Roter Faden vs. "immer wieder von neu"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal ne Frage wie ihr es handhabt.

Es geht darum das man immer sagt , die Frau muss bei jedem Treffen neu verführt werden, man kann nicht sofort da starten wo man aufgehört hat. (z.B. h: Makeout)

Seit kurzer Zeit wird immer wieder auf den "Roten Faden" hingewiesen der sich durch die Verführung ziehen sollte.

Ich habe früher immer wieder bei 0 angefangen. Date mit HB H. Makeout , beim nächsten Date aber wieder mit Küsschen links , Küsschen rechts begrüßt und dann gesteigert.

Habe morgen ein Date mit meiner 9 auch hier hatten wir ein H. Makeout am schluss während wie Hand in Hand durch den Park gelaufen sind.

Morgen werde ich den Roten Faden mal testen und sie direkt mit einem Kuss begrüßen und mir ihre Hand schnappen.

Quasi nicht bei 0 , sondern mal bei 20% anfangen.

Wie haltet ihr es ?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn erstmal ein Grundmaß an Atraction aufgebaut ist brauchst nicht immer GANZ NEU anfangen, aber die rein körperliche Eskalation muss schon immer wieder am Anfang anstetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Attraction da is und du glaubst das sie schon komfortabel genug mit dir is sollte es kein Problem sein.

Im Zweifelsfall würde ich jedoch selbstbewusst mit Küsschen links rechts beginnen da sie sich dann mit Sicherheit die Frage stellen wird, ob dein Interesse an ihr niedriger ist als ihr Interesse an dir (Stichwort "Challenge"). In dem Fall wird sie beginnen sich zu qualifizieren und du kannst mit C&F, necken, etc. ganz schön Spannung aufbauen und diese wie dir beliebt jederzeit mit einem Kuss lösen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JD19,

Seit kurzer Zeit wird immer wieder auf den "Roten Faden" hingewiesen der sich durch die Verführung ziehen sollte.

der rote Faden existiert zu recht als Richtlinie. Und jede Richtlinie gibt dir immer Spielraum nach "Vor" und "zurück" - nach "rechts" und "links".

Die Spielräume zwischen dem roten Faden ist eine Sache der jeweiligen Kalibrierung. Und damit des eigenen Feelings.

Hast du ein gutes Warmup, eine gutes Feeling - Gas geben.

Merkst du daß sich das Mädchen nicht wohlfühlt, ein Step back.

Und dann darauf wieder aufbauen.

Eine Universallösung gibt es hier meiner Meinung nach nicht, try&error ohne den Spaß am Date zu verlieren ist dein Freund.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall dance approach im club, nach unter 10 min KC, heavy makeout im club einige Wochen später ein Date, aus beruflichen Gründen so spät. Da wir uns schon so nah waren wollte ich sie gleich an der Hand nehmen wo sie aber weg zog mit "nein lass mal" und das ganze Date war dann für die Tonne.

Wir waren ja schon mal bei "75%", gefehlt hat ja nur noch ausziehen und reinstecken. Daher empfand ich Hand in Hand gehen als angemessen.

Tja, Startpunkt, zu schnell und zu langsame Eskalation ist ziemlich schwierig zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Fall dance approach im club, nach unter 10 min KC, heavy makeout im club einige Wochen später ein Date, aus beruflichen Gründen so spät. Da wir uns schon so nah waren wollte ich sie gleich an der Hand nehmen wo sie aber weg zog mit "nein lass mal" und das ganze Date war dann für die Tonne.

Wir waren ja schon mal bei "75%", gefehlt hat ja nur noch ausziehen und reinstecken. Daher empfand ich Hand in Hand gehen als angemessen.

Tja, Startpunkt, zu schnell und zu langsame Eskalation ist ziemlich schwierig zu kalibrieren.

War doch ok... sie war eben nur noch nicht "warm" genug an DIESEM Tag! Einfach mit c/f überspielen und etwas später nochmal anbieten. Wobei ich immer eher dazu tendiere nur eingehakt zu gehen. Das hat nicht so einen zwanghaften Charakter :huh:

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass man bei 0 Anfangen muss. z. B. Du warst im Club, jemand kennen gelernt, heavy makeout. Beim nächsten Date startest du bei Null. Sagen wir es kam wieder zum Heavy Make out. Beim 2. Date geh ich immer sofort hin und drück ihr ein "bussi" auf den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüßt du deine Freunde auch immer komplett von vorne?

"Hi, wie heißt du, schön dich kennen zu lernen. Und was machst du so?"

Mit den Mädels ists doch nichts anderes. Du vögelst doch nicht mit einer und gibst ihr beim nächsten Treffen nur die Hand.

Emotionale Erlebnisse speichert das menschlich Gehirn.

Attraction flaut mit der Zeit ab, daher machts Sinn immer dominant+alpha+mänlich aufzutreten.

Daher kommt für Anfänger: Bei 0 anfangen= Attraction aufbauen.

Bei 0 fängt man nur an wenn man sich gerade kennenlernt.

Ist mMn nichts worüber es wert ist sich Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führ mich kommt es immer auf die Qualität des Rapports an, also mal wieder nichts allgemeines.

Viel Zeit miteinander verbracht, gut verstanden, geküsst... Da wird beim ersten Date genauso weitergemacht, Kuss auf den Mund zur Begrüßung, Händchen haltend irgendwohin gehen. An deiner Stelle würde ich genau da weitermachen, vorrausgesetzt ihr habt euch beim Spazierengehen gut verstanden.

Bei nem Aufriß auf der Tanzfläche mit 10-Minuten-Makeout um danach erst den Namen zu erfahren... naja, die Antwort kannst du dir denken... Liegt aber eh daran, dass ich einfach auf die Rapport-Schiene stehe :) Deshalb versuche ich beim Kennenlernen schon so viel Zeit wie möglich zu verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen werde ich den Roten Faden mal testen und sie direkt mit einem Kuss begrüßen und mir ihre Hand schnappen.

Quasi nicht bei 0 , sondern mal bei 20% anfangen.

Wie haltet ihr es ?

LG Tim

Also ich halte es so, dass ich nicht darüber nachdenke was ich machen "werde".

Stattdessen bin und handele ich nur im jeweiligen Moment.

Dadurch sind es immer die nötigen 100 und nicht 20 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie der Traumfänger, plane nicht zuviel.

Es gab HBs die hab ich im Club mit heavy makeout ge#C'd und 2 Dates später immernoch mit Küsschen begrüßt. Genauso gab es HBs die ich im Club mit Küsschen verabschiedet und ge#C'd habe und dann mit einem richtigen Kuss begrüßt - es kommt immer auf die Situation an.

Entspann dich, plane nicht zuviel und lebe den Moment. Spontanität macht riesen Spaß :-D

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmn, wieso sollte man wieder bei 0 anfangen?

Telefoniert ihr mit den HBs nicht in der Zwischenzeit?

"Wow Süße, unsere Zungen sind verdammt kompatibel gewesen. Wenn wir uns xyz sehen, dann zeige ich dir ne neue Technik, ich hoffe du lernst schnell...ansonsten bist du für den Knoten Schuld."

Irgend so ein BLABLA... hauptsache sexuell und ihr habt es zusammen erlebt.

Wenn die darauf nicht eingeht, dann gibts sowieso nen Flake, oder ich spare mir das Date, da mit das Mädel zu verklemmt ist.

Beim Treffen kann ich dann meistens schon, bevor ich meinetwegen in eine Bar gehe, an dem Makeout anknüpfen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

ich habe da grundsätzliche keine Probleme mit dem Begrüßen es hat mich einfach interessiert wie ihr es macht da man nie auslernt und immer was mitnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.