Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chancen sehe ich wie oben beschrieben nach der Gesangsstunde oder über andere Austauschschüler.

Ich würde zur Sicherheit den Kontakt zu anderen AUstauschschülern suchen und dann mit Facebook arbeiten, in der Hoffnung, dass sie dort ist. Eventuell kommst Du auch indirekt über N an sowas, denn die wird ja auch später noch Kontakt zur Amerikanerin haben. Wenn die sich also über Facebook (oder sonstwas) verlinken, wirst Du das als ein Freund von N auch mitbekommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du diese andere Freundin F nicht erreichen sollst. Bzw. wer dich daran hindern soll??

In Jedem Fall gilt: Probieren geht über studieren.

EDIT: Egal wie es ausgeht. Es ist keine Katastrophe. Das Mädchen wird nicht automatisch Sex mit etwas schlechtem assozieren, auch wenn du jetzt Angst davor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott wenn die frau dir so wichtig is, würd ich mal lieber den firefox ausmachen, rumtelefonieren und endlich einen finden, der den zettel bringen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

es gibt da noch die "harte Variante":

du schreibst einen Brief mit einer Stellungsnahme und in dem Brief kündigst du die Freundschaft mit N.

Schreib alles rein, entschuldige dich aber für das nicht abmelden bzw Bescheid sagen

Also auch reinschreiben was du von dem Verhalten von N. und ihren Eltern hältst.

Das ist so ziemlich das Aufrichtigste was du tun kannst, falls es anders tatsächlich nicht möglich ist.

Mal sehen wer sich dann nach nem halben Jahr oder so meldet... ;)

btw: seh zu dass du dir ne Freundin anlachst, auch wenn du jetzt erstmal auf die Ami-Tante eingeschossen bist. Zur Erinnerung: Frauen sind Social Proof und das kann nie schaden, in deiner Situation sowieso nicht ;)

gruß

Nico

//edit: wollen wir doch mal testen wie empfänglich Frauen wirklich für Befehle sind... schreib rein N. soll sich erst wieder melden, wenn sie sich geändert hat

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch gut. aber mach das wenn die ami-tante weg is. und jetz mach folgendes:

windows-taste +R

und dann

shutdown -s -f -t 5

eingeben. Enter.

und dann rufste deine leute an und kümmerst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DDEric und Jon29: ja er wird nicht ernst genommen und die Vorschläge sind ja allesamt gut, jedoch muss imho der TE nun selbst Hand anlegen. DAs beinhaltet auch sich als erwachsener anzusehen. Mehr Innergame, wenn er hier schon als nicht erwachsen gesehen wird, werden im RL die Dinge ja noch schwieriger.

@TE: du kannst auch einfach einen Brief mit der Aufschrift "persönlich" an die Dame richten, das gibst du N., entschudigst dich bei ihr, dann gibt sie den schon weiter. Dann kannst du Kontakt halten, weil du da deine email-Add reingeschrieben hast. Persönlich ist persönlich und vorenthalten wäre Bevormundung, das dürfen sie auch nicht. Aber überleg nicht zu lange.

so Leute gute N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernfrage ist, warum Deine Ex-beste-Freundin wirklich so sauer (verletzt, gekränkt?) auf Dich ist.

Das Problem mit den Eltern kommt daher, daß sie sich bei ihren Eltern ausgeheult hat und diese sich jetzt natürlich hinter sie stellen müssen, es sind schließlich ihre Eltern.

Was Du probieren kannst (und was von Reife zeugen würde) wäre, wenn Du ihren Eltern in einem persönlichen Gespräch Deine Sichtweise erklären könntest. Vielleicht gibt es etwas, was Du so noch nicht weißt (ist ihre Tochter vielleicht selbst in Dich verliebt?). Vielleicht haben ihre Eltern ein absolut falsches Bild von der Beziehung zwischen Euch, sie kennen ja lediglich das, was sie von ihrer Tochter gesagt bekommen.

