adidas-jeans created by diesel

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chapeu :mellow:

ich bin beim suchen nach einer neuen jeans im internet auf folgendes gestoßen:

http://adifans-net.blogspot.com/2008/01/ad...diesel-for.html > guckst du!

ich wusste garnicht, dass adidas mit diesel zusammenarbeitet.

wie gefallen euch diese jeans und wo kann man die kaufen? außer ebay :lol:

mfg elegance

bearbeitet von Elegance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank @Don Juon!

das trifft sich ganz gut, werde aufgrund einer studienfahrt nächste woche berlin besuchen..

aufjedenfall eine sehr schöne jeans und mit dem preis mal schauen :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausflüge, die Adidas da in die Modewelt macht,

finde ich zwar auch sehr interessant (besonders mit dem

Y-3 Label), aber die Preise sind mir schlichtweg zu

hoch. Dafür gibt es in meinen Augen schönere

Kollektionen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die gibts z.B im Adidasstore hier in Berlin, aber der Preis ist bei über 200 euro

*offtopic an*

Echt interessant, in wie weit Werbung wirkt. 200 Euro fuer eine Hose, deren Produktionskosten bei 2 bis maximal 5 Euro liegen... ein Wunder, dass den Preis jemand zahlt. Werbung wirkt.

Irgendwer meinte einmal, dass Jeans eh nahezu alle aus einer Fabrik bzw. Region stammen. Die Schnitte und Stoffe unterscheiden sich ein wenig und am Ende wird ein anderes Logo drauf genaeht, das wars. Bei Akkuschraubern weiss ich definitiv, dass es so ist, aller Hersteller lassen ihre Geraete in denselben Fabriken als OEM fertigen, zu Spottpreisen.

Denkt mal drueber nach.

Ich fuer meinen Teil zahle solche Preise einfach nicht mehr. Ich freue mich ueber ein gutes Hemd fuer 5 Euro, schneide das 109 Dollar Preisschild ab und wundere mich ueber den Namen Abercrombie&Bitch... Das Design gefaellt mir, die Qualitaet ist super und fuer den Preis...aber was da fuer ne Marke draufsteht ist egal. Und dafuer mehr bezahlen? Never.

Denkt mal drueber nach.

*offtopic aus*

Sagt mal funzt der Link bei euch? Oder hab nur ich hier mal wieder aus unbekannten Gruenden eine geblockte Seite? Steht darauf irgendwas vom Dalai Lama oder gibts da Nacktfotos von Frauen? Die spinnen die Chinesen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt interessant, in wie weit Werbung wirkt. 200 Euro fuer eine Hose, deren Produktionskosten bei 2 bis maximal 5 Euro liegen... ein Wunder, dass den Preis jemand zahlt. Werbung wirkt.

Irgendwer meinte einmal, dass Jeans eh nahezu alle aus einer Fabrik bzw. Region stammen. Die Schnitte und Stoffe unterscheiden sich ein wenig und am Ende wird ein anderes Logo drauf genaeht, das wars. Bei Akkuschraubern weiss ich definitiv, dass es so ist, aller Hersteller lassen ihre Geraete in denselben Fabriken als OEM fertigen, zu Spottpreisen.

Denkt mal drueber nach.

Ich fuer meinen Teil zahle solche Preise einfach nicht mehr. Ich freue mich ueber ein gutes Hemd fuer 5 Euro, schneide das 109 Dollar Preisschild ab und wundere mich ueber den Namen Abercrombie&Bitch... Das Design gefaellt mir, die Qualitaet ist super und fuer den Preis...aber was da fuer ne Marke draufsteht ist egal. Und dafuer mehr bezahlen? Never.

Denkt mal drueber nach.

Wer soviel bezahlen will, dem steht das doch völlig frei. Du bist ja nicht die absolute Instanz in Sachen Preisgestaltung.

