Was ist Innergame wirklich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inner Game ist die Fähigkeit, Frauen zu attracten. Outer Game ist die Fähigkeit sie auch bewusst davon überzeugen zu können. Ersteres habe ich bereits und die Wirkung haut mich gelegentlich um. Zweiteres entwickelt sich mir viel zu langsam. Es macht mich fast wahnsinnig den Unterschied zu spüren.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Ich bezweifele, dass es hier viele gibt die wirklich verstehen werden was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Ja, danke für den Input erleuchteter Messias. Selbstbeweihräucherungspost #13249.

P.S.: Ich bin mir sicher, dass du das nicht als Kritik aufnehmen wirst - dein advanced Innergame wird dir das verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inner Game ist die Fähigkeit, Frauen zu attracten.

Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Inner Game ist viel facettenreicher.

Wenn dein Outer Game nicht so gut ist, frage dich, ob dein IG wirklich so gut ist, wie du es hier beschreibst. Denn man kann zwar ohne gutes IG ein gutes OG haben, aber mit einem guten IG kann man kaum ein schlechtes OG haben.

Dass es dich wahnsinnig macht, liegt vielleicht an der kognitiven Dissonanz, dass du dir einerseits ein gutes IG einredest, andererseits aber eben keins hast und die Schwächen im OG suchst.

Nur ein wenig rumpsychologisiert, mach doch was du willst. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie berechenbar doch die Antworten darauf sind...

:-o

Ja, du bist der große Meister, der uns alle durchschaut, manipuliert und wie Marionetten an seinen Fäden durchs Forum wandern lässt. Mit guten Inner Game hättest du so etwas aber gar nicht nötig. B-) Oh Mist, das war jetzt wieder berechenbar ...

Zum GLück ist Berechenbarkeit nicht per se Schlimmes. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, dass die meisten ihr gesamtes Leben entweder nur mit miesem inner game rumlaufen oder nur mit gutem inner game. Niemand, der nie einen Sprung auf die andere Seite gemacht hat kann wirklich nachvollziehen was ich in meinem Anfangspost aussage. Es gibt jedoch wirklich viel Aufschluss darüber, wie Sozialpsychologie im Allgemeinen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube einfach, dass die meisten ihr gesamtes Leben entweder nur mit miesem inner game rumlaufen oder nur mit gutem inner game. Niemand, der nie einen Sprung auf die andere Seite gemacht hat kann wirklich nachvollziehen was ich in meinem Anfangspost aussage.

Hehe, gerade eben hab ich meinen Rückblick über zwei Jahre Forumsmitgleidschaft und meine Entwicklung eingestellt. Vor PU hatte ich ein absolut mieses Inner Game, heute bin ich der geilste Typ der Welt. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roy, kommt jetzt wieder ein ICQ-Auszug?

Nein. Vermutlich habe ich noch nie einen Beitrag so ernst gemeint wie diesen. Die Reaktionen zeigen mir dass ich Recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Inner Game ist die Fähigkeit, Frauen zu attracten. Outer Game ist die Fähigkeit sie auch bewusst davon überzeugen zu können.

Du musst Frauen davon überzeugen, dass sie attractet sind?

Attraction is not a choice... insofern macht das keinen großen Sinn.

Mein Verständnis:

Inner Game = ausgewogene Kommunikation mit sich selbst, wahre Zufriedenheit aus sich selbst heraus.

Outer Game = effektive und zielführende Kommunikation deiner Interessen und Nöte an deine Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer so dargestellt als sei inner game = Selbstbewusstsein, ein ausfüllendes Leben führen etc, wie du es auch schreibst.

Ich glaube dass inner game fehlverstanden wird. Man kann auch ohne diese Aspekte sexuell erfolgreich sein. Ich glaube dass sich beide Begriffe rein auf sexuelle Anziehung beschränken und dass die community den Fehler macht, das ganze auf weltphilosophische Ansichten hochzustilisieren, während wir vergessen, dass wir immer noch vom sexuellen Game dabei reden. Ein gutes Leben führen hilft enorm, ist aber nicht die Essenz des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein gutes Leben führen hilft enorm, ist aber nicht die Essenz des Ganzen.