So würde ich zunächst versuchen, der Situation die Schärfe zu nehmen und soweit möglich die emotionalen Wogen wieder zu glätten. Zeig ihren Eltern, daß Du gewillt und in der Lage bist, die Situation lösen zu wollen. Versuche dabei auch zu verstehen, daß sie als Erziehungsberechtigte (-verpflichtete) und Gasteltern sowie als Erwachsene auch eine Sicht der Dinge haben müssen, diese aber nicht unumstößlich ist und man mit ihnen auch reden kann. Eier zusammen und durch also! Du hast jetzt die Möglichkeit, einen weiteren Schritt in Richtung Erwachsenwerden zu tun oder Jugendlicher zu bleiben.

Das weitere Vorgehen wäre dann abhängig vom Ergebnis eines solchen Gesprächs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja süß wie hier alle nett zu dir sind, aber mal ernsthaft, " Captain " Jack, du bist ein totales Weichei. Du lässt dich da sowas von reinfallen und gehst emotional total unter. Du übernimmst keine Kontrolle und hältst keinen Frame. Würdest du endlich mal deine Eier, wo auch immer du sie abgelegt hast, wieder abholen und dich wieder verhalten wie ein Mann? Du das ja im Voraus ein bisschen getan haben, du hast schließlich die Amerikanerin verführt.

1.) Deine beste Freundin ist nicht tot. Und solange sie lebt hast du sie nicht "verloren". Menschen sind sauer, Menschen beruhigen sich, Menschen finden nach Streits wieder zusammen. Also hör auf dich da so emotional reinzuhängen in diesen 'habe sie verloren' Scheiß. Das war kein Autounfall, kein Bürgerkrieg sondern nur ein verdammter kleiner Streit - also hör auf so in die Opferrolle zu springen als hätte man deine halbe Familie ausgelöscht. Weinerlich und schwach, kein Wunder dass die Eltern dich nicht ernst nehmen.

2.) Die Amerikanerin sitzt nicht im Hochsicherheitsgefängnis. Wenn sie das würde, würd ich verstehn, dass du dir schwer tust sie zu kontaktieren. Solange sie das aber nicht tut, ist es auch kein Problem, sie zu kontaktieren. Wenn du ein Mann bist, dann nimmst du dir das was du willst, und setzt das durch was du willst. Du hast selber schon vorgeschlagen, in der Schule abpassen. Jemand anders hat vorgeschlagen, vor dem Haus bisschen verweilen. Auch n Vorschlag war, n Brief hinbringen zu lassen. Fuck wenn du ein Mann bist und etwas willst, holst du es dir. Und wenn du einen Kumpel deiner Freundin bestechen musst, zu ihr zu gehen (und wenn du ihm dazu deine Playstation schenken musst weil du kein Geld zum bestechen hast), verdammt ein Mann tut das was nötig ist um das zu bekommen was er will.

3.) Es ist 2009. MSN, Facebook, ICQ/AIM/Yahoo, Google - es ist alles andere als schwer, einen Menschen heutzutage zu kontaktieren auch wenn er am anderen Ende der Welt wohnt. Fuck, wenn du es WILLST, ist fast alles möglich. Wenn Sie an Tag X fliegt, fährst du zum Flughafen und wenn Sie dort hinkommt gehst du hin, da können dich die Eltern nicht davon abhalten mit ihr zu reden, und sogar wenn sies versuchen, rufst du ihr einfach zu "if your not on it yet, sign up to facebook, so we can keep in touch!" und schon ists geritzt. Wenn sie für dich dann auch empfindet, wird sies auch tun. Das ist nur EINE von 1000000 Möglichkeiten. Also hör endlich auf hier so ein Drama zu schieben als wär die Welt dem Untergang geweiht.

