Bewertung von mir und Wing

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

könntet ihr mir und meinem Wing ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge zu Outfit/Frisur geben ?

flash006.jpg

Wir hatten beide eine ganz normale blaue Jeans-hose an und meine(ich bin der rechts) Schuhe sahen ungefähr so aus:

2007_0731DI.JPG

Was sagt ihr zu den Frisuren ? In Ordnung oder nicht individuell genug ? Was könnt ihr empfehlen ?

Danke schonmal

Lusches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr zu den Frisuren?

In Ordnung oder nicht individuell genug ? Was könnt ihr empfehlen ?

Wie bitte könnt ihr euch Sorgen um INDIVIDUALITÄT machen, wenn eure Klamotten hinten und vorne nicht passen und eure Frisuren entweder wie nach einem "Kinderhaarschnitt" oder direkt aus der Badewanne wirken?

* Das T-Shirt links sieht aus, wie aus der Damenkollektion von Vögele und ich möchte wetten, dass es mindestens XL ist.

* Das rechte Hemd würden nicht mal pädophile Hausmeister in amerikanischen Horrorfilmen tragen.

* Die Schuhe würde ich nicht mal zum Rasenmähen anziehen (Ich weiß: Ich bin fies und gemein und so...)

Kurzum: In der Mode brauchst du dir NIEMALS, NIEMALS Sorgen um Individualität machen, die kommt mit der Zeit ganz von alleine.

Wenn doch, siehst fast immer nur bescheuert aus.

Das Wichtigste ist die Passform und an der mangelt es gewaltig.

Kauft euch doch beide mal

* ein eng anliegendes, wirklich passendes und vor allem schlichtes Hemd.

* eine schlichte, ebenfalls nicht zu weite Baumwollhose (darf auch mal keine Jeans sein).

* und Schuhe, die man auch mal zum Rasenmähen anziehen kann.

aufgrund eurer Outfits erlaube ich mir mal zu schließen, dass ihr Schüler seid, die normalerweise nicht viel Geld für Mode ausgeben.

Geht aber auch recht günstig z.B.:

* ein TailorStore Hemd (mit Versand ab 40€)

* Baumwollhose von H&M (die besseren 40€)

* für den Anfang schlichte Chucks (60€) oder besser ordentliche Lederschuhe (ab 200€)

LG

PS: Ich hoffe, ihr wart betrunken, als ihr das Foto mit den Riegeln gemacht habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Wieso hast du dir denn IMMER NOCH keine neuen Schuhe gekauft?

Das Hemd ist eine Verbesserung, aber so ganz top ist es natürlich nicht. Du solltest dich hier mal ganz grundsätzlich mit Mode auseinandersetzen, es gibt einige gute Threads. Hilfreich wäre, wenn man den ganzen Körper sehen würde. T-Shirt und Frisur von deinem Wing finde ich nicht gut. D1rty hat eigentlich in fast allen Punkten Recht. Nur deine Frisur finde ich in Ordnung.

@D1rty: wie wärs mit einem Verbesserungsvorschlag betreffend der Frisur? Mir fällt ehrlich gesagt nichts besseres ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr zu den Frisuren?

In Ordnung oder nicht individuell genug ? Was könnt ihr empfehlen ?

Wie bitte könnt ihr euch Sorgen um INDIVIDUALITÄT machen, wenn eure Klamotten hinten und vorne nicht passen und eure Frisuren entweder wie nach einem "Kinderhaarschnitt" oder direkt aus der Badewanne wirken?

* Das T-Shirt links sieht aus, wie aus der Damenkollektion von Vögele und ich möchte wetten, dass es mindestens XL ist.

* Das rechte Hemd würden nicht mal pädophile Hausmeister in amerikanischen Horrorfilmen tragen.

* Die Schuhe würde ich nicht mal zum Rasenmähen anziehen (Ich weiß: Ich bin fies und gemein und so...)

Kurzum: In der Mode brauchst du dir NIEMALS, NIEMALS Sorgen um Individualität machen, die kommt mit der Zeit ganz von alleine.

Wenn doch, siehst fast immer nur bescheuert aus.

Das Wichtigste ist die Passform und an der mangelt es gewaltig.

Kauft euch doch beide mal

* ein eng anliegendes, wirklich passendes und vor allem schlichtes Hemd.

* eine schlichte, ebenfalls nicht zu weite Baumwollhose (darf auch mal keine Jeans sein).

* und Schuhe, die man auch mal zum Rasenmähen anziehen kann.

aufgrund eurer Outfits erlaube ich mir mal zu schließen, dass ihr Schüler seid, die normalerweise nicht viel Geld für Mode ausgeben.

