was ist zu wenig.. bin Ende 20 und habe eigentlich schon täglich mit jungen (mitunter auch recht attraktiven :blink: ) Frauen zu tun. Verbringe auch soviel Zeit wie möglich unter Freunden -und deren Freundinnen.

was verstehst du unter "habe mit Frauen zu tun"?

und verbringe auch Zeit nur mit Mädelz und nicht nur mit ihnen wenn ihre Freunde dabei sind.

schaffe dir eine "beste Freundin" an..das hilft dir denke ich mal auch ziemlich! und macht guten Eindruck wenn du mit mehreren Mädelz im Club auftauchst und du die einzigst männliche Person bist!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dir mal eins gesagt sein...egal was du machst es kann immer falsch sein.

du weißt nie was ihr gefällt oder nicht. von daher mach das was dir spass macht und steck sie mit deiner guten laune an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte, als ich begann, eine Scheiß-Angst. Wie ist es weggegangen? ich habe ganz langsam angefangen. Nach Uhrzeit fragen, nach dem Weg fragen, nach einem Taschentuch fragen. Ich habe das langsam gesteigert. Kompliemte machen. Kling so, als ob ich DC intuitiv gemahct habe. Ich kann dieses Programm nur empfehlen. Irgendwann habe ich mit direkt angefangen. Ich habe den Frauen nur gesagt, dass sie schön sind. Und bin weitergegangen. Mehr konnte ich nicht. Inzwischen habe ich immer noch Angst, aber es klappt viel viel besser. Ich habe schon sehr viele sehr lange Gespräche mit HBs gehabt, und das hat mein Selbstvertrauen gestärkt.

Vielleicht könnte Dir das Helfen, wenn du den Frauen direkt von Anfang an sagst, dass du sie atraktiv findest. Mir ist das Scheiß egal, ich sag den Frauen auch, dass ich nervös bin, und mir gerade nichst einfällst und ob sie mir helfen können. Mann oh Mann, wenn ich das so verfolge, habe ich eine ganz schön intensive Entwicklung genommen... Respekt für mich selbst.

Wichtig war für mich der Satz:" Abweisungen sind der Ziegelstein, auf dem mein Palast gebaut ist." Es ist hammerhart, aber Abweisungen in dieser Weise zu reframen, hat mir sehr geholfen. Am Anfang habe ich eine Scheiß-Angst vor Abweisungen gehabt, jetzt macht es mir nicht mehr soviel aus. Ich würde sagen, die Wut und die Angst, abgewiesen zu werden, hat um 80% abgenommen. Gut, ich habe auch mein fuck and slap Geschichte hinter mir, da wird man radikal abgewiesen und muss damit fertig werden. Im Workshop mussten wir sogar Hart Abblitzen als Übung machen. Das war für mich geil. Manchmal habe ich sogar Lust, mal wieder eine derart zu gamen, damit sie mich abblitzt, weil man echt viel davon lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen das war für mich nie ein Problem. Kann ich meinetwegen aus dem Stand heraus 20mal hinereinander.. aber hier wildfremden ohne Vorwarnung ein Kompliment machen, also ansprechen jetzt aus Signalisation persönlichen Interesses heraus, ohne das ich einen sachlichen Grund vorschieben kann.. aah das kann ich nich! Zum Geier nochmal das krieg ich einfach nicht hin. Ich habe schon alle möglichen Methoden und Trainingsvarianten und Hypnose und wasweißich nicht alles probiert über die Jahre aber diese Hemmung ist irgendwie so solide wie eine 100 Meter dicke Stahlbetonmauer. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. :(

Sorry, das musste mal sein.

mfg

Ich hatte, als ich begann, eine Scheiß-Angst. Wie ist es weggegangen? ich habe ganz langsam angefangen. Nach Uhrzeit fragen, nach dem Weg fragen, nach einem Taschentuch fragen. Ich habe das langsam gesteigert. Kompliemte machen. Kling so, als ob ich DC intuitiv gemahct habe. Ich kann dieses Programm nur empfehlen. Irgendwann habe ich mit direkt angefangen. Ich habe den Frauen nur gesagt, dass sie schön sind. Und bin weitergegangen. Mehr konnte ich nicht. Inzwischen habe ich immer noch Angst, aber es klappt viel viel besser. Ich habe schon sehr viele sehr lange Gespräche mit HBs gehabt, und das hat mein Selbstvertrauen gestärkt.

Vielleicht könnte Dir das Helfen, wenn du den Frauen direkt von Anfang an sagst, dass du sie atraktiv findest. Mir ist das Scheiß egal, ich sag den Frauen auch, dass ich nervös bin, und mir gerade nichst einfällst und ob sie mir helfen können. Mann oh Mann, wenn ich das so verfolge, habe ich eine ganz schön intensive Entwicklung genommen... Respekt für mich selbst.

