HB geht nicht ans Telefon, schreibt aber SMS's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

zuerst die Vorgeschichte:

Es ist Volksfestzeit und ich begebe mich auf eine Bierbank und lass die Sau raus und stehe durch ein paar Zufälle neben ihr. Darauf folgt einwenig KINO, Rapport genau 0, sie scheint aber bissl von mir angetan zu sein. Bevor ich gehe hol ich mir ihre Nummer und verlasse das Bierzelt.

Am nächsten Tag kommt eine SMS und wir schreiben bissl hin und her an dem Abend. Ich weiß, dass man auf SMS möglichst verzichten soll, aber ich war wieder im Bierzelt und hatte 2 Maß intus ( Gott, ich liebe das Volksfest :D ).

Gegen Abend des nächsten tages rufe ich sie an, keiner geht hin und ich bekomme eine SMS, auf die ich nicht geantwortet habe. Stattdessen hab ich sie nach 2-3 Tagen nochmal angerufen und sie ging wieder nich ran -> Nummer wurde gelöscht, das Spiel war mir zu blöd.

Aus heiterem Himmel kommt nach 10 tagen wieder eine SMS, ich antworte wieder nicht, sondern rufe bissl später an.

3 mal dürft ihr raten was jetzt kommt ^^ Keiner geht hin.

Hierauf hab ich das geschrieben:

Ich ruf dich morgen nochmal an. geh ran, wenn du nicht zu schüchtern bist.

Ihre Antwort:

Und du meinst echt, wenn du mir was befiehlst, dass ich das mache?? :-> glaub das bloß nicht...

Ich hab es ignoriert ( Besonders, weil ich schon im Bett war und vergessen hatte mein Handy auszuschalten) und sie einfach am nächsten Tag angerufen. Ganz einfach deshalb, weil ich das auch mache, was ich ankündige.

Fazit:

Es war zwar zu erwarten, dass sie nicht rangeht, aber ich wollte eben erfüllen, was ich angekündigt hatte. Erst recht nach dem bestimmendem Ton.

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Cas92 wenn du meinen Rat willst lass die alter zu dir kommen und nicht du zu ihr deine Sms war völlig richtig!!!!!! Und da mit dem "befehlen" wie in der Sms die Rede war, ist wenn du mich fragst eine Art Shittest!!

Warum sie nicht ans Telefon geht kann viele Gründe haben:

-sie verarscht dich nur spielt ein Spiel mit dia

-ist wirklich Schüchtern und zu ängstlich mit dia zu Sprechen

-Hat sich in dich verliebt schon an dem Abend "und hat Angst etwas falsch zu machen wenn sie mit dia Spricht"

was du Dagegen tun kannst ist einfach ne Sms schreiben und Klip und Klar sagen "BAby so läuft das nicht sorry, ich gib dia etz noch eine Chance an rann zu gehen wenn ich dich anrufe, weil ich denke wir sind alle Zivilistierte Menschen und können miteinander Reden und auf das Sms geschreibe hab ich Absulut keine Lust mehr, überlegs dia!!!"

Also dann viel Glück noch

Viele Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Cas92 wenn du meinen Rat willst lass die alter zu dir kommen und nicht du zu ihr deine Sms war völlig richtig!!!!!! Und da mit dem "befehlen" wie in der Sms die Rede war, ist wenn du mich fragst eine Art Shittest!!

Warum sie nicht ans Telefon geht kann viele Gründe haben:

-sie verarscht dich nur spielt ein Spiel mit dia

-ist wirklich Schüchtern und zu ängstlich mit dia zu Sprechen

-Hat sich in dich verliebt schon an dem Abend "und hat Angst etwas falsch zu machen wenn sie mit dia Spricht"

was du Dagegen tun kannst ist einfach ne Sms schreiben und Klip und Klar sagen "BAby so läuft das nicht sorry, ich gib dia etz noch eine Chance an rann zu gehen wenn ich dich anrufe, weil ich denke wir sind alle Zivilistierte Menschen und können miteinander Reden und auf das Sms geschreibe hab ich Absulut keine Lust mehr, überlegs dia!!!"

Also dann viel Glück noch

Viele Grüße

Manu

DIR !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Abend des nächsten tages rufe ich sie an, keiner geht hin und ich bekomme eine SMS, auf die ich nicht geantwortet habe. Stattdessen hab ich sie nach 2-3 Tagen nochmal angerufen und sie ging wieder nich ran -> Nummer wurde gelöscht, das Spiel war mir zu blöd.

Oh Mann. Wundert mich nicht besonders! Denkst du nur weil du sie besoffen n bischen angebaggert hast macht sie was du willst?

