Experiment der Willensstärke

287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben Ende Februar und ich aktualisiere jetzt meine Ziele. Also die alten Ziele bleiben natürlich bestehen, das ganze muss aber bei den folgenden Punkten extrem forciert werden:

1.) Bei Sets IN JEDEM Fall auf Instant-Date gehen, NC nur im Notfall und nur mit fest definierter Time-Bridge

Ich habe Tanz-Partnerin laufen lassen ohne Instant-Date draus zu machen -> Ich könnte kotzen! Wird mir NIE wieder passieren!

2.) So oft es nur geht KC ansetzen, auf der Street KC versuchen!

Ich habe bei der Tanzpartnerin den KC nicht gemacht -> Wird mir auch nicht wieder passieren! Das nächste mal mach ichs sofort - ohne Ausnahme!

Ich hab sie verloren weil ich keine Eier in der Hose hatte! Wird mir aber nicht wieder passieren! Versprochen!!! 100pro

3.) Ich sage Leuten direkt was ich denke (trifft auch außerhalb PU zu), ohne Ausnahme

Halte ich ein, habe aber bei zwei Personen was durchgehen lassen (ich bin keinen Konflikt eingegangen) - wird auch das nächste mal richtig gemacht!

4.) Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich das direkt und ohne verzögerung und ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gegebenheiten

Wie bei Punkt 3 beschrieben habe ich ein paar Sachen durchgehen lassen - wird das nächste mal richtig durchgezogen, egal ob es einen Konflikt gibt!

5.) Ich werde meine Körpersprache und Körperhaltung extrem verbessern

Ich arbeite dran mit Reha-Maßnahme + Fitnessstudio + Liegestützen, habe aber gerade in Tanz-Situationen wieder einen Buckel gemacht. Wird auch in Zukunft eingehalten.

6.) Ich werde einen besseren state halten, den state behalten und immer im hier und jetzt zufrieden sein, die vergangenheit + zukunft komplett ausblenden

Gelingt mir noch nicht so ganz. Aber wird bereinigt - ich werde mit Meditation anfangen.

7.) Ich werde komplett Outcome-unabhänig sein! Mir ist es egal was andere denken, es spielt für mich keine Rolle mehr!

Gelingt mir immer besser. Vorallem in freien Situationen also mit Leuten mit denen ich nicht ständig Kontakt habe. Alles andere ist nach wie vor noch schwierig. Ich muss mir hier noch was ausdenken wie ich das Problem richtig angehe -> Eventuell Hypnose etc.

8.) Ich ignoriere negative Leute konsequent und werde jeglichen Kontakt mit diesen vermeiden!

Ich war hier ein wenig Rückfällig geworden, 1 oder 2 sind mir durchgegangen. Hier werde ich in Zukunft Konsequent sein! Und zwar 100% konsequent!

9.) Boxen im Verein anfangen

Wird durchgezogen. Werde mich aber vorher noch bei ein paar verschiedenen Vereinen umschauen.

10.) Konflikt bewusst eingehen und bewusst vordrängeln

Mein Problem ist dass ich einfach zu höflich erzogen bin. Ich schaue beim Tanzen zu wie jeder eine Tanzpartnerin aussucht und tanze mit dem was übrigbleibt. Ich lasse ein Päärchen ewig miteinander tanzen obwohl ich weis dass die eine Tanzpartnerin attracted von mir ist und ich gehe trotzdem nicht hin und frage direkt und laut nach Ablösung. Das kann so nicht weitergehen. Ich werde das Problem bis Ende März beseitigen und zwar gründlich. Ich werde hier bei dem Punkt radikal und schnell hingehen. Mir ist es dabei bewusst egal ob ich als Vordrängler gelte. Bis Ende März wird der Punkt umgesetzt!!

11.) Gewicht zunehmen

Werde Konsequent alles tun um mehr Gewicht zu begkommen!! (Ist bei mir eine Herausforderung wegen meinem schnellen Stoffwechsel - wird aber konsequent durchgezogen!)

12.) Bewusst extrem laut sprechen

Ich werde bewusst extrem laut und dominant sprechen da meine Sprechweise bisher sehr leise war. Das wird ab sofort abgeschafft. Ich spreche NIE wieder leise, völlig egal ob ich meinen Chef, ChefChef oder sonstwen vor mir habe.

