Freundin in Discothek

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sprichst damit einen zentralen Punkt an, nämlich Kongruenz.

Beim Hausbau gibt es auch Kongruenz: Wenn ein Haus am Ende die Erwartungen erfüllt, die man in es gesetzt hatte noch ehe man den ersten Strich am Bauplan gemacht hatte.

Mit LTRs ist es ähnlich: Zu Beginn lotet man die eigenen Wünsche und Ziele aus. Dann beginnt man, damit zu arbeiten. Und wenn man im Laufe der Zeit nicht aus den Augen verliert, was man will, wird man am Ende eine Beziehung führen, die den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einen Thread hab ich gseucht :-D . Meine Freundin verhält sich so ähnlich nur ohne das Gogo :-D

Jetzt hätte ich noch eine Frage.

Zu dem Punkt vor ihren Augen andere gamen.

Hört sich an sich gut an , jedoch ist da noch bei mir die Angst vor ihren Augen rauszufliegen ist ja auch nicht gerade förderlich. Alleine habe ich keine Probleme , da ist eine Rejection auch kein großes Ding , jedoch vor ihren Augen ein Attractionverlust oder?

Und irgendwie denke ich ich hab das Spiel verloren wenn ich mich auf ihr Niveau herab begebe. Sie wird angemacht , ok sie kann zum Teil nichts dafür aber geht auch ein bisschen drauf ein. Aber mich glotzen die Frauen nur an , somit würde ich den aktiven Part einnehmen , so als hätte ich es nötig meine Freundin eifersüchtig zu machen.

Wieder ein Dilemma 8-)

P.S. Ich verhalte mich ungefähr wie der TE ich lasse mir NULL anmerken , nur das ich nicht hingehe und sie ,,rette" B-)

P.P.S Es ist auch schon einige male vorgekommen,dass sie ihre Handynr. weitergegeben hat und in der selben Nacht noch smsn bekommen hat , von wem weiß ich natürlich nicht , ich ignoriere das immer völlig aber dieses rumgetippe nervt einfach und das Unwissen wer es sein könnte.

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem. Das kommt halt gelegentlich vor, das eine leichtbekleidete gut gebaute tanzende Frau sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Kenne ich auch von meiner LTR . Sobald ich das Gefühl hab, ich langweile mich gehe ich entweder hin und tanze ordentlich dirty mit ihr , oder, wenn mir nicht danach ist, knüpfe ich neue Bekanntschaften im Club mit u.a. gut aussehenden Frauen.

Am Ende ist sie es die mich dann davon losreißen muss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In größeren Clubs mit 2+ Floors sieht mich meine mitunter paar Stunden am Stück nicht.

Einfach Spaß haben. Ich hoffe ihr geht auch deswegen hin. Tanzen, Lachen, Quatschen. Für den Fun, nicht aus anderen Gründen. ;-)

Wenn gerad einer an ihr dran ist, geh ich teilweise extra nicht hin, um ihr die nächsten Drinks nicht zu vergeigen. Im Nachhinein meckert sie manchmal mit mir, daß ich nicht vorbei kam, um sie vor dem verkrampften Langweiler zu retten.

Antwort ist immer diesselbe: "Wenn du Hilfe brauchst, komm vorbei."

P.S. tuttendichte Frauen sind schlecht im Bett. Das würd mich viel mehr nerven an diesem Zustand. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. tuttendichte Frauen sind schlecht im Bett. Das würd mich viel mehr nerven an diesem Zustand. ^_^

Bei LSE kenn ich das umgekehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Enigmas Beziehung ist es der Fall, soweit ich weiß.

Es ist so: Wir "dürfen" beide, was uns gerade einfällt (solange brav Kondome verwendet werden). Nur hat sie bisher nicht Gebrauch von diesem Recht gemacht ;)

Was du nicht weisst, macht dich nicht heiß ne?

Wow jetzt fällt mir auf, der Thread ist sehr sehr alt...

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Genau so einen Thread hab ich gseucht ;-) . Meine Freundin verhält sich so ähnlich nur ohne das Gogo ^_^

Jetzt hätte ich noch eine Frage.

Zu dem Punkt vor ihren Augen andere gamen.

Hört sich an sich gut an , jedoch ist da noch bei mir die Angst vor ihren Augen rauszufliegen ist ja auch nicht gerade förderlich. Alleine habe ich keine Probleme , da ist eine Rejection auch kein großes Ding , jedoch vor ihren Augen ein Attractionverlust oder?

