Ihr dreckiges Geheimnis...

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Vielleicht hätt ich Deinem Rat folgen sollen Enigma.

Vielleicht Hätt ich nicht auf nen Freund hören sollen.

Vielleicht hätte ich einfach mein Ding, so wie ich es für richtig hielt durchziehen sollen.

Im Endeffekt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.

Mir geht diese ganze Scheiße total auf den Geist.

Nach diesem Date ist Schluss für mich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Reflexes,

schöner Report , kam jetzt gerade ausm Kino (Final Destination 4 in 3D ist sehenswert Leute ^_^ ) und entdeckte deinen sehr erfrischend geschriebenen Report (Glückwunsch dazu).

Wichtig ist das du nicht onmaß investierst , ich verweise hier gerne auf meinem Die Jagd auf HB 9 Report der fast genauso lief.

Was ich aus meinem Report gelernt habe ist das es eben nicht bei allen klappt. Sei konsequent . Wenn du jetzt schreibst "letztes Treffen" dann halte es bitte auch so.

Was passiert wenn man es nicht macht sieht man an den letzten Seiten meines Reports. Die Wut die man verspürt weil man doch so fucking viel rein investiert hat und doch nichts zurück bekommt. Und das Traurig sein weil man doch gehofft hat und eigentlich nicht aufgeben will bis der Sieg zuhause ist.

Ich habe daraus gelernt und es sollte Aufgabe von mir sein diese Fehler nicht ein zweites mal zu begehen und andere Leute -sofern ich die Chance hab- aus meiner Geschichte was brauchbares mitzugeben.

Ich wünsch dir alles gute.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Tipp.

Ich stehe gerade da wie ein Idiot. Zumindest fühle ich mich so.

Ich habe dieses treffen mal langsam angehen lassen.

Und nun hänge ich ein wenig in der Luft.

Keine Ahnung was grad los ist.

Hab Deinen Thread jetzt nochmal überflogen und mir folgendes zu Herzen genommen :

Ich schlag dir mal ein mindset vor:

Du bist ein cooler Typ und hast ihr jetzt ausreichend Interesse gezeigt.

Sie weiß es nicht zu würdigen, selbst schuld.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich grad in Icq angeschrieben.

Wollte mir erzählen, warum Sie mich nicht geküsst hat.

Ich hab gesagt, dass ich Icq hasse und mir das einfach so sagen soll.

Gutes Game. :rolleyes: Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gestern war ich bei uns im Verein auf ner Party.

Sie war auch da.

Kurzes Game, danach sehr langes Heavy Makeout.

Spiel, Satz und Sieg.

Was mir aber noch wichtiger war vor und nach dem Makeout, war der Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich ergänze das ganze jetzt einfach nochmal, damit Ihr seht wie das ganze gelaufen ist.

Also Freitag hatten wir uns getroffen.

Ich hatte mir was gutes überlegt.

Wir besuchen einen kleinen aber feinen Tiergarten.

Ich hatte Ihr im Vorfeld nicht gesagt was wir machen. Also hole ich sie ab und wir fuhren zum Tiergarten.

Wir hatten viel Spaß und unterhielten uns so über dies und das.

Auf Tipp eines Freundes, der meinte ich solle es mal langsam angehen lassen, befolgte ich seinen Rat.

Fast keine Eskalation.

Einfach mal unbefangen Treffen.

Nach kurzer Zeit kam Kino von Ihr, das ich erwiderte.

Nachdem wir im Tiergarten waren und zum Auto liefen fragte ich Sie, ob ich Sie heimfahren solle.

Sie stummelte etwas rum und sagte "Ich weiß nicht"

Also schlug ich vor noch ein Einkaufszentrum zu besuchen.

Hier schlenderten wir durch die Ladenstraße und redeten dies und das. Bereits hier ging mir das treffen mächtig auf den Geist.

Ich weiß nicht warum, aber ich war so richtig unzufrieden.

Nach einer Stunde Aufenthalt fuhren wir dann los, zu Ihr nach Hause.

Auf den letzten Kilometern kam Sie dann auf den eigentlichen Grund zu sprechen, warum wir uns eigentlich treffen wollten.

Sie: "Ehhm ja wir wollten heute ja über was sprechen gell?"

Ich: "Ja stimmt, aber mir war von anfang an klar, dass dies heute nicht zustande kommt!"

Sie: "Hmm ja ich weiß, vllt. ein ander mal..."

Ich: "Ja ist Ok. Vielleicht ein ander mal, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig."

Dann kam noch irgendwas wegen einer Party, die am Samstag statt fand. Ich sagte, Sie solle lieber nicht kommen, weils eh schlecht wird und die Musik dort scheiße sei.

Sie sagte darauf nichts.

Als wir bei Ihr waren stieg Sie aus. Ich fuhr weiter und war emotional richtig am Arsch.

Deswegen auch dieser scheiß Beitrag, der so dermaßen verzweifelt formuliert war.

Samstag nachmittag dann. Ich war irgendwie echt am Boden von diesem Scheiß treffen (aus meiner Sicht) aber dem sollte nicht so sein.

Ich schrieb Ihr eine SMS : "Hey HB wär echt cool wenn Du heute abend kommst!"

Nach dem absenden dachte ich mir "Oh man ich blöder AFC"

Eine Stunde verging. Keine Antwort. 2 Stunden vergingen. Eigentlich war die ganze Aktion schon vergessen und ich sah mich abends schon total rotzbesoffen im Eck liegen.

*PIEPPIEP*

"Also wenn Du willst das ich komme, dann komm ich natürlich :-*"

-Strike1-

Abends dann, ich bin am Ausschank am arbeiten, steht Sie dann mit einem Freund von mir und 2 Freundinnen da.

