Nummer bekommen, wie geht`s weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So lief es, bis hier hin war es echt einfach!

Gestern Abend alleine unterwegs gewesen. (Kneipe)

HB mit 2 Freundinnen läuft an mir vorbei, 3 Sek. Regel und los... ;)

Mehr als ein "Hi" viel mir als Opener kurzfristig nicht ein, aber es klappte.

Wir sprachen so 5 Min., habe direkt mit Kino angefangen, ihre Freundinnen wollten aber weiter.

Nun denn, eine halbe Stunde später trafen wir uns in der Stadt wieder, da waren sie nur noch zu zweit.

Junge, isolieren ist angesagt, dachte ich mir und schlug einen Locationwechsel vor. Sie verabschiedete sich von ihrer Freundin und wir gingen weiter.

Fragt mich nicht, was für ein Typ Frau sie nun ist, soweit bin ich noch nicht...nur eins wusste ich schnell, sie ist verheiratet (ohne Kinder).

Ihr Mann ist viel unterwegs... ;)

Um es zu verkürzen, alles was ich so über PUA bislang gelesen habe, cocky&funny, push & pull, freeze outs, Rapport, etc. habe ich an ihr probiert.

Es schien ihr zu gefallen, ihre Nummer habe ich jetzt, am Wochenende hat sie Zeit.

Kurzum, ich würd´s gern mir ihr treiben, aber die Tatsache, das sie verheiratet ist, hat mich gestern schon etwas ausgebremst.

Ich habe gelesen, das man erst 2-3 Tage später anrufen soll und nicht gleich am nächsten Tag.

Leider fehlt mir mir nun ein Plan, der mich zum Ziel führt.

Ihr Mann ist nur alle 3 Wochen zu Hause, sie scheint mir sexuell ausgehungert zu sein ;)

Über Tipps zu diesem Fall würde ich mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So lief es, bis hier hin war es echt einfach!

Gestern Abend alleine unterwegs gewesen. (Kneipe)

HB mit 2 Freundinnen läuft an mir vorbei, 3 Sek. Regel und los... ;)

Mehr als ein "Hi" viel mir als Opener kurzfristig nicht ein, aber es klappte.

Wir sprachen so 5 Min., habe direkt mit Kino angefangen, ihre Freundinnen wollten aber weiter.

Nun denn, eine halbe Stunde später trafen wir uns in der Stadt wieder, da waren sie nur noch zu zweit.

Junge, isolieren ist angesagt, dachte ich mir und schlug einen Locationwechsel vor. Sie verabschiedete sich von ihrer Freundin und wir gingen weiter.

Fragt mich nicht, was für ein Typ Frau sie nun ist, soweit bin ich noch nicht...nur eins wusste ich schnell, sie ist verheiratet (ohne Kinder).

Ihr Mann ist viel unterwegs... ;)

Um es zu verkürzen, alles was ich so über PUA bislang gelesen habe, cocky&funny, push & pull, freeze outs, Rapport, etc. habe ich an ihr probiert.

Es schien ihr zu gefallen, ihre Nummer habe ich jetzt, am Wochenende hat sie Zeit.

Kurzum, ich würd´s gern mir ihr treiben, aber die Tatsache, das sie verheiratet ist, hat mich gestern schon etwas ausgebremst.

Ich habe gelesen, das man erst 2-3 Tage später anrufen soll und nicht gleich am nächsten Tag.

Leider fehlt mir mir nun ein Plan, der mich zum Ziel führt.

Ihr Mann ist nur alle 3 Wochen zu Hause, sie scheint mir sexuell ausgehungert zu sein ;)

Über Tipps zu diesem Fall würde ich mich freuen!

mach das was du für richtig hälst. ruf sie an oder lass es sein. dazu brauchst du keine hilfe hier im forum. du musst selbst entscheidungen treffen. wenn du sie anrufen willst, tu es wann du willst/wann du zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Kuss? Sie hat sich von ihren Freundinnen verabschiedet und ihr wart allein. Warum hast Du sie nicht zu Dir nach Hause geschleppt und mit ihr geschlafen? Wir nennen das fehlende Eskalation. Sie killt Dir die Attraction. Das kann dir zum Verhängnis werden. Insofern ist es m.E. egal, wann Du anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Ihr Mann ist nur alle 3 Wochen zu Hause, sie scheint mir sexuell ausgehungert zu sein ;)

Dann kannst Du auch ruhig sofort anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kein Kuss? Sie hat sich von ihren Freundinnen verabschiedet und ihr wart allein. Warum hast Du sie nicht zu Dir nach Hause geschleppt und mit ihr geschlafen? Wir nennen das fehlende Eskalation. Sie killt Dir die Attraction. Das kann dir zum Verhängnis werden. Insofern ist es m.E. egal, wann Du anrufst.

ja, mist...ich hatte ständig dieses "ich kann sie hier nicht küssen, sie ist verheiratet" im Kopf

limiting belief...lässt grüßen...