Und irgendwie denke ich ich hab das Spiel verloren wenn ich mich auf ihr Niveau herab begebe. Sie wird angemacht , ok sie kann zum Teil nichts dafür aber geht auch ein bisschen drauf ein. Aber mich glotzen die Frauen nur an , somit würde ich den aktiven Part einnehmen , so als hätte ich es nötig meine Freundin eifersüchtig zu machen.

Wieder ein Dilemma :-D

P.S. Ich verhalte mich ungefähr wie der TE ich lasse mir NULL anmerken , nur das ich nicht hingehe und sie ,,rette" :-D

P.P.S Es ist auch schon einige male vorgekommen,dass sie ihre Handynr. weitergegeben hat und in der selben Nacht noch smsn bekommen hat , von wem weiß ich natürlich nicht , ich ignoriere das immer völlig aber dieses rumgetippe nervt einfach und das Unwissen wer es sein könnte.

Puh, also in diesem Bereich ist ja die "scheiß egal" Mentalität gut ausgeprägt, bei mir ist sie noch nicht angekommen.

Mir würde es auf den Sack gehen und zwar mächtig. Nicht nur das... ich würde es nicht akzeptieren. Wenn du ein wenig in diesem Forum liest, dann wirst du auch die verschiedenen möglichen Verhaltensmöglichkeiten kennen. Mir gefallen davon die wenigsten aber das ist Geschmackssache.

Ich bin (fast) kein bisschen eifersüchtig aber wenn meine Freundin neben mir liegt und von Typen SMS bekommt denen sie im Club nach einem heißen Tanz ihre Nummer gegeben hat, dann kann sie mir auch gleich ins Gesicht spucken. Macht für mich eigentlich keinen Unterschied. Würde ich solches Verhalten beobachten, wäre die Konsequenz maximal eine FB und eine mentale Notiz niemals das Kondom zu vergessen aber sicherlich keine LTR. Nicht nur solches Verhalten. Aggressives flirten vor meinen Augen ebenfalls. Find ich respektlos. Wenn sie sich ausleben will, dann soll sie das ohne mich tun. Wenn sie es nötig hat mich auf diese Weise zu testen, dann hat sie mich einmal falsch getestet. Pech gehabt. Das tut dann weh aber lieber das und eine Lektion für mich, als mich schlecht behandeln zu lassen (für mich ist es genau das).

Die Konsequenz mit eigenem flirten zu reagieren, finde ich sehr sehr ungünstig. Ihr schürt damit gegenseitiges Misstrauen und das führt erst mal zu Problemen. Noch dazu macht ihr damit einen Schlagabtausch aus einer Sache, die keiner sein darf und das setzt sich dann bald in anderen Bereichen fort. Meine Meinung: Bevor jemand eine feste Beziehung eingeht, muss er gut genug mit Frauen sein, dass es selbstverständlich für sie ist, dass er jederzeit eine andere haben kann. Dann braucht man das auch nicht durch ein blödes Spiel beweisen. Sie weiß es. Und wenn sie das weiß, dann wird sie es nicht herausfordern (wollen) mit eigenem Flirten. Das ist so gut wie immer so. Ich finde es grundsätzlich bedenklich, wenn die Frau das tut.

Wenn ich dann solche Geschichten lesen, auch die vom TE mit seinen Kumpels, dann frag ich mich immer, ob ihr genügend Respekt vor euch selbst habt. Steht ihr drauf euch so quälen zu lassen? Wie kann man das akzeptieren und dazu lächeln? Versteh ich einfach nicht.

Man braucht nur ein paar Sachen zu machen und man wird das Problem nie haben:

gutes Game und eine Ausstrahlung die sagt "der hat Frauen"

eine HSE

Respekt von ihr und attraction

gescheite Kommunikation von Anfang an.

z.B Ich hab meiner Freundin von Anfang an gesagt, ich halte es für ihre Aufgabe lästige Verehrer loszuwerden auch wenn ich da bin. Wenn er nicht gehen will, soll sie zu mir kommen aber ich find es affig ihr nachzulaufen und ihren Aufpasser zu spielen. Was habe ich damit auch gesagt... sie soll die gefälligst loswerden. Das sage ich ihr nicht wie eine Drohung, sondern ganz entspannt als wär es selbstverständlich, wenn man bei einem Cocktil sitzt oder vor dem TV ein wenig über die Gegenseitigen Ansichten spricht.