4.) Natürlich nehmen die Eltern dich nicht ernst und ziehen gemeinsam mit der Tochter diesen Frame durch, so böse auf dich zu sein. Du erfüllst nicht die Grundvoraussetzungen, dass es anders wäre. "und ich wollte sie bloß knallen" gegen "ich wollte ihr eine schöne Zeit schenken" Junge.. wer soll sowas ernst nehmen. Die Eltern haben ihre Jugend durchlebt, und die Freundin ist auch nicht ganz dämlich (schon ziemlich, bei ihrer Aktion, aber dazu komm ich noch). SEX IST SEX. Und ihr wolltet Sex haben. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, sekunde was hat die Natur da nochmal vorgesehen? Achja richtig! SEX ZU HABEN Mann. Und statt da in planetliebe mässige Scheiße zu rutschen a la "eine schöne Zeit schenken" blabla, solltest du aufhören Sex ( "bloß knallen" ) als etwas Negatives oder Verwerfliches zu sehen, sondern wie ein Mann dazu stehen dass du nunmal Sex hast und das vollkommen in Ordnung so ist. Aber in den Frame in den du hüpfst, wo du zum einen den Vorwurf gegen Sex hinnimmst und zum anderen versuchst es süß und lieb und romantisch zu umschreiben, in dem Frame wird dich niemand ernst nehmen oder respektieren.

5.) Hör auf dir Schuld einreden zu lassen. OK ihr wart 2 Stunden nicht erreichbar, meine Güte das hier ist ja nicht Mission Impossible oder sowas. Du wärst vor Ende des Fests wieder zurückgewesen und alles hat gepasst. Ihr habt rumgemacht, da kriegt man schnell mal ein bisschen einen Tunnelblick. Das wissen die Eltern und das weiß die Freundin. Aber was die fürn Drama durchziehen, zeigt mir dass du absolut unfähig warst, ihnen klarzumachen was für nen Elefanten sie da grad aus der Mücke züchten. Du musst endlich stark sein und zu dir und deinen Handlungen stehen. Und zwar richtig dazu stehen, nicht versuchen es zu entschuldigen und rechtzufertigen.

6.) Du bist emotional schwach. Such dir einen guten PU'ler und verbring Zeit mit ihm, entwickel dich weiter. So emotional abhängig wie du von dieser angeblich besten Freundin bist (für mich macht eine beste Freundin sowas nicht. OK am Abend ist sie durchgedreht weil sie grad sauer war, aber dann redet man am nächsten Tag und alles ist gut. Was du hier beschreibst ist keine beste-Freundin Aktion sondern einfach nur Scheiße), was man daran merkt dass du so voll auf 'hab sie verloren' machst, und wie stark emotional abhängig du von der Amerikanerin nach der kurzen Zeit schon bist, kann das nie was werden. Wenn du emotional nicht stabiler wirst, wird man dich mit deinen Emotionen immer fertig machen können. Und das ist ganz einfach, auch wenns in dieser Community mittlerweile verpöhnt ist (aber schau einfach in andere, gute Foren zB amerikanische, damit du dein Englisch für dein HB aufbesserst; da siehst du schon welchen Stellenwert es tatsächlich hat), Inner Game arbeit.

7.) Sei endlich ein Mann, steh von deinem verdammten Computer auf und geh und tu irgendwas, statt hier rumzuheulen und das Opfer zu geben.

Sei ein MANN !!

Alles andere ist Schwachsinn. Hier im Forum kriegste sie nicht zurück, und das Nachdenken darüber aus welchen Gründen es nicht funktionieren kann bringt sie auch nicht zurück. Du kriegst sie nur wenn du handelst. Also handle !!

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7.) Sei endlich ein Mann, steh von deinem verdammten Computer auf und geh und tu irgendwas, statt hier rumzuheulen und das Opfer zu geben.

Alles andere ist Schwachsinn. Hier im Forum kriegste sie nicht zurück, und das Nachdenken darüber aus welchen Gründen es nicht funktionieren kann bringt sie auch nicht zurück. Du kriegst sie nur wenn du handelst. Also handle !!

he, ich will aber von meiner Hollywoodsoap die Fortsetzung erfahren!! Also C.J. du mußt schon noch schreiben, wie es weitergegangen ist.

