Brust rasieren?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi bin hier relativ neu hab mich zwar schon eingelesen vorher aber war bisher noch nicht angemeldet usw

zu meiner frage.. also ich bin in den sommerferien in spanien (lloret) und überlege die ganze zeit

mir die brust zu rasieren ( bin 17 jahre alt also so beharrt bin ich sowieso noch nicht) ein teil meiner

freunde meint ja aber genauso viele machen das einfach auch nicht wollte nur wissen ob ihr vllt diesbezüglich

erfahrungen habt ob und wie es evtl besser auf die frauen wirkt :D

danke im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nach einem tag bist du braun genug, dass brusthaar attraktiv ist.

2. in spanien rasiert sich keiner, auch ned unter den achseln

3. bin ich allgemein ein haarbefürworter

und

4. gibts hier ne SuFU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind keine Frauen, daß wir uns überall blank machen müssen!

Fight Metrosexism. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind keine Frauen, daß wir uns überall blank machen müssen!

Fight Metrosexism. :rolleyes:

Sich die Brust zu rasieren verhält sich genauso wie die Beine und den Bauch zu rasieren = NoGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind keine Frauen, daß wir uns überall blank machen müssen!

Fight Metrosexism. :rolleyes:

Sich die Brust zu rasieren verhält sich genauso wie die Beine und den Bauch zu rasieren = NoGo

Allerdings gibt es wirklich zur Zeit sehr wenige Models in Zeitschriften, die behaart sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch nicht alles nachmachen was in den Zeitschriften propagiert wird.

Frag mal den Herrn Ford wie er zur Körperbehaaerung steht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers einfach aus, angeblich wächst das wieder nach.

Viel falsch machen kannste damit nicht, dass es ein No-Go ist ist erstmal quatsch.

Ich hör das nur von Menschen, die glauben, dass Metrosexualität generell doof ist und das sie sich über Körperbehaarung ausdrückt.

Persönlich mag ich es, wenn ein schöner Bauch und eine schöne Brust durch eine Rasur besser zur Geltung kommt. Ansonsten finde ich Haare schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hör das nur von Menschen, die glauben, dass Metrosexualität generell doof ist und das sie sich über Körperbehaarung ausdrückt.

Na Metrosexualität ist auch generell doof. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, womit du dich wohlfühlst. Im Bezug auf den

eigenen Körper gibt es keine bessere Grundregel.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir aus meiner erfahrung mit meinen brusthaaren sagen:

bei mir hat ungefär die hälfte gesagt: bisschn zum kraueln is ok, aber ein bärenfell is mir zuviel.

die andere hälfte hat mit den schulten gezuckt: soviel wie du hast ist eigentlich egal.

ich denke ein wenig brustbehaarung ist ok. würde sagen um so älter man ist umso mehr darfs sein

- her Ford is ja auch nich mehr der jüngste^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beides ok.

Wenn man eher der jugendliche Typ ist sieht's ohne Haare besser aus.

Dem männlich/markanten Typ stehen Brusthaare teilweise besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich gegen Metrosexualität. Lass mir die Haare grad lang wachsen. Hätte auch gerne nen 3 Tage oder Vollbart nur es wächst um den Mund herum nicht richtig (so der Natur/ Abenteuer Typ wär ganz mein Ding).

Meine Brust ist eben nur zwischen den Brustmuskeln behaart, was bißchen dumm aussieht (wenn ich richtig gut behaart wäre, wärs mir egal). Und überm Scharmbereich gehts ziemlich heftig bis zum Bauchnabel.

Wie sind denn speziell da eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haare an der Brust, Bauch

dürfen bleiben, allerdings bitte gepflegt.

und Rücken

Definitiv ab.

Unter den Achseln und am Sack auch.

Muss nicht. Kann auch gepflegt da bleiben. Ich habs ab.

An den Oberarmen auch.

Nur, wenn du homosexuell bist. Ansonsten kann das auch bleiben.

Immer dran denken. Echte Männer haben Haare. Gepflegte Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine muskulösen Oberarme lieber Haarfrei. Dann lieber schwul aussehen - besser als wie ein Affe auszusehen. Die HBs stehen eh nicht drauf. Das schlimmste sind eh die Haare direkt unterm Bauchnabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab meine muskulösen Oberarme lieber Haarfrei. Dann lieber schwul aussehen - besser als wie ein Affe auszusehen. Die HBs stehen eh nicht drauf. Das schlimmste sind eh die Haare direkt unterm Bauchnabel.

Hauptsache eine hübsche Jane zum affigen Tarzan, oder? ;-)

sean-connery-003.jpg

Hat der richtige Mann denn überhaupt Zeit sich ständig zu rasieren?

Mir fallen 1000 bessere Dinge ein, aber Superposition wird uns sicher aufklären, wie man Zeit sparen kann, um nicht jeden Tag mit Dreitagebart am Körper rumrennen zu müssen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wildchild666: Zeit dafür hat er nicht einfach, er nimmt sich die Zeit, weils ihm persöhnlich wichtig ist...

und ansonsten halt ichs auch wie Superposition, Unterarme und Beinbehaarung is ok, den Rest Körperhaare abrasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einmal die Unterarme rasiert, und das sah fürchterlich aus. Die Beine habe ich bis jetzt noch nie rasiert, weil ich dasselbe befürchte. Problem ist, dass ich "schmalgliedrig" bin, somit neigt das immer dazu homosexuell auszusehen, wenn ich mich an Armen und Beinen rasieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.