LTR macht Drama wegen Foto (Stdivz)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Foto ist nichts. Und mit einer LTR verkehre ich a) verbal, b) nonverbal, c) sexuell. Aber nicht per SMS, studivz oder ähnlichem.

Ein Problem wie das Deine stellt sich daher von vornherein nicht.

Und wie schon zigmal hier zu lesen: EX ist EX und über die EX wie den EX in einer Beziehung wird nie geredet. Und Pärchenfotos haben in einer Beziehung auch nichts zu suchen. Egal wo.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, was passiert, wenn du all deine Bedenken wegen Beta, LSE etc beiseite legst, wieder klar denkst und ihr zuliebe einfach das Foto entfernst?

Und ABER dafür ein Pärchenfoto von euch hochlädst und verlinkst? Meinst du bist dann sofort Beta, respektlose Person, kein Sex etc?

Leute kommt mal wieder runter von euren Ängsten bezüglich der Betaisierung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar kommt sie mit solchen Fotos nicht kalr wenn sie LSE ist

2. Klar versucht sie mit kindischen Drama und Trotz ihr Ziel zu erreichen. Weil sie gelernt hat das sie mit Mitleid manchmal weiter kommt.

3. Natürlich ist das eine Form von Betaisierung, wenn sie damit durch kommt. Denn sie lernt, dass ihr Verhalten Erfolg hat.

Mein Tipp:

Entscheide du ganz neutral, ob das Bild für dich Freundschaftlich aussieht oder nicht. Und dann entscheide du für dich ob du es rausnimmst oder nicht.

Zeige der Frau ruhig ab und zu, dass du auf sie eingehst und Rücksicht nimmst (solche Frauen brauchen diese Bestätigung), aber lass nie den Kasper mit dir spielen !!! sage ihr klipp und klar wenn etwas zu weit geht, und das du sie irgendwo verstehen kannst, ABER das du Kindergarten Reaktionen nicht tolerierst.

PS: hehe ihre Nachricht klingt wie die von ner 18 jährigen, die sich intressant machen will, damit du im Urlaub nicht an anderen Frauen naschst :-p

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte ernstgemeinte Hilfen, ich weiss, dass ich am Telefon wussymaessig war und am InnerGame arbeiten muss).

Wie reagiere ich also jetzt bloss in dieser Situation?

Du gibst dir selbst die Antwort auf deine Frage !

Lies LDS zuende, dann weisst du was zu tun ist.

Behandele die LSE nicht zu gut !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Behandele die LSE nicht zu gut !

Gruß

Diesen Tipp muss ich negieren. Nicht alles was man wo liest muss man anwenden.

Es gibt Frauen die sind voll okay, aber haben riesige Verlustängste.

Deswegen muss man sie nicht schlecht behandeln.

Der PauschalTipp LSE nicht gut zu behandeln ist Müll.

Fast jede junge Frau hat LSE Tendenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole es mit Freude, Ringo.

Andere profitieren ebenfalls davon.

Dir passiert soviel Scheisse, dass es sich garnicht mehr lohnt, sich über dich lustig zu machen...

das würde eher deprimieren.

Perfekter Stoff für eine Komödie.

Also...

Alpha ist das, was DU draus machst...

Wenn du das Photo rausnimmst, mit der Angst, dass du ''betaisiert'' wirst, dann wird sie das spüren.

Wenn du WIRKLICH nen scheiss drauf gibst, dann nimmst du das Photo raus und machst nichts so nen Riesendrama draus.

Vergiss LDS - du wirst nur paranoid.

Lies es, aber nimm es nicht zu ernst.

Es kann dir Inspiration geben - aber nicht mehr!

Schau dir das mal an:

Auf der einen Seite willst du dir nichts von deiner Partnerin diktieren lassen, auf der anderen Seite lässt du dir von einem Buch vorschreiben, was du zu tun hast.

