HB sagt Date ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

hab ne Frage:

Ich hatte mit einer HB für morgen (Mittwoch) ausgemacht und habe somit auch alles geplant (was wir machen) und heute kam folgende Naricht:

aso jo sry ich geh am donnerstag in urlaub und muss mein köfer am mittwoch paken ich kann doch nich aber wenn ich wider da bin dann auf jeden fall^^

LG

Da frage ich mich:

- braucht sie einen ganzen nachmittag um Koffer zu packen

- hätte sie das nicht vorher sagen können, den ich weiß es wenn ich nächste Woche in urlaub gehe

Was soll ich zurück schreiben?

Danke

PS: Sie ist erst 15 :)

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung, wie lange Frauen Koffer packen können! Ich brauch dafür nen halben Tag!

Schreib nix! Und wenn du doch was schreibst, dann nur:"Schöner Urlaub!"

Du hast wahrscheinlich zu wenig Attraction bei ihr!

Frauen schreiben sich meist auch in den Terminkalender, dass sie den Typen XYZ vor dem Urlaub nochmal sehen möchten!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du eine Ahnung, wie lange Frauen Koffer packen können! Ich brauch dafür nen halben Tag!

Schreib nix! Und wenn du doch was schreibst, dann nur:"Schöner Urlaub!"

hab ich, sie hat : thx zurück geschrieben

Du hast wahrscheinlich zu wenig Attraction bei ihr!

wäre möglich, aber warum hat sie dann sofort zugestimmt?

Frauen schreiben sich meist auch in den Terminkalender, dass sie den Typen XYZ vor dem Urlaub nochmal sehen möchten!

Sie ist jeden Tag online und ich weiß nicht wann sie zurück kommt.

Soll ich ihr schreiben, wann sie zurück kommt und ein Treffen vorschlagen?

Oder kommt das zu needy rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is das oft beim onlinegame. schon dran gedacht dass die 15 jährige gar nicht auf urlaub gefahren ist?

ich würd wenn sie sich nicht meldet vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so is das oft beim onlinegame. schon dran gedacht dass die 15 jährige gar nicht auf urlaub gefahren ist?

ich würd wenn sie sich nicht meldet vergessen.

klar, den wenn man im urlaub ist, ist man Normalerweise nicht stundenlang am PC.

ich könnte es sehr schnell mit einem fake account herausfinden, aber ich bin zu faul und sie ist es mir nicht Wert.

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist es dir nicht wert, dass du einen Fake Account erstellst um zu gucken, ob sie wirklich im Urlaub ist aber anscheinend immerhin doch so viel, dass du dich schon beinah lächerlich machst?? Sorry, aber die Kleine hat dich einfach verarscht und spielt ihr Spielchen mit dir.

Nexte sie und zwar mit FRAUEN!!!!! Die verzichten nämlich auf solchen Kinderkram und stellen das immerhin geschickter an, aber halten sich auch an deine Regeln, wenn du es richtig durchziehst.

Du hast doch Regeln, an die sie sich halten muss (!), oder nicht!? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du ihre Nummer bzw. schon mit ihr telefoniert???

L.

Sie ist es dir nicht wert, dass du einen Fake Account erstellst um zu gucken, ob sie wirklich im Urlaub ist aber anscheinend immerhin doch so viel, dass du dich schon beinah lächerlich machst?? Sorry, aber die Kleine hat dich einfach verarscht und spielt ihr Spielchen mit dir.

Nexte sie und zwar mit FRAUEN!!!!! Die verzichten nämlich auf solchen Kinderkram und stellen das immerhin geschickter an, aber halten sich auch an deine Regeln, wenn du es richtig durchziehst.

Du hast doch Regeln, an die sie sich halten muss (!), oder nicht!? :wacko:

ja du hast recht

ja ich habe ihre Nummer, aber ich hab keinen Bock mehr sie anzurufen. Sollte sie sich melöden, ok, aber ansonsten -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sir dir rein gar nichts wert ist, und du selbst davon sprichst sie einfach zu nexten:

Wieso bittest du dann im PU-Forum um Rat und machst dir so nen Kopf was du zurückschreiben könntest, und dun neuen Termin vorschlagen sollst?

Sie ist dir schon was wert. Normalerweise ist die Sache gelaufen. OG ist an sich sowieso schon ne heikle Sache, da schon erwachsene Frauen schnell flaken. Deine Oneitis ( :huh: ) ist sogar erst 15. Schreib ihr eben zurück und schlag nen neuen Termin vor. Was solls? Zu verlieren hast du eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sir dir rein gar nichts wert ist, und du selbst davon sprichst sie einfach zu nexten:

Wieso bittest du dann im PU-Forum um Rat und machst dir so nen Kopf was du zurückschreiben könntest, und dun neuen Termin vorschlagen sollst?

Sie ist dir schon was wert. Normalerweise ist die Sache gelaufen. OG ist an sich sowieso schon ne heikle Sache, da schon erwachsene Frauen schnell flaken. Deine Oneitis ( :huh: ) ist sogar erst 15. Schreib ihr eben zurück und schlag nen neuen Termin vor. Was solls? Zu verlieren hast du eh nichts mehr.

da hast du recht, aber seitdem ich gemerkt, dass sie mich "angeschwindelt"hat ( was ich erst nach dem Beitrag von sorrent gemerkt habe), hat sie bei mir sozusagen die attraction verloren, da ich es hasse, wenn mich jemand anlügt und ich weiß, dass es eine Lüge war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.