Review; Magic VIP Workshop München 13.6.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

im Folgenden schreibe ich die Review über den Magic VIP Workshop in München am 13.6.

Treffpunkt war direkt im Zentrum von München an einer Business School, wo der Workshop in einem der Seminarräume abgehalten wurde.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Zum Workshop ansich:

Der Workshop hat mir gut gefallen; ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Inhaltlich wurden einem ca. zehn Zaubertricks und Illusionen gezeigt. Von Illusionen, wie schwebende Münzen bis zu kleineren Tricks, wie Streichhölzer verschwinden lassen. Die Trciks sind teilweise sehr einfach gehalten, sodass keine extreme Vorbereitung nötig ist. So werden nur Utensilien verwendet, die man in Clubs oder Bars findet. Die "großen" Illusionen brauchen allerdings etwas Vorbereitung.

Gut fand ich die Einführung. So erklärte uns Emilio, dass es bestimmte Regeln für das Zaubern in Verbindung mit Pickup gibt und welche No-Gos man sein lassen sollte und warum. Er erklärte uns die Reaktionen der Frauen auf die Tricks und wie man diese für sich Nutzen kann. Er erklärte uns auch, wie man die Zaubertricks gut fürs Kino nutzen kann, sodass die Berührungsschwelle leichter zu durchbrechen ist. Er zeigte uns auch Möglichkeiten, wie man "Alpha-Babes" oder "aggressive Girls" umpolt, welche meistens versuchen vor der Gruppe die Tricks zu durchschauen oder zu behindern.

Super fand ich auch, dass er nicht nur die 10 Tricks zeigte, sondern auch einige Opener, Routinen usw., welche er selbst entwickelt hat; sodass einem mehr geboten wird, als das was auf der Homepage steht.

Emilio hatte alle nötige Utensilien zum Zaubern dabei. Einiges bekommt man geschenkt, anderes kann man von ihm direkt kaufen (zum Einkaufspreis).

Der Workshop geht ca. 7 Stunden; Getränke gibts kostenlos.

Sehr gut fand ich, dass Emilio im Anschluss nach dem Workshop mit den Schülern in Clubs gegangen ist und gemeinsam gezaubert hat und dort auch normal sargen war, sodass man den Pickupbezug und die Tricks nochmal live miterleben kann und die Reaktionen beobachten kann.

Für alle, denen die Tricks zu schnell erklärt wurden oder die nicht mitgeschrieben haben, gibt Emilio die exklusive Möglichkeit sich die Erklärungen der Tricks nochmal im Internet anzusehen.

Zum Coach:

Emilio ist ein lockerer und entspannter Typ, der - wie man deutlich merkt - viel Erfahrung im Bereich Pickup hat. Er bringt ndie Sachen gut rüber, ist geduldig und erklärt jeden individuell, was man verbessern kann. Er ist für jede Art von Fragen offen und beantwortet alles bereitwillig.

Man merkt, dass Emilio viel Spaß mit der Zauberei hat und kann dass auch an seine Schüler weitergeben.

Fazit:

Wie oben erwähnt, hat sich der Workshop gelohnt. Der Preis ist gut, wenn man bedenkt, was man für einen guten Zaubertrick ausgeben muss, dass man einige Utensilien gratis bekommt und dass Emilio später noch in die Clubs mitkommt.

Alles in allem ist der VIP Kurs ein Super Upgrade zu den eigenen Möglichkeiten. Voraussetzung ist nicht unbedingt, dass man viel Erfahrung im Pickupbereich hat, allerdings - so erklärte er - ersetzt die Zauberei nicht Pickup, sondern ergänzt es nur.

Die Trciks braucehn Übung, aber wenn man sie immer wieder übt, dann sitzen sie auf jeden Fall.

Liebe Grüße, an alle, die da waren. Liebe Grüße an Emilio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.