Ich begrüße alle herzlich und gebe Ihnen Bier aus.

Ich habe Spaß, rede mit allen möglichen Leuten. Setze mich ab und zu zu Ihnen. Neben Sie. Körperkontakt, Attraction aufbauen. Gehe wieder, unterhalte mich mit Mädls.

Nach ungefähr einer Stunde setzte ich mich neben Sie.

"Komm mit, lass uns eine Runde spazieren gehen."

Sie willigt ein.

Raus aus dem Zelt, Richtung Fußballplatz. Sie hackt sich bei mir ein. Ich bemerkte, dass Sie dies sehr feste tat. Sehr nah.

Wir liefen durchs naße Grün. Querfeldein. Redeten über dies und das. Rapport. Ich frage Sie ob Sie mir vertraut. Sie sagt ja.

Wir setzten uns auf eine Auswechselbank.

Ich" Wie schätzt Du mich eigentlich ein?"

Sie"?"

Ich" Ja ich habe das Gefühl, du denkst dass Du bei mir nur eine von vielen bist."

Sie" Hmm ja so ähnlich"

Ich "Das stimmt so nicht ganz. Du hast einen Freund. Von solchen Mädchen lasse ich die Finger. Nur bei Dir kann ich das nicht."

-KC-

Ewig lang.

Sie "Warum machst Du dass mit mir? Ich hab nen Freund!"

Ich "Ich weiß nicht! Es geht einfach nicht anderst!"

Sie "Was fühlst Du für mich?Magst Du mich?"

Ich "Ja! Ich habe Dich zum fressen gern!" Ich beiße Ihr in den Hals.

Wir machen weiter rum, Ich massiere Ihr während dessen die Titten.

Sie "Ich küsse Dich echt gern. Das macht so viel Spaß! Ich bin so gern mit Dir zusammen. Ich mag Deinen Humor."

Alles Aussagen, die Sie an diesem Abend gefühlte 1000x gesagt hat.

Auch immer wieder Die Frage "Was empfindest Du für mich"

Ich weiß glaub warum Sie mir diese Frage stellte. Sie ist in einem Zwiespalt mit mir und Ihrem Freund. Will Sie sich in Sicherheit wiegen, mich Sicher zu haben, damit Sie mit ihrem Freund Schluss machen kann? Oder will Sie mich nur Betasieren?

Ich antworte Ihr :" Ich genieße einfach die Zeit mit Dir. Und das tue ich gerne, weil ich Dich mag."

Nach ca. 1.5h, ich weiß es nicht mehr genau breche ich die Sache ab und wir gehen zurück zu den anderen.

Sind mal hier, mal da. Immer wieder knutschen wir miteinander rum.

Wir lehnen in einem dunklen Eck. Ich rede irgendwas von Alk.

Ich sage:" Sonst bin ich jedes Wochenende immer betrunken, aber in letzter Zeit habe ich gar keine Lust zu trinken!"

Sie :" Ja und dann hast jedes Wochenende mit ner anderen rum gemacht!"

Was habe ich wohl hier geantwortet Ihr Schlaumeier :D

"JA"

Sie: "Oh man das macht mich eifersüchtig!"

Wir knutschen weiter rum.

Immer wieder sagt Sie wie toll Sie mich findet, dass Sie mich so gerne küsst. Usw...

Als wir im Auto sitzen und uns küssen, sagt Sie mir den Grund für den geblockten KC.

"Als wir uns das erste mal küssten, war es total komisch für mich. Ich bin es normalerweise anderst gewohn zu küssen. Wegen meinem Freund. und ich dachte danach, Du denkst ich kann nicht küssen!"

Ich sage " Ja, dass dachte ich" und mache mir nen kleinen Spaß daraus.

Aber Du hast Dich ja gebessert. Ich muss aber nochmal testen, bevor ich ein Urteil fällen kann!

Naja das war so der Abend.

Sie sagte noch, dass Sie nichts bereut.

Auch über ICQ

JA VERDAMMT MAN DIESE SCHEISSE! ICH GEHE AB JETZT NICHT MEHR IN ICQ, WEIL ICH GERADE HIER MERKE WIE ES KONTRAPRODUKTIEF IST WENN MAN SOWAS BENUTZT

Gestern habe ich Sie angerufen, nachdem Sie mir ne planlose SMS mit Planlosem Inhalt schrieb.

Wir treffen uns heute. Ich habe sturmfrei. Ich will Sie zu mir einladen.

Ich sage zu Ihr: "Komm heute abend zu mir, ich zeige dir wie ich wohne Hier will ich Sie an mein Zimmer gewöhnen danach gehen wir spazieren, ein Eis essen oder so. Danach will ich Sie mit irgend einem Vorwand wieder mit zu mir nehmen und weiter eskalieren!

Meine Fragen an Euch

Könnt Ihr mir noch irgendwelche Tipps mit auf den Weg geben bzgl. Ihrem Freund, wie ich Sie zum Lay bringe (Die Eskalation schaffe ich von alleine, ich muss Sie nur in mein Zimmer bringen. Mit LMR werde ich durch FreezeOuts schon klar kommen.) und worauf ich bzgl. Needyness usw achten muss.

Auch will ich mal, dass Sie von sich aus mal nach einem treffen frägt. Entweder war es immer so, dass wir es gleich am ende unserer Treffen ausgemacht haben, oder ich Sie dann anrief. Ich glaube ich bin auf einem sehr guten Weg mit Ihr, aber irgendwas bringt mich aus der Reihe. Mache ich mir zuviele Gedanken?

