Anmeldung für das nächste Lairtreffen am 23.5

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 23.5 um 16.00, werden euch MagicMagic und DeLuca herzlich im Forum der Stadtbibliothek wilkommen heißen.

Ihr könnt gespannt sein, denn die beiden werden euch etwas interessantes ankündigen. Leider wird meine Großzügigkeit nicht präsent sein.

Dieser Tag ist ein BESONDERER Tag, Denn es wird nur so strotzen von wolllüstigen Geschöpfen Gottes.

Die meisten dieser zarten Wesen verbringen ihre Nacht in großen Quartieren.

Quartieren ,wie einer Turnhalle, doch nur solange, bis du da bist und ihr zeigst mit welchen Mächten...,

Gottes Glied eine Frau dem Allmächtigen näher bringen wird.

Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link]

Bitte hier anmelden.

Erscheine!

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde kommen. Meinst du mit Forum die Eingangshalle der Bib, oder ist das ein besonderer Raum darin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Freak! ^_^ Bin höchstwahrscheinlich auch dabei..

ähm.. meine LTR, (Pickupcat) kommt auch mit, die müsste allerdings mal ihre AA abbauen also bräuchte ich jemanden von euch der sie mal ein bisschen in die Sets pusht ;-)

Aber ich schätze mal das geht klar mit morgen.

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde kommen. Meinst du mit Forum die Eingangshalle der Bib, oder ist das ein besonderer Raum darin?

Ja genau die meine ich.

Wenn du in die Bibliothek reingehst, gehst du erst mal durch eine große Vorhalle, die große Vorhalle ist das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um eine Teilnahme am Kirchentag, sondern lediglich um das zwei-wöchig stattfindende Bremer Lair Treffen. Das nun gerade Kirchentag (..eigentlich eher Woche) in Bremen ist, stellt eine Besonderheit dar, weil dann (hoffentlich) massig hübsche Frauen in Bremen rumlaufen, die als Testpersonen für geheime Experimente genutzt werden können, die vorher beim Lair besprochen werden.

Du bist herzlich eingeladen, am Lair-Treffen völlig kostenlos ohne Eintrittskarte oder gültigen Fahrausweis teilzunehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend liebe freunde,

war beim letzten mal (also vor zwei Wochen) auch dagewesen beim Lair. Hat mir alles supi gefallen, die Leute waren alle sehr nett, Danyo und sein kollege (sorry, aber habe deinen nickname vergessen) waren ebenfalls seehr sympatisch und hilfsbereit, hat mir auf jedenfall spaß gemacht :)

und einen guten wing habe ich auch kennengelernt, leider habe ich auch seinen nickname vergessen (haha), hoffentlich ist derjenige hier angemeldet und erinnert sich zufällig an mich :D

bin gespannt was so ablaufen wird am samstach, ich werde höchstwarscheinlich da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Werde leider nicht kommen können.

Habe mein ganzes Geld und mein Handy gestern verloren. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich bin nicht dabei, bin auf dem Bday meiner kleinen Cousine eingeladen und der Mama von ihr geht es nicht so gut...

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hochwohlgeborenheit kann euch mit seiner Anwesendheit nun doch nicht beehren, hab mich heute beim Training verletzt, mein Knie verdreht. :huh:

Nächstes mal bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Samstag den 23.5 um 16.00, werden euch MagicMagic und DeLuca herzlich im Forum der Stadtbibliothek wilkommen heißen.

[...]

Erscheine!

-_-

sorry bin eben erst nach Haus gekommen und hab's gerade gelesen. Wär auch gern gekommen - aber ehrlich ich glaube, es würden mir selbst die besten Ansprech-Tipps im Moment noch nichts helfen. Denn leider weiß ich dann spätestens nach dem dritten Satz wieder nicht, was ich reden soll, dann folgt minutenlanges eisiges Schweigen, und erst dann kommt mir (vielleicht) eine nächste Idee was ich als nächstes sagen könnte......

Und seinen Mund sollte man wohl schon aufkriegen, sonst hilft auch das Ansprechen wenig rolleyes.gif

ich hab mal ein Zitat rausgesucht, das gut zu mir passt:

Außerhalb des Internets erwische hab ich schon mehrmals welche erwischt, die mich unbedingt kennen lernen wollten und dann den Mund nicht aufbekommen haben. Die finde ich aber niedlich ;-) Wenn mir langweilig ist kommen die für den Rest des Abends unter meine Fittiche und bekommen neidische Blicke :-D Und vielleicht trauen sie sich irgendwann auch mal richtig an Frauen ran... :huh:

auch wenn ich mich offen gesagt schäme das zuzugeben, aber leider ist genau das der Fall bei mir...... na ja, ich versuch mein bestes, und vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal fähig bei euch mitzumachen rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.