Die früher genannten Punkte gelten weiterhin, die hier genannten Punkte werden sofort angegangen, es wird 100% JEDE Situation genutzt um sie umzusetzen und ich werde sie bis Ende März alle erledigt haben!! 100% ab sofort und in jeder Situation.

Es kann nicht sein dass alle an mir vorbeiziehen und ich schaue zu. Es ist mir beim Tanzen extrem aufgefallen. Es gibt eine scharfe Tanzpartnerin die von mir attracted war. Es gibt 2 Amogs. Der eine Amog hat sehr früh nur mit ihr getanzt und war immer extrem schnell bei ihr, dachte schon es währe ein Gastherr, aber das ist nicht so - der hat einfach nur was gemacht wozu ich zu blöd war (nämlich Vordrängeln). Und der andere kahm später dazu, total dreist obwohl Amog1 schon da war und hat es geschaft das Mädel dem Amog 1 abzuluchsen. Hab mich das letzte mal schon tierisch über das ganze geärgert. Denn wo war ich? => Weit weg!!! Dann diesmal sitzt also Amog 2 neber dem Mädel und ich hab halt mal gut gespielt und ihn + alles im Umkreis befriendet und eine, ein bisschen rundlichere angegraben die dann auch attracted von mir war. Das Target wurde sichtlich Eifersüchtig und ich stand wieder sehr gut da. Der Blick vom Target war Gold wert. Jetzt hat Amog 2 das geblickt, kümmerte sich um die Dickere und hat mir ihr getanzt (ich war wieder zu feige reinzugehen und sie mir zu krallen [strategischer Vorteil versaut] und Amog 1 tanzt mit dem Target und macht NC.

Fazit: Direkt hingehen und direkt durchsetzen. Mir darf nie wieder passieren dass ich mir etwas einbilde ("die sind schon zusammen", "das ist ein Gastherr" usw.) weil das alles Bullshit ist und in 99% aller Fälle gar nicht so ist. Ich habe sozusagen excused um keinen Konflikt einzugehen. Das wird jetzt anders gemacht. Ab sofort werde ich jeden Konflikt mit einem Amog (oder anderen) 100% bewusst eingehen!!!!

Versprochen!

PS: Die Situation ärgert mich wirklich gewaltig. Ich bin einfach zu feige um hinzugehen und zu fragen ob sie mit mir tanzen will wenn der andere bei ihr ist. Ich hasse das. Es ist einfach zum Kotzen. Ich werde mir bis Ende März dieses "dem Konflikt aus dem Weg gehen" komplett abgewöhnt haben und werde alles dafür tun. Ich werde hier ins Kalte Wasser springen - ab sofort und bei jeder Situation - egal ob ich es als Gelegenheit sehe oder nicht! Ich sprenge einen gewaltigen LB der mich ein Leben lang bei meiner Weiterentwicklung behindert hat!

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
Hallo,

wir haben Ende Februar und ich aktualisiere jetzt meine Ziele. Also die alten Ziele bleiben natürlich bestehen, das ganze muss aber bei den folgenden Punkten extrem forciert werden:

1.) Bei Sets IN JEDEM Fall auf Instant-Date gehen, NC nur im Notfall und nur mit fest definierter Time-Bridge

Ich habe Tanz-Partnerin laufen lassen ohne Instant-Date draus zu machen -> Ich könnte kotzen! Wird mir NIE wieder passieren!

2.) So oft es nur geht KC ansetzen, auf der Street KC versuchen!

Ich habe bei der Tanzpartnerin den KC nicht gemacht -> Wird mir auch nicht wieder passieren! Das nächste mal mach ichs sofort - ohne Ausnahme!

Ich hab sie verloren weil ich keine Eier in der Hose hatte! Wird mir aber nicht wieder passieren! Versprochen!!! 100pro

3.) Ich sage Leuten direkt was ich denke (trifft auch außerhalb PU zu), ohne Ausnahme

Halte ich ein, habe aber bei zwei Personen was durchgehen lassen (ich bin keinen Konflikt eingegangen) - wird auch das nächste mal richtig gemacht!

4.) Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich das direkt und ohne verzögerung und ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gegebenheiten

Wie bei Punkt 3 beschrieben habe ich ein paar Sachen durchgehen lassen - wird das nächste mal richtig durchgezogen, egal ob es einen Konflikt gibt!

5.) Ich werde meine Körpersprache und Körperhaltung extrem verbessern

Ich arbeite dran mit Reha-Maßnahme + Fitnessstudio + Liegestützen, habe aber gerade in Tanz-Situationen wieder einen Buckel gemacht. Wird auch in Zukunft eingehalten.