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey reflexes,

interessante Sache, ich hatte bei meiner letzten Antwort übersehen, dass sie einen Freund hat. Unter diesen Umständen gelten je nach Persönlichkeit der Frau etwas andere Regeln.

Also Freitag hatten wir uns getroffen.

Ich hatte Ihr im Vorfeld nicht gesagt was wir machen. Also hole ich sie ab und wir fuhren zum Tiergarten.

Wir hatten viel Spaß und unterhielten uns so über dies und das.

Gut!

Fast keine Eskalation.

Einfach mal unbefangen Treffen.

Nach kurzer Zeit kam Kino von Ihr, das ich erwiderte.

Nachdem wir im Tiergarten waren und zum Auto liefen fragte ich Sie, ob ich Sie heimfahren solle.

Sie stummelte etwas rum und sagte "Ich weiß nicht"

Das ist das Verhalten einer Frau, die dich attraktiv findet und nach einer Möglichkeit sucht, ihre Schuldgefühle und ihre Verantwortung für das Geschehen irgendwie unbemerkt in den nächsten Brunnschacht plumpsen zu lassen.

Also schlug ich vor noch ein Einkaufszentrum zu besuchen.

Hier schlenderten wir durch die Ladenstraße und redeten dies und das. Bereits hier ging mir das treffen mächtig auf den Geist.

Nicht doch. Cool bleiben. Genieß die Show. PickUp mit Frauen, die in Beziehungen leben, gehört doch zum Spannendsten überhaupt.

Sie: "Ehhm ja wir wollten heute ja über was sprechen gell?"

Ich: "Ja stimmt, aber mir war von anfang an klar, dass dies heute nicht zustande kommt!"

Sie: "Hmm ja ich weiß, vllt. ein ander mal..."

Ich: "Ja ist Ok. Vielleicht ein ander mal, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig."

Dann kam noch irgendwas wegen einer Party, die am Samstag statt fand.

D.h. sie hat mit diesen beiden Themen angefangen?

Ich sagte, Sie solle lieber nicht kommen, weils eh schlecht wird und die Musik dort scheiße sei.

Sie sagte darauf nichts.

Du warst ganz schön angepisst, hm? Bringt nichts, Bruder!

Samstag nachmittag dann. Ich war irgendwie echt am Boden von diesem Scheiß treffen (aus meiner Sicht) aber dem sollte nicht so sein.

Ich schrieb Ihr eine SMS : "Hey HB wär echt cool wenn Du heute abend kommst!"

*PIEPPIEP*

"Also wenn Du willst das ich komme, dann komm ich natürlich :-*"

Ihre Antwort zeigt deutlich, dass sie versucht, die Verantwortung für das Geschehen loszuwerden.

Abends dann, ich bin am Ausschank am arbeiten, steht Sie dann mit einem Freund von mir und 2 Freundinnen da.

Ich begrüße alle herzlich und gebe Ihnen Bier aus.

Ich habe Spaß, rede mit allen möglichen Leuten. Setze mich ab und zu zu Ihnen. Neben Sie. Körperkontakt, Attraction aufbauen. Gehe wieder, unterhalte mich mit Mädls.

[...]

Sie "Warum machst Du dass mit mir? Ich hab nen Freund!"

Ich "Ich weiß nicht! Es geht einfach nicht anderst!"

Sie "Was fühlst Du für mich?Magst Du mich?"

Ich "Ja! Ich habe Dich zum fressen gern!" Ich beiße Ihr in den Hals.

Gut! Der Rest deines Postings bestätigt, denke ich, meine Auffassung von der Situation.

Ich sage zu Ihr: "Komm heute abend zu mir, ich zeige dir wie ich wohne Hier will ich Sie an mein Zimmer gewöhnen danach gehen wir spazieren, ein Eis essen oder so. Danach will ich Sie mit irgend einem Vorwand wieder mit zu mir nehmen und weiter eskalieren!

[...]

Könnt Ihr mir noch irgendwelche Tipps mit auf den Weg geben bzgl. Ihrem Freund, wie ich Sie zum Lay bringe (Die Eskalation schaffe ich von alleine, ich muss Sie nur in mein Zimmer bringen. Mit LMR werde ich durch FreezeOuts schon klar kommen.) und worauf ich bzgl. Needyness usw achten muss.

Versuch Umstände zu schaffen, die sie von ihrer Verantwortung für das was passiert befreien. Etwas Alkohol kann nicht schaden. Freeze sie während des Abends, bis sie selbst ankommt. In einem geeigneten Moment (wenn die sexuelle Spannung zwischen euch da ist) nimmst du sie dir einfach.

Übernimm in JEDEM Augenblick die Führung und die komplette Verantwortung. Wenn sie von ihrem Freund anfängt, sag einfach: "Wir vergessen jetzt mal auf alle anderen Männer und Frauen", und mach weiter.

Auch will ich mal, dass Sie von sich aus mal nach einem treffen frägt.

Neee, vergiss es. Triff selbst die Entscheidungen und sag ihr, was sie tun soll. Dann hat sie weniger das Gefühl, schuldig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Enigma für Deine Antwort.

Das mit dem Alk wird wohl nichts. :D

Aber auch nicht so schlimm.

Wenn wir dann bei mir sind versuch ich einfach zu freezen. Bis Sie auf mich zu kommt.

Ich denke ich habe kapiert wie das Spiel funktioniert.

Warum ich so angepisst war bei dem Treffen? Weil ich nicht so viel Energie reinstecken wollte.

Doch macht es mir viel zu viel Spaß mich mit Ihr zu treffen. Einfach ein Nervenkitzel.

