Sommer Sargin am Bodensee

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Offizielles Sarging-Wochenende in Konstanz (updated post 23.8.06)

Hosted by loop aka. REALANDRUFF

Freitag+Samstag 24. und 25. August

Rückblick zum Ersten treffen (S. (gebanned), RobertCapa, R&R, Alex): http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=2934&hl=

In Anlehnung an mein VIEL-ZU-FRÜH gestarteten Thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1605 hab ich jetzt mal vor nen Sarging-Wochenende am See zu machen.

Ich wurde doch jetzt schon öfters mal drauf angesprochen, da viele den See mit Urlaub / Ausflug verbinden wollen.

JadeDrachen (Hier ausm Board) und Hidden-X hatten eh vor Mitte/Ende August mal runter zu kommen, da könnte man das ja gleich verbinden.

Nach Fast 7 Monaten PickUp von mir ist mein Stil nichtmehr das allzugroße Sargen/Setten sondern eher ein paar Sets öffnen mit denen man EC hatte, bzw. einen AI bekam. Also eher die Natural Tour, die ich in der letzen Zeit sehr gut gefahren bin, da sich mein Inner Game enorm verbessert hat. Nichts gegen Outer-Game-Specialists die am Tag 50 Sets mit einem Opener öffnen, ich will hier nur sagen dass das nicht mein Stil ist, ich PickUp als Spass sehe, und nicht als Sport. Ich würde so ein PU Treffen auch eher als Erfahrungsaustausch, Spass, Baden gehen etc. sehen, als Stundenlang durch die City zu rennen und Sets zu machen :)

Die Daten:

Datum: 24.25. August

Stadt:
Konstanz (~80.000 EHW)

Lage:
Bodensee (mit dem Auto 1.5h von Stuttgart, 2.5h von München, 1.5h von Freiburg)

HB Hotspots:
3 Clubs (Für uns geeignet), 1-2 Bars, Strandbad Hörnle (sehr nice :P, falls Wetter gut is)

----------------

Bis jetzt intressiert sind: (es geht hier nicht um feste zusagen, ich werd nen termin geben, wer kommen will soll kommen, wer nicht, der nicht. muss ja nix reservieren oder so)

---------------------------

Jaden - Saarbrücken

Wing von Jaden - Freiburg

PUAlex/hustla - Stuttgart

Dreaddy - Schaffhausen

Tommylee - kA

Gianricco - kA

cold07 - Konstanz

Creaton - St. Gallen

Hidden-X und Master haben abgesagt!

nochma nen bild von mir, für alle die mich sonst nich erkennen:

dsc02457jc9.th.jpg

leftside

TREFFPUNKT: 20 Uhr im DELI = http://www.deli-konstanz.de

Wer noch dazustoßen will, bitte per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich Wollte auch nochmal an See kommen dieses Jahr kennst du nen guten "Jugend" Camping Platz weil die Apfelwiese gibts ja leider nimmer...zumindest nicht so wie sie mal war *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje kA ich glaub der in Allensbach is ganz okay... musste kucken da kenn ich mich nich aus! Wohn auch erst 2 Jahre hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohje kA ich glaub der in Allensbach is ganz okay... musste kucken da kenn ich mich nich aus! Wohn auch erst 2 Jahre hier

wäre cool wenn du dich da mal schlau machen könntest! bin zwar schon 22 aber auf nem guten Camping Platz rockt einfach 24 H Party *lach* wenn ich da an die Apfelwiese zurückdenke...ich hab glaub in einer woche nur 1 tag im eigenen Zelt gepennt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje kA ich glaub der in Allensbach is ganz okay... musste kucken da kenn ich mich nich aus! Wohn auch erst 2 Jahre hier

wäre cool wenn du dich da mal schlau machen könntest! bin zwar schon 22 aber auf nem guten Camping Platz rockt einfach 24 H Party *lach* wenn ich da an die Apfelwiese zurückdenke...ich hab glaub in einer woche nur 1 tag im eigenen Zelt gepennt :wub:

Ich muss mich genauso schlau machen wie du auch. in KN direkt gibts nur 1 Campingplatz. Ansonsten außerhalb eher. geh auf www.yellowmap.de -> Branchen -> Reisen -> Campingplätze such nach 78462 mit Umkreis 30 oder 50km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd normalerweise schon kommen, falls s ne schlafmöglichkeit gibt

ansonsten halt wieder nach hause ( Friedrichshafen hinterland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts ich wohne hier is ne geile stadt im sommer aber im winter voll scheiße :wub:. aber jetzt wo sommer is lebt die stadt es gibt tage da laufen nur die geilsten weiber rum - da sind einfach nur frauen in der stadt - über all wo man hinschaut- nur frauen .... :wub: wenn ihr jemanden braucht der sich gut auskennt in kn einfach mal melden. p.s. ich würde sofort mitmachen bei der pickup tour durch kn und ich könnte schauen ob ich schlaf plätz besorgen kann.

habe sehr sehr sehr viel zeit mit nlp verbracht leider habe ich ein prob. ich habe aus irgend ein scheiß grund approacher angst die ich bis jetzt immer noch im griff habe :wub: habe hier schon alle tipps aus dem forum getestet es geht nich weg oder hat sich verbesser das es weniger schlimm ist - vielleicht könnt ihr mir ja vor ort helfen :wub:!!!

mfg cold07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine panik @cold 07!

remains und co. werden dir RICHTIG in der Arsch treten, danach laberst sowieso jede hb an ! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey REALANDRUFF!

