Hänger im Onlinegame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hab da einen Fall bei dem ich nicht weiterkomme.

Hab eine Frau 36 angeschrieben:

Sie im Profil: Hühnchen sucht Hahn zum hühnern.

Ich: Tja Du verrücktes Huhn, wie willst denn die Federn fliegen lassen

...

Sie hat mich nach meinem Namen gefragt und aus welcher Gegend ich bin, obwohl dies in meinem profil schon drinsteht.

Ich hab dann zurückgefragt wie sie denn heißt oder die Hühner "nur" Nummern haben und in welcher Gegend ihr Stall liegt.

Sie: Sehe ich denn aus wie jedes andere Huhn?

Ich: Warte muss überlegen - hau schon mal zwei Eier in die Pfanne - ah habs gleich:

Es gibt bei Hähnen einen Ehrenkodex: Gackere nie über andere Hühner und dem fühle ich mich verpflichtet

Sie: Mensch Sepp, blöder Kerl, weisst Du wie mich das erregt?

Ich: Laut EU-Verordnung sind Hähne verpflichtet die Gesundheit der Hühner zu überprüfen wegen Hühnerflöhe. Schau mal nach ob das Online geht - nein die

Inspektion muss am lebenden Huhn durchgeführt werden. Hättest Du da ne Idee wie man das machen könnte?

Sie: Tja Online wird das nicht gehen, denke ich. Da wirst wohl einen Hausbesuch machen müssen, denke ich.

Ich: tja da gibts eine kleine Hürde. Es gibt im Postleitzahlenbereich x gefühlte 100 000 Hühnerställe. Bis ich Dich da gefunden habe dauerts wahrscheinlich 30 Jahre. Da werden wir uns nicht kennenlernen. Schade, dass Du meine Eierpfannkuchen versäumst. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Sie: mir läufts kein wasser im mund zusammen seh ja auch nichts von

dir, von daher wie du meinst

So an dem Punkt stehe ich gerade und meine Kreativität ist weg.

Ich hätte jetzt zurückgeschrieben:

Hühnchen Hühnchen,

da redet Hahn von Pfannkuchen und Du denkst sofort an Sex

Es ist unglaublich, dass ich nur auf meinen Körper reduziert werde von Dir!

Wie willst Du das wieder gutmachen?

Ich möchte sie aus der Reserve locken hab aber keinen Schimmer wie ich es anstellen könnte?

Sie schreibt mir weder ihren Namen noch die Gegend aus der sie kommt.

Der erste Impuls war ihr mein Foto zu schicken aber dann wär die Spannung weg, oder nicht?

Hat jemand Impulse für mich?

Danke

Sepp

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, der anfang ist nicht schlecht !!

aber dann lese ich nur noch hühner hühner eier eier stall huh? Oo

vielleicht etwas zu viel des guten? ich weiß nicht..

aber OG ist eh so ne sache .. manche treffen sich sofort mit dir, andere schreiben 100 nachrichten mit dir und es ist ihnen einfach egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich les da auch nur mehr von hühnern und eiern. ich hätt das thema huhn bald mal gut sein lassen.

danke erstmal für die Anregungen. Das mit dem Huhn hab ich mir sehr gut überlegt. Aber sie steht anscheinend drauf. Jetzt hab ich aber die Kurve bekommen indem ich folgendes geschrieben habe:

Sie: mir läufts kein wasser im mund zusammen seh ja auch nichts von

dir, von daher wie du meinst

"Klar da rede ich vom Kochen und die Frau reduziert mich auf meinen Körper. Immer nur an das Eine denken. ts ts ts Ich bin nicht einer, der sich für eine Nacht hergibt. Da muss ich mir schon sicher sein, dass ich Dir vertrauen kann, dass ich mich hingeben kann, sonst stehe ich am Ende noch als Schlampe da! Wie willst Du das bewerkstelligen?"

Darauf kam heute die Antwort:

nun wir könnten uns doch einfach mal kennen lernen

Was ich mich mitlerweile frage ist folgendes:

Verarscht die mich? Oder war das vorher ein Shittest?