6.) Ich werde einen besseren state halten, den state behalten und immer im hier und jetzt zufrieden sein, die vergangenheit + zukunft komplett ausblenden

Gelingt mir noch nicht so ganz. Aber wird bereinigt - ich werde mit Meditation anfangen.

7.) Ich werde komplett Outcome-unabhänig sein! Mir ist es egal was andere denken, es spielt für mich keine Rolle mehr!

Gelingt mir immer besser. Vorallem in freien Situationen also mit Leuten mit denen ich nicht ständig Kontakt habe. Alles andere ist nach wie vor noch schwierig. Ich muss mir hier noch was ausdenken wie ich das Problem richtig angehe -> Eventuell Hypnose etc.

8.) Ich ignoriere negative Leute konsequent und werde jeglichen Kontakt mit diesen vermeiden!

Ich war hier ein wenig Rückfällig geworden, 1 oder 2 sind mir durchgegangen. Hier werde ich in Zukunft Konsequent sein! Und zwar 100% konsequent!

9.) Boxen im Verein anfangen

Wird durchgezogen. Werde mich aber vorher noch bei ein paar verschiedenen Vereinen umschauen.

10.) Konflikt bewusst eingehen und bewusst vordrängeln

Mein Problem ist dass ich einfach zu höflich erzogen bin. Ich schaue beim Tanzen zu wie jeder eine Tanzpartnerin aussucht und tanze mit dem was übrigbleibt. Ich lasse ein Päärchen ewig miteinander tanzen obwohl ich weis dass die eine Tanzpartnerin attracted von mir ist und ich gehe trotzdem nicht hin und frage direkt und laut nach Ablösung. Das kann so nicht weitergehen. Ich werde das Problem bis Ende März beseitigen und zwar gründlich. Ich werde hier bei dem Punkt radikal und schnell hingehen. Mir ist es dabei bewusst egal ob ich als Vordrängler gelte. Bis Ende März wird der Punkt umgesetzt!!

11.) Gewicht zunehmen

Werde Konsequent alles tun um mehr Gewicht zu begkommen!! (Ist bei mir eine Herausforderung wegen meinem schnellen Stoffwechsel - wird aber konsequent durchgezogen!)

12.) Bewusst extrem laut sprechen

Ich werde bewusst extrem laut und dominant sprechen da meine Sprechweise bisher sehr leise war. Das wird ab sofort abgeschafft. Ich spreche NIE wieder leise, völlig egal ob ich meinen Chef, ChefChef oder sonstwen vor mir habe.

Die früher genannten Punkte gelten weiterhin, die hier genannten Punkte werden sofort angegangen, es wird 100% JEDE Situation genutzt um sie umzusetzen und ich werde sie bis Ende März alle erledigt haben!! 100% ab sofort und in jeder Situation.

Es kann nicht sein dass alle an mir vorbeiziehen und ich schaue zu. Es ist mir beim Tanzen extrem aufgefallen. Es gibt eine scharfe Tanzpartnerin die von mir attracted war. Es gibt 2 Amogs. Der eine Amog hat sehr früh nur mit ihr getanzt und war immer extrem schnell bei ihr, dachte schon es währe ein Gastherr, aber das ist nicht so - der hat einfach nur was gemacht wozu ich zu blöd war (nämlich Vordrängeln). Und der andere kahm später dazu, total dreist obwohl Amog1 schon da war und hat es geschaft das Mädel dem Amog 1 abzuluchsen. Hab mich das letzte mal schon tierisch über das ganze geärgert. Denn wo war ich? => Weit weg!!! Dann diesmal sitzt also Amog 2 neber dem Mädel und ich hab halt mal gut gespielt und ihn + alles im Umkreis befriendet und eine, ein bisschen rundlichere angegraben die dann auch attracted von mir war. Das Target wurde sichtlich Eifersüchtig und ich stand wieder sehr gut da. Der Blick vom Target war Gold wert. Jetzt hat Amog 2 das geblickt, kümmerte sich um die Dickere und hat mir ihr getanzt (ich war wieder zu feige reinzugehen und sie mir zu krallen [strategischer Vorteil versaut] und Amog 1 tanzt mit dem Target und macht NC.

