....suche Wing

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA’s,

ich suche ein Wing für Berlin um Alexanderplatz herum. Bin 23 Jahre alt (1985) und habe viel Erfahrung. Ich suche nicht nur ein Wing für Street game, sondern auch jemand mit den man einfach mal feiern gehen kann oder auch mal abends ein Bier trinken. Es ist egal ob Anfänger oder Profi, aber um die 24 müsst ihr schon sein.

Ach, House Musik solltet ihr schon hören.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, bewerb dich doch

Ach, bitte PN funktion für die Bewerbung nutzen

bearbeitet von jaZZman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PUA’s,

ich suche ein Wing für Berlin um Alexanderplatz herum. Bin 23 Jahre alt (1985) und habe viel Erfahrung. Ich suche nicht nur ein Wing für Street game, sondern auch jemand mit den man einfach mal feiern gehen kann oder auch mal abends ein Bier trinken. Es ist egal ob Anfänger oder Profi, aber um die 24 müsst ihr schon sein.

Ach, House Musik solltet ihr schon hören.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, bewerb dich doch

Ach, bitte PN funktion für die Bewerbung nutzen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wing und bin oft in Berlin unterwegs, wohne jedoch ausserhalb.

Ich habe mich bisher sehr viel belesen und mir fehlt noch die Praxis. Da ich aber auch gern einfach mal feiern, oder was trinken gehe würd ich mich dir gern anschließen.

Ich bin 24 und öfters mit einem Freund (kein PUA soweit ich weiß) in Clubs unterwegs -> House, Electro etc.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin 23 und auf der Suche nach einem erfahrenen Begleiter.

Hab zwar schon das ein oder andere gelesen und war mal auf einem Seminar, bin aber noch im Anfängerstadium.

Ein Bier trink ich auch mal gerne! :lol:

Man hört oder schreibt sich mal hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

bin vom 15.08. - 16.08. in der Hauptstadt unterwegs und suche für Samstags noch nen Wing für Clubgame.

Freu mich auf Eure PNs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.