Sie wusste von PU also hat sie einmal gefragt, warum ich nicht aktiv flirte wenn wir weg sind. Ich hab ihr gesagt ich finde das respektlos das aktiv zu tun (ich red jetzt nicht von quatschen mit anderen oder Umarmen von Freunden oder so). Damit habe ich ihr auch gesagt, ich finde es respektlos wenn sie es vor meinen Augen tut. Es kann alles so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUn gut, es ist aber auch immer so respektlos, wie wichtig es dir ist.

Wenn sie SSMS bekommt und sie vor dir liest etc. ist das natlrich auch einfach ein typischer Shittest. Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit sie dieses Spielchen treibt, wenn es wirklich ständige Shiuttests gibt, ist das natürlich auch nicht hinnehmbar. Ferner werden attraktive Frauen immer im Club angemacht, und die wenigstenm Frauen sagen dann: Du, ich will nicht mit dir reden.

Ich denke immer, daß Entspanntheit die beste Lösung ist. Denn was verboten ist oder den anderen irgendwie reizbar macht, ist immer am spannendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
NUn gut, es ist aber auch immer so respektlos, wie wichtig es dir ist.

Wenn sie SSMS bekommt und sie vor dir liest etc. ist das natlrich auch einfach ein typischer Shittest. Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit sie dieses Spielchen treibt, wenn es wirklich ständige Shiuttests gibt, ist das natürlich auch nicht hinnehmbar. Ferner werden attraktive Frauen immer im Club angemacht, und die wenigstenm Frauen sagen dann: Du, ich will nicht mit dir reden.

Ich denke immer, daß Entspanntheit die beste Lösung ist. Denn was verboten ist oder den anderen irgendwie reizbar macht, ist immer am spannendsten.

Wenn die Frau einem im Grunde scheiß egal ist, dann lässt einen das kalt. Das ist schon klar. Aber wenn man verliebt ist und die Frau verteilt ihre Nummern an andere Kerle, dann könnte das unter die "Kategorie wichtig" fallen für die Meisten Leute?!

Wir reden doch hier nicht von normalen SMS die sie vor dem Freund liest, was ganz normal wäre. Sie gibt Firts ihre Nummer, er sieht das auch noch und dann bekommt sie nächtliche SMS danach, die sie eifrig beantwortet und das scheinbar bereits "einige Male".

Sagen die wenigsten das? Also ich kenne das nicht so. Die Meisten hübschen Frauen sind extrem gut darin, Männer abblitzen zu lassen. Ob in Begleitung des Freundes oder alleine. Die fühlen sich auch nicht dazu verpflichtet Gespräche zu führen, nur weil der Mann "nett gefragt" hat. Die denken sich oft eher: Warum mit dem Kerl quatschen, er will eh flirten und mehr und das läuft nicht. Und so kenne ich das auch. Fast alle Frauen die ich kenne denken im Traum nicht daran im Club aggressiv zu flirten, wenn sie einen Freund haben... schon gar nicht vor seinen Augen. Von ein bisschen quatschen red ich ja gar nicht. Das ist ja nicht der Rede wert.

Den letzten Satz halte ich für... manchmal nicht richtig. 1) Man braucht nichts verbieten. Wenn man ganz ruhig im Gespräch sagt was man nicht mag, dann ist das ein "wenn du es tust, verletzt du mich" statement. Was ganz anderes als zu sagen "du darfst nicht...". Zu dem Zeitpunkt wenn man es sagt, hat man hohe Attraction und sie ist verliebt und deshlab wird sie kein Interesse daran haben es negativ zu verwenden. 2) Manche Frauen stehen einfach auf (ein wenig) Kontrolle. Gib ihnen das und sie werden dich noch viel mehr mögen. Sie werden es testen, ja. Aber sie wollen die Konsequenzen und werden hoch zufrieden sein, weil sie dann wissen du bist "for real". Hab das schon zig mal getan bei bestimmten Frauen und viel extremer als ich es von mir aus tun würde (ein Problem das zu tun hab ich trotzdem nicht). Jedes mal wurden sie einfach nur noch viel geiler auf mich und nach ein wenig geteste, wird dem dann auch mit Genuss jede Regel befolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Frau einem im Grunde scheiß egal ist, dann lässt einen das kalt. Das ist schon klar. Aber wenn man verliebt ist und die Frau verteilt ihre Nummern an andere Kerle, d

Es kommt immer darauf an, wie ernst man es nimmt. Wenn ich das gEfühl habe, meine Freundin will mich nur Shittesten etc. macht es mir nichts aus. Ebenso, wenn sie woanders schäkert. Ein bischen flirten macht den Frauen immer Spaß, auch wenn nichts läuft. . (Ich beziehe mich jetzt nicht auf den alten Threadstarter, sondern TIP, der jetzt den Thread wieder hervorgeholöt hat.) Es macht mir erst was aus, wenn echte Gefühle da sind. Kleiner UNterschied?