Fazit: Direkt hingehen und direkt durchsetzen. Mir darf nie wieder passieren dass ich mir etwas einbilde ("die sind schon zusammen", "das ist ein Gastherr" usw.) weil das alles Bullshit ist und in 99% aller Fälle gar nicht so ist. Ich habe sozusagen excused um keinen Konflikt einzugehen. Das wird jetzt anders gemacht. Ab sofort werde ich jeden Konflikt mit einem Amog (oder anderen) 100% bewusst eingehen!!!!

Versprochen!

PS: Die Situation ärgert mich wirklich gewaltig. Ich bin einfach zu feige um hinzugehen und zu fragen ob sie mit mir tanzen will wenn der andere bei ihr ist. Ich hasse das. Es ist einfach zum Kotzen. Ich werde mir bis Ende März dieses "dem Konflikt aus dem Weg gehen" komplett abgewöhnt haben und werde alles dafür tun. Ich werde hier ins Kalte Wasser springen - ab sofort und bei jeder Situation - egal ob ich es als Gelegenheit sehe oder nicht! Ich sprenge einen gewaltigen LB der mich ein Leben lang bei meiner Weiterentwicklung behindert hat!

Gruß Alphatier09

bleib mal aufm teppich du großmaul

du wirst nur wieder enttäuscht sein

setz dir mal realistische ziele und versuch diese nach erreichen auszubauen

kein mensch der welt reagiert 100% perfekt in allen situationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Experiment :

600 $ im März durch Poker , jeden Tag 20 $ auszahlen .

Bisher geschafft :

- Aufhören zu Rauchen

Hi ,

600 $ für März durch Poker innerhalb 4 Tagen geschaft und ausgezahlt .

- immer noch Nichtraucher

Nächstes Experiment :

1 500 $ im März durch Poker

Bis 31.03.10 80kg bei Kreuzheben , 10kg fehlen noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute fort und werde den ganzen Abend Kontakt mit mir halten.

Das heisst die Aufmerksamkeit immer im Koerper behalten, Bauch, Herz, alles.

Bin gespannt wie lange ich diese Konzentrationsuebung durchhalte :-)

VOELLIG versagt haha. unglaublich wie taff das is..

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 $ für März durch Poker innerhalb 4 Tagen geschaft und ausgezahlt .

1 500 $ im März durch Poker

Pass bloß auf, dass du nicht süchtig wirst.

Neue Ziele meinerseits:

Freundeskreise vereinen (Alt + Uni)

Wieder Kontakt zu ehemals bester Freundin (hat zwischendurch sehr durchgehangen)

Tägliche Übungen fürs Studium

Tägliche Schreibeinheiten für mein Buch

Das reicht erstmal.

Legende:

Grün: geschafft/erledigt

Gelb: angefangen, in Arbeit

Rot: ausstehend

Übrigens habe ich das 3-Fächersystem von Dreamcatcher angewandt. Sehr hilfreich, hab es nur um den Order "Morgen" erweitert. Da hinein wandern alle Dinge, die ich am Ende des Tages nicht geschafft habe. Ist gefährlich, weil man oft dazu verführt wird, leichtfertig zu verschieben.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

-Wenn ich etwas will mache ich es, ansonsten will ich es nicht-

Das Motto gefällt mir, ich probiers mal aus, mal sehen welche Ergebnisse ich demnächst präsentieren kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 $ für März durch Poker innerhalb 4 Tagen geschaft und ausgezahlt .

1 500 $ im März durch Poker

Pass bloß auf, dass du nicht süchtig wirst.

Sorry , bin ich schon . Mach bei Poker aber selten minus .

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neue Ziele meinerseits:

Freundeskreise vereinen (Alt + Uni)

Wieder Kontakt zu ehemals bester Freundin (hat zwischendurch sehr durchgehangen)

Tägliche Übungen fürs Studium

Tägliche Schreibeinheiten für mein Buch

Suche nach Nebenjob

Legende:

Grün: geschafft/erledigt

Gelb: angefangen, in Arbeit

Rot: ausstehend

Übrigens habe ich das 3-Fächersystem von Dreamcatcher angewandt. Sehr hilfreich, hab es nur um den Order "Morgen" erweitert. Da hinein wandern alle Dinge, die ich am Ende des Tages nicht geschafft habe. Ist gefährlich, weil man oft dazu verführt wird, leichtfertig zu verschieben.

Liebe Grüße

Luyin

Pass bloß auf, dass du nicht süchtig wirst.

Sorry , bin ich schon . Mach bei Poker aber selten minus .

Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich geb dir nur einen Tipp - pass auf, dass es nicht zu viel wird. Sucht ist kein Spaß. Auch etwas, was du mittels dieses Experimentes abschaffen kannst.

Update von mir: Die Übungen für die Uni fange ich wohl erst nächste Woche an. Jetzt ist erst einmal eine Woche entspannen vom Praktikum und Jobsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein, weil es unverzeihlich ist, das so ein thread 10 tage lang unbeantwortet blieb ;)

ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bleib mal aufm teppich du großmaul

du wirst nur wieder enttäuscht sein

setz dir mal realistische ziele und versuch diese nach erreichen auszubauen

kein mensch der welt reagiert 100% perfekt in allen situationen

@PUA87:

Erstens war ich noch nie enttäuscht von meinen Zielen, zweitens kennst du mich NICHT und drittens habe ich deinen Beitrag den Mods gemeldet weil ich es nicht einsehe, mich von dir als Großmaul beleidigen zu lassen. Und nur zur Info: Welche Ziele ich für mich realisiere und wie ich MIR diese setze, entscheide ich immer noch selbst.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Das ist aus meinen alten Zielen geworden:

1.) Bei Sets IN JEDEM Fall auf Instant-Date gehen, NC nur im Notfall und nur mit fest definierter Time-Bridge

Wurde in der Praxis so weit realisiert, wird aber noch weiter ausgebaut.

2.) So oft es nur geht KC ansetzen, auf der Street KC versuchen!

Leider noch nicht umgesetzt, habe einige Gelegenheiten (Club) versaut, wird aber erledigt.

3.) Ich sage Leuten direkt was ich denke (trifft auch außerhalb PU zu), ohne Ausnahme

Wurde soweit umgesetzt, gibt allerdings noch optimierungsbedarf, siehe Punkt 4

4.) Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich das direkt und ohne verzögerung und ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gegebenheiten

Muss noch umgesetzt werden. Ich habe wieder Rücksicht auf soziale Gegebenheiten genommen, werde hier konsequenter werden.

5.) Ich werde meine Körpersprache und Körperhaltung extrem verbessern

Ich arbeite dran mit Reha-Maßnahme + Fitnessstudio + Liegestützen, habe aber gerade in Tanz-Situationen wieder einen Buckel gemacht. Wird auch in Zukunft eingehalten.

Reha-Maßnahme + Fitnessstudio wurden umgesetzt -> Eine leichte Besserung ist eingegeben, allerdings muss an der Körperhaltung noch viel optimiert werden, soll im April erledigt werden.

6.) Ich werde einen besseren state halten, den state behalten und immer im hier und jetzt zufrieden sein, die vergangenheit + zukunft komplett ausblenden

Gelingt mir noch nicht so ganz. Aber wird bereinigt - ich werde mit Meditation anfangen.

Hier arbeite ich noch dran, mit Meditation habe ich noch nicht begonnen, wird im April erledigt.

7.) Ich werde komplett Outcome-unabhänig sein! Mir ist es egal was andere denken, es spielt für mich keine Rolle mehr!

Besserung eingetreten, Outcome-unabhänigkeit ist besser geworden, allerdings immer noch nicht ganz optimal, gelegentlich beeinflusst mich der negative State von anderen.

8.) Ich ignoriere negative Leute konsequent und werde jeglichen Kontakt mit diesen vermeiden!

Ich war hier ein wenig Rückfällig geworden, 1 oder 2 sind mir durchgegangen. Hier werde ich in Zukunft Konsequent sein! Und zwar 100% konsequent!

Ich habe diese Leute zwar ignoriert, aber nicht ganz konsequent, hier will ich im April konsequenter werden.

9.) Boxen im Verein anfangen

Wird durchgezogen. Werde mich aber vorher noch bei ein paar verschiedenen Vereinen umschauen.

Noch nicht erledigt.

10.) Konflikt bewusst eingehen und bewusst vordrängeln

Wurde weitestgehend umgesetzt, habe aber noch viel Potential, bleibt also ein To-Do für April.

11.) Gewicht zunehmen

Hat funktioniert, trotz Erkältung (und damit bedingt weniger Training), habe mein Ziel (75 kg) noch nicht erreicht und werde daran arbeiten.

12.) Bewusst extrem laut sprechen

Umgesetzt.

Fazit: Vieles wurde erreicht, mit einigem bin ich ein gutes Stück weitergekommen, der Rest wird im April erledigt.