Wichtig war für mich der Satz:" Abweisungen sind der Ziegelstein, auf dem mein Palast gebaut ist." Es ist hammerhart, aber Abweisungen in dieser Weise zu reframen, hat mir sehr geholfen. Am Anfang habe ich eine Scheiß-Angst vor Abweisungen gehabt, jetzt macht es mir nicht mehr soviel aus. Ich würde sagen, die Wut und die Angst, abgewiesen zu werden, hat um 80% abgenommen. Gut, ich habe auch mein fuck and slap Geschichte hinter mir, da wird man radikal abgewiesen und muss damit fertig werden. Im Workshop mussten wir sogar Hart Abblitzen als Übung machen. Das war für mich geil. Manchmal habe ich sogar Lust, mal wieder eine derart zu gamen, damit sie mich abblitzt, weil man echt viel davon lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen das war für mich nie ein Problem. Kann ich meinetwegen aus dem Stand heraus 20mal hinereinander.. aber hier wildfremden ohne Vorwarnung ein Kompliment machen, also ansprechen jetzt aus Signalisation persönlichen Interesses heraus, ohne das ich einen sachlichen Grund vorschieben kann..

dann versuchs doch mal als kombination...

frag nach der uhrzeit. am ende sagst ihr

"hey, übrigens: schicke uhr hast du da. passt zu deiner xxx" und raus.

nächstes mal: "hey, deine hose gefällt mir. steht dir gut, ich suche so eine für meine freundin. wo bekomme ich die?"

so kombinierst du routine (standard fragen, die dir ja anscheinend keine probleme machen) mit nem kompliment und hast gleichzeitig nen grund.

klingt gut find ich. ich würds ausprobieren d;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

da ham wirs doch schon

workshop...

treffen...

oder/und aufhören zu denken es ginge nicht und in kleinen schritten mit sonem programm den scheiß beseitigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich plädiere für workshop check die reviews es gibt keine der seine aa nicht wenigsten zu grossen teilen nach den ws überwunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann approache halt mit dieser Mauer. Musste ich auch, muss ich zum Teil immer noch. Schwere Phase, ich weiß. Ich ahbe meine AA auch nicht so im Griff, wie ich es gern hätte. Hab Geduld. Was hast du zu verlieren? Nur die Mauer. Wenn du abgewiesen wirst, dann hast du zumindest approacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ausspruch nach dem Motto: "Ich kann mit Frauen umgehen, aber nur nicht wenns drauf ankommt!" kenn ich von anderen Typen auch. Die sind jetzt über 30 und immer noch Jungfrau, kein Scherz!

Was steckt dahinter? Der "Umgang mit Frauen" ist bei nachfragen immer nichtsexuell geblieben: kein Kino, kein Game. Umgang quasi auf platonisch-geschäftlich-sachlicher Ebene. Woher will man da Sicherheit für sein Game kriegen, wenns plötzlich darum geht Interesse zu zeigen?

Was hilft? Ich denke Routine im Game, und zwar mit allem was dazu gehört. Nach dem Weg fragen ist ja nur ein ganz kleiner Anfang. Aber wie siehts mit Attraction aus? Mit kino? Mit KC? Überhaupt deiner "sexuellen confidence"?

Also übe an den Frauen, an denen du kein Interesse hast, du keine Blockade kriegst (Hey, hinterher kann es immer noch interessanter werden, als man es auf den ersten Blick einschätzt). Der Unterschied zwischen AFCs und angehenden PUAs ist dann nur meist das Argument: "Aber ich kann die armen Frauen doch nicht für Übungszwecke mißbrauchen und ihnen falsche Hoffnungen machen rabbarber rabbarber ..."

Sieht man da den Unterschied in der Einstellung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also übe an den Frauen, an denen du kein Interesse hast, du keine Blockade kriegst (Hey, hinterher kann es immer noch interessanter werden, als man es auf den ersten Blick einschätzt). Der Unterschied zwischen AFCs und angehenden PUAs ist dann nur meist das Argument: "Aber ich kann die armen Frauen doch nicht für Übungszwecke mißbrauchen und ihnen falsche Hoffnungen machen rabbarber rabbarber ..."

Sieht man da den Unterschied in der Einstellung?!

Ja,klar: der eine hat ein funktionierendes Gewissen, der andere nicht. Wie gefällt es Dir denn, wenn Du an eines der Mädels gerätst, die sich ganz bewußt an "anmachen und dann abblitzen lassen" aufgeilen? Ich zumindest empfinde sowas als repsektlos und verletzend.

