hab sie gefragt ob sie es mag...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich hatte heute mit einer freundin, die ich rumkriegen wollte eine date...

wir haben erst ne kleine fahrradtour gemacht, dann waren wir eisessen und haben und noch in die sonne gelegt...

da hab ich sie ein wenig gestreichelt, was sie auch genossen hat...

hab ihr gesagt sie kann sich ja mal sonn ;) und hab ihr top ein wenig hochgeschoben

dann hab ich sie nach einer zeit gefragt, ob sie es mag am nacken geküsst zu werden und bin ihr ziemlich nahgekommen..

da hat sie dann abgelehnt und meinte, das lassen wir doch lieber!!

was soll ich davon halten, ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte...

meint ihr ich kann das noch reißen???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen! Dann kannst Du eventuell bei der Frau was reißen!

2. Groß- und Kleinschreibung. Dann kannst Du beim Forumleser garantiert was reißen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ich hatte heute mit einer freundin, die ich rumkriegen wollte eine date...

wir haben erst ne kleine fahrradtour gemacht, dann waren wir eisessen und haben und noch in die sonne gelegt...

da hab ich sie ein wenig gestreichelt, was sie auch genossen hat...

hab ihr gesagt sie kann sich ja mal sonn ;) und hab ihr top ein wenig hochgeschoben

dann hab ich sie nach einer zeit gefragt, ob sie es mag am nacken geküsst zu werden und bin ihr ziemlich nahgekommen..

da hat sie dann abgelehnt und meinte, das lassen wir doch lieber!!

was soll ich davon halten, ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte...

meint ihr ich kann das noch reißen???

mfg

Du warst zu forsch und zu schnell; mach sie richtig heiß, sodass SIE an DEINEN Nacken will. Und dann lässt du sie einfach nicht!

Und: gar nicht soviel fragen, wenn sie genug attracted ist und glüht, machst du es einfach und sie wirds intensiver spüren als je zuvor!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß, dass ich es einfach hätte machen sollen...

aber ich wusste ja nicht genau, ob sie jetzt wirklich so attracted ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich weiß, dass ich es einfach hätte machen sollen...

aber ich wusste ja nicht genau, ob sie jetzt wirklich so attracted ist...

Lerne die Gestigen der Frau zu deuten, beobachte Frauen immer genau - mal, wenn sie ruhig sind, ein ander mal, wenn eine richtig heiß ist - HEISS:

- Ihre Augen funkeln

- Sie beißt sich auf die Lippen

- Atmet schwerer und unregelmäßig

- Dreiecksblick

- Sie will dich küssen

- Sie will, dass du sie küsst

usw.

Lerne den Leidenschaftstest durchzuführen, dann musst du weniger beobachten und kannst sie gleich auf höchster Erregung holen..

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht genau, aber ich glaube der Leidenschaftstest wäre nicht gut angekommen.

Ich habe auf reaktionen gewartet, sie hat es ja genossen, dass ich sie gestreichelt habe.

Ihre Augen waren geschlossen und sie sah zufrieden aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss nicht genau, aber ich glaube der Leidenschaftstest wäre nicht gut angekommen.

Ich habe auf reaktionen gewartet, sie hat es ja genossen, dass ich sie gestreichelt habe.

Ihre Augen waren geschlossen und sie sah zufrieden aus...

Dann, mein Freund, bist du auch auf dem richtigen Weg!

Weiter so...

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auf reaktionen gewartet

Warum warten? Weitermachen ist besser als warten! :rolleyes:

klar weitermachen, hab ich auch gemacht...

aber dann wollte ich Sie küssen und hab dann dummerweise gefragt?!?

Im Nachhinein hab ich mir dann auch gedacht, was soll sie auf so eine dumme Frage auch antworten...

aber es ist mir in dem Moment einfach so rausgerutscht!

Jetzt wollten wir uns nochmal zum Kochen treffen... meint ihr das wäre gut?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe geht bekanntlich durch den Magen. :D

nicht fragen- machen :D. Du triffst deine Entscheidungen. Oder bist du eine Pussy?

bearbeitet von Nembrez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins weiß ich genau... Ich will Sie!

Als ich sie angerufen hatte sie natürlich an meinen vorgeschlagenen Terminen keine Zeit und wir haben abgemacht, dass wir es dann im Laufe nächster Woche machen werden.. zwischendurch sehen wir uns auch noch auf einer Party...

Aber jetzt verwirrt mich doch eine Sache, darüber habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht...

aber immer wenn wir uns ernsthaft unterhalten über Treffen und so kommt von ihr...

ja das geht, das hab ich mit ____(ein Freund von mir, kein guter, aber ein Freund) auch gemacht!

Darauf reagier ich immer nicht und laber einfach weiter, aber Ich frage mich doch jetzt schon was will die mir damit sagen???

Ich weiß selber, dass sie sich schon getroffen haben, ich weiß auch, dass er scharf auf Sie ist!!

Will Sie mich eifersüchtig machen, oder will Sie sagen, dass sie sowieso schon einen hat, der sowas mit ihr macht?!?

Ich bin verwirrt, vielleicht helft ihr mir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wollten wir uns nochmal zum Kochen treffen... meint ihr das wäre gut?

ja.

Eins weiß ich genau... Ich will Sie!

ohoh.. oneitis gefällig? du machst dir verdammt viele gedanken um daas mädel..

Als ich sie angerufen hatte sie natürlich an meinen vorgeschlagenen Terminen keine Zeit und wir haben abgemacht, dass wir es dann im Laufe nächster Woche machen werden.. zwischendurch sehen wir uns auch noch auf einer Party...

frag sie, wann sie zeit hat nächste woche. dann ist sie dran mit einer ansage und du kannst sagen, obs dir passt oder nicht.

Aber jetzt verwirrt mich doch eine Sache, darüber habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht...

aber immer wenn wir uns ernsthaft unterhalten über Treffen und so kommt von ihr...

Will Sie mich eifersüchtig machen, oder will Sie sagen, dass sie sowieso schon einen hat, der sowas mit ihr macht?!?

Ich bin verwirrt, vielleicht helft ihr mir weiter...

argh. völlig egal, was das heißen könnte. irgendwas. mach hier keine pussy-diagnose, sondern überleg dir, was du mit ihr kochen kannst, damit du sie möglichst aufregend küsssen kannst. denk nicht nach, triff sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.