Aber damit die Hollywood-Soap eine Fortsetzung findet mußt du nun auch zum Helden/ (also Mann mit Eiern) heranwachsen. :-D

---

Und was meinen die anderen, wie es weitergeht? Wird er sie wiedersehen und sie verliert im Blumenfeld ihre Jungfräulichkeit die oder gibt es stattdessen eine handfeste Prügelei mit dem Vater von der fiesen N., der elendigen Bitch? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Sachen...

Krieg den Arsch hoch und sei der aktive Part in der

Geschichte. Life is progress...

Geh zu ihr hin, klingel und steh deinen Mann. Deine

Freundin ist angepisst, so what... Frauen sind emotionale

Wesen und dein Verhalten hat bei ihr einen Kurzschluss

ausgelöst, reparier das einfach.

Und mit deinem Flirtabenteuer solltest du unbedingt

ein Wörtchen reden, wenn du nicht willst, dass sie von

ihrem ersten Mal hauptsächlich daran denkt, dass ihr

erwischt wurdet und du in der Situation noch hilfloser

warst als sie. Gib ihr eine neue Perspektive, aus der sie

das Erlebnis sehen kann und bleibt in Kontakt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chancen sehe ich wie oben beschrieben nach der Gesangsstunde oder über andere Austauschschüler.

Ich würde zur Sicherheit den Kontakt zu anderen AUstauschschülern suchen und dann mit Facebook arbeiten, in der Hoffnung, dass sie dort ist. Eventuell kommst Du auch indirekt über N an sowas, denn die wird ja auch später noch Kontakt zur Amerikanerin haben. Wenn die sich also über Facebook (oder sonstwas) verlinken, wirst Du das als ein Freund von N auch mitbekommen ^_^

Ja, ich hoffe, dass ich sie also F. die Freundin der Austauschschülerin ans Telefon bekomme.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du diese andere Freundin F nicht erreichen sollst. Bzw. wer dich daran hindern soll??

In Jedem Fall gilt: Probieren geht über studieren.

EDIT: Egal wie es ausgeht. Es ist keine Katastrophe. Das Mädchen wird nicht automatisch Sex mit etwas schlechtem assozieren, auch wenn du jetzt Angst davor hast.

Ja, das hoffe ich mal für sie, weil sie für mich zumindest was besonderes ist.

gott wenn die frau dir so wichtig is, würd ich mal lieber den firefox ausmachen, rumtelefonieren und endlich einen finden, der den zettel bringen kann?!

Stay in Process.

hi,

es gibt da noch die "harte Variante":

du schreibst einen Brief mit einer Stellungsnahme und in dem Brief kündigst du die Freundschaft mit N.

Schreib alles rein, entschuldige dich aber für das nicht abmelden bzw Bescheid sagen

Also auch reinschreiben was du von dem Verhalten von N. und ihren Eltern hältst.

Das ist so ziemlich das Aufrichtigste was du tun kannst, falls es anders tatsächlich nicht möglich ist.

Mal sehen wer sich dann nach nem halben Jahr oder so meldet... ;)

btw: seh zu dass du dir ne Freundin anlachst, auch wenn du jetzt erstmal auf die Ami-Tante eingeschossen bist. Zur Erinnerung: Frauen sind Social Proof und das kann nie schaden, in deiner Situation sowieso nicht ;)

gruß

Nico

//edit: wollen wir doch mal testen wie empfänglich Frauen wirklich für Befehle sind... schreib rein N. soll sich erst wieder melden, wenn sie sich geändert hat

Könnte ich probieren, aber die Amerikanerin steht weiter oben auf der Prioritätenliste.

Die Kernfrage ist, warum Deine Ex-beste-Freundin wirklich so sauer (verletzt, gekränkt?) auf Dich ist.

Das Problem mit den Eltern kommt daher, daß sie sich bei ihren Eltern ausgeheult hat und diese sich jetzt natürlich hinter sie stellen müssen, es sind schließlich ihre Eltern.

