[Pattern] Weihnachten - sexuelle Erregung und Vorfreude

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, das Pattern ist gerade in paar Minuten entstanden und muss noch feingeschliffen werden, bin aber gerade zu faul dafür und lasse euch ein bisschen daran mitarbeiten. ^_^

"Früher als Kind war Weihnachten für mich der beste Tag des Jahres, du (unauffälliges Wechseln auf die 2. Person) hast alles schön vorbereitet, überall Kerzen angezündet und dir schon vorgestellt wie toll es werden wird. (Annahme, es wird "toll" werden ^^)

Und dann saßt du im Nebenzimmer am Tisch und konntest durch so ein milchiges Glas sehen wie schon die Geschenke hereingetragen wurden und du warst voller Vorfreude auf die Bescherung, so konntest du das Vorspiel doppelt genießen, ich weiß noch genau was es immer zu Essen gab...irgendwann kannst (Präsenswechsel, Emotion in die Gegenwart holen) du es aber nicht mehr erwarten und wir konnten endlich zu den Geschenken (Zwischen die Beine zeigen), zuerst haben wir die Geschenke nacheinander ausgepackt, aber irgendwann gerät alles außer Kontrolle und wir waren voll in Ekstase die Geschenke auszuprobieren."

1. Weihnachten = Zeit miteinander zu schlafen (der beste Tag des Jahres ;D)

2. Danach beschreibe ich wie alles vorbereitet wird, hier sind parallelen zum Vorbereiten vom Sex

3. Nebenzimmer = angezogenes Beisammensein? ;-) milchiges Glas = man kann es schon erahnen

3. Vorfreude ist klar...

4. ich habe hier für das Essen bewusst Vorspiel gewählt, weil sie sofort bewusst an Sex denkt, du es aber dämpfst mit "ich weiß noch genau was es immer zu Essen gab"

5. irgendwann kannst du es aber nicht erwarten...ist denke ich auch klar

6. Wir konnten endlich zu den Geschenken (Zwischen die Beine zeigen) /Hier die erste Frage, ist das Plural schlimm?

7. zuerst haben wir die Geschenke nacheinander ausgepackt, > alles sehr langsam und sinnlich

8. Aber irgendwann geriet alles außer Kontrolle und wir waren voll in Ekstase die Geschenke auszuprobieren, > ist denke ich klar

Dieses Pattern ist nicht fieldtested und ich persönlich benutze noch keine Sprachhypnose, zumindest nicht so lange Pattern, sondern eher kurze Dinge.

Ich schreibe diese Geschichte nur um langsam ein Gespür dafür zu bekommen solche Geschichten zu konstruieren und zu meinem Zielzustand, dem spontanen erzählen dieser Geschichten, zu gelangen

Wäre über Verbesserungsvorschläge dankbar

Gruß Mr.Duchar

/EDIT: Ich glaube ich sollte das milchige Glas und das hereintragen der Geschenke auslassen oder? ist nicht wirklich von belangen und warum werden die geschenke erst reingetragen, sie sind ja shcon da...

haha, und noch eine nette Ambiguität; Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen (unter den Armen rumfuchteln) ;D

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Früher als Kind war Weihnachten für mich der beste Tag des Jahres, du (unauffälliges Wechseln auf die 2. Person) hast alles schön vorbereitet, überall Kerzen angezündet und dir schon vorgestellt wie toll es werden wird. (Annahme, es wird "toll" werden ^^)

Und dann saßt du im Nebenzimmer am Tisch und konntest durch so ein milchiges Glas sehen wie schon die Geschenke hereingetragen wurden und du warst voller Vorfreude auf die Bescherung, so konntest du das Vorspiel doppelt genießen, ich weiß noch genau was es immer zu Essen gab...irgendwann kannst (Präsenswechsel, Emotion in die Gegenwart holen) du es aber nicht mehr erwarten und wir konnten endlich zu den Geschenken (Zwischen die Beine zeigen), zuerst haben wir die Geschenke nacheinander ausgepackt, aber irgendwann gerät alles außer Kontrolle und wir waren voll in Ekstase die Geschenke auszuprobieren."

"Als Kind war Weihnachten für mich der aufregendste Tag des Jahres, für uns war alles schön vorbereitet, überall Kerzen angezündet und alles war in ein weiches wärmendes Licht getaucht.

Auch du wusstest damals schon immer beim Spielen im Vorzimmer, dass es ein besonderer Tag war, oder? Wir erlebten das Zusammensein immer viel intensiver.

Und dann saßt du, nervös und aufgeregt, im Nebenzimmer am Tisch und konntest durch so ein milchiges Glas sehen, wie strahlend und verlockend der hohe Baum geschmückt war.

Du warst voller Vorfreude auf die Bescherung, so konntest du das Vorspiel mit allen Sinnen doppelt genießen.

Ich weiß noch wie heute was es an Leckereien zu Essen gab...irgendwann kannst du es aber nicht mehr erwarten

und wir konnten endlich zu den Geschenken die unter dem hoch aufragenden Baum auf dich warteten.

Zuerst haben wir die Geschenke nacheinander ausgepackt, aber irgendwann war es vollkommen wenn wir zusammen in voller Ekstase,

die Welt um uns herum vergessend, die Geschenke auszuprobieren.

So bleiben uns magische Momente, die du immer wieder erleben willst und bei denen schon ein kurzer Gedanke daran ein wohliges Gefühl vermittelt.

Ich hab ein Geschenk für dich..."

Ich hab mir mal die Freiheit genommen deinen Text umzugestalten um ihn flüssiger und weniger holprig erzählbar zu machen.

[Als Kind] ist im alltäglichen Sprachgebrauch besser, da nicht sofort erkennbar ist das du eine längere Geschichte erzählen wirst.

[der aufregendste Tag] aufregend, anregend, erregend besser als beste - da das Beste eine gleichzeitige Abwertung der anderen Tage beinhaltet

[für uns] impliziert ein gemeinsames Erleben

[ein weiches wärmendes Licht getaucht] weckt romantische Empfindungen und Wohlbehagen, baut Hemmschwellen ab

[toll] ist ein blödes plumpes Wort

[spielen...Vorzimmer...besonders] vergleichbar mit deinem Vorspiel und auf jeden Fall emotional nachfühlbarer

[Wir erlebten das Zusammensein immer viel intensiver.] impliziert wieder gemeinsames intensive Erlebnisse, weckt familiäre Verbundenheit

[milchiges Glas] milchiges mal nicht als Sperma, sondern als verlockendes Geheimnis finde ich gut

[strahlend und verlockend der hohe Baum] Phallussymbol

[Vorspiel mit allen Sinnen] Einleitung zu den kulinarischen Genüssen, sexuelle Andeutung

[Leckereien] erklärt sich von selbst

[wir konnten endlich zu den Geschenken die unter dem hoch aufragenden Baum auf dich warteten] ;-)

[so bleiben uns magische Momente, die du immer wieder erleben willst] weckt ein Bedürfnis

[ein kurzer Gedanke daranein wohliges Gefühl vermittelt] Anker mit Fingerzeig auf einen selbst

[ich hab ein Geschenk für dich...] Anker mit einem kleinen Weihnachtsmann oder einem Weichnachtsbaumanhänger z.B. https://shop.wohlfahrt.com/World2004/Artike...arepartmarker=0

Viel Spaß

BrianLorenzo.com

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.