Ich glaube das wichtigste ist es, nie zu vergessen dass es ein Spiel ist.

Möge der Bessere gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt dies ist so zu sagen die Fortsetztung meines Fieldreports. Wir trafen uns gestern in der Stadt, haben ein Eis gegessen. Setzten uns auf eine Bank und machten dann irgendwann miteinander rum.

Danach gings zu mir. In meinem Zimmer dann erst mal an die neue Situation gewöhnt.

Sie setzt sich irgendwann neben mich, und ich taste mich Schritt für Schritt an Sie heran.

Wir berühren uns gegenseitig und schauen ein wenig fern. (Nach 2-3 Monaten das erste mal, dass mein Fernseher wieder eingeschalten wird :D )

Ich beginne Sie zu kitzeln und irgendwann sind wir uns so nahe, dass ich Sie einfach küsse.

Wir küssen und gefühlte 3Stunden. Ich ziehe Sie nach und nach aus. Zuerst oben. Sie ist nackt. Ich streichle Sie zärtlich.

Berühre Sie mit meinen Fingerspitzen, meiner ganzen Hand und meinen Ballen. Überall. Irgendwann, während dessen flüster ich Ihr ins Ohr "Du kannst Stop sagen wenn Du willst", und mache weiter.

Bei der Hose macht Sie dann Stop. Sie meinte Sie hat Ihre Tage. (Das glaub ich Ihr auch aufs Wort, denn so vor einem Monat waren wir mal beim baden und da ging Sie nicht ins Wasser wegen dem. Passt also rechnerisch. Ist jetzt glaube ich auch gar nicht schlimm, dann passierts halt das nächste mal.

Wir haben irgendwann extremen Trockensex, sodass ich danach übelste Kavaliersschmerzen habe. Grundsätzlich traute Sie sich aber noch nicht richtig an mich ran. Vllt. liegts an der Unerfahrenheit oder an Ihrem Freund oder weil es das erste mal zw. uns beiden war? Keine Ahnung, fand ich jetzt auch nicht schlimm.

Danach liegen wir noch Stundenlang nebeneinander, oder in unseren Armen. Wir liebkosen einander, streicheln und reden so über dies und das. Auch Deep-Rapport. Irgendwann kommt Sie auch mit Ihrem Freund.

Der verdammt nochmal 600km weit weg wohnt. Sie ist 18! Was erwartet Sie eigentlich?

Sie sagt Sie liebe Ihn über alles, aber Sie habe kein schlechtes Gewissen mit mir.

Ich sage "Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, was wir machen. Ich weiß nur, dass es sich gut anfühlt."

Als wir so da liegen, uns ansehen, küssen, liebkosen usw. beginne ich kurz uns von außen zu sehen.

Ich steige aus meinem Körper. Beobachte uns.

Wie wir einander ansehen. Wie Sie mich ansieht. Mich behandelt. Mich berührt. Einfach nicht gehen will, obwohl es schon früh morgens ist und Sie trotzdem arbeiten muss.

Soetwas kenne ich nicht von FB's. Es erinnert mich an meine LTR.

Für alle: Ja, ich habe noch nicht mit Ihr geschlafen!...

Oder ist das nur Hirnwichserei?

Vllt. stört mich der Freund. Ich weiß es nicht. Ich dränge Sie zu nichts. Wenn Sie Ihn liebt, ist ja schön. Sie sagt mir, es ist Ihre erste Beziehung. Mit Ihrem ersten mal.

Ok das war der Montag Abend.

Mittwoch das selbe. Ich habe Sie zum kochen eingeladen.

Wir gehen eine Runde spazieren, dann zu mir.

Wieder Trockensex. Sie sagt Sie kommt und ist verwundert, weil wir beide noch Hosen anhaben.

Sie bleibt nicht ganz so lange wie am Montag. Bis so ca. halb 3.

Als ich Sie zum Auto begleite ist die Stimmung gefühlt nicht so toll.

Wir verabschieden uns mit den Worten "Bis Dann"

Als ich wieder drinnen bin regt mich das schon wieder auf.

Am nächsten Tag ruf ich Sie Mittags an. Will ein treffen ausmachen. Sie druckst rum und sagt nichts. Ich schlage Samstag vor. Sie sagt nichts genaues dazu.

Mir gehts auf den Geist und sage "Meld Dich wenn Du weißt, ob Du Zeit hast." - Toll ich befördere mich selber ins K&W und mir gehts schlecht dabei. Natürlich meldet Sie sich nicht.

Samstag schreibt Sie mich in Icq an. "Ich weiß nicht ob ich am Sonntag Zeit hab. Hab viel zu tun."

Ich erwiedere, dass ich auch keine Zeit hab am Sonntag weil ich kicken muss. Ich sage ich ruf Sie nachher an. Wir telefonieren und es ist irgendwie scheiße.

Ich frage Sie, wann Sie mich wieder sehen will. Sie stummelte irgendwas von "...es ist nicht richtig was sie da tut..." Ich sage ganz klar

"Das musst Du selber wissen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr Dir hinterher zu telefonieren, da ich besseres zu tun habe."

Sie wirkt erschrocken von meiner Ansage und sagt aber, dass sie es gut finde. Hmm nagut denke ich mir und sage noch dazu, dass ich mich jetzt nicht mehr bei Ihr melde und dass es nun an Ihr liegt.

Wir verabschieden uns und ich bin auf 180. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kotz mich die ganze Konstellation an. Anfangs schien mehr Interesse von ihr zu kommen.

Wie kann ich diese wiederbeleben?