Was Du probieren kannst (und was von Reife zeugen würde) wäre, wenn Du ihren Eltern in einem persönlichen Gespräch Deine Sichtweise erklären könntest. Vielleicht gibt es etwas, was Du so noch nicht weißt (ist ihre Tochter vielleicht selbst in Dich verliebt?). Vielleicht haben ihre Eltern ein absolut falsches Bild von der Beziehung zwischen Euch, sie kennen ja lediglich das, was sie von ihrer Tochter gesagt bekommen.

Wie gesagt, hoch fahren ist ein großer Schmarrn. Sie würden mir DEFINITIV die Tür vor der Nase zuschlagen und hoffen, dass sie mich trifft (die Tür).

Ist ja süß wie hier alle nett zu dir sind, aber mal ernsthaft, " Captain " Jack, du bist ein totales Weichei. Du lässt dich da sowas von reinfallen und gehst emotional total unter. Du übernimmst keine Kontrolle und hältst keinen Frame. Würdest du endlich mal deine Eier, wo auch immer du sie abgelegt hast, wieder abholen und dich wieder verhalten wie ein Mann? Du das ja im Voraus ein bisschen getan haben, du hast schließlich die Amerikanerin verführt.

1.) Deine beste Freundin ist nicht tot. Und solange sie lebt hast du sie nicht "verloren". Menschen sind sauer, Menschen beruhigen sich, Menschen finden nach Streits wieder zusammen. Also hör auf dich da so emotional reinzuhängen in diesen 'habe sie verloren' Scheiß. Das war kein Autounfall, kein Bürgerkrieg sondern nur ein verdammter kleiner Streit - also hör auf so in die Opferrolle zu springen als hätte man deine halbe Familie ausgelöscht. Weinerlich und schwach, kein Wunder dass die Eltern dich nicht ernst nehmen.

Sie ist mir im Moment ziemlich egal, so wie sie sich aufführt. Es geht mir hier um die Amerikanerin.

2.) Die Amerikanerin sitzt nicht im Hochsicherheitsgefängnis. Wenn sie das würde, würd ich verstehn, dass du dir schwer tust sie zu kontaktieren. Solange sie das aber nicht tut, ist es auch kein Problem, sie zu kontaktieren. Wenn du ein Mann bist, dann nimmst du dir das was du willst, und setzt das durch was du willst. Du hast selber schon vorgeschlagen, in der Schule abpassen. Jemand anders hat vorgeschlagen, vor dem Haus bisschen verweilen. Auch n Vorschlag war, n Brief hinbringen zu lassen. Fuck wenn du ein Mann bist und etwas willst, holst du es dir. Und wenn du einen Kumpel deiner Freundin bestechen musst, zu ihr zu gehen (und wenn du ihm dazu deine Playstation schenken musst weil du kein Geld zum bestechen hast), verdammt ein Mann tut das was nötig ist um das zu bekommen was er will.

3.) Es ist 2009. MSN, Facebook, ICQ/AIM/Yahoo, Google - es ist alles andere als schwer, einen Menschen heutzutage zu kontaktieren auch wenn er am anderen Ende der Welt wohnt. Fuck, wenn du es WILLST, ist fast alles möglich. Wenn Sie an Tag X fliegt, fährst du zum Flughafen und wenn Sie dort hinkommt gehst du hin, da können dich die Eltern nicht davon abhalten mit ihr zu reden, und sogar wenn sies versuchen, rufst du ihr einfach zu "if your not on it yet, sign up to facebook, so we can keep in touch!" und schon ists geritzt. Wenn sie für dich dann auch empfindet, wird sies auch tun. Das ist nur EINE von 1000000 Möglichkeiten. Also hör endlich auf hier so ein Drama zu schieben als wär die Welt dem Untergang geweiht.

Aber fast sitzt sie dort. Die Flughafenmethode ist eine Methode, könnte ich versuchen. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass von ALLEN Freunden von ihr versucht wird, dass wir uns NICHT sehen.