Ich werde sie morgen mal anrufen.

bearbeitet von bm3108

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, mist...ich hatte ständig dieses "ich kann sie hier nicht küssen, sie ist verheiratet" im Kopf

limiting belief...lässt grüßen...

Ich werde sie morgen mal anrufen.

Wenn du glaubst, ihr Kerl kann sie nicht richtig befriedigen, dann tu ihr den Gefallen, und erinnere sie daran, wie gut sich das anfühlt.

Siehs mal von der Seite- er ist nie da, aber mit ihr verheiratet? Was für ein Ehemann ist denn das? Ein Mann muss für seine Familie da sein. Und wenn er das nicht ist, dann kannst du seiner Frau auch mit gutem Gewissen den Kopf verdrehen und ihr deine Wurst reinstecken. Also go for it!

Wir warten auf Berichte ;-)

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, dumm gelaufen...

2 Tage sind vergangen, heute Mittag schickt sie mir `ne SMS.

Sie kann sich nicht mit mir treffen, ich müsste das verstehen, sie würde das auch nicht gut finden, wenn ihr Mann das machen würde.

Ich habe bislang nicht darauf geantwortet, probiere es mal mit freeze out, vielleicht hatte ich ja vorher genug attraction aufgebaut...

ansonsten, next one please :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum du sie nicht min. geküsst hast, nachdem du sie schon isoliert hast. Die SMS ist die Antwort auf deine fehlende Verführung.

Eigentlich bist du ein Arsch, die arme ist sexuell ausgehungert und du nimmst ihr diese Last nichtmal, das ist unverschämt! Ahja zu deinem LB wegen verheirateten Frauen, die wollen öfter von wem anders gefickt werden als du denkst.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
tja, dumm gelaufen...

2 Tage sind vergangen, heute Mittag schickt sie mir `ne SMS.

Sie kann sich nicht mit mir treffen, ich müsste das verstehen, sie würde das auch nicht gut finden, wenn ihr Mann das machen würde.

Ich habe bislang nicht darauf geantwortet, probiere es mal mit freeze out, vielleicht hatte ich ja vorher genug attraction aufgebaut...

ansonsten, next one please :)

Ruf sie die Tage einmal an und denk daran, dass du am Telefon schon ein bisschen Rapport aufbauen musst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ihr heute eine letzte SMS geschickt, ohne Bezug auf Ihre SMS gestern.

"Hi, bist heute Abend in ... unterwegs?"

Sie : Hi, bin bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, und dann mal sehen...Ist denn was los in ...?

Ich : "Wir machen was los!"

Sie : Wie gesagt, erst grillen, weiß nicht wie lange es dauert.

Ich : Schön, dass du Zeit hast, meld Dich einfach...

Vielleicht hab ich ja noch `ne Chance zum fc heute Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hab ihr heute eine letzte SMS geschickt, ohne Bezug auf Ihre SMS gestern.

"Hi, bist heute Abend in ... unterwegs?"

Sie : Hi, bin bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, und dann mal sehen...Ist denn was los in ...?

Ich : "Wir machen was los!"

Sie : Wie gesagt, erst grillen, weiß nicht wie lange es dauert.

Ich : Schön, dass du Zeit hast, meld Dich einfach...

Vielleicht hab ich ja noch `ne Chance zum fc heute Abend...

Willst du jetzt etwa warten bis sie dir zurückschreibt, dass es klappt/nicht klappt ???? ô.0

Also in der letzten SMS hättest du sie pushen müssen, jetzt weiß sie ja, dass wenn heut Abend nichts besseres ansteht du zuhause sitzt und auf ihre Naricht wartest... klar wenn genug attraction vorhanden ist, wird sie zusagen, aber die formulierung "meld dich einfach" ist sehr unpraktisch gewählt ...

Besser wäre "ok, ich geh jetzt ins Training, dann treff ich mich mit Nadine, und wenn ich nach der Massage noch Zeit habe, ruf ich dich an, dann musst du dich entschieden haben.." oder sowas, gib ma mehr Druck, sonst verlierst du noch deine Eier (:

Im großen und ganzen aber in Ordnung, un ich vermute mal, dass es im fc endet ^^

erwarte rückmeldung, :huh:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.