10min später schalte ich meinen PC ein und starte das geliebte ICQ... (Oh Gott ich könnt mich killen aber es ist ein gutes instrument um sich mit Freunden zu verabreden.)

Keine 2 Sec. später, ich poste einfach mal den Chatlog... :

HB ‎ :hast dann am mo. zeit?

Ich ‎:wann willst den was machen?

HB ‎ :nachm arbeiten halt oder?

Ich :hmm

Ich ‎ :mach mal nen vorschlag, was hast vor

HB :oh man.. keine ahnung..ich bin doch unkreativ^^

ICh :du bist ja echt ne faule socke...

Melly ‎ :sag sowas nicht^^ ich bin nicht faul wenn ich auto putze, wohnung putze. wäsche mach

Hausey :ja stimmt. ne echte hausfrau eben. haushalt machen und dann ab aufs sofa. nur kochen kann sie anscheinend nicht so gut

HB :genau.. aber dafür gibts da so kochkurse

Ich ‎:Von denen hab ich auch gelesen. Muss'n cooler Typ sein der die veranstaltet. Immer ausgebucht.

Ich ‎:*Hust*

HB : :D

HB :zwischenfrage: wie siehts aus mit de lieder

Ich :Ehmm die musst Du dir eindeutig erst noch verdienen. Erst keine Idee was Du mit mir machen willst und dann noch Cd's verlangen

HB :erpressung hier oder?^^

Ich : Nein.

HB : DOCH

Ich : Lass Dir erst mal was gutes einfallen für Montag.

HB : nein.ich hab deinen spiegel^^ spiegel gegen cd

Ich :Ich nenn dass mal Erpressung. Da will jemand böses Mädchen spielen, oder täusche ich mich?

HB :ich bin nich böse

Ich :Telefonierst Du eig. nicht gerne?

HB :wieso? doch..schon^^

Ich :Weil ich das Gefühl habe Du stehst eher auf dieses Geschreibsel hier.

HB :da kann ich no nebenzu was machen weißt

Ich : Und Du kommst hier eher aus Dir raus. Aber nur so ein Gefühl ...

HB : ja des stimmt dass ich da mehr aus mir rauskomm^^ weils unpersönlich is

Ich : Genau deswegen mag ich es nicht.

HB : mir fällt nix ein für montag

Ich : Das ist aber schlecht.

HB :sei nicht so gemein zu mir, sonst werd ich böse

Ich : Das würd ich gern live sehen.

HB : JA das kannst du

Ich : Wann ?

HB : am montag werd ich dich besuchen kommen und dir in den arsch treten

Ich : Haha am Montag bist dann wieder die ganz liebe Melina der nix einfällt.

HB : des seh mer ja dann

ich : Also Du kommst am Montag um 19Uhr und dann machen wir ne tolle Sache, die Du dir überlegt hast. Ich muss jetzt weg.

HB : nein!! in bayern kann man keine tollen sachen machen (anspielung auf Berling und Ihren Freund da... lol )

Ich : Tja dann hast Du dir ja gerade selber schon nen Lösungsansatz gegeben

Ich : Hab keine Zeit mehr bis Montag.

HB : ahjhhh.. du affe

So und gestern Abend läuft Sie mir dann noch übern Weg, hab aber nur hallo gesagt und bin dann mit meinem Kumpel weiter....

Irgendwie belastet mich die ganze Sache doch irgendwie aber ich weiß nicht warum.

Ok noch etwas am Rande was vllt. sehr wichtig sein könnte.

Am Donnerstag war ich mit Freunden unterwegs in ner Disse. Eine Freundin von Ihr war auch da.

Die erzählt meinem Freund, dass der Freund des HB's am WE von Berlin zu Ihr kommen will. Um Schluss zu machen!

Seit Mittwoch war es zwischen uns - wie oben beschrieben - auch sehr distanziert. Keine Ahnung warum eigentlich...

Ich weiß auf jedenfall nicht, ob das natürlich tatsächlich stimmt.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ok. Langsam beginne ich zu kapieren.

Ich sitze gestern Abend in meiner Stammkneipe. Auf einmal klingelt das Handy. Ich schau auf das Display - HB ruft an- .

Ich denke mir "Was will die denn jetzt?"

Ich gehe ran und höre Sie reden.

"Kannst Du mich abholen?"

"Ehhm ja?!"

"Wie lange brauchst Du?"

"So 20 Minuten"

Ich mache mich auf den Weg. Als ich bei Ihr ankomme, frage ich was passiert ist.

Sie sagt Ihr Freund hat Schluss gemacht.

Ich frage Sie, warum Sie in dem Fall mich anruft! Sie antwortet " Meine Freundin hab ich schon angerufen, aber ich wollte Dich sehen."

Sie meint ich solle mit Ihr irgendwo hin fahren. Ich fahre. Nach 5min sagt Sie "Fahr doch endlich zu Dir"

Ich denke mir - OK. Wir sind bei mir.

Erst distanzierter. Dann kommen wir uns immer näher. Küssen uns. usw.

Ich frage Sie, ob Ihre Mutter weiß wo Sie nun ist. Sie sagt ja. Ihre Mutter hatte noch irgendwas gesagt, von wegen Sex mit mir usw... Sie traut es sich nicht vor mir auszusprechen.

Ich sage zu Ihr: "Ja Deine Mum hat gemeint, du lässt Dich jetzt sexuell trösten... Ich muss Dich enttäuschen. Heute gibts kein Sex von mir. So leicht is des bei mir nicht."

Wir reden noch ein wenig weiter. Irgendwas. Teils erzählt Sie von Ihrem Freund. Mich langweilts, höre nicht zu. Wir machen miteinander rum. Immer weiter immer weiter.

