Unerfahrener Anfänger mit null Erfahrung braucht Hilfe um überhaupt wahrgenommen zu werden.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit Sachen "Frauen" bislang eine halbe null, also habe ich mich beschlossen mich zu ändern und zwar drastisch.

Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

In den Pausen und im Ünterricht werde ich nie wirklich mit Frauen ins Gespräch. Also meiner Meinung nach kann man im Unterricht sowieso nicht besonders viel reissen.Also konzentrieren ich mich zunächst muit den Pausen:

In den Pausen stehe ich meistens mit Jungs in einer 5.er Rolle dann kommen 2 Mädchen umd umarmen alle bis auf mich ich kenn sie ja auch nicht! Aber das ist mittlerweile so oft passiert das sie mich doch wenigstens wahrnehmen. Ich werde nicht mal angesprochen. Also ich bin nicht so der Boss der Gruppe

bin eher der Schüchterne nichtredende Junge der etwas distanziert von der Gruppe steht. Und NIEMALS von selbst ein Mädchen ansprechen würde.

Was ich will: ich will von den anderen anerkannt werden will mit mädchen sprchen und von ihnen begrüßt werden.

Bitte DRINGENDS um Hilfe und bin über jeden hilfreichen Kommi dankbar.

PS: BITTE nicht die Abkürzungen verwenden die verstehe ich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dass du die Abkürzungen nicht verstehst heißt wohl dass du dich noch nicht in die Materie eingelesen hast. Du willst Tipps? Hol das nach!! ;) Nichts lohnt mehr. Ich meins ernst. An diesem "It's not about women, it's about building a life" ist mehr dran als man anfangs glauben mag.

So und nu meine Meinung zu deiner Situation. Ich vermute mal du bist so unauffällig weil es nichts interessantes an dir gibt. Änder das. Damit meine ich nicht dass du jetzt loslegen sollst und dich von einem Tag auf den anderen neu einkleiden sollst. Mach sowas lieber langsam...bin mir nicht so sicher ob so eine schnelle Änderung auf dem Schulhof ernst genommen wird.

Und ganz wichtig: Les dir Joels Eye Contact Guide durch und übe!. Das Teil ist Gold wert. Der Blick mit dem du einer unbekannten Person, vorallem einer Frau, begegnest ist unendlich mal mehr Wert als dein komplettes Outfit. Seinen Blick beherschen nur sehr wenige Männer, du stichst damit also auf jeden Fall sofort aus der Gruppe heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin mit Sachen "Frauen" bislang eine halbe null, also habe ich mich beschlossen mich zu ändern und zwar drastisch.

Das klingt wie "ich möchte in 4 Wochen 20 kg abnehmen." Drastische Änderungen bergen die Gefahr der Gekünsteltheit, des Authentizitätsverlustes und damit Verlust Deines Frames wie der Kongruenz. Mach langsam!

Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

1. Langsam ist gut. 2.Never fuck the company.

Und NIEMALS von selbst ein Mädchen ansprechen würde.

Das musst Du ändern.

Was ich will: ich will von den anderen anerkannt werden will mit mädchen sprchen und von ihnen begrüßt werden.

Wo liegt Dein Problem? Ist es die Gruppe der Jungs, sind es die Mädels oder was? Und ausserdem begrüsst MANN die Dame.

PS: BITTE nicht die Abkürzungen verwenden die verstehe ich sowieso nicht

Dann lies Dich ein! Wenn Du hier Hilfe suchst wirst Du sie nur finden, wenn Du die Sprache hier beherrscht und natürlich die Grundlagen verstanden hast. Dieser Satz allein zeigt schon Dein erstes Problem: Du willst dass die HBs (nachlesen!) Dich ansprechen, tust aber nichts dazu. Du willst hier Hilfe, aber versuchst die Regeln, in dem Falle der Kommunikation, nicht zu befolgen. So wird das natürlich nichts. Tu es oder lass es!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du evtl. jemanden in deinem Freundeskreis den Du fragen könntest Dir zu helfen?

Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn einer der Ultra-AFCs zu mir käme und mich um Hilfe bitten würde.

"Klar, wir fangen sofort damit an. Erstens, Deine Körpersprache..."

Aber wie meine Vorredner schon sagten; Du hast den ersten Schritt zur Veränderung gemacht, und glücklicherweise in einem Forum, dass voll ist von guten Texten. Aber mach Dir klar, das wird kein Wochenendtrip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich wahrgenommen werden willst, mach was dafür!

Es wird dir nichts nützen, dein aussehen oder sontwas zu ändern, solange du nicht dein verhalten(FRAME!) änderst.

und wie gehst du das am besten an?

EINLESEN, dann vlt. DJBC machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich will: ich will von den anderen anerkannt werden will mit mädchen sprchen und von ihnen begrüßt werden.

Hallo James, erstmal willkommen im Forum! Hab das Gefühl, dass du hier richtig bist :-)

Du willst von anderen anerkannt werden? Nun, schau erst mal ob DU DICH anerkennst. Schau auf dein Leben, wie es bisher war und denke darüber nach, wie es sein soll (Nein, Cola-Zero trinken bringt nichts ;-) ) Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen...was sind deine? Was willst du an dir ändern, was belassen? Stelle dir mal diese Fragen! Wir nennen das hier Persönlichkeitsentwicklung oder Inner Game. Lies dich dazu ein!

An Üben, sprich Frauen ansprechen wirst du aber nicht vorbeikommen, aber Übung macht den Meister! Lies dir dazu Texte durch, wie es manche hier mit anfangs null Erfahrung geschafft haben, viele schöne Frauen (HB´s) zu verführen. Du kannst das auch!

Versuch erstmal mit Frauen ganz normal zu sprechen, wie mit deinen Freunden. Du brauchst keine Hintergedanken zu haben, sprich mit Ihnen, als ob es das normalste auf der Welt für dich ist. Du wirst merken, wie kommunikativ du sein kannst. Egal, ob mit Frau oder Freund.

Lies dich dazu hier noch ein:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

2.Never fuck the company.

;-) Was ein Schwachsinn!

Schule ist ein guter Ort, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, James00!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

2.Never fuck the company.

Was ein Schwachsinn! Schule ist ein guter Ort, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, James00!

@eltaforce: der TS ist, deutlich zu spüren, noch sehr unerfahren. Und hat sicher eine signifikante AA. Und dann dem Mädel, hier Target, nach z. B. Abfuhr, täglich auf dem Pausenhof, möglichst noch mit ihren Freundinnen kichernd, zu begegnen, macht die Sachlage, gerade am Anfang, nicht einfach(er). Warum soll er er sich da vermeidbare Probleme machen? Die Nachbarschule wäre da vielleicht das bessere Trainingsgelände.

Warum Du diesen Umstand gleich als "Schwachsinn" bezeichnest erschließt sich mir daher nicht ohne weiteres.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als erstes möchte ich langsam anfangen: Mit der Schule.

2.Never fuck the company.

Was ein Schwachsinn! Schule ist ein guter Ort, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, James00!

@eltaforce: der TS ist, deutlich zu spüren, noch sehr unerfahren. Und hat sicher eine signifikante AA. Und dann dem Mädel, hier Target, nach z. B. Abfuhr, täglich auf dem Pausenhof, möglichst noch mit ihren Freundinnen kichernd, zu begegnen, macht die Sachlage, gerade am Anfang, nicht einfach(er). Warum soll er er sich da vermeidbare Probleme machen? Die Nachbarschule wäre da vielleicht das bessere Trainingsgelände.

Warum Du diesen Umstand gleich als "Schwachsinn" bezeichnest erschließt sich mir daher nicht ohne weiteres.