WIE GESAGT: NIMM ES ALS INSPIRATION

ist doch nicht so schwer, hm?

Genau das gleiche gilt für meinen Post oder den der anderen.

Es gibt nur wenig ultimative Wahrheiten.

Es gibt aber einen Haufen Hinweise.

Bewerte das nicht über.

Lies den Satz nochmal.

weiter...

Du bewertest ALLES genau verkehrt herum.

Wenn sie etwas Positives macht, sei skeptisch - wenn sie etwas ''negatives'' macht, ist sie eher authentisch.

Sie ködert dich mit Sex - BEISS NICH AN!

Sie stellt sich als Sexmonster dar, weil du scheinbar BEREITS manipulierbar bist!

Ansonsten würde sie auch schlucken, hm? biggrin.gif

Also...

Du hast etwas, was sie will - nämlich das Foto (und die Entfernung des selbigen).

Entweder kannst du sie damit manipulieren und irgendwas von ihr verlangen...

ODER

du nimmst es einfach raus und damit hat sich die Sache.

Das zeigt, dass du nicht bedürftig bist.

Es ist verständlich, dass sie es ungerne sieht.

Sei doch froh.

Du verlierst NIE Respekt, wenn du deiner Freundin den GRÖSSTMÖGLICHEN RESPEKT entgegenbringst.

Weiter...

Sie ist bestimmt weniger ''LSE'' als du.

Hör auf, wie ne Pussy rumzuheulen, dich an irgendwelchen pseudo-definitionen von Selbstwert usw festzuhalten und HILF IHR VERDAMMT NOCHMAL EIN GUTES SELBSTVERTRAUEN ZU ENTWICKELN, DU WASCHLAPPEN.

Dabei LERNST du nämlich erst, was Selbstvertrauen überhaupt bedeutet!

MACH DAS.

Das ist nicht als Inspiration gemeint, sondern als Befehl - tu' dir und ihr den Gefallen und MACH ES!!

Hier noch ein Hinweis, du Genie (und an alle anderen, die es bisher genauso gemacht haben... waschlappen)

ES IST SCHEISSEGAL WIE IHR(!!!!) EUER WEIBCHEN ''EINSCHÄTZT''

Ich wiederhols nochmal:

ES IST SCHEISSEGAL WIE IHR(!!!!) EUER WEIBCHEN ''EINSCHÄTZT''

Warum?

Es heisst nicht umsonst SELBST-Wertgefühl.

Da steckt das Wort SELBST drin - also ist euer be''wert''ung VÖLLIG OBSOLET.

Mal ganz davon abgesehen dass es

a) Keine solche Einteilung gibt

b) sie total uninteressant ist

c) sie euch nichts erleichtert oder erschwert.

IHR MÜSST mit jeder Art Verhalten umgehen können - soziale Kompetenz.

Ich könnt schon wieder Romane verfassen...

Kein Bock mehr...

Vielleicht später mehr dazu.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, schreib halt bei dem Bild dazu (das geht auf StudiVZ doch), dass das eine Urlaubsbekanntschaft ist, dann kann deine LTR nicht mehr behaupten, irgendwer würde denken, dass du mit dem Fotomädel zusammen bist.

Rausnehmen würd ich das Bild aus Prinzip nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann so eine Lappalie überhaupt für mehr als fünf Sätze ein Thema sein? Wo ist dein Frame oder deine Selbstsicherheit? Ich könnte das Gezicke nicht mal ernst nehmen, selbst wenn ich wollte, so unbedeutend ist das. Wieso reagierst du nicht einfach c&f wenn sie damit anfängt? Du willst das Foto drin lassen? Lass es drinnen. Du willst es rausnehmen? Nimm es raus. Wenn du merkst, dass es sie wirklich stört, seh ich absolut keinen Grund wieso du es nicht rausnehmen solltest. Es ist lediglich eine Frage, wie du damit umgehst. Dein Drang ihr etwas beweisen zu wollen zeugt nur von deiner Unsicherheit. Ein Mann mit gefestigter Persönlichkeit löscht das Foto mit einem Schmunzeln wenn er sieht, dass die Freundin einen halben Herzkasper kriegt wenn sie da drauf klickt. Es "aus Prinzip" nicht zu löschen ist genauso kindisch wie ewig darüber zu diskutieren. Beides zeugt meiner Meinung nach von einem wackeligen Frame. Solche Machtspielchen sollte Mann nicht nötig haben.