Exakt. Ein Freund von mir ist ein gutes Beispiel. Mitte 30, sagt von sich selbst "ich bin ein loser", hat Suchtprobleme, Schulden usw. Frauennotstand hat er trotzdem keinen, und das nicht aufgrund massiv gesenkter Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Picture that: Eckhardt Tolle (PU-Foren-Innergamegott) und VollasiToni (BamBam-Innergamegott) an einem schönen Samstagabend in einen gut gefüllten Club, am besten noch Singleparty.

Visualisiert ein wenig und überlegt, wer Eurer Meinung nach wohl der Erfolgreichere (im Sinne von PU-Resultaten) wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Es wird immer so dargestellt als sei inner game = Selbstbewusstsein, ein ausfüllendes Leben führen etc, wie du es auch schreibst.

Ich glaube dass inner game fehlverstanden wird. Man kann auch ohne diese Aspekte sexuell erfolgreich sein. Ich glaube dass sich beide Begriffe rein auf sexuelle Anziehung beschränken und dass die community den Fehler macht, das ganze auf weltphilosophische Ansichten hochzustilisieren, während wir vergessen, dass wir immer noch vom sexuellen Game dabei reden. Ein gutes Leben führen hilft enorm, ist aber nicht die Essenz des Ganzen.

Manchen Leuten geht es nicht mehr nur um Sex. Insofern hat der Begriff im ursprünglichen Sinne volle Daseinsberechtigung. Das du daraus keinen oder noch keinen Nutzen ziehen kannst, macht ihn deswegen nicht weniger wert.

Wie lang war deine längste Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird immer so dargestellt als sei inner game = Selbstbewusstsein, ein ausfüllendes Leben führen etc, wie du es auch schreibst.

Ich glaube dass inner game fehlverstanden wird. Man kann auch ohne diese Aspekte sexuell erfolgreich sein.

Bestimmt.

Doch die Frage ist: Wie wird man am erfolgreichsten?

ich meine das hier ist Pick Up, es geht um Frauen klarmachen.

Der selbstbewusste Typ mit erfülltem Leben ist einfach effizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game nach meiner Definition ist die Überzeugung sexuell attraktiv und hohen Wertes für die Umwelt zu sein. Es kommt aus dem Unterbewusstsein und hat recht wenig mit dem zu tun, was man bewusst über sich denkt. Manchmal denkt man garnicht daran, hat jedoch gewisse Situationen oder Orte (z.B. den Club, das Sarging) daran geankert und man merkt, wie es auf die Umwelt wirkt. Sie ist wie der Löffel, der sich biegt weil man die Wahrheit aus dem Unterbewusstsein erkennt (siehe Signatur).

Das hat recht wenig damit zu tun wie man lebt. Es hat mit den tief verwurzelten Glaubensmuster zu tun und sehr viele wären besser damit beraten primär daran zu arbeiten als sich über Techniken und Routinen Gedanken zu machen. Denn outer game ist nur der Feinschliff des inner games.

Ich weiß wie gesagt nicht, wieviele das überhaupt nachvollziehen können. Weil für die meisten die Realität doch die meiste Zeit so bleibt wie sie ist und sich nicht biegt, denn das ist ja nicht möglich...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inner Game nach meiner Definition ist die Überzeugung sexuell attraktiv und hohen Wertes für die Umwelt zu sein. Es kommt aus dem Unterbewusstsein und hat recht wenig mit dem zu tun, was man bewusst über sich denkt. Manchmal denkt man garnicht daran, hat jedoch gewisse Situationen oder Orte (z.B. den Club, das Sarging) daran geankert und man merkt, wie es auf die Umwelt wirkt. Sie ist wie der Löffel, der sich biegt weil man die Wahrheit aus dem Unterbewusstsein erkennt (siehe Signatur).

