Das Bremer Lair lädt Euch ein!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir vom Bremer Lair haben eine Veranstaltung organisiert, zu der auch der Weg von weiter her lohnen wird. Wir würden uns freuen auch ein paar Kölner in Bremen begrüßen zu dürfen.

Mittlerweile haben sich schon sehr viele Interessenten über die Website des Events angemeldet. Aufgrund der großen Nachfrage steht uns nun ein großer, treppenartig aufgebauter Hörsaal zur Verfügung, der fast 200 Sitzplätze bietet!

Wenn die Leute, mit denen wir bislang rechnen auch kommen, wird der Raum sehr gut gefüllt sein.

Wir alle haben also außerdem die Möglichkeit, viele neue Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen. Ein solches Event hat es unseres Wissens bislang in dieser Größenordnung in Norddeutschland noch nicht gegeben! Und dazu noch komplett kostenlos.

### Wegbeschreibung ###

Hier der Lageplan der Uni-Bremen.

Der Workshop findet im Gebäude "HS" statt.

Auf dem Lageplan seht ihr ziemlich in der Mitte den "Boulevard" rot gekennzeichnet. Ganz rechts am Ende vom Boulevard seht ihr das Gebäude "HS", das ist der Veranstaltungsort. In der Mitte vom Boulevard ist die Haltestelle "Universität - Zentralbereich".

Die Station ist vom Hauptbahnhof Bremen gut mit der Straßenbahnlinie 6 erreichbar. Richtung "Universität".

Von der Haltestelle geht ihr bitte NICHT in die Glashalle, weil die Haupttreppe gerade gesperrt ist. Ihr lauft unter dem Boulevard hindurch und seht direkt danach rechts eine Treppe, die zum Boulevard rauf führt. Die lauft ihr hoch und dann direkt geradeaus weiter, ca. 200m. Ihr steht dann direkt vor dem Hörsaal-Gebäude "HS". Zwei Räume sind dort drin. Das Event findet im Raum "HS1010" statt (der untere). Ab 15:30 Uhr geht´s los.

Mit dem Auto:

Am besten parkt ihr ganz am Ende der Enrique-Schmidt-Straße vor dem SFG-Gebäude. Direkt am Ende der Straße ist das HS Gebäude.

In diese Straße mit dem Auto fahren.

Bei Fragen einfach melden. Weitere Infos hier:

Workshop vom Bremer Lair.

P.S.: Das Event findet definitiv statt! Auch bei schlechtem Wetter. Wenn die Unisee-Party ausfällt gehen wir alle gemeinsam zum Sport-Mucke-Draussen Event, welches auch direkt an der Uni stattfindet oder in einem Club mit ordentlich hübschen Ladies.

Viele Grüße und bis Samstag

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.