Und von diesem Aspekt mal ganz abgesehen: Könnte man sich damit nicht limiting beliefs ala "bei mir klappt es nur bei Mädels, an denen ich nicht wirklich Interesse habe" installieren? Und wie steht es mir der unangenehmen Situation, wenn das Target darauf einsteigt und man ihr dann erklären muß, daß man es ja gar nicht ernst gemeint hat?

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also übe an den Frauen, an denen du kein Interesse hast, du keine Blockade kriegst (Hey, hinterher kann es immer noch interessanter werden, als man es auf den ersten Blick einschätzt). Der Unterschied zwischen AFCs und angehenden PUAs ist dann nur meist das Argument: "Aber ich kann die armen Frauen doch nicht für Übungszwecke mißbrauchen und ihnen falsche Hoffnungen machen rabbarber rabbarber ..."

Sieht man da den Unterschied in der Einstellung?!

Ja,klar: der eine hat ein funktionierendes Gewissen, der andere nicht. Wie gefällt es Dir denn, wenn Du an eines der Mädels gerätst, die sich ganz bewußt an "anmachen und dann abblitzen lassen" aufgeilen? Ich zumindest empfinde sowas als repsektlos und verletzend.

Und von diesem Aspekt mal ganz abgesehen: Könnte man sich damit nicht limiting beliefs ala "bei mir klappt es nur bei Mädels, an denen ich nicht wirklich Interesse habe" installieren? Und wie steht es mir der unangenehmen Situation, wenn das Target darauf einsteigt und man ihr dann erklären muß, daß man es ja gar nicht ernst gemeint hat?

Wil

wenn mich eine Anmacht und dann Abblitzen lässt juckt mich das nicht die Bohne denn SIE verpasst was...

aber zum Gewissen du kannst Leute auch einfach ansprechen und neue Freunde finden! es geht nicht mal darum sie ins Bett zu bekommen ich hab selbst mit meinen "Freundinen" viel Kino und co ins Bett will ich dennoch nicht mit ihnen und schon ist die ganze Übung auch Moralisch voll und ganz im Grünen bereich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

üben ungleich verarschen. Bist du dir sicher hier im richtigen Forum zu sein? Ich übersetze es mal in AFC-Sprache: Flirten.

So wie du reagierst, in etwas an sich harmloses gleich was weiß ich zu projezieren, hast du vielleicht ein Problem mit "übersteigerten moralischen Vorstellungen". Riemann hat dazu etwas interessantes geschrieben - sollte eh jeder mal gelesen haben. Ist im Prinzip das "saure Trauben" Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich da wohl etwas falsch verstanden. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich einfach locker auf Frauen zugehe, Kontakt herstelle, und dabei flirte, oder ob ich aus Übungszwecken "Anmache" fahre, nur um zu sehen, wie weit ich womit komme. Letzteres mit Frauen, die einen eh gar nicht interessieren, abzuziehen, finde ich nicht ok.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du findest es also nicht ok, zu einer zu hinzugehen, nen paar opener und routinen auszuprobieren, gespräch zu starten mit dem einzigen ziel, deine communication skillz zu verbessern?

dann bist hier definitiv falsch.

du betrachtest das alles aus einer falschen perspektive. du tust keiner frau was damit, auch wenn du sie nicht wiedersehen willst, wenn du nen nettes gespräch mit ihr anfängst, mit ihr flirtest, mit dem einen oder anderen spruch vllt mal aneckst und dir ihre nummern geben lässt.

würdest du dich nicht über ne nette unterhaltung mit ner hübschen frau freuen? wertet sowas den alltag nicht auf? und darum, dass du ihr zu große hoffnungen machst, brauchst du dich nicht sorgen. keine wird sich auf den ersten blick in dich verlieben (wenn das so wäre, wärest du nicht hier :D ). wahrscheinlicher, dass du ne falsche nr. bekommst.

btw, hab deinen comment gerade nochmal gelesen. was meinst du mit "frauen damit abzuziehen"?

Wie gefällt es Dir denn, wenn Du an eines der Mädels gerätst, die sich ganz bewußt an "anmachen und dann abblitzen lassen" aufgeilen? Ich zumindest empfinde sowas als repsektlos und verletzend.

wenn das damit gemeint ist, hast du grundlegend an pu was nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, shy guy!

Ich glaube Du lügst Dir da ein wenig in die eigene Tasche...

Das hier geschilderte Problem kennen viele. Egal wie Du's auch drehst und wendest (man räsoniert sich das ja immer recht schön hin): im Grunde genommen ist es nichts anderes als Approachangst.

Je früher Du diese Einsicht übernimmst, desto leichter wird es etwas dagegen zu tun.

