Das Regensburger Lair

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal die abgespeckte Form von Andy´s Thread

>>> Street Game am Samstag

Leiter: AFC Influence (Jo)

Uhrzeit & Treffpunkt gibt der Jo bekannt

>>> Club Game am Freitag

Leiter: Ich

Uhrzeit & Treffpunkt gibts per PN

>>> Lair Besprechungen (unregelmäßig)

Leiter: Ich

Uhrzeit & Treffpunkt: Spontan

Neue Mitglieder sind natürlich willkommen.

Schreibt mir einfach ne PN.

Sonstige Infos:

Neuer stellvertretender Lair-Leiter ist der Reiner

Jo kümmert sich ein bischen um den Samstagstermin, solange er noch da ist.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mit freunden im Mixage, Studentensingleparty ;)

sind leider keine PuA, aber 2 sind Natural ganz gut.

wenn wer von euch kommt, ich hab ein weißes tshirt mit 2 goldenen totenköpfen an auf schwarzem hintergrund.

achja, gibt es morgen ein treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht heut irgendwo was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute in der karma oder suzie, kommt wer von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin heute in der karma oder suzie, kommt wer von euch ?

Nee.. RgBg Lair scheint Tod zu sein! ^_^

Cranx gehst du nicht mit dem Lair sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher noch nicht.

letzte woche konnt ich nicht und diese woche hat sich irgendwie keiner gemeldet, nirvanna hab ich 2 mal in icq angeschrieben aber er hat nicht zurück geschrieben.

wo bistn du immer unterwegs kink ?

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bisher noch nicht.

letzte woche konnt ich nicht und diese woche hat sich irgendwie keiner gemeldet, nirvanna hab ich 2 mal in icq angeschrieben aber er hat nicht zurück geschrieben.

wo bistn du immer unterwegs kink ?

Schwierig, momentan wenn ich sargen gehe dann meistens nachmittags bis abends,

Streetgame, Clubgame kommt bei mir sehr selten in Frage weil ich kaum Geld besitze...

Also wir könnten ja kommende Woche evtl. was machen, ich meld mich mal bei dir ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin heute in der karma oder suzie, kommt wer von euch ?

Nee.. RgBg Lair scheint Tod zu sein! :-D

Cranx gehst du nicht mit dem Lair sargen?

Hmm naja so schlimm isses dann auch wieder net ... ich würd´s halt mal als Sommerloch bezeichnen.... sind net grad Semesterferien ?

Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So JUngs,

ich leb wieder :D

Hab mich nicht gemeldet, weil ich im Urlaub war.

Nächster Termin für Bar/Clubgame ist Samstag Abend; bei Uhrzeit und Treffpunkt bin ich flexibel, würd aber sagen halg 10 im Alex wie immer.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann frühestens um halb 12 in rgb sein weil ich bis 22.15 arbeiten muss (nebenjob in der tanke).

wie wärs wenn wir uns dann gleich in der karma, suzie oder so treffen ?

ka wie ihr das immer handhabt, deswegen frag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgend, bin solangsam wieder aktiv und muss mich direkt mal melden. Hab ab dem 24 August wieder Freizeit und fänds klasse dann mal los zu ziehen, jemand interesse? Bin auf 0170/4323559 immer erreichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute wahrscheinst erst im da silva und dann in der suzie oder suite15.

wer von euch ist auch am start ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend xD

ne, ich war nur kurz im da silva und dann in da suite ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs wie wars gestern bei euch ? hab keinen von euch am handy erwischt =) , war zu müde , schon seit 7.00 uhr wach gewesen =)

nächste mal bin ich dann sicher wieder dabei =)

ehmm wenns bockt, nächstes wochenende samstag macht in landshut ergolding das stars neu auf und es ist bei uns noch ne riesen große beachparty an nem großen baggerweiher. bei interesse meldet euch bei mir =)

da könnt ihr üben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chris ...

ich werde mich allen Frauen ... zumindest die welche mich interessieren ... mit voller Hingabe widmen.....

Leute hier ist die Gelegenheit nen Club von Anfang an auf unsere Interessen hin auszurichten .. Türsteher .. Dj`s .. Barpersonal .. usw . ...

Reiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm seltsam.

Wir wollten dich auch öfters erreichen, hattest aber keinen Empfang.

Wie wars bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 4-girls-only

Wie viele von euch kommen da in der Regel zusammen.

Habs mir auch mal überlegt da hinzuschauen.

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heut in der karma und davor in irgendner bar, entscheid ich spontan.

kommt wer von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.