Lair Gründung Raum Schwäbisch Hall, Gaildorf, Crailsheim, Ellwangen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich dachte mir starte mal einen Versuch für ein Lair im Raum Schwäbisch Hall, Gaildorf, Crailsheim, Ellwangen , da ich mir sicher bin das es auch in dieser Gegend einige Pick Up Anwärter geben muss. Ich suche Leute die wirklich ernsthaft was erreichen wollen und bereit sind dafür Zeit und Ehrgeiz zu investieren. Ich bin mir der Tatsache bewusst das es in unseren ländlichen Gefilden schwierig ist sargen zu gehen, aber wenn man zu 5 oder mehr regelmäßig in die nächste Großstadt zum sargen fährt würde das niemanden viel kosten, zur Not mit dem BaWÜ Ticket nach Stuttgart wäre eigentlich auch kein großes Ding.

Also falls du/ihr wirklich interessiert daran seit ein Lair aufzubauen und endlich entscheidende Schritte in deiner Persönlichkeitsentwicklung und bei deinen Pick up Skills zu erreichen, meldet euch je nachdem wie viele sich finden bzw wie viel Energie und Ehrgeiz jeder bereit ist da rein zu stecken, wird dann Entscheiden wie weit die Idee bzw ihr mit euren Skills kommt. Wenn interesse besteht PN an mich oder schreibt in den Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Du das Ulm-Lair umfasst auch Aalen. Wir ham einige Leute aus der Aalener Gegend dabei. Ist zwar auch en Stückchen, aber Ellwangen z.B. ist ja nimmer von Aalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für den Tipp habs mir auch schon überlegt, aber für die Leute aus dem Kreis SHA (wo es offensichtlich doch weniger gibt als gedacht), sind es dann doch bis Ulm fast 100 km, da könnte man auch nach Stuttgart oder Nürnberg! Aber um jede Woche 100km hin und zurück zu fahren ist leider echt zu weit! Aber trotzdem danke freue mich auch über jeden gut gemeinten Ratschlag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, danke für den Tipp habs mir auch schon überlegt, aber für die Leute aus dem Kreis SHA (wo es offensichtlich doch weniger gibt als gedacht), sind es dann doch bis Ulm fast 100 km, da könnte man auch nach Stuttgart oder Nürnberg! Aber um jede Woche 100km hin und zurück zu fahren ist leider echt zu weit! Aber trotzdem danke freue mich auch über jeden gut gemeinten Ratschlag....

Alle 4 Wochen ist das Lair-Treffen in Heidenheim, da ists deutlich näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi werde wohl demnächst dem Ulm Lair dazu stoßen! Aber ganz habe ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben! Deshalb Leute meldet euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hi,

ich weis der Thread ist schon älter aber vllt noch aktuell.

Konnte dir LordFett leider keine PM schreiben (wer weis warum), also antworte ich hier.

Habt ihr schon nen Lair zusammen? Wenn ja wie viele und wie aktiv und wo ca.? Kreis Sha hört sich gut an und ist meine Umgebung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bin erst seit kurzem im Forum und hab noch kaum Ahnung :D

So nen Lair wär glaub ich schon was nettes, vorallem weil alle meine Kumpels immer nur an der bar stehen und sich Hersaufen (-:

(Trinke selber so gut wie nie Alkohol und geh deshalb auch nicht mehr so oft mit meinen Kumpels weg...)

bearbeitet von alanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte den Thread mal pushen um zu gucken ob sich ein paar Haller hier finden lassen.

Bei so einer berühmten Stadt... :wub:

*Sichmeldet* Direkt aus Hall !!! Hier bist du richtig... bin dabei :P Lair wird wohl schwierig, da pickup in hall unbekannt ist...noch... ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordFett du bist doch nich ganz aus meiner gegend hast du gesagt oder irre ich mich ? :P

Ich bin wie gesagt aus hall und bin sehr beschränkt (nicht im kopf sondern eher mit logistik und so... da kein Führerschein ) deshalb is nur hall und nähere umgebung attraktiv für mich... könnte aber auch planen... mal sehen was sich ergibt ... altersgruppe wäre auch sinnvoll... will nicht unbedingt mit 40 jährigen unterwegs sein wenn du verstehst :P

bearbeitet von Waldituned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898
LordFett du bist doch nich ganz aus meiner gegend hast du gesagt oder irre ich mich ? :P

Ich bin wie gesagt aus hall und bin sehr beschränkt (nicht im kopf sondern eher mit logistik und so... da kein Führerschein ) deshalb is nur hall und nähere umgebung attraktiv für mich... könnte aber auch planen... mal sehen was sich ergibt ... altersgruppe wäre auch sinnvoll... will nicht unbedingt mit 40 jährigen unterwegs sein wenn du verstehst :P

Hi Leute,

der Thread is ja schon ewig alt, aber da ich erst seit kurzem hier dabei bin meld ich mich für den Kreis SHA! Wär bestimmt ne super Sache sich auch mal real austauschen zu können.... und nein bin keine 40 ;)

Hoff das ganze ist noch aktuell! Meldet euch mal!

Greez der Gixxer112

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

Bin auch aus SHA/Hohenlohe, aber schon etwas älter :-)

Vorname: Andreas

Jahrgang: 1963

Wohnort: Raum Hohenlohe/SHA

Stand: Anfänger

Präferenz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

muss den Thread jetzt auch mal pushen. Wohne seit einem Jahr in SHA und bin hier im Forum seit kurzem aktiv. Bin 24 und hoffe auf gute Austauschmöglichkeiten. Könnt mich gerne mal anschreiben :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, sehe das leider erst jetzt, ich arbeite in Hall und bin auch öfters mal dort unterwegs. Ist denn das Thema noch aktuell?

Meldet euch doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist was Zustande gekommen? Bin an nem Treffen interessiert. Bin aus Raum Aalen und das Ticket geeht ja noch nach SHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird nichts auf die Beine gestellt, das zieht sich schon seit ein paar Jahren. Also wer Interesse hat, einfach melden. Wenn sich der ein oder andere meldet könnten wir sicherlich etwas organisieren. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.