Geht aber auch recht günstig z.B.:

* ein TailorStore Hemd (mit Versand ab 40€)

* Baumwollhose von H&M (die besseren 40€)

* für den Anfang schlichte Chucks (60€) oder besser ordentliche Lederschuhe (ab 200€)

LG

PS: Ich hoffe, ihr wart betrunken, als ihr das Foto mit den Riegeln gemacht habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht Dirty.

Aber bei den Lederschuhen ab 200 Euro. Klar halten die für 70.- nicht so lange, wie die für 200. Aber man muß schon genau hinschauen, um den Unterschied zu bemerken. Aber 200 Euro für Lederschuhe als Minimum sind doch für Schüler etwas übertrieben...

Also Jungs, folgt den Ratschlägen insbesondere bzgl. der Paßform. Das gilt nicht nur für Hemden, sondern auch für T-Shirts.

Geht auch alles günstig-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei den Lederschuhen ab 200 Euro. Klar halten die für 70.- nicht so lange, wie die für 200. Aber man muß schon genau hinschauen, um den Unterschied zu bemerken. Aber 200 Euro für Lederschuhe als Minimum sind doch für Schüler etwas übertrieben...

Sie müssen ja keine tragen, wenn sie die sich nicht leisten können/wollen, Lederschuhe für 70.- sind nicht nur meist optisch eine Qual, sondern auch von Verarbeitung und der Herstellung. Einmal 200 € zu investieren kommt da oftmals günstiger.

Ich würde es deshalb erstmal bei Chucks belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei den Lederschuhen ab 200 Euro. Klar halten die für 70.- nicht so lange, wie die für 200. Aber man muß schon genau hinschauen, um den Unterschied zu bemerken. Aber 200 Euro für Lederschuhe als Minimum sind doch für Schüler etwas übertrieben...

Sie müssen ja keine tragen, wenn sie die sich nicht leisten können/wollen, Lederschuhe für 70.- sind nicht nur meist optisch eine Qual, sondern auch von Verarbeitung und der Herstellung. Einmal 200 € zu investieren kommt da oftmals günstiger.

Das ist doch einfach übertrieben. Optisch sehen die Schuhe genauso aus und sie fallen auch nicht nach einem Monat auseinander. Sollen die Leute nur mit Turnschuhen rumlaufen, wenn sie nicht 200 Euro für Lederschnürer ausgeben wollen/können?

Das ist halt wie bei H&M. Natürlich hält da eine Jeans für 40 Euro nicht so lange wie die von Levi's fürs doppelte, aber für junge Leute Schüler sind sie vom Preis Leistungsverhältnis trotzdem optimal.

Sorry, aber immer dieses Gerede, man müsse so und so viel Geld für bestimmte Kleidungsstücke ausgeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt drei Jahre lang schlichte schwarze Lederschnürer

von Lloyd aus dem Outlet für knapp 80,- Euro getragen. Sahen

gut aus und waren höchst bequem.

Für den Club würde ich es aber nicht empfehlen. Chucks

entsprechen nicht meinem Geschmack. Wie wäre es mit Sneakern

von Lacoste. Zu einem lässigen Cluboutfit immer eine gute Wahl.

Und ja, achtet bei euren Klamotten auf bessere Passform.

Erinnert mich grade an die zwei Farbigen ausm BK Samstagnacht.

Wollte zuerst ein Foto schießen, weil beide ansich sehr modische

Anzüge trugen, diese aber 2-3 Größen (kein Spaß) zu groß waren.

Ist das irgendwie in der Hiphop-Szene mit dem Schlabberlook

sogar schon bei den Anzügen angesagt?

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzum: In der Mode brauchst du dir NIEMALS, NIEMALS Sorgen um Individualität machen, die kommt mit der Zeit ganz von alleine.

Wenn doch, siehst fast immer nur bescheuert aus.

Klasse gesagt.

Ich wette der linke Typ mit dem Shirt hat mehr das T-Shirt, und nicht sich in dem T-Shirt betrachtet, als er es sich zugelegt hat.

Die Individualität gibt die Person der Kleidung, nicht umgekehrt.

Die Kleidung sollte der wachsenden Individualität der Person folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jetzt drei Jahre lang schlichte schwarze Lederschnürer

von Lloyd aus dem Outlet für knapp 80,- Euro getragen. Sahen

gut aus und waren höchst bequem.

Für den Club würde ich es aber nicht empfehlen. Chucks

entsprechen nicht meinem Geschmack. Wie wäre es mit Sneakern

von Lacoste. Zu einem lässigen Cluboutfit immer eine gute Wahl.

Und ja, achtet bei euren Klamotten auf bessere Passform.

Erinnert mich grade an die zwei Farbigen ausm BK Samstagnacht.

Wollte zuerst ein Foto schießen, weil beide ansich sehr modische

Anzüge trugen, diese aber 2-3 Größen (kein Spaß) zu groß waren.