Aber natürlich macht es mir was aus, wenn so etwas zu oft vorkommt, also die Freundin mich permanent eifersüchtig machen will, oder permanent shittesten will. Dann ist es ebenso unerträglich, aber ebenso nicht, wegen den Männern, sondern wegen diesem Theater.

Generell sind hier die LEute sowieso viel zu eiofersüchtig, kontrollsüchtig oder denken, sie müssen der Freundin harte "Regeln" auferlegen. Tja, nur werden sie so eben bei fast jeder Frau scheitern, weil fast jede Frau flirtet, shittested und den Freund ein wenig eifersüchtig machen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke für eure Antworten.

Jetzt gibt es hier 2 Statements flying suicide rät mir offen und ehrlich darüber zu reden , dass es mich ,,ankratzt." Aber irgendwie spielt da bei mir der Stolz eine Rolle über mein Gefühle zu reden und mich ihr ,,unterzuordnen".

Das andere wäre ich nehme hier jetzt mal jon als Vertreter:

LOCKER BLEIBEN!

Nun gut ich hab jetzt auch nicht wircklich viele Infos hergegeben wie es zwischen uns aussieht.

Ich gebe es offen und ehrlich zu ich bin verliebt! Aber auch sie hat schon die magischen 3 Worte gesagt (vor mir).Und sie schreibt mir auch öfters , dass sie den ganzen Tag an mich denkt und vermisst usw...

Aber nun zum Clubgeschehen: Ich habe an sich eig. auch nicht mit wenigen Mädels zu tun und das weiß sie und hat sie auch schon gesehen (denke ich jedenfalls^^) , jetzt könnte ich mir evtl. denken sie fühlt sich zu schlecht für mich (,,gefallen dir meine Haare? Die sind so ungewöhnlich wieso stehst du genau auf mich,du magst mich gar nicht mehr...."). Evtl. versucht sie durch das angequatsch werden und Mitspielen mir zu zeigen , was für ein Value sie hat , denn sie erzählt mir öfters: ,, ja mir wurde ja sooo viel ausgegeben und ich konnte gar nix dafür und der schreibt mir obwohl ich das gar nicht will....".

Ich reagiere darauf eig. immer ganz cool und ignoriere es meistens.Jedenfalls reagiere ich NICHT eifersüchtig.

Naja gut das ist alles Theorie und keiner weiß was sie wircklich denkt. Ich hoffe ich konnte euch einen besseren Einblick geben und ihr hättet eine bessere Theorie beisammen. ^_^

P.S. Zur nächtlichen SmS. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Macker war oder nur ne Freundin , ich wollte auch nicht fragen oder ihr Handy durchschnüffeln . Deswegen stinkt es mir ein bisschen diese Ungewissheit. Wenn ich wüsste wer es war könnte ich entsprechend darauf reagieren. Wäre es ein Macker , ok dann wär ich nicht mehr zu halten und würde wircklich Power sargen vll. sogar in Erwägung ziehen Schluß zu machen . Aber wäre es eine Freundin hätte ich wieder Wind um nichts gemacht. Auswegslos Q.Q

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Jetzt gibt es hier 2 Statements flying suicide rät mir offen und ehrlich darüber zu reden , dass es mich ,,ankratzt." Aber irgendwie spielt da bei mir der Stolz eine Rolle über mein Gefühle zu reden und mich ihr ,,unterzuordnen".

Nein nein nein. So habe ich das nicht gemeint.

Das "reden" verwende ich um der Sache an sich vorzubeugen und das sind dann keine Gespräche "Schatz, mich verletzt da was. Lass uns da mal darüber reden" sondern es sind allgemeine Statements wie man über Beziehungen denkt, wenn man sie zu Anfang definiert. Jeder kennt das: Man sitzt z.B. vor dem TV, es kommt ein Bericht über Tiger Woods und seine Mädels und man unterhält sich darüber, tauscht die Meinungen aus und lernt damit, wie der andere denkt. Oft redet man dabei über etwas/jemanden anders, aber beide wissen, es trifft auch auf die eigene Beziehung zu. Man äußert ständig seine Meinung zu etwas. Bereits auf dem ersten Date wird eine mögliche spätere Beziehung mitgeformt. In solchen Momenten lässt sich eine Menge indirekt steuern.

Und dann sollte man mit den Problemen umgehen, wenn sie auftauchen. Sich für längere Zeit anzuschauen was einen stört und DANN klassisch das "Gespräch zu suchen" ist eine schlechte Idee. Ich bin generell kein besonderer Fan von "klassischen" Gesprächen in der denen die Beziehung ausdiskutiert wird. Zu logisch.

Aber all das hilft nichts, wenn deine Freundin diese Bestätigung braucht. Sie bekommt sie von den anderen Typen und dann hofft sie noch auf die von dir: Eifersucht und Anerkennung wie begehrt sie doch ist.

Manchmal ist es auch der Versuch dem Mann endlich mal eine emotionale Reaktion zu entlocken, weil sie nicht weiß wie sehr er sie wirklich mag/an ihr hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. tuttendichte Frauen sind schlecht im Bett. Das würd mich viel mehr nerven an diesem Zustand. ^_^

Bei LSE kenn ich das umgekehrt :-D

Dafür gibt´s Charley. Hagelt dann zwar mitunter Shittests, aber irgendwas is ja immer. Macht Menschen allgemein nicht sympathischer.

Alkohol setzt so ein klitzekleines Zeitfenster.. Eins, zwei Stunden nachdem man aufhört, wird man unweigerlich müde, unleidlich und schlapp.

Die seichtere Variante wär Schnelles. Die ungesündere MDMA.

ALk ist einfach eine der beschisensten Drogen, wo gibt.

T.I.P.

Du machst es doch schon ganz richtig. Es gibt andere Gelegenheiten, ihr zu zeigen, daß sie dir wichtig ist. Dafür musste nicht durch diese Reifen springen, die sie dir (unbewusst) hinhält.

Jetzt nur noch an deinem Mindest arbeiten. Was stört dich an ner SMS? Daß sie antwortet? Ja egal.

Ausnahme: Wenn sie es übertreibt und damit irgendwas stört, das ihr grad vorhattet. Dann nimmst ihr ruhig das Handy weg und sagst irgendwas in die Richtung: "genug gesimst. jetzt gibt´s/heißt´s "insert eure Aktivität here". auf los geht´s los. los."

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah mir geht es langsam auf den Sack :-D

Dauert labert sie mich zu von wegen:,, Ja die haben ja alle gesagt wie hübsch ich bin und ich bekomme ja immer was ausgegeben ohne zu fragen blabla" Ey in einer Tour Sie hat sogar mal gesagt das sie sich total hübsch findet. Oh man :rolleyes:

Jetzt habe ich hier etwas von rich description gelesen.Also DHV stories. Aber ich will jetzt nicht gleich sagen:,, woah die hat mich angemacht und blabla." Ich will das etwas subtiler machen hättet ihr da ein paar konkrete Vorschläge für mich

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner LTR war es umgekehrt :) Und meine Tips dazu sind

1. REDEN. Hilft immer, und vergiss den ganzen Alpha, Beta quatsch -.- Sie ist deine Freundin verdammt noch mal und kein Objekt dass es gilt zu manipulieren.

2. Lass ihr die Freiheit andere zu vögeln. Es gibt hier im Forum gute Threads zu offenen Beziehungen, ich würde dir empfehlen dort reinzuschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade über diesen alten Thread gestolpert.

Oh man, die Freundin (ist es noch aktuell? ;)) des TE's tanzt mit sämtlichen Typen herum, selbst mit seinen Freunden. Da frage ich mich, mit wie viel Respekt sie Dich gesehen hat lieber TE und was das für Freunde sind? Es gibt tanzen und tanzen. Und wenn Sie dann wirklich eng umschlungen mit anderen Typen vor Deiner Nase tanzt, ist es in etwa so, als wenn Sie Dir vor sämtlichen Leuten ins Gesicht furzt und Dich auslacht. Problem ist nicht Sie, sondern Du: Du hast das mit Dir machen lassen. Solange Ihr keine offene Beziehung hattet und so, wie es sich heraus gelesen hat, eine (monogame) LTR wären das für mich Zeichen, das Verhältnis mit Ihr lockerer zu sehen; liegt aber auch daran, dass ich so eine nicht stolz als meine Freundin bezeichnen könnte. Aber sobald die Zunge eines anderen im Hals ist, ist es fremd gehen? Wenn Sie aber nur Ihren Hintern an einen anderen Schwanz reibt, ist es ok? Bei so etwas rate ich eher zu: Nicht herumheulen, sondern einmal in einem Satz sagen, dass Du das respektlos findest und Konsequenzen ziehen. Du hattest die rosarote Brille auf und wolltest eine LTR die zu Dir steht und es nicht nötig hat diese "Anerkennung" zu bekommen und konntest nicht einmal mehr neutral betrachtet sagen: "Sie entspricht nicht meinen Vorstellungen einer LTR". Ich weiß ja nicht, was Euch sonst noch verbindet hat, aber ich wage mal die These aufzustellen, dass wenn Sie nicht so heiß gewesen wäre, Du eine andere hättest längst links liegen lassen. (Hohes Podest). 

Ein anderer User schrieb hier zudem noch, dass er sich mit ansieht, wie seine Freundin mit anderen Typen in der Disko Nummern tauscht und vor seinen Augen mit denen schreibt. GEHT ES NOCH? Wie kann man sich selbst sowas antun, das runterschlucken und so tun, als wäre es einem egal. Das ist nicht alpha. Es wäre dann alpha, wenn Du darüber hier nicht im Forum schreiben müsstest, weil es Dir total egal ist. Ist es aber nicht. Du belügst Dich nur selbst, schluckst es runter und hoffst, dass sich das irgendwann ändert, weil Du Dich so alpha verhalten hast. Alpha wäre es, wenn Du so etwas siehst und entsprechende Konsequenzen ziehst, entweder:

1. Es ist Dir wirklich egal und daher sagst Du rein gar nix

2. Du findest es nicht okay und ziehst Deine Konsequenzen und sagst deiner LTR einmal ruhig und ohne Drama, dass das nicht okay ist. Und wenn Sie es wieder macht, lässt Du Sie fallen, für immer..

Für viele fängt hier fremd gehen erst beim Kuss oder Sex an. Und bevor man etwas anspricht, das einem nicht gefällt, wird lieber etwas heruntergeschluckt oder selbst angefangen Spielchen zu spielen. Dies sollte einigen zeigen, dass die Frau nicht euren LTR Kriterien entspricht und Ihr die Beziehung lockerer sehen solltet bzw. erkennen solltet, dass Sie nicht Eure Königin sein sollte.

Mir kommt die Kotze hoch, wenn Frauen die in Beziehungen sind sich so in Discos aufführen. Natürlich nur des Tanzens und Alkohols wegen, aber wehe dem Kerl, der sich die Handynr von einer anderen holt und mit Ihr schreibt. 99% der Männer die eine Frau im Club anmachen, tun das, weil sie sie anmachen wollen und nicht weil sie eine gute Freundin suchen. Die tolle Freundin nimmt aktiv(!) das Angebot des Kennenlernens an und das auch noch so dreist vor euren Augen, aber verbietet Euch natürlich gleiches zu tun. Sie mache das ja nur, weil er ganz nett war oder weil Sie Lust hatte zu Tanzen. Lasst euch um Gottes Willen nicht von solchen Frauen verarschen. Einige würden sogar ihr "Go" geben, wenn die Dame sich auf einer Datingapp anmeldet, natürlich nur, um nette Freunde zu finden.

Auch wenn man die Person liebt und es einen verletzt so etwas mit ansehen zu müssen, sollte man so viel Charakter haben und Mann sein und auch alphagenug sein, etwas was einem missfällt, ansprechen zu können und Konsequenzen daraus ziehen zu können. Spielchen spielen oder es runterschlucken und andere HB's bedienen könnt Ihr dann machen, wenn Ihr mit Ihr keine LTR habt. In einer LTR sollten aber klare Grenzen aufgezeigt werden und durch herunterschlucken weiß das HB, dass Sie das weiter Treiben kann. Wenn Sie Euch ehrlich liebt und sonst alles bei Euch stimmig ist, wird Sie erkennen, dass die Beziehung in die Brüche geht mit so einem dummen Verhalten und wird es nicht aufs Spiel setzen, wenn das zwischen Euch von Bedeutung ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.