Zudem frage ich mich wieso du mit einer Person zusammen bist, die du selber als "sehr LSE" einschätzt. Ohne über die Richtigkeit deiner Einschätzung zu urteilen, dürfte eure gemeinsame Zeit ja dann nicht gerade die totale Harmonie sein. Wieso tust du dir das also an?

@Absolution: Deine Posts gewinnen auch nicht dadurch an Wichtigkeit, dass du überall fünf Leerzeilen reinbastelst. Lesbarkeit ist schön und gut aber damit hat das nicht mehr viel zu tun.

bearbeitet von Teecup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du merkst, dass es sie wirklich stört, seh ich absolut keinen Grund wieso du es nicht rausnehmen solltest. Es ist lediglich eine Frage, wie du damit umgehst. Dein Drang ihr etwas beweisen zu wollen zeugt nur von deiner Unsicherheit. Ein Mann mit gefestigter Persönlichkeit löscht das Foto mit einem Schmunzeln wenn er sieht, dass die Freundin einen halben Herzkasper kriegt wenn sie da drauf klickt. Es "aus Prinzip" nicht zu löschen ist genauso kindisch wie ewig darüber zu diskutieren. Beides zeugt meiner Meinung nach von einem wackeligen Frame. Solche Machtspielchen sollte Mann nicht nötig haben.

Das sie überhaupt ein Problem damit hat, das ist kindisch. Und wenn sie wirklich so stark LSE ist (was nach den zitaten von Ringo schon vermutet werden darf - sie konnte nicht für ne Klausur lernen weil sie das Foto, das sie schon längst kennt, plötzlich so runtergezogen hat, HALLO?), wird es dabei nicht bleiben. Es werden immer wieder solche situationen auftreten.

Deshalb halte ich es nicht für kindisch, das Foto "aus Prinzip" nicht rauszunehmen, im Gegenteil. Wenn er so einer kindischen Aktion nachgibt, gibt er das OK für die nächste derartige Drama-Aktion. Daher muss er mal seine Prinzipien vermitteln. Auch wenn das bei solch einer LSE-Persönlichkeit eher geringe Erfolgsaussichten hat. Grundsätzlich brauchen solche Mädels aber harte Grenzen. Die muss er ziehen.

Das eigentlich Problem ist daher in der Tat:

(...)wieso du mit einer Person zusammen bist, die du selber als "sehr LSE" einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Meinetwegen nehme ich es raus.

Was haltet ihr davon:

Sie bis Dienstag (oder anderer Tag?) zappeln lassen, also auch ihre Freundschaft noch nicht wieder annehmen.

Und dann am Di. ins Netz, Freundschaft annehmen, und dann das Foto rausnehmen?

Und dann ne Nachricht (--> s.u.) schicken (Studivz oder SMS???) wie es ihr geht, mit ein bisschen Urlaubsfeeling und Sexstimmung (oder lieber kurz anrufen?).

Einfach um keine grosse Sache draus zu machen, aber eben ihr zu zeigen, dass ich wegen ihres Dramas nicht gleich am naechsten Tag zum Internetcafe gehechelt bin.

--> Zur moeglichen Nachricht:

WAS haltet ihr von dieser Nachricht (lieber als Anruf oder Studinachricht oder SMS kommunizieren???):

"Hi Suesse...(blabla).

So, habe das Foto rausgenommen.

Ich freue mich schon als Gegenleistung auf deine Ueberraschung (s.o.) bei meiner Rueckkehr.

blabla...

Ciao,..."

Gruss,

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sie überhaupt ein Problem damit hat, das ist kindisch. Und wenn sie wirklich so stark LSE ist (was nach den zitaten von Ringo schon vermutet werden darf - sie konnte nicht für ne Klausur lernen weil sie das Foto, das sie schon längst kennt, plötzlich so runtergezogen hat, HALLO?), wird es dabei nicht bleiben. Es werden immer wieder solche situationen auftreten.

Deshalb halte ich es nicht für kindisch, das Foto "aus Prinzip" nicht rauszunehmen, im Gegenteil. Wenn er so einer kindischen Aktion nachgibt, gibt er das OK für die nächste derartige Drama-Aktion. Daher muss er mal seine Prinzipien vermitteln. Auch wenn das bei solch einer LSE-Persönlichkeit eher geringe Erfolgsaussichten hat. Grundsätzlich brauchen solche Mädels aber harte Grenzen. Die muss er ziehen.

Es muss meiner Meinung nach unterschieden werden ob es sich bei ihrem Verhalten um einfaches belangloses Drama handelt oder ob sie ein ernstes Problem damit hat. Ist es nur Drama, gibt es ohnehin keinen Grund es ernst zu nehmen und in irgendeiner Art und Weise darauf einzugehen. Wenn es sie aus einem unerfindlichen Grund wirklich sehr stört, sehe ich keinen Wert darin auf irgendwelchen Prinzipien zu beharren nur um irgendwas zu beweisen oder klarzustellen. Es ist da auch völlig egal wieso es sie stört. Das kann zig Gründe haben. Ob man die selber nun nachvollziehen kann oder nicht, spielt keine Rolle. Das würde ich auch gar nicht wollen. Solang so ein Verhalten dann wirklich die Ausnahme bildet ist doch alles in Ordnung. Wenn sie bei jedem Kleinscheiß ein riesen Fass aufmacht kann es schon sein, dass man mit so einer harten Linie besser fährt, nur muss ich dann wie im letzten Post die Frage stellen, wieso man sich sowas antut.

Ok.

Meinetwegen nehme ich es raus (@ Lynus: Ich denke wirklich, dass bei ihr das mit den Prinzipien eh nicht so ankommt).

Was haltet ihr davon:

Sie bis Mittwoch (oder anderer Tag?) zappeln lassen, also auch ihre Freundschaft noch nicht wieder annehmen.

Und dann am Mi. ins Netz, Freundschaft annehmen, und dann das Foto rausnehmen?

Und dann ne Nachricht schicken (Studivz oder SMS???) wie es ihr geht, mit ein bisschen Urlaubsfeeling und Sexstimmung (oder lieber kurz anrufen?)

Gruss,

Ronnie

Klingt für mich ziemlich nach Kindergarten. Wenn ich richtig gelesen habe bist du gerade im Urlaub oder? Hast du da nichts besseres zu tun als über irgendwelche belanglosen Fotos auf einer Onlineseite nachzudenken und dir den Kopf zu zerbrechen ob du jetzt eine Nachricht schicken sollst oder doch nicht oder vielleicht lieber anrufen sollst oder doch lieber ne Postkarte ...

Du kannst anrufen, Nachrichten schreiben oder von mir aus auch ne Brieftaube schicken aber wie wärs wenn du es machst weil es dir eine Freude bereitet und nicht weil du irgendwie besonders cool dastehen oder ihr eins auswischen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teecup: Danke! Hatte die Nachricht zwischenzeitlich editiert. Hier nochmal:

Ok.

Meinetwegen nehme ich es raus.

Was haltet ihr davon:

Sie bis Dienstag (oder anderer Tag?) zappeln lassen, also auch ihre Freundschaft noch nicht wieder annehmen.

Und dann am Di. ins Netz, Freundschaft annehmen, und dann das Foto rausnehmen?

Und dann ne Nachricht (--> s.u.) schicken (Studivz oder SMS???) wie es ihr geht, mit ein bisschen Urlaubsfeeling und Sexstimmung (oder lieber kurz anrufen?).

Einfach um keine grosse Sache draus zu machen, aber eben ihr zu zeigen, dass ich wegen ihres Dramas nicht gleich am naechsten Tag zum Internetcafe gehechelt bin.

--> Zur moeglichen Nachricht:

WAS haltet ihr von dieser Nachricht (lieber als Anruf oder Studinachricht oder SMS kommunizieren???):

"Hi Suesse...(blabla).

So, habe das Foto rausgenommen.

Ich freue mich schon als Gegenleistung auf deine Ueberraschung (s.o.) bei meiner Rueckkehr.

blabla...

Ciao,..."

Gruss,

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Edit schon gesehen, nur ändert der nichts an meiner Meinung. Hast du meine Posts überhaupt gelesen? Wenn ja, könntest du ja z.B mal drauf eingehen, nur so als Idee ... ansonsten spar ich mir weitere Antworten hier wenn du eh nur "Schick ihr xy per SMS" hören willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringo...

Verpiss dich einfach.

Ich meins ernst...

Du bist im Urlaub. Was hast du noch hier zu suchen?

Hab Spass und geniess die Zeit.

Ernsthaft - Zieh Leine!

Ich hab nicht drauf geachtet, wie lange du ncoh Urlaub hast.

Was jedoch aufgefallen ist: du hast die Zeit scheinbar damit verbracht, hier irgendwelche Gülle reinzuschreiben

AUCH NOCH DOPPELT!

Kannst du nicht selber Entscheidungen treffen?

Wo sind deine Eier?

Kein Wunder, dass du Angst vor betaisierung oder wie du das auch immer nennen möchtest hast.

Du hast alle Antworten, die du brauchst.

Wenn du das Foto rausnehmen willst, nimms raus.

Wenn nciht, dann nciht.

Wenn du ihr ne SMS schreiben willst, dann mach's halt.

HAUPTSACHE IST, DASS DU ZU DEINER ENTSCHEIDUNG STEHST!

Nur DU kannst deine Beziehung führen... oder sollen die Antwortsteller das auch noch für dich übernehmen?

Ich kann gern weiter schreiben, vorausgesetzt du bezahlst mir die Enter- und die Feststelltaste.

Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst.

Hab ne schöne Zeit und lass dein Weibchen, wenn sie brav ist an deinen schönen Erinnerungen teilhaben.

Das weckt in ihr den Wunsch, das nächste Mal an deiner Seite zu sein, sodass ihr gemeinsame Erinnerung haben könnt.

Besser wär's wenn du ab und zu mal ein Buch liest (und zwar ein RICHTIGES) und dich ein wenig bildest.

Du "wirkst" etwas dümmlich.

Und ja, damit will Ich dir zu Nahe treten.

Erweitere deinen Horizont.

Fremde Länder besuchen ist EIN WEG, seinen Horizont zu erweitern - nur dazu müsstest du erstmal AKTIV werden.

Nutze deinen Urlaub.

Und wenn du zu Hause bist: Bilde dich weiter.

Viel Spass.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay gibts günstig Tastaturen.

Ich wiederhole mich aber deine Tastatur scheint kaputt sei sein.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sie überhaupt ein Problem damit hat, das ist kindisch. Und wenn sie wirklich so stark LSE ist (was nach den zitaten von Ringo schon vermutet werden darf - sie konnte nicht für ne Klausur lernen weil sie das Foto, das sie schon längst kennt, plötzlich so runtergezogen hat, HALLO?), wird es dabei nicht bleiben. Es werden immer wieder solche situationen auftreten.

Deshalb halte ich es nicht für kindisch, das Foto "aus Prinzip" nicht rauszunehmen, im Gegenteil. Wenn er so einer kindischen Aktion nachgibt, gibt er das OK für die nächste derartige Drama-Aktion. Daher muss er mal seine Prinzipien vermitteln. Auch wenn das bei solch einer LSE-Persönlichkeit eher geringe Erfolgsaussichten hat. Grundsätzlich brauchen solche Mädels aber harte Grenzen. Die muss er ziehen.

Es muss meiner Meinung nach unterschieden werden ob es sich bei ihrem Verhalten um einfaches belangloses Drama handelt oder ob sie ein ernstes Problem damit hat. Ist es nur Drama, gibt es ohnehin keinen Grund es ernst zu nehmen und in irgendeiner Art und Weise darauf einzugehen. Wenn es sie aus einem unerfindlichen Grund wirklich sehr stört, sehe ich keinen Wert darin auf irgendwelchen Prinzipien zu beharren nur um irgendwas zu beweisen oder klarzustellen. Es ist da auch völlig egal wieso es sie stört. Das kann zig Gründe haben. Ob man die selber nun nachvollziehen kann oder nicht, spielt keine Rolle. Das würde ich auch gar nicht wollen. Solang so ein Verhalten dann wirklich die Ausnahme bildet ist doch alles in Ordnung. Wenn sie bei jedem Kleinscheiß ein riesen Fass aufmacht kann es schon sein, dass man mit so einer harten Linie besser fährt, nur muss ich dann wie im letzten Post die Frage stellen, wieso man sich sowas antut.

Prinzipiell kann ich deinen Aussagen zustimmen: Wenn die Frau ein wirkliches Problem mit etwas hat und nicht nur Drama macht, sollte man so feinfühlig sein und darauf eingehen.

In diesem Fall sehe ich das aber anders. Entweder es ist Drama, oder sie hat einen an der Klatsche. Klar, jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen Werte und prinzipien, aber wenn sie sich wirklich wie im ersten Post verhalten beschreibt, ist das doch wohl kein Verhalten einer "gesunden" Persönlichkeit. Einem solchen Wunsch dann noch nachzugeben, und ihr damit zu vermitteln, dass ihr Mist auch noch berechtigt und in Ordnung war, bringt ihn in Teufels Küche.

Wenn sie sich von einem Foto austauschbar und erniedrigt fühlt, glaubst du ernsthaft sie wird sich bei allen anderen Themen, was fremde Frauen betrifft, zurückhalten? "Klar, geh mit deiner Bekannten feiern, ist ok. Hauptsache das Foto von der anderen ist weg." Wohl kaum :-)

Ok.

(@ Lynus: Ich denke wirklich, dass bei ihr das mit den Prinzipien eh nicht so ankommt).

Ach so. Weil du glaubst, sie würde deine Prinzipien nicht akzeptieren, schmeißt du sie über Bord? Willkommen in der Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ringo sei du selbst, macht das leben leichter.

Er lässt sich durch jeden Scheiss verunsichern, will den Alpha-Bildern nacheifern und reitet sich dadurch nur selbst tiefer rein. Ich glaube das sagen ihm hier alle seit seinem esten Post. Allein schon das er so viel postet zeugt davon, das er das wichtigste nicht gemacht hat: Sich darüber klar werden was ER will, sich SEINE Prinzipien zuzulegen und nach SEINEN Prinzipien zu handeln. Es ist nicht falsch das von anderen zu übernehmen, aber unreflektiertes kopieren ist Müll...

Entspannenn, Ziele/Prinzipien schaffen und das Leben geniessen...

Und wer nach Wochen postens noch nicht verstanden hat was "Keine Textkommunikation" bedeutet und immer wieder nachfragt, da frage ICH mich wieso ich noch posten soll...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Was haltet ihr davon:

Sie bis Dienstag (oder anderer Tag?) zappeln lassen, also auch ihre Freundschaft noch nicht wieder annehmen.

Und dann am Di. ins Netz, Freundschaft annehmen, und dann das Foto rausnehmen?

Und dann ne Nachricht (--> s.u.) schicken (Studivz oder SMS???) ...

Ey Alter, wie alt bist Du?

Ja, ich weiß, 22. Aber im Ernst: Wie alt bist Du wirklich?

Dieser Kinderkacke hier nach zu urteilen ja wohl allerhöchstens 14!

Leute, ich schnall es nicht: Warum füttert ihr diesen Troll?

Wenn jemand zu dumm zum Scheißen ist, braucht er eben 'ne Windel, bis er es lernt. Aber ihm jedesmal auf's neue den Weg zum Klo zu erklären, ist scheinbar wenig hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade ein bisschen lachen.

Gestern habe ich namlich in LDS die Stelle gelesen, wo steht, dass es Leute gibt, die sich zum Kompensieren eigener Probleme gerne in Internetforen verstecken und wichtig tun.

Wusste gar nicht, dass ich mit Absolution da den Klischeetrottel gleich in der Praxis finden sollte :-p

Ist nicht fies gemeint, Absolution, aber wenn man einen Beitrag von dir liest, entbehrt dies nicht gewisser Komik (wenn nicht Tragik, da du dich selbst anscheinend etwas falsch wahrnimmst. Und so mancher im Forum hat recht, die Bedeutung deines Beitrags steigt nicht proportional zur Zahl deiner Leerzeichen-Klicks.)

Schade, dass du einfachste Regeln des Umgangs nicht drauf hast (Stichwort: "Verpiss dich einfach" zu sagen).

Aber ich werde es dir nicht gleichtun, das zu sagen, denn wenn Du dieses Forum nicht mehr hast, habe ich gewisse Angst, dass wir in den Zeitungen von morgen davon lesen, dass sich wieder mal ein Jugendlicher was angetan hat...

Ich hab echt nichts gegen dich als Person, kenne dich ja auch gar nicht, aber ich denke, ein wenig Sport tut dir gut!

Gruss, Ronnie

@ die anderen: Danke wegen der Zeit und des ernstgemeinten Rats.

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread!

Ringo + Absolution - ihr könntet Brüder sein.

Also mal mein Gedanke dazu. Ich dachte Ringo hat es mit meiner Ex zu tun (wohnt auch in der Nähe von Köln, wäre ein witziger Zufall). Sie hatte auch immer Mega-Ängste, ich könnt mit einer anderen abziehen, Heuldramen, blubb, bla. Davon hatte ich mich befreit nach einen Gespräch mit einem PUA (damals wusste ich noch nicht, was das ist :)). Sein Satz mich zu überzeugen war: "Diego, kann es sein, dass du mit ihr zusammen bist, weil du denkst, du findest nicht noch einmal so eine hübsche und schlaue? Dabei geht dir deine Beziehung eigentlich auf den Nerv, und egal was du tuhst, es scheint das falsche zu sein?". Dann sah ich, wie befreit er Mädels ansprach und musste erleben, dass ich das nicht kann - es gab also etwas zu lernen für mich! Dann habe ich sofort einen Kurs gebucht, ein paar Bücher gelesen und bin rausgegangen um an meinen Ängsten zu arbeiten - und wie es so ist, hält es bis heute an.

Nach dem ich LDS gelesen habe (Kapitel Frauentypen), würde ich Sie (und auch deine Frau, Ringo!) jetzt bei der nächsten Heulattacke auf Bett hauen und ordentlich vögeln [ein Versuch ist es Wert - warum nicht negative Situation in mein und ihr Plaisir umkehren]. Eine Beziehung werde ich aber nicht mehr mit ihr anfangen, weil sie einfach zu anstrengend ist (Hey - will ich mein Leben damit verbringen, jede Woche eine neue Heulattacke zu erleben, nur weil mir mal wieder eine hinterhergezwinkert hat???? - Och nö!).

That's it.

Have fun!

Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.