->Jedem das seine, diese Diskussion hatten wir schon x-mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Irgendwer meinte einmal, dass Jeans eh nahezu alle aus einer Fabrik bzw. Region stammen.
http://www.globalisierung-online.de/CD_Dem...jeans/index.php

jap. eine Fabrik, eine Region :D

*edit*

Bei Akkuschraubern weiss ich definitiv, dass es so ist, aller Hersteller lassen ihre Geraete in denselben Fabriken als OEM fertigen, zu Spottpreisen.
das mit den Akkubohrern stimmt so wohl auch nicht. Eine liechtensteinische Firma, die in vielen Bereichen Marktführer ist, produziert zumindest (soweit ich weiss) überwiegend in Europa: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilti

Hab auch über google keine Hinweise darauf gefunden, dass das anders sein sollte. Falls doch, bitte sagen.

Es kann schon sein, dass du in der Regel, mit dem was du sagst, so ungefähr Recht hast. Auf T-Shirts trifft das glaube ich oft zu, dass alle am selben Ort unter den selben Bedingungen produziert werden und sich dann einfach je nach Marke der Verkaufspreis drastisch ändert, aber hierfür habe ich keine Quellen.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Globalisierung lässt sich jetzt wohl streiten...

Finde die Jeans sehr gut. Aber 200€ finde ich auch übertrieben. Komischerweise passen mir Diesel-Jeans auch nicht. Ich habe eine 30er Länge und man sagte mir das es so eine Länge bei Diesel garnicht gibt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich find die einzelnen Modelle sehr schön.

Ich werd in kürze mal beim örtlichen Modehaus vorbeischauen das Diesel und Konsorten vertreibt,

über den preis möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren das bleibt jedem selbst überlassen.

Aloha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal eine Diesel getragen hat, weiß warum sie soviel kostet... Es ist einfach ein Unterschied von der Qualität und vom Design...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer mal eine Diesel getragen hat, weiß warum sie soviel kostet... Es ist einfach ein Unterschied von der Qualität und vom Design...

Und was soll an der Qualität anders sein, als bei einer Levi's für weniger als die Hälfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer mal eine Diesel getragen hat, weiß warum sie soviel kostet... Es ist einfach ein Unterschied von der Qualität und vom Design...

Das dachte ich auch, weshalb ich 2 Jahre lang (in der Uni Zeit, wo ich vllt. 300€ im Monat hatte) nix anderes als Diesel trug. Bis ich dann mal ne Levis geschenkt bekommen hab und gemerkt hab das Teil ist genauso bequem, hält genausoviel aus und sieht auch spitze aus.

Das beste Preis/Leistungs Verhältnis haben für mich immernoch Jeans die ich direkt in Italien kaufe, und die kosten Bruchteile von den Preisen hier oben.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt's die Dinger in Wien im Diesel- oder im adidas-Originals-Store?

PP

Muss hier noch einmal nachtragen, dass die Jeans jetzt nichts besonderes sind. Der Gag mit den Adidas-Applikationen ist zwar ganz lustig, mMn jedoch nicht auffällig genug.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer mal eine Diesel getragen hat, weiß warum sie soviel kostet... Es ist einfach ein Unterschied von der Qualität und vom Design...

aha rechtfertig stellenweise auch nicht den preis! soweit ich weis stellt dsquared ihre jeans auch in der diesel fabrik (in italien) her und die jeans kosten meist noch um einiges mehr...

diesel ist für mich bei den top 3 jeansmarken (dior, dsquared, diesel) und das aufgrund des schnittes, designs bzw. allgemein der waschungen, aber nicht wegen der qualität. ne andere jeans kann genau so gut lange halten und das für nen bruchteil des preises! der stoff ist nicht umbeding großartig anders bzw. kann ich mir vorstellen, dass z.b. japan denim bei vielen herstellern der gleiche ist.

ich hab auch noch ne h&m jeans, die schon seit ewigkeiten hält. qualität ist ein kaufgrund, vor allem wenn man es im design bzw. im äußeren sieht. aber qualitätstechnisch sind teure marken nicht umbedingt besser. ich will nur mal erwähnen, dass bei den teuren dior jeans der obere knopf extrem billig ist und schon bei manchen rausgerissen bzw. gesprengt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.