Beim Sargen filmen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du eine Videokamera bedienen und mich im Field beim Sargen filmen kannst, melde dich in diesem Thread oder per PN. Die Rollen können bei Bedarf getauscht werden.

Du mußt keine PU-Kenntnisse haben.

Grüße

GjL

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich Filmen aber meinst du nicht das die Girls was dagegen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich hab eine kleine Kamera und kann damit verdeckt filmen. Würde bestimmt Spaß machen.

Ich wüsste auch schon wie es rechtlich und moralisch einwandfrei umzusetzen wäre. Meld dich mal bei mir wenn du noch Interesse hast. Sehr wichtig wäre mir aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn man sich nicht wohl fühlt, wirkt man sowieso zu aufgesetzt beim Sargen.

Viele Grüße,

TheScientist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.