Die folgenden Ziele werde ich bis Ende April komplett umsetzen:

1.) Bei Sets IN JEDEM Fall auf Instant-Date gehen, NC nur im Notfall und nur mit fest definierter Time-Bridge

2.) So oft es nur geht KC ansetzen, auf der Street KC versuchen!

3.) Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich das direkt und ohne verzögerung und ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gegebenheiten

4.) Ich werde meine Körpersprache und Körperhaltung extrem verbessern

5.) Ich werde einen besseren state halten, den state behalten und immer im hier und jetzt zufrieden sein, die vergangenheit + zukunft komplett ausblenden -> Mit Meditation anfangen

6.) Ich werde komplett Outcome-unabhängig sein! Mir ist es egal was andere denken, es spielt für mich keine Rolle mehr!

7.) Ich ignoriere negative Leute konsequent und werde jeglichen Kontakt mit diesen vermeiden!

8.) Boxen im Verein anfangen

9.) Konflikt bewusst eingehen und bewusst vordrängeln

10.) Gewicht zunehmen - Ziel sind 75 Kilo bis Ende April

11.) Ich werde beim Sprechen auf mehr Modulation achten also sehr viel mehr Höhen + Tiefen, diese entsprechend üben

12.) Ich sage den Leuten ohne jegliche Relativierung die Meinung, einfach direkt und riskiere dabei auch Konflikte! Ich will Konflikte

13.) Ich verzichte von heute ab bis auf 17. April Nachmittags KOMPLETT auf Alkohol und Zigaretten

Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neue Ziele meinerseits:

Freundeskreise vereinen (Alt + Uni)

Wieder Kontakt zu ehemals bester Freundin (hat zwischendurch sehr durchgehangen)

Tägliche Übungen fürs Studium <- Fast täglich eingeführt. Tu mir noch etwas schwer damit, das jeden Tag durchzuziehen. Manchmal kommt auch was dazwischen. Bis das Semester wieder losgeht, will ich das aber geschafft haben.

Tägliche Schreibeinheiten für mein Buch <- Habe ich zurückgestellt, damit die Übungen nicht darunter leiden. Mache ich also nur sporadisch.

Das reicht erstmal.

Legende:

Grün: geschafft/erledigt

Gelb: angefangen, in Arbeit

Rot: ausstehend

Kleines Update. Liebe Grüße,

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ich bin noch immer zu ruhig und möchte dies endlich ändern.

Bin ich auf der positiven Welle kann ich aber auch total abgehen.

In meinem Thread hier habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht:

Meine Entwicklung

Hier könnt ihr euch aber getrost auf die Stichpunkt einschießen, denn der lange Text oben diente vielmehr des Gedankensammelns für mich und beinhaltet eigentlich auch nichts anderes ...

Was meine familiäre Entwicklung anbelangt so muss ich sagen, dass ich die Situation so nach und nach jetzt in den Griff bekommen habe und auch Fortschritte sehe ... (hatte hier ja ein paar Seiten vorher etwas geschrieben)

Meine Ausstrahlung hat sich gewaltig gebessert und nicht umsonst genieße ich einen enormen Beliebtheitsgrad, den ich natürlich jetzt auch entsprehcend ausschöpfen muss.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UPDATE:

4.) Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich das direkt und ohne verzögerung und ohne Rücksicht auf irgendwelche sozialen Gegebenheiten

Muss noch umgesetzt werden. Ich habe wieder Rücksicht auf soziale Gegebenheiten genommen, werde hier konsequenter werden.

Klingt für mich nicht schlimm auf soziale Gegebenheiten Rücksicht zu nehmen.

Was sind für dich soziale Gegebenheiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

  1. Wohnung
    • Auf der Suche
    • GEMIETET und BEZOGEN!!

[*]Will mich schon länger bei ner Erste-Hilfe-Ausbildung zum Sanitäter eintragen.