Sie schreibt keinen Vornamen, keinen Wohnort nichts.

Hab im Moment Lust ihr das Messer auf die Brust zu setzen und ihr zu schreiben, dass dies die letzte Möglichkeit ist uns zu treffen wenn sie mir nicht sagt wo sie herkommt.

Bitte um Bewertung!

Danke

Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen haben ein Problem damit dir gleich ihre komplette Adresse zu geben.

Mach die Sache doch nicht unnötig kompliziert. Sie bietet dir an, dass ihr euch kennenlernen könnt, also schreib ihr:

"Das mit dem Kennenlernen ist eine gute Idee. Am besten fangen wir am Telefon an. Gib mir deine Telefonnummer, dann ruf ich dich gleich an."

Den Rest machst du dann am Telefon.

*solved*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ichs mir auch vorgestellt.

Ich wollte ja nicht die Adresse von Ihr sonden nur die Gegend aus der Sie stammt. Ich hab jetzt zwei gehabt, die eine von Schweinfurt und die andere von Coburg, das hilft mir nicht das sind dann ca 250 - 300 km von mir entfernt und da fahre ich nicht hin. Da ist mir der persönliche Aufwand zu extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet halt von Hausbesuchen, also kommt es so rüber, als möchtest du jetzt ihre Adresse haben, um direkt zu ihr zu fahren. Und jetzt hat sie eben doch kalte Füße bekommen und kneift.

Wenn du nur wissen möchtest in welchem Ort sie wohnt, dann frag sie halt direkt danach - ohne das ganze Hühner-Blabla.

Ich empfehle dir aber trotzdem vom Schreiben aufs Telefonieren überzugehen. Deine Erfolgschancen werden sich dadurch verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flutschfinger

Habs jetzt nochmal direkt versucht aber Du hattest anscheinend recht mit dem Telefon

Ich: Gute Idee mit dem Kennenlernen. Wann und wo?

Sie: lass Dir was einfallen Du bist der Mann

Ich: Ok, schreib mal Deine Telefonnummer rüber damit wir ein Treffen vereinbaren können. Hab da schon ne Idee

Bin ich zu direkt in der Kommunikation? Falle ich mít der Tür ins Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Flutschfinger

Habs jetzt nochmal direkt versucht aber Du hattest anscheinend recht mit dem Telefon

Ich: Gute Idee mit dem Kennenlernen. Wann und wo?

Sie: lass Dir was einfallen Du bist der Mann

Ich: Ok, schreib mal Deine Telefonnummer rüber damit wir ein Treffen vereinbaren können. Hab da schon ne Idee

Bin ich zu direkt in der Kommunikation? Falle ich mít der Tür ins Haus?

Nein bist du ganz sicherlich nicht.

Das mit den Huhn und den Eiern war gut ^_^ ,die Kurve hast du auch gut gekriegt.

Jetzt schick das einfach ab und ruf sie dann an und tüte das ganze ein.

Generell solltest du aber mehrere Eisen im Feuer haben wenn du online am gamen bist, damit du eben nicht verzweifelst wenn eine nicht zurückschreibt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt schick das einfach ab und ruf sie dann an und tüte das ganze ein.

Generell solltest du aber mehrere Eisen im Feuer haben wenn du online am gamen bist, damit du eben nicht verzweifelst wenn eine nicht zurückschreibt etc.

Danke für diese Antwort. Ich hab das bereits vor 9 Tagen abgeschickt und seitdem meldet sie sich nicht mehr. Bei den vorigen Posts hat sie jeden zweiten Tag reagiert. Egal, wollte nur wissen ob ich zu forsch oder needy rübergekommen bin.

Hab mehrere aber ich bin erst seit kurzem aufgewacht von daher mach ich grad Try&Error auf ziemlich vielen Ebenen und da ist es gut, wenn ihr mir Feedback gebt damit ich mich selber einordnen kann!

Danke Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.