4.) Natürlich nehmen die Eltern dich nicht ernst und ziehen gemeinsam mit der Tochter diesen Frame durch, so böse auf dich zu sein. Du erfüllst nicht die Grundvoraussetzungen, dass es anders wäre. "und ich wollte sie bloß knallen" gegen "ich wollte ihr eine schöne Zeit schenken" Junge.. wer soll sowas ernst nehmen. Die Eltern haben ihre Jugend durchlebt, und die Freundin ist auch nicht ganz dämlich (schon ziemlich, bei ihrer Aktion, aber dazu komm ich noch). SEX IST SEX. Und ihr wolltet Sex haben. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, sekunde was hat die Natur da nochmal vorgesehen? Achja richtig! SEX ZU HABEN Mann. Und statt da in planetliebe mässige Scheiße zu rutschen a la "eine schöne Zeit schenken" blabla, solltest du aufhören Sex ( "bloß knallen" ) als etwas Negatives oder Verwerfliches zu sehen, sondern wie ein Mann dazu stehen dass du nunmal Sex hast und das vollkommen in Ordnung so ist. Aber in den Frame in den du hüpfst, wo du zum einen den Vorwurf gegen Sex hinnimmst und zum anderen versuchst es süß und lieb und romantisch zu umschreiben, in dem Frame wird dich niemand ernst nehmen oder respektieren.

Ich sehe Sex als etwas schönes, tolles egal wie lange wir uns kennen, aber es ist so krass. Gerade beim Mittagessen wurde ich von meiner Mutter konfrontiert. Sie wissen alles, meine Eltern. Jetzt meinen sie es läge alles an PickUp etc., dass ich ein Mann sein will aber keine Rücksicht auf Gefühle nehme und einfach nur schnellen Sex mit möglichst vielen Frauen möchte. Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. Jetzt hab ich OneNightStand-Verbot in unserem Haus und in unserem Auto! Hallo, gehts noch? Soviel zur harten Linie.

5.) Hör auf dir Schuld einreden zu lassen. OK ihr wart 2 Stunden nicht erreichbar, meine Güte das hier ist ja nicht Mission Impossible oder sowas. Du wärst vor Ende des Fests wieder zurückgewesen und alles hat gepasst. Ihr habt rumgemacht, da kriegt man schnell mal ein bisschen einen Tunnelblick. Das wissen die Eltern und das weiß die Freundin. Aber was die fürn Drama durchziehen, zeigt mir dass du absolut unfähig warst, ihnen klarzumachen was für nen Elefanten sie da grad aus der Mücke züchten. Du musst endlich stark sein und zu dir und deinen Handlungen stehen. Und zwar richtig dazu stehen, nicht versuchen es zu entschuldigen und rechtzufertigen.

Die lassen nicht vernünftig mit sich reden, vergiss es!

7.) Sei endlich ein Mann, steh von deinem verdammten Computer auf und geh und tu irgendwas, statt hier rumzuheulen und das Opfer zu geben.

Mach ich heute. Ich fahr zu der Freundin von N. und sage ich will mit ihr reden etc. und mit ihrer Austauschpartnerin, auch auf die Gefahr drauf hin, alles zu verlieren

MXG.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

WIE GEIL!!! ^_^:-D

Eigentlich wollte ich keinen Kommentar abgeben, aber ich kann nicht mehr:

Super MXG, kannst du meine Gedanken lesen?! Ähnlich wie du, habe ich auch gedacht:

Warum sitzt dieser Typ den ganzen Tag vorm PC und postet, anstatt zu handeln!!! :-D

@Threadstarter, du kennst die Lösungen, also setzte sie um!!

und das geilste:

Ich sehe Sex als etwas schönes, tolles egal wie lange wir uns kennen, aber es ist so krass. Gerade beim Mittagessen wurde ich von meiner Mutter konfrontiert. Sie wissen alles, meine Eltern. Jetzt meinen sie es läge alles an PickUp etc., dass ich ein Mann sein will aber keine Rücksicht auf Gefühle nehme und einfach nur schnellen Sex mit möglichst vielen Frauen