Aufhänger für erstes Date gesucht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem guten Aufhänger für ein erstes Date.

Folgende Situation:

NC mit HB, seitdem SMS-Game. Sie ist ne Südländerin, Granaten-Body und jobbt in einem Cafe. Antworten kamen prompt und ausführlich, sodass Attraction vorhanden ist :rolleyes:

Seit kurzem wohne ich in einer anderen Stadt (ca. 50 km entfernt) und hätte sie beinahe aus meinem Handy gelöscht.

Ich will allerdings schauen, ob da noch was geht und will ein Date mit ihr.

Frage:

Mir fällt ums Verrecken kein guter Spruch/Anlass ein, sie zu mir einzuladen bzw. zu ihr zu fahren.

Wer also etwas originelles weiß...her damit!

Thnx

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie doch an und erzähle ihr, dass du am nächsten Samstag zu Besuch bei einem alten Freund bist. Nach dem Motto, bin zufällig in deiner Nähe. Und frage Sie ob ihr euch nicht irgendwo treffen wollt. Du hättest Lust sie mal wieder zu sehen usw. Würde direct gamen damit du gleich weiss, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Future Telling Story über Gemeinsamkeiten ... und dann das Date als selbstverständlich hinnehmen ...

Beispiel: Sie ist geboren in Hamburg, du magst Hamburg echt gerne ...

Future Telling Story Thema: "Planen einer Citytour nach Hamburg" ... Spiel das ruhig als kleines Rollenspiel, wenn sie drauf einsteigt, prima ... dann halt irgend nen Detail rausgreifen und das Benutzen: "Vergiss es, wir gehen garantiert nicht 4h shoppen, wir Treffen uns und wir machen nen Plan" ... als ein Beispiel ... geht natürlich auch vieles anderes ... zb. Date bei IKEA zum Einrichten der gemeinsamen Wohnung incl Bettentest ;-) Aber halt immer ironisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.