Das hat recht wenig damit zu tun wie man lebt. Es hat mit den tief verwurzelten Glaubensmuster zu tun und sehr viele wären besser damit beraten primär daran zu arbeiten als sich über Techniken und Routinen Gedanken zu machen. Denn outer game ist nur der Feinschliff des inner games.

Ich weiß wie gesagt nicht, wieviele das überhaupt nachvollziehen können. Weil für die meisten die Realität doch die meiste Zeit so bleibt wie sie ist und sich nicht biegt, denn das ist ja nicht möglich...

Was kann man denn so machen um am Inner Game zu arbeiten?

- Affirmationen

- Visualisierungen

- KZ erweitern :-) , also das tun was einen ängstigt

fallen euch noch andere Sachen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame sind deine Glaubensgrundsätze und Wertvorstellunge.

Innergame ist das wichtigste überhaupt.. ALL GAME IS INNER GAME!!!

schreibts euch hinter die ohren!!!

Und es ist nicht nur in Bezug auf Frauen wichtig, sondern hat Einfluss auf dein ganzes Leben (Job, Freunde, etc..)

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DU bist Innergame.

Outer Game ist die Fähigkeit, das ganze nach außen hin zu vermarkten.

Ein Mensch mit guten OG aber wenig IG vermarktet damit dann halt z.bsp. Mystery, nicht sich selbst.

Gut erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird immer so dargestellt als sei inner game = Selbstbewusstsein, ein ausfüllendes Leben führen etc, wie du es auch schreibst.

Ich glaube dass inner game fehlverstanden wird. Man kann auch ohne diese Aspekte sexuell erfolgreich sein. Ich glaube dass sich beide Begriffe rein auf sexuelle Anziehung beschränken und dass die community den Fehler macht, das ganze auf weltphilosophische Ansichten hochzustilisieren, während wir vergessen, dass wir immer noch vom sexuellen Game dabei reden. Ein gutes Leben führen hilft enorm, ist aber nicht die Essenz des Ganzen.

Jap, ich denke auch nicht das ein gutes Innergame von Nöten ist um Erfolgreich zu werden, ich hab schon Leute mit Unglaublischen Selbstzweifel/Selbsthass etc. gesehen, die wenn sie im Club abgehen, alles zu Spät ist. Aber Glücklich sind Sie nicht. Was ich noch gesehen habe, Leute mit einem guten Innergame und einem guten Outergame, das ist natürlich das wenn "Magische" Momente im Club zu sehen sind.

Hier im Forum wird so oder so, vieles zu sehr dogmatisiert und zu viele haben das Verlangen Leute zu "teachen", obwohl sie Wahrscheinlich noch nie das erwähnte Material getestet haben.... so viel dazu.

Deswegen kackt drauf, guckt was EUCH hilf und der Rest kann euch am A und B vieleicht auch C vorbeigehen.

Was ich auch aus Erfahrung und sehen sagen kann:

Die meisten die mit Outergame angefangen haben, sind die Leute die Massiv Action übernommen haben und dann meist später an ihrem Innergame arbeiten. Diese Leute sind meistens die Erfolgreihsten die ich gesehen habe.

Was ich oft feststellen musste war, das die Leute die mit Innergame angefangen haben, meistens nichts waren außer Leute die das Outergame verpönt haben aber im Endeffekt keine Resultate erzielt haben und oft Verwirrt sind und sich in Dogmen festbeißen.

Natürlich gibt es noch eine Theorie von manchen die besagt:" Das man durch ein gutes Innergame "Richtig" agiert und durch dieses hinaus komuniziert."

Nicht meine Meinnung, ich sage beides sind Dinge die man erlernen kann. Das Outergame ist für mich nicht mehr als eine Fertigkeit die man erlenen kann.

Peace and Love Toni

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.