Gib mir das Datum an das du gedacht hast.....! Also ich denke ich und Tomylee kommen!

Wird sicher cool....

Greez Dreaddy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leuts ich wohne hier is ne geile stadt im sommer aber im winter voll scheiße ;-). aber jetzt wo sommer is lebt die stadt es gibt tage da laufen nur die geilsten weiber rum - da sind einfach nur frauen in der stadt - über all wo man hinschaut- nur frauen .... ;-) wenn ihr jemanden braucht der sich gut auskennt in kn einfach mal melden. p.s. ich würde sofort mitmachen bei der pickup tour durch kn und ich könnte schauen ob ich schlaf plätz besorgen kann.

habe sehr sehr sehr viel zeit mit nlp verbracht leider habe ich ein prob. ich habe aus irgend ein scheiß grund approacher angst die ich bis jetzt immer noch im griff habe ;-) habe hier schon alle tipps aus dem forum getestet es geht nich weg oder hat sich verbesser das es weniger schlimm ist - vielleicht könnt ihr mir ja vor ort helfen ;-)!!!

mfg cold07

keine sorge falls ich es einrichten kann vorbeizu kommen bekommen wir dich auch hin ;)

@ all rest gebt mal nen fixen Termin! damit ich planen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den Ursprungs-thread ma Editiert.

Ins Auge gefasst hab ich nun mal:

25. & 26. August Fr.+Sa.

wer dort zeit hat etc. kann sich hier melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir melden uns wie wir mit den Tourdaten hinkommen - evtl passt das ja für genau das Wochenende - wär cool ;=)

Den Rest von der Truppe sehen wir dann ja eh in Hamburg, Berlin, Köln, München, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Also wie ich schon angedeutet habe bin ich auf jedefall dabei...

und so viel ich weiss:

-tomylee

-gianricco auch

ok see you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei gutem Wetter stell ich mir das ja echt lecker vor! Vielleicht häng ich mich da an den Hidden noch dran wenns keine Umstände macht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz!!!

Wann soll es denn so los gehen ???

Habe am Freitag frei :D - muss leider am samstag und sonntang bis um 17 h arbeiten :huh:

aber das ist kein Hindernis zur not mache ich halt mal wieder 3 tag am stück durch ;)

wer ist schon am donnerstag in konstanz um was zu machen ? und hat lust auf ne klein bar/club tour oder streetgame ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leutz!!!

Wann soll es denn so los gehen ???

Habe am Freitag frei :D - muss leider am samstag und sonntang bis um 17 h arbeiten -_-

aber das ist kein Hindernis zur not mache ich halt mal wieder 3 tag am stück durch ;)

wer ist schon am donnerstag in konstanz um was zu machen ? und hat lust auf ne klein bar/club tour oder streetgame ?

Ich werde wohl mit Wing(Iron aus dem MMforum) in Konstanz vorbei kommen und bei RR übernachten. Ich hab Creaton angeschrieben, der kommt aus St. Gallen, was nur 40km weit weg ist. Der würde eventuell auch vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch jungs,

bei mir ist es jetzt sicher. ich bin dabei! -_-

Denk ich bin so am Freitag Mittag am Start. Schlage vor, erstmal in eine kneipe auf ein kennenlern-bier zu gehn.

Freu mich drauf.

Bis Freitag!

hustla/PUAlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da das Wetter scheiße werden soll werd ich nicht vorbeikommen. Habs grad kohlemäßig eh nich so dicke. Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da ich zu rock am see da sein werde,habe ich überöegt vll die woche schon bisschen früher hinzugehen,wenn das wetter mitspielt,ich sag nochmal genaueres bescheid.bin also möglicherweise ab mittwoch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also da ich zu rock am see da sein werde,habe ich überöegt vll die woche schon bisschen früher hinzugehen,wenn das wetter mitspielt,ich sag nochmal genaueres bescheid.bin also möglicherweise ab mittwoch dort.

Gut, nur zu RAS werde ich nicht gehen, nicht mein Publikum -_-

Außerdem arbeite ich unter der Woche - aba können trotzdem ma ne kleine Sargin Tour machen, meldst dich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.