Ist das irgendwie in der Hiphop-Szene mit dem Schlabberlook

sogar schon bei den Anzügen angesagt?

Insight.

Bitte nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jetzt drei Jahre lang schlichte schwarze Lederschnürer

Wie wäre es mit Sneakern

von Lacoste. Zu einem lässigen Cluboutfit immer eine gute Wahl.

Insight.

Bitte nicht....

Was soll die Verallgemeinerung?

Das hilft niemandem weiter.

Lacoste hat durchaus tragbare Sneaker.

Als Beispiel:

http://www.neckermann.de/on/demandware.sto...64d9aa6061eaf0c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich nicht schlecht. Hier ist es aber so das mittlerweile genau mit diesen Schuhen viele Möchtegerngangster rumlaufen.

Scheinen wohl günstig zu sein und das Kroko gefällt wohl besser als das Nike-Logo auf den Airmax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

An sich nicht schlecht. Hier ist es aber so das mittlerweile genau mit diesen Schuhen viele Möchtegerngangster rumlaufen.

Scheinen wohl günstig zu sein und das Kroko gefällt wohl besser als das Nike-Logo auf den Airmax.

Kommt wohl bisschen drauf an, wer sie trägt. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass mich keiner für nen Möchtegerngangster hält :)

so nebenbei: genau dieses Modell?

Dann hätten die ja nen bemerkenswert guten Geschmack, ehrlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm weiß würde ich zumindest für den Club aus ganz

praktischen Überlegungen heraus weniger empfehlen,

aber sonst ist gegen Lacoste-Schuhe wirklich nichts

zu sagen. Schöner schmaler Schnitt und modernes

Design ohne großen Schnickschnack.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das irgendwie in der Hiphop-Szene mit dem Schlabberlook

sogar schon bei den Anzügen angesagt?

Das gleiche habe ich mir vor kurzem auch gedacht als ich dies hier gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konstruktive Kritik ;-)

Alles klar, es sieht kacke aus :-D

Am Samstag werden wir dann mal bissjen einkaufen gehn.

Hat jemand noch Frisurvorschläge für mich ? Wirklich viel kann man bei dieser Haarlänge ja nicht machen.

Was haltet ihr davon die Haare in der Mitte irokesenmäßig nach oben zu stellen ?

Oder doch wachsen lassen oder ganz abschneiden ?

Lusches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die konstruktive Kritik ;-)

Alles klar, es sieht kacke aus :-D

Am Samstag werden wir dann mal bissjen einkaufen gehn.

Hat jemand noch Frisurvorschläge für mich ? Wirklich viel kann man bei dieser Haarlänge ja nicht machen.

Was haltet ihr davon die Haare in der Mitte irokesenmäßig nach oben zu stellen ?Oder doch wachsen lassen oder ganz abschneiden ?

Lusches

KRASS OIDA VOLL FETT!

dann siehste genauso cool aus wie das kleine Gibbonäffchen im obrigen Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein hervorragende Seite zur richtigen Paßform mit Vorher - Nachher Fotos zum durchklicken für euch.

Dort seht ihr, wie alleine die passende Größe die Wirkung eines Outfits verändert:

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein hervorragende Seite zur richtigen Paßform mit Vorher - Nachher Fotos zum durchklicken für euch.

Dort seht ihr, wie alleine die passende Größe die Wirkung eines Outfits verändert:

LINK

Der Link übertreibt einwenig finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein hervorragende Seite zur richtigen Paßform mit Vorher - Nachher Fotos zum durchklicken für euch.

Dort seht ihr, wie alleine die passende Größe die Wirkung eines Outfits verändert:

LINK

Der Link übertreibt einwenig finde ich.

Inwiefern? Die empfohlenden Kleidungsstücke bekommt man natürlich günstiger, aber die Veränderungen sind erste Sahne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein hervorragende Seite zur richtigen Paßform mit Vorher - Nachher Fotos zum durchklicken für euch.

Dort seht ihr, wie alleine die passende Größe die Wirkung eines Outfits verändert:

LINK

Der Link übertreibt einwenig finde ich.

Wenn man die beiden Freunde hier sieht, denke ich nicht. Denn deren Paßform ist genauso, wie die Vorherbilder in diesem Link. :wacko:

Außerdem soll die Slide-Show auch einen veranschaulichenden Charakter haben.

(Es geht auch nicht um die teuren Preise der Kleidungsstücke, sondern um die richtige Paßform, die man auch sehr günstig haben kann)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, was ihr euch kaufen werdet. Ihr werdet es doch hier präsentieren?

Sinnvoll wäre es, wenn ihr -bevor ihr die Sachen kauft- Bilder von euch mit der Kleidung macht und sie von uns bewerten lasst.

bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.