Zu wenig Interesse meinerseits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Nach einer langen Auszeit bin ich wieder mal im Game, bloß stelle ich gerade unbekannte Schwierigkeit fest. Ich kann zwar locker approachen, aber es fehlt irgendwie das Interesse. Habe das Gefühl, schon zu gleichgültig reinzugehen. Dadurch gehen alle Sets ziemlich schnell vorbei. Ein Kumpel meinte, so könne man nicht reinzugehen, zu lustlos, so fühlen sich dann die Mädels nur verarscht. Was hilft, um wieder etwas weniger gleichgültig zu agieren und mehr Interesse im Set anzeigen zu können? Danke schonmal!

ich hab einfach mal interesse in den threadtiteln gesucht, denn das thema hatten wir bereits oft:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;hl=interesse

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=36382&hl=

usw

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sex und handbetriebs-stop, und nur frauen ansprechen die dir gefallen, wenn du dann nich motivierter bist .. ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest es weniger als Zwang sehen, sondern mehr als Hobby, das Spass machen soll. "Ich muss jetzt so viele Sets wie möglich machen, damit ich möglichst schnell möglichst gut werde" ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Game nur, wenn dir wirklich danach ist.

Vielleicht hilft es dir auch noch es einfach als witzige Beschäftigung zu sehen... Also sich einfach zu sagen "Ich spreche mit Frauen, weil es mir Spass macht mich mit ihnen zu unterhalten" aber dann sprich auch wirklich nur welche an, die auf dich den Eindruck machen, dass man mit ihnen tierisch Spass haben kann!

Ansonsten lass dich von deinem Kumpel motivieren, indem ihr unglaubliche (meinetwegen total dämliche) Sachen ausprobiert, einfach nur um zu gucken wie die Hbs reagieren und anschließend geminsam darüber zu lachen. Zum Beispiel sowas wie "Hey, ihr seht süß aus. Hab ihr Bock auf ein Gang Bang?" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.