Du hast bestimmt so n Zeug im Kopf wie "Meld dich erst nach 3 Tagen bei Ihr." und "bloß keine SMS!!!".

Aber du scheinst einiges zu verwechseln!!

Du musst erstmal genügend Rapport aufgebaut haben, wenn du sie zappeln lassen willst.

Sei froh, dass sie sich überhaupt nochmal gemeldet hat. Deine Aktionen sind einfach nur peinlich.

Du hast nunmal mit der SMS Geschichte angefangen. Jetzt muss halt auch den Anstand haben um das durchzuziehen. Ist doch klar dass sie rumzickt, wenn du nicht zurück schreibst.

Also merk dir:

- So kleiner NC auf dem Volksfest erfoldert SEHR viel Fingerspitzengefühl!

- Bau erst mal Rapport auf bevor du dein (Pseudo-)Alpha-Verhalten zeigst. Handle angemessen!

Grüße

Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hat das mit dem Rapport nicht geklappt? Woran machst du fest das sie interesse an dir hat, und was habt ihr euch am Anfang geschrieben?

Ein Freund von mir wollte ihre Nummer auch, er hat aber die falsche bekommen.

Die SMS waren nix besonderes.

"Hi, was machst so? Wie gehts?"

Hast du mal versucht sie mit unterdrückter Nummer anzurufen?

Nein

Gegen Abend des nächsten tages rufe ich sie an, keiner geht hin und ich bekomme eine SMS, auf die ich nicht geantwortet habe. Stattdessen hab ich sie nach 2-3 Tagen nochmal angerufen und sie ging wieder nich ran -> Nummer wurde gelöscht, das Spiel war mir zu blöd.

Oh Mann. Wundert mich nicht besonders! Denkst du nur weil du sie besoffen n bischen angebaggert hast macht sie was du willst?

Du hast bestimmt so n Zeug im Kopf wie "Meld dich erst nach 3 Tagen bei Ihr." und "bloß keine SMS!!!".

Aber du scheinst einiges zu verwechseln!!

Du musst erstmal genügend Rapport aufgebaut haben, wenn du sie zappeln lassen willst.

Sei froh, dass sie sich überhaupt nochmal gemeldet hat. Deine Aktionen sind einfach nur peinlich.

Du hast nunmal mit der SMS Geschichte angefangen. Jetzt muss halt auch den Anstand haben um das durchzuziehen. Ist doch klar dass sie rumzickt, wenn du nicht zurück schreibst.

Also merk dir:

- So kleiner NC auf dem Volksfest erfoldert SEHR viel Fingerspitzengefühl!

- Bau erst mal Rapport auf bevor du dein (Pseudo-)Alpha-Verhalten zeigst. Handle angemessen!

Grüße

Gibson

Gut, der von dir zitierte Teil war wohl wirklich nicht durchdacht.

Dann sag mir was ich bei "Meld dich erst nach 3 Tagen bei Ihr." und "bloß keine SMS!!!" verwechsle und was ich an meinem (Pseudo-)Alpha verändern kann. Was wäre denn angemessen gewesen?

Wieso hab ich die SMS-Geschichte angefangen?

Und wieso bekomm ich nach 10 Tagen noch ne SMS ?!

@Eiweißpumpe: hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cas!

Schreib zwei, vielleicht drei SMS mit ihr hintereinander, dann rufst du sie an. Achte aber in den SMS darauf, dass sie nicht so langweilig (hi. alles klar? was machste so?) werden. Spiel mit ihr ;)

Dann rufst du an. Wenn sie dann immernoch nicht rangeht -> Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was du Dagegen tun kannst ist einfach ne Sms schreiben und Klip und Klar sagen "BAby so läuft das nicht sorry, ich gib dia etz noch eine Chance an rann zu gehen wenn ich dich anrufe, weil ich denke wir sind alle Zivilistierte Menschen und können miteinander Reden und auf das Sms geschreibe hab ich Absulut keine Lust mehr, überlegs dia!!!"

Doublebind;

du schreibst ihr das es so nicht läuft, lässt dich aber auf dieses Spiel, indem du ihr zurückschreibst ein.

Gleichzeitig schreibst du wiederum das du auf rumschreiben keine Lust hast, folglich aber für sie deine Lüste einschränkst, um eine verbale Kommunikation mit ihr führen zu können. Folglich ist sich wichtiger als deine Interessen.

@on Top;

Es ist nur eine Bierzeltbekanntschaft, wozu soooooo viel Energy rein stecken, wenn sie es nicht rafft das du lieber telefonierst, dann ist das halt so, dann lösch ihre Nummer und reagiere nicht auf ihre verdammten Sms. Wenn du sie dann in 12 Monaten beim Bierfest wiedertriffst knallst sie halt an einem Abend anstatt rum zu simsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.