Was darauf folgt ist der FullClose. Nach einer Weile, Sie ist schon gekommen, macht mein kleiner Freund schlapp. WTF. Das passiert mir nun das dritte mal. Während wir bumsen frägt Sie, ob ich den nun schon gekommen sei.

Was für eine Frage. Ihr mittlerweile Ex-Freund hats nie so lang gebracht. Nunja. Berauschend war der Sex nun nicht unbedingt. Ich muss Ihr wohl noch ein paar Sachen zeigen. Falls es weitergeht mit uns.

Wie führe ich das nun weiter? Mal schaun was sich daraus entwickelt!?

Ich war mit meiner Verführung erfolgreich. Der bisher größte Erfolg in meiner PU-Karriere. Und er steht mir zu.

Ich habe mir Anfangs oft Gedanken gemacht, ob ich das ganze mit Ihr einfach abbrechen sollte. Ich habe viel investiert. Viel Energie hineingesteckt. Ob es sich gelohnt hat?

Ja, Sie ist ein nettes Mädchen, wir können uns gut unterhalten. Auch Emotional ging es immer gut. Sie wird mit der Zeit immer mehr und mehr auftauen. Nur mit dem Sex war ich sehr unzufrieden. Sie macht mir Komplimente. Sie ist gerne bei mir. Das schmeichelt. Wenn Sie mich gehen lässt, ist Sie laut eines Freundes blöd. Ich bin das Beste was Ihr hier passieren kann. Mal sehen ob sie es genauso sieht.

Love, Peace&Me

Reflexes

Edit:

Was ich nicht verstehe, dass Sie mir die Ohren voll heult.

Ich meine wir hatten Sex, keine Ahnung was da los ist.

Ein User, der sich meiner angenommen hat, ist der Meinung das Sie mich manipuliert, bzw. mich betasiert. Ich stimme mit ihm überein. Für Tipps eurerseits bin ich dankbar.

Nächstes Date : Mittwoch. Ich warte bis Sie sich meldet um es auszumachen!?

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Lay! Ein paar Einzelheiten:

während dessen flüster ich Ihr ins Ohr "Du kannst Stop sagen wenn Du willst", und mache weiter.

neinnnn, sag das nicht. du gibst damit verantwortung an sie ab, was in eurer situation GIFT ist.

Bei der Hose macht Sie dann Stop. Sie meinte Sie hat Ihre Tage. (Das glaub ich Ihr auch aufs Wort, denn so vor einem Monat waren wir mal beim baden und da ging Sie nicht ins Wasser wegen dem. Passt also rechnerisch. Ist jetzt glaube ich auch gar nicht schlimm, dann passierts halt das nächste mal.

Ist bloß ein Shit Test. Sag "i don't FUCKING CARE" und mach einfach weiter. Periode hin oder her, wen interessierts?

Mittwoch das selbe. Ich habe Sie zum kochen eingeladen.

Wir gehen eine Runde spazieren, dann zu mir.

Wieder Trockensex. Sie sagt Sie kommt und ist verwundert, weil wir beide noch Hosen anhaben.

Sie bleibt nicht ganz so lange wie am Montag. Bis so ca. halb 3.

Diese Frau wartet darauf, dass du die Eier hast, sie einfach zu nehmen, ohne irgendwelche beknackten STOP-Regeln oder sonstwas, was sie in die unangenehme Situation bringt, am Geschehen teilschuldig zu sein.

Ich ‎:wann willst den was machen?

Ich ‎ :mach mal nen vorschlag, was hast vor

Ich : Lass Dir erst mal was gutes einfallen für Montag.

FAIL. Warum zum Henker bist du so scharf drauf, ihr Schuldgefühle zu machen? Mit JEDER ENTSCHEIDUNG, die sie zu treffen hat, wachsen ihre Schuldgefühle und blockieren ihre PUSSY.

Ich sitze gestern Abend in meiner Stammkneipe. Auf einmal klingelt das Handy. Ich schau auf das Display - HB ruft an- .

Ich denke mir "Was will die denn jetzt?"

Ich gehe ran und höre Sie reden.

"Kannst Du mich abholen?"

"Ehhm ja?!"

"Wie lange brauchst Du?"

"So 20 Minuten"

Was soll denn diese Taxler-Mentalität?

Ich mache mich auf den Weg. Als ich bei Ihr ankomme, frage ich was passiert ist.

Sie sagt Ihr Freund hat Schluss gemacht.

Ich frage Sie, warum Sie in dem Fall mich anruft! Sie antwortet " Meine Freundin hab ich schon angerufen, aber ich wollte Dich sehen."

Sie meint ich solle mit Ihr irgendwo hin fahren. Ich fahre. Nach 5min sagt Sie "Fahr doch endlich zu Dir"

In dieser Situation ist Sex mit dir ihr rationaler Plan. Und sie wird schon jetzt leicht ärgerlich angesichts deiner Betaisierung. VORSICHT MEIN LIEBER. Du wirst diese Frau verlieren, wenn du so weitermachst, trotz deines derzeitigen Erfolges.

Ihr ganzes Verhalten lässt auf ein Nice Girl mit wenig Erfahrung schließen. Sie würde sich unendlich viel leichter tun, wenn du ein bisschen mehr Führerqualitäten beweisen würdest.

Ich frage Sie, ob Ihre Mutter weiß wo Sie nun ist.

???? Welcher suizidale PUA erwähnt die MUTTER eines Targets kurz vorm Sex? Warum tust du das?

Ich sage zu Ihr: "Ja Deine Mum hat gemeint, du lässt Dich jetzt sexuell trösten... Ich muss Dich enttäuschen. Heute gibts kein Sex von mir. So leicht is des bei mir nicht."

Gut.

Wir reden noch ein wenig weiter. Irgendwas. Teils erzählt Sie von Ihrem Freund. Mich langweilts, höre nicht zu.

Gut.

Wir machen miteinander rum. Immer weiter immer weiter.

Was darauf folgt ist der FullClose. Nach einer Weile, Sie ist schon gekommen, macht mein kleiner Freund schlapp. WTF. Das passiert mir nun das dritte mal.

Du hast es nicht geschafft, dich in einen sexuellen und lustvollen Zustand fallen zu lassen. Ich kanns mir gut vorstellen.

Nur mit dem Sex war ich sehr unzufrieden.

Dann SAG IHR WAS SIE MACHEN SOLL, himmelherrgott. Bzw. mach einfach das mit ihr, was DU WILLST.

Was ich nicht verstehe, dass Sie mir die Ohren voll heult.

Ich meine wir hatten Sex, keine Ahnung was da los ist.

Wie bitte?

Nächstes Date : Mittwoch. Ich warte bis Sie sich meldet um es auszumachen!?

NEIN!! Wie oft denn noch?! Ab jetzt SAGST DU DIESEM MÄDCHEN EINFACH, WAS SIE TUN SOLL, ok?

Was dir fehlt, ist innere Ruhe und die Lust, dieses Mädchen zu FÜHREN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Danke Enigma.

Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr dank einer neuen Erkenntnis, eines Tipps, einer Hilfe Wortlos da hockt den Kopf schüttelt eine Hand vor dem Gesicht und lachen müsst?

Mir ging es gerade so. Oh man.

Ist bloß ein Shit Test. Sag "i don't FUCKING CARE" und mach einfach weiter. Periode hin oder her, wen interessierts?

Mich, so eine Sauerei will ich nimmer. Zumindest bei mir zuhause :P

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist bloß ein Shit Test. Sag "i don't FUCKING CARE" und mach einfach weiter. Periode hin oder her, wen interessierts?

Mich, so eine Sauerei will ich nimmer. Zumindest bei mir zuhause :P

Dunkles Handtuch drunter, Reiterstellung vermeiden und ab geht das! Mit meiner Ex damals so oft gemacht und absolut kein Problem damit gehabt. Danach solltest du deinen Willy natürlich mal unter die Dusche halten und vom Oralverkehr ist auch eher abzuraten (wobei es auch Leute geben soll, die auf sowas stehen :o )

Denk dran: "Ein mutiger Pirat sticht auch ins Rote Meer!" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Enigma alles relevante gesagt hat. Du bist unsicher und versuchst Bestätigung von ihr zu bekommen. Versuche dem auf den Grund zu gehen und lerne mehr die Frau zu führen. Viel Spaß mit ihr ;-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher Telefongame :

Ich : Hallo, na wie wars beim Sport?

Sie : Ich war nicht, des war heute nicht. Ich war falsch informiert.

Ich : Oh man Du lusche. Ich komme grad vom Fußball.

Morgen gehen wir ins Kino. Du hast ja die Gutscheine sagtest Du. Ich hol Dich dafür ab.

Erst mal Stille

Sie : Ehmm ich weiß nicht... Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen.

Ich : Mir egal. Wir gehen morgen ins Kino.

Sie : Ja ok.

Wir machen noch aus wann ich Sie abhole.

Krasse Sache.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe die ganze Sache jetzt beendet, weil es mir auf den Sack geht und ich mich nicht mehr wohl fühle dabei. Wahrscheinlich auch weil ich die Kontrolle verliere.

Aus der Sache gehe ich mit einem verschmitzen Lächeln, ner menge Erfahrung und dennoch auch mit vielen Fragen raus.

Tolle Erfahrung!

Danke für alle Tipps und Statements. Auch für die Hilfe via PM.

Niemals stehen bleiben. Immer nach vorne laufen. 3, 2, 1 und LOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die sache denn offiziell beendet?

finds irgendwie schade, hab alles so mitgelesen und für dich mitgefiebert. aber anscheinend weiß die frau nicht so wirklich was sie will. was ist denn aus der kino aktion geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend hab ich mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Kam zu dem Entschluss, dass es einfach kein Bock und Sinn mehr macht meine Energie in die Sache zu stecken.

Wie Du sagst, Sie weiß nicht was Sie will.

Ich hab mich bei der letzten Aktion trotz des Lays ein wenig betasieren lassen.

Also gestern Abend als ich darüber nachdachte, kam mir auch in den Sinn, dass Sie flaked.

Heute mittag dann der Anruf.

"Heute Abend wird eher nichts"

Ich"Ja, wollt ich Dir auch noch sagen. Ich beende die ganze Sache zwischen uns."(Hatte ich wirklich vor) Wir machen noch ein treffen für morgen aus. Keine Ahnung warum ich das mache, ich weiß gar nicht was ich Ihr erzählen soll...

Ich lege auf.

Heute abend als ich kurz am PC war ging ich kurz in ICQ um mich mit nem Freund zu unterhalten.

Sie war online.

Ich:

Ich wär heut so oder so nicht mit dir ins kino gegangen klingt jetzt vllt. blöd aber ich wär vorbei gekommen und hätt dir das gesagt, was ich dir am telefon gesagt hätte

HB:

ich wollt gestern scho sagen, dass des heute net geht^^ AHA

Ich:

und warum hast es dann nicht?

HB:

weil du was gesagt hast von, ja komm lass halt treffen blabla.. ich wollts dir dann i-wie heute sagen (lol was labert Die?)

HB:

bin gespannt was mich morgen erwartet. Ach was?

Ich:

nichts weltbewegendes.

HB:

meinst du vielleicht Ja meine ich. Du bekommst ne Abfuhr

HB:

können wir schon 18.00uhr machen?

Ich:

Wenn ichs bis dahin aus xxx schaffe. Aber denk schon

HB:

ok..

HB:

bei mir is grad eh alles a bissl dumm.. mit meiner mum hab ich übelst den streit ich hoff des wird i-wann wieder gut.. Was juckts mich?

HB:

schlaf heute vll bei meim dad Interessiert mich irgendwie auch nicht

Ich:

Soso

HB:

wann bist drauf gekommen, des mir zu sagen heute?

Ich:

Gestern Abend.

HB:

ich hoff ich hab nix falsch gemacht Nein Mädchen. Meiner Meinung nach schon, aber hier scheiden sich bekanntlich die Geister

Ich:

Wir klären das morgen. Muss jetzt wieder los. Bis dann Locke

Mal sehen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich mit Ihr klären will... omg...

Was ich mir davon erhoffe?

Natürlich dass Sie in einer Woche heulend vor meiner Türe sitzt, was sonst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es überrascht mich immer wieder wie unkonsequent ich bin.

Beim Treffen erkläre ich Ihr meinen Standpunkt.

Sage das ich keinen Kontakt mehr will, weil es so nicht funktioniert für mich.

Bei der verabschiedung Küsse ich sie und sage nur "Tschüss"

Am abend gehen wir mehr oder weniger zufällig in den gleichen Laden weg. Sie frägt mich warum ich keinen Kontakt will und warum er nicht freundschaftlich sein kann.

Ich sage, dass ich dann nämlich jedes mal über Sie herfallen müsste. Sie ist sehr traurig.

Irgendwann als die Situation fast eskaliert und ich den Laden fast verlassen will packt Sie mich.

"Ich empfinde was für Dich" und küsst mich wie wild..

Was für eine Neverending Story.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh es so, dass du dir klar werden solltest was du willst? anscheinend hast du dich in sie verguckt und sie sich in dich...sie hat dir gefühle gestanden und ich würd jetzt einfach weiter mit ihr zeit verbringen. ich mein man sieht ja, dass sie dich will. ich mein verrückt gemacht hast du dich wegen der sache ehh schon genug gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da ich gerade nichts zu tun habe, gebe ich mal ein kleines Update zu der ganzen Geschichte.

Vor 2 Wochen hatten wir unter der Woche Sex. Am Wochenende dann fährt Sie zu Ihrem Freund. Schreibt mir Samstags ne Planlose SMS obwohl Sie bei Ihm ist. Ich antworte nicht. Wir treffen uns letzte Woche Mittwoch und wir ficken 2mal. Sie sagt: "Ich dachte, ich stehe einfach nicht darauf geleckt zu werden, aber bei Dir flippe ich fast aus. Man fühlt sich das geil an!"

Am letzten Freitag gegen Abend haben wir kurz Kontakt. Sie frägt mich was ich mache.

Miese Tussi genau mit dem Gedanken, dass ich die Gegenfrage stelle...

Ich stelle die Gegenfrage. Sie bindet mir auf die Nase, dass Ihr Freund jetzt dann kommt. Ich hab darauf nichts gesagt und war auch nicht beleidigt. Nur wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke:

War das ein Shit-test? Will Sie mich damit verletzten? Oder denkt Sie wirklich, dass es mir gar nichts ausmacht, dass ich "nur" der Ficker bin und wir ab und zu ne tolle Zeit verbringen!?

Gut. Ich habe ein tolles WE. Am Sonntag schreibt Sie mich an in ICQ. Ich schreibe nicht zurück. Vorerst. Dann ein kurzer Dialog.

Montags schreibt Sie mir ne SMS mit einer Frage zu einem Event. Ich schreibe nicht zurück. Abends dann rufe ich Sie an.

Ich gebe Ihr die Information. Habe am Telefon das Gefühl, dass Sie wartet bis ich Frage ob wir was machen wollen. Ich tue es nicht und verabschiede mich. Sie klingt traurig. Ich lege auf. Seitdem keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich habe das Gefühl, dass es eine unausgesprochene Fickbeziehung ist. Mir ist es zu wenig. Obwohl mein Leben ausgefüllt ist, ich gestern einen Lay hatte(nicht mir Ihr) und alles passt, will ich etwas mehr. Ich meine 90% aller Männer zwischen 18 und 30Jahren wären wahrscheinlich neidisch auf meine Situation. Ich habe 1-2mal unverbindlichen Sex mit einer Frau und sonst meine Ruhe...

So far

Reflexes...

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde...

Ich melde mich hier unter einem anderen Namen aber ich bin der TE.

Die Beziehung die sich hierraus entwickelte wurde total gegen die Wand gefahren und ich bin der größte afc ever geworden.

Ich glaube sogar ich habe schon psychische Probleme.

Ich bin ein total anderer Mensch geworden und wahrscheinlich total krank.

Was soll ich nur tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde...

Ich melde mich hier unter einem anderen Namen aber ich bin der TE.

Die Beziehung die sich hierraus entwickelte wurde total gegen die Wand gefahren und ich bin der größte afc ever geworden.

Ich glaube sogar ich habe schon psychische Probleme.

Ich bin ein total anderer Mensch geworden und wahrscheinlich total krank.

Was soll ich nur tun?!

Klar, verarschen kannst dich selbst, als ob du der TE bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.