  • Erste Ausbildungschicht erledigt. Wahnsinns Erfahrung. Bleibe dabei. Teilweise schockierende Szenen gesehen. Das Gefühl das ich im Ganzen dabei hatte war enorm Charakter erweiternd. Hat sich gut angefühlt. Sehr Gut.
  • Für die nächste Fahrt eingetragen.
  • Permanent anmelden für die Ausbildung.
  • Zweiten Tag für Hin-und-Wieder dazu nehmen
  • Kurs Teilprüfung bestehen
  • Dazu gehörige Praktikumsstunden leisten
  • Weitere Teilprüfung Nr. 1 bestehen (Kurs dazu nächstes Jahr)
  • Weitere Teilprüfung Nr. 2 bestehen (Kurs dazu nächstes Jahr)
  • Weitere Teilprüfung Nr. 3 bestehen (Kurs dazu nächstes Jahr)

[*]Suche mir Ausbildungsmöglichkeiten für Cocktail und Barkunde um mich neben bei in dieser Richtung weiterzubilden. Will mehr Direktkontakt mit Menschen haben daher war ich vor kurzem ehrenamtlicher Barkeeper auf nem Fest. Hat mir persöhnlich viel gebracht. Gedanke dahinter war mich so ner Meute zu stellen. Desesibilisierung. Geiles Gefühl. War gut drauf. Als Bonus fliegen die Mädls auch noch auf einen, was nicht mein Plan war. Nächstes Jahr wieder (Ist derzeit zuviel mit der Sanitäter Ausbildung - Wenn die vergangenen Bewerbungen anschlagen mach ich des trotzdem)

  • Ersten Bewerbungen sind raus.
  • Kellner Service Jobs auf Festen beworben (Nebenerwerb)
  • Jetzt hat sich überraschend noch wer gemeldet. In kürze ist das Vorstellungsgespräch.
  • Werde kontaktiert.

[*]Versicherungswechsel

[*]An meinen Konzentrationsstörungen arbeiten

  • Neurologe - Termin
  • Weiteren Termin
  • Warte nun auf die Auswertung.
  • Termin vereinbaren
  • Ergebnis: Alles OK.
  • Nächster Termin.
  • Ergebnis: OK. Vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein wie ich schon von ner Freundin hörte.

[*]Tanzkurs - Standardtänze

  • Abgemacht für September
  • Verschoben auf Oktober
  • Verschoben auf Unbestimmt - wurde Krank

[*]Führerschein A

[*]Selbstverteidigung

  • Entscheiden welche Art.
  • Anmelden

[*]Klosterurlaub

[*]Medizinische Notwendigkeit

  • Termin vereinbart
  • Durchführen lassen
  • Wieder Gesund und Happy

[*]Kein Fastfood, Müll [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, ]

[*]Fallschirmspringen (~200€ - derzeit zu teuer)

[*]Führerschein Zusatz - Pferdetransporter (Erkundigt - Gibt es gar nicht; ist mit B möglich)

  • Checken was für Voraussetzungen

[*]Tattoo

  • Warte noch ob ich vielleicht die Lust verliere
  • Tatsächlich die Lust verloren. Vielleicht beim nächstenmal.

Änderung geschafft:

Wohnung gefunden und bezogen.

Sanitäterausbildung bestanden.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr davon überzeugt, was du geschrieben hast!

Deswegen hier meine Ziele:

1. Ich werde negative Leute ignorieren und denk Kontakt vermeiden.

2. Ich will meine Kontaktfreudigkeit zu Frauen verbessern.

3. Ich will Muskeln aufbauen

4. Ich will mich Gesund ernähren

....

Falls mir mehr einfallen, werde ich sie reinschreiben und updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha!

klasse dass dieses Thema wieder auftaucht.

Es ist wahnsinnig motivierend hier durchzublättern und zu sehen wieviele Leute sich hier Ziele setzten und diese auch erreicht haben.

Natürlich gibt es auch Widerstände das eine oder andere auch wirklich durchzuziehen,

und dennoch finde ich dass es weit besser ist aktiv zu werden und sich selbst zu vertrauen,

mit genügend Willensstärke geht ALLES!

Denn auch Widerstände lösen sich nicht von alleine auf, manchmal wollen eben auch diese

mutig angegangen, hinterfragt oder aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Körperfettanteil von 6% erreichen

2. Audi R5 kaufen

3. Japanisch lernen

4. AA nüchtern überwinden

5. 30 Tage nicht mastubieren

6. eine weitere eigene Immobilie erwerben

7. Rapport Game verbessern

8. jeden Kontinent einmal besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Abitur mit 12,5 Punkten mindestens bestehen (oberste Priorität!)