Wenn du "never fuck the company" schreibst, schließe ich daraus, dass du dem TS davon abraten möchtest, in seiner eigenen Schule Frauen kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten, zu flirten, mit ihnen auch außerhalb der Schule etwas zu unternehmen. Du gibst als Grund an, dass er ausgelacht werden könnte, wenn er einen Korb kassiert, ich habe angenommen, dass du ihm davon abrätst, weil es sich für dich "nicht gehört", unmoralisch ist, im Freundeskreis, in der Schule Frauen zu verführen. Das finde ich allgemein schwachsinnig! (wie es Enigma einmal schön ausgedrück hat:"Never fuck the company" ist ein Spruch, der von Männer und Frauen erfunden wurde, die sowieso nie eine KollegIn abbekommen würden und deshalb gern sehen würden, dass sich alle anderen Leute morgens einen Keuschheitsgürtel umschnallen, bevor sie zur Arbeit gehen.")

Hast du aber nicht so gemeint, ok.

Dass der TS trotzdem in seiner Schule erste Versuche machen sollte, mit Frauen zu flirten, halte ich für eine gute Idee. Was spricht dagegen, wenn er sich dann abends verabredet, mit Freunden und Freundinnen, wegzugehen, Party zu machen, Spaß zu haben und die Frauen, die ihm gefallen, zu verführen. Klar ist er ein Anfänger und wird wohl die erste Zeit Körbe bekommen, er sollte aber 1. über Körbe zu lachen und aus diesen lernen und 2. ist das in der Schule (du bist kein Schüler mehr, oder?) absolut normal und ich glaube kaum, dass der TS ausgelacht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du "never fuck the company" schreibst, schließe ich daraus, dass du dem TS davon abraten möchtest, in seiner eigenen Schule Frauen kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten, zu flirten, mit ihnen auch außerhalb der Schule etwas zu unternehmen. Du gibst als Grund an, dass er ausgelacht werden könnte, wenn er einen Korb kassiert

Das halte ich bei einem noch sehr unerfahrenen jungen Mann auch für nicht so ganz ohne.

ich habe angenommen, dass du ihm davon abrätst, weil es sich für dich "nicht gehört", unmoralisch ist, im Freundeskreis, in der Schule Frauen zu verführen. Das finde ich allgemein schwachsinnig! (wie es Enigma einmal schön ausgedrück hat:"Never fuck the company" ist ein Spruch, der von Männer und Frauen erfunden wurde, die sowieso nie eine KollegIn abbekommen würden und deshalb gern sehen würden, dass sich alle anderen Leute morgens einen Keuschheitsgürtel umschnallen, bevor sie zur Arbeit gehen.")

Hast du aber nicht so gemeint, ok.

Sorry wenn es falsch rüberkam.

Dass der TS trotzdem in seiner Schule erste Versuche machen sollte, mit Frauen zu flirten, halte ich für eine gute Idee. Was spricht dagegen, wenn er sich dann abends verabredet, mit Freunden und Freundinnen, wegzugehen, Party zu machen, Spaß zu haben und die Frauen, die ihm gefallen, zu verführen.

Zustimmung, dennoch ...

Klar ist er ein Anfänger und wird wohl die erste Zeit Körbe bekommen, er sollte aber 1. über Körbe zu lachen

Das muss man erst einmal lernen.

und aus diesen lernen

Das braucht ein wenig Zeit. State gibt es nicht von null auf hundert.

und 2. ist das in der Schule (du bist kein Schüler mehr, oder?) absolut normal und ich glaube kaum, dass der TS ausgelacht werden wird.

Na ja, die Mädels können auch schon heftig sein. Und deswegen meine ich dass ein Ausflug in die Provinz vor der großen Citypremiere schon sparringsmäßig sinnvoll sein kann. Kommt natürlich auch auf die Lebensumstände des TS an.

Aber Du hast recht, ich bin kein Schüler mehr :blink:

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst von deinen Freunden nicht wahrgenommen wirst, solltest du als aller erstes an deiner Persönlichkeit arbeiten, bevor du auch überhaupt darüber nachdenkst Frauen zu verführen. Arbeite an deinem Inner Game, explzit an deinen Glaubenssätzen

Fange vorerst an dich in diesem Teil des Forums einzulesen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=202

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du evtl. jemanden in deinem Freundeskreis den Du fragen könntest Dir zu helfen?

Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn einer der Ultra-AFCs zu mir käme und mich um Hilfe bitten würde.

"Klar, wir fangen sofort damit an. Erstens, Deine Körpersprache...".

erstma danke für dein Beitrag, also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgenjemand in meiner Schule ein PUA ist und

zweitens würde ich liebend gerne einen "trainer" an der Seite haben der einen Aufgaben gibt, pusht und so weiter

aber ich glaube nicht, dass irgendjemand in meiner nähe für so etqwas interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann besuch doch ein Workshop... gibts doch wie Sand am Meer ;-)... dann hast du einen Trainer.

An deiner Stelle rate ich dir als erstes mit dem SELBSTMITLEID aufzuhören. Das ist der erste Schritt...

Lies dich doch erstmal etwas ein, es gibt da einige Basics die du erstmal verinnerlichen solltest. Hier im Forum findest du Informationen en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du evtl. jemanden in deinem Freundeskreis den Du fragen könntest Dir zu helfen?

Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn einer der Ultra-AFCs zu mir käme und mich um Hilfe bitten würde.

"Klar, wir fangen sofort damit an. Erstens, Deine Körpersprache...".

erstma danke für dein Beitrag, also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgenjemand in meiner Schule ein PUA ist und

zweitens würde ich liebend gerne einen "trainer" an der Seite haben der einen Aufgaben gibt, pusht und so weiter

aber ich glaube nicht, dass irgendjemand in meiner nähe für so etqwas interessiert ist.

Es muss hier nicht unbedingt um einen PUA gehen, kann auch ein Natural sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir empfehlen kann ist das Buch "Lob des Sexismus".. der Autor ist sogar hier im Forum angemeldet...

Ein sehr gutes und hilfreiches Buch für ein Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele gute und schlechte Ratschläge whatever,

auf jeden Fall, wenn du gut am ball beliebst, kann man in einem Jahr deutliche Veränderungen erkennen. Was ich dir Vorschlage ist kaum dich mit Routinen zu quälen und eher schauen, was an dir verkehrt ist. Wer du bist oder was du bist, denn "ohne" Identität gehts nicht. DU MUSST DICH SELBST BEWUSST SEIN und daraus die Quelle allen Handlungen und Gedanken nehmen, dann werden dir die Gedanken anderer volkommen gleich sein. Du wirst nach deinem Ermessen agieren und andere werden dir folgen. "Ja" wirst du dir jetzt denken, "aber ich muss doch wissen wie Frauen "funktionieren" " vielleicht hast du recht, aber darum gehts hier nicht!!! du wirst zwar dann wissen, wie sie drauf sind, aber du wirst trotzdem kein schritt von selbst machen, weil du bis dahin nicht weisst, was in dir steckt!

Um zu wachsen MUSS man auf die Schnauze fallen, wer sich nicht traut ein Risiko, was Unbekanntes oder whatever auszuprobieren, der wird immer in seinem kleinen gemütlichen Zimmerlein sitzen, wo keiner einem stört, und die innere Stärke kann nicht wachsen. Alle PUAs hier, haben hier, mal da, Angst wenn sie unbekanntes Gebiet betreten, aber der Unterschied zu den meisten Menschen ist einfach, dass sie sich vor der Angst nicht beugen sondern sich ihr stellen, denn wer kann die Zunkunft schon vorsehen.

Ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist, aber ich emfphele dir diese Seite: http://www.alexattitude.com/ so lange komplett durchzulesen, bist du es vollkommen verstanden hast. Erwarte keine Magic Pill, die alles löst, aber du wirst wissen, was falsch ist und wo der richtige Weg ist!

Du wirst dann sehen das fremde Frauen anzusprechen, so was normeles ist, wie Wasser zu trinken. Frauen werden dann dich umarmen, weil sie deine Anerkennung brauchen. Der Respekt von anderen folgt automatisch.

Während deinem Weg zur inneren Stärke kannst du natürlich von den Brothers hier dir Tips geben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.