Problem: Annäherung von "bestem Freund " an eigene LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgende Situation :

Einer meiner bisherigen "Freunde " hat sich spontan an meine LTR ( Dauer bisher noch recht jung ~1 Monat ) rangeworfen .Waren am Wochenende Billiard spielen wo sich die beiden zum ersten Mal gesehen haben und schon gings los. Mit so einer Situation war ich bisher noch nicht konfrontiert ..zugegebenermaßen.

Er drängt auf weitere Treffen mit Ihr und auch alles andere scheint sich meiner "Kontrolle "zu entziehen .

Wie sollte man ( Ich ) vorgehen ?

Bisher habe ich das Thema ignoriert. Auch als Sie davon angefangen hat ,XX hat mich im Studi geaddet.../ XX will wieder mit "uns" feiern gehen // XX will Handynummer bla... . Ich bin mir nicht sicher wie viel Sie auf Ihn zu geben scheint .bzw . ob Sie sich auch von Ihm "angezogen " fühlt.

Die Eifersuchtsschiene ist zum Scheitern verurteilt . Das ist mir soweit schon klar. Die Frage ist nur ob man das Ganze komplett ignorieren sollte ?( Was übrigens gar nicht so leicht ist ...wie man denkt:D) Sollte man mit beiden reden ? Was sollte man sagen ?

In meinen Augen ne unglückliche Situation ,wobei ich zugegebenermaßen sehr enttäuscht bin ...gerade auch von der Reaktion von meinem "Kollegen "...,najo was will man machen . Würde Sie nur ungern verlieren ...

Glück auf ^

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps parat . Ja , klar neue Frauen kennen zu lernen wäre auch ne Option :D Ich kenn die Standardsprüche ^,aber die Antwort bringt mir gerade recht herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem "Freund" sprechen und ihn fragen, was er sich davon erhofft und ob er sein Verhalten korrekt findet. Stell ihn zu rede und frag ihn, wie er sich fühle würde, wenn Du oder ein anderer Freund sich für seine Freundin interessiert.

Ich würde niemals die (Ex)Freundin von einem Freund gamen, so viel Ehre und Respekt sollte man schon in einer Freundschaft haben. Es gibt doch genug Frauen auf diesen Planet. ;)

Und wenn dein Freund dich nicht versteht oder deine Beziehung nicht respektiert, dann musst du dich von solchen falschen "Freunden" trennen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.