2. Körperfettanteil von 8% erreichen (danke an TheAce, du hast mich gerade nochmal dazu motiviert. Gegenwärtiger Stand ca. 12-13%)

3. Intermittent Fasting/Leangains durchziehen (und zwar von jetzt an strikt und bis zu dem Tage, an dem ich diese Welt verlasse)

4. E-Gitarre lernen (nach dem Abitur am 30. März kaufen und anfangen)

5. Meine gelinde gesagt - verpasste - Jugend im Bezug auf Frauen nachholen und Grenzerfahrungen machen (erster Erfolg konnte Donnerstag verbucht werden)

6. Drei Mal die Woche Starting Strength durchziehen, ein Mal schwimmen, ein Mal Thaiboxen

7. Ehrlicher werden im Umgang mit mir selbst, Familie, Freunden und Feinden

(meine wahren Gedanken/Gefühle aussprechen, nach eigenen Werten leben und sich nicht unterwerfen. Sich selbst lieben und akzeptieren lernen und das eigene, negative Mindset und Weltbild sprengen. Wird das am schwersten zu erreichende Ziel, denke ich)

8. Mich einfacher, klarer und strukturierter ausdrücken (weniger Fachwörter, Fremdwörter oder verschachtelte Sätze, die nur ein Zeichen von Unsicherheit sind. Stattdessen nüchterne, verständliche und konkrete Sprache)

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau einen solchen Thread habe ich gesucht..

Meine Ziele:

1.) Zwei mal die Woche ins Fitnessstudio (ohne Ausreden immer Dienstag und Donnerstag)

2.) Selbstdisziplin steigern

3.) Junkfood meiden und wenig bis kein Alkohol

4.) Führerschein machen

5.) Weiterbildung zuhause (zwei Themen aussuchen für meinen Beruf)

6.) Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen

7.) Kochen lernen

Sobald sich etwas geändert hat werde ich das Update posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1a). 8 kg fettfreie Muskelmasse aufbauen

1b) Anschließend 6% KFA erreichen

2a) Fitnesstrainerlizenz bekommen ((folgt in 2-3 Wochen ^^)

2b) Anstellung als Fitnesstrainer, und sei es nur als 400-Euro-Job

3) Die seit letzter Woche angemeldete Selbstständigkeit als Übersetzer/Werbetexter zu Geld machen

4) Bachelorabschluss machen ((nach 10 Semestern, verdammt Hacke ^^)

5) Erfolgreiche Bewerbung für Masterstudium in Schweden

6a) Freundeskreis aufbauen mit interessanten Menschen, die meine Hobbies teilen

6b) Kontakt abbrechen zu jenen "Freunden", mit denen die Treffen immer zäher werden

7) Gesangsfertigkeiten auf ein neues Level bringen -> Saubere Tenorstücke singen, für die meine Stimme bestimmt ist und nicht nur mit den Baritonlagen vorlieb nehmen wie bisher, da noch die Technik fehlt

8a) Erst DANN wieder Band finden ((wahrscheinlich klappt das zeitlich erst in Schweden)) und wieder auf der Bühne stehen

8b) Dann wieder Songtexte und Songs schreiben und kleines Demotape mit 3-5 Songs aufnehmen, ob mit Band oder nur mit Gitarre. Und sei es nur für mich alleine.

9) Kochskills ausweiten, indem ich mindestens zwei meiner unzähligen Kochbücher komplett durchkoche ((nur das leckere Zeug natürlich ^^))

Dann natürlich:

10) Zu mir selbst finden und akzeptieren, dass ich deutlich attraktiver bin, als ich immer geglaubt habe. Meine Stärken, Humor plus Schauspielgabe plus Optimismus entdecken und fördern/fordern.

11) Mit den neuen Freunden und allmählich auch alleine zumindest 1-2x pro Woche rausgehen, Spaß haben und Frauen kennenlernen.

11) Mich für Frauen öffnen und nicht länger ein dickeres Bitchshield aufbauen als die zickigste HB 10 im High-End-Club es jemals könnte (keine Übertreibung btw!).

12) Dates, tiefe Gespräche und wilder, rabiater, animalischer Sex mit für mich umwerfenden Frauen. Optisch wie anziehungstechnisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :

*Mehr Selbstdisziplin

*Mehr Vertrauen zu anderen haben / nichts schlechtes unterstellen / nehmen wie sie halt sind

*Weniger Mastubieren

*Sehr Sportlich aussehen

*Bessere Ernährung

*Weniger Alkohol

*Mindestens noch ein Hobby dazu

*Positiver denken

*Feste Beziehung

*Muscle Car fahren

Winke :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.