Es ist völlig egal auf was sich Deine AA bezieht: Der eine kriegt schon nen Kloß im Hals wenn er eine alte Dame nach der Uhrzeit fragt, der andere kriegt seine Zustände erst wenn er plötzlich vor nem Mädel steht, das ihm richtig gut gefällt, und der dritte hat einfach Probleme damit konstant den nächsten Schritt in der Eskalationskaskade zu fahren.

Das einzige was da hilft: Such Dir nen Wingman, oder geh zu nem Treffen (kostenpflichtige Workshops sind sicher auch nicht verkehrt, aber ich bewerbe sowas nicht) und gehe so lange konsequent gegen diese Angst an, bis Du sie überwunden hast. Nimm die Frustration die dich jetzt plagt als Motivation, und sag Dir: So geht es nicht weiter, *jetzt* muss etwas passieren!

Just my 5, Saint-X-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick wie ich die Angst damals überwunden habe:

Ich habe mir vorgenommen pro Getränk das ich trinke 2 Frauen anzusprechen. Wenn ichs nicht geschafft habe gabs so lang nix zu trinken, bis ich soweit war ;). Ist ein psychologischer Trick:

Wenn man etwas ändern will reicht oft nicht nur der bloße Vorsatz, man muß es mit etwas verknüpfen und/oder einen fixen Zeitpunkt dafür festlegen (also nicht "heute Abend irgendwann...").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du findest es also nicht ok, zu einer zu hinzugehen, nen paar opener und routinen auszuprobieren, gespräch zu starten mit dem einzigen ziel, deine communication skillz zu verbessern?

dann bist hier definitiv falsch.

Ich hab mich wohl immer noch nicht deutlich genug ausgedrückt, ich versuch's nochmal. An einem netten Gespräch mit Flirt ist rein gar nichts auszusetzen. Aber wenn man z. B. mit eskalierendem Kino etc. schon eindeutig etwas sexuelles anfängt, dann sollte man schon ein gewisses Interesse (auch wenn das rein sexuell ist) an dem Mädel haben.

du betrachtest das alles aus einer falschen perspektive.
Du sagst mir nicht, was richtig und was falsch ist!
btw, hab deinen comment gerade nochmal gelesen. was meinst du mit "frauen damit abzuziehen"?

Ich meinte "etwas bei Frauen abziehen", nicht abziehen im Sinne von abzocken. Jetzt klar?

wenn das damit gemeint ist, hast du grundlegend an pu was nicht verstanden.

*seufz* Das meinte ich doch nicht auf PU generell, sondern auf üben an Frauen, an denen man kein Interesse hat. IMO kommt irgendwann dabei eine - sicher selten richtig klare - Grenze, ab der man aufhören sollte, wenn man das Mädel nicht wirklich zumindest poppen will.

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was ich meine, der soll's lassen.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst sowas wie "keine falschen Hoffnungen machen" etc. Man soll niemandem auch die große Liebe vorlügen! Wo die Grenze ziehen? Das hängt wahrscheinlich auch vom Alter und der Erfahrung der Frau ab.

Ein 16jähriges Mädchen verdreht sich vielleicht selbst den Kopf, wenn man sie nur berührt. Das ist aber Teenie-Schwärmerei und noch unreif. Ähnlich wie "unsterbliche Liebe auf den ersten Blick", ohne den anderen überhaupt zu kennen. Eine psychisch gesunde, halbwegs erfahrene Frau kann viel mehr "verkraften", als du vielleicht denkst, und kann einen Kinoflirt eher zuordnen. Es gibt auch Partygirls die jeden und alles zum Spaß abknutschen, ohne dem Bedeutung zuzumessen.

Die Grenze müßte man also individuell ziehen, ohne das verallgemeinern zu können. Etwa gibt es durchaus ältere Frauen, auch in Beziehung, die sich halt gerne Bestätigung von Männern holen, um ihren Marktwert zu testen. Die geben teilweise ihre Telefonnummern, treffen sich mit den Männern, mit dem festen Wissen, das da nicht mehr läuft, während sich die Typen schon Hoffnungen ausmalen. Ich kenne da zumindest einen eher krankhaften Fall, in dem die Frau ihr sehr geringes Selbstbewußtsein dadurch aufpolieren wollte.

Ich würde einfach so weit gehen, bis ich merke eine gewisse individuelle Grenze zu überschreiten. Das würde ich prinzipiell aber nicht am Kino festmachen. Einmal hatte ich ein Date, die war so verzweifelt, daß ein zuviel an freundlichen Worten schon "falsche Hoffnungen" auslösen würde. Andere sind extrem "playful" und denken sich mitunter gar nichts dabei.

Und warum machst du dein "Interesse haben" gerade am Sex fest? Ist dein Belief schon so gut daß du denkst, jede will Sex mit dir haben und wäre ganz traurig, wenn sie ihn nicht bekommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.