11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

na keine Frühlingsgefühle unterwegs?

Wir haben Nachwuchs !

Oni hat mir am Do sein können gezeigt! Yeah!

Diesmal will ich aber wieder mehr Leute treffen !!

mfg

Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte interesse mich euch anzuschließen.

Allerdings ein kompletter Neuling in Sachen PU.

War gute 8 Jahre Einzelgänger bzw. in Beziehungen isoliert.

Daher fehlen mir so einige soziale Kompetenzen.

Leichtes Übergewicht habe ich im Moment noch, hoffe dies ist kein Hindernis.

Wie seid ihr denn so gekleidet?

Gruß

Copaton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung- ja komm halt so wie du dich wohl fühlst. Das ist am wichtigsten.

Wenn du ein wenig modisches Gefühl hast kann das natürlich nicht von Nachteil sein.

Solange du nicht im Jogginganzug kommst ist das OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der threat Inhalt mit der Überschrift zu tun?

Also machen wir am Donnerstag ein Treffen?

Aber bitte diesmal nicht wieder mit A5 dannach sondern mal was cooleres...würde ja fast den Keller vorschlagen, das dürfte ja auch nach deinem geschmack sein, Psycho. Du hättest übrigens am Fr. mal nach FFM mitkommen sollen, war recht lohnenswert ;-)

Also bis Do.

Visconde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Hey,

ich bin auch am Start.

lg Red Bull

bearbeitet von Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Schlosskeller klingt ganz gut, und JA Do ist Treffen und JA auch Anfänger und Neulinge können kommen.

Freu mich auf Do, bis dann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich werde auch versuchen zu kommen....bin 22 Jahre alt und studiere an der TU Wirtschaftsingenieurwesen....PickUP mach ich erst seit ein paar Monaten, aber leider oft nur theoretisch, obwohl mein Club Game mittlerweile vorankommt.....da ich in Mainz wohne muss ich mir noch was überlegen wie ich wieder zurückkomme

LG raizzydaizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich bin leider raus - der Abend gestern war zu lange und ich muss mal chillen...

Aber: Wenn jemand lust hat mal mit mir sargen zu gehen soll er sich melden, stehe allerdings eher auf niveauvollere Dinge (also kein Musikpark)

Also viel Spaß und ich hoffe ich schaffs demnächst mal.

Visconde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack es heute nicht, da ich noch was anderes vorhabe, wir sehen uns aber, vielleicht kann einer von euch mal ein Auge auf die "neuen" haben und denen zeigen wo es lang geht?

Vielleicht Spuko?

vielleicht Raw??

mfg, und lasst die Mädels nicht in ruhe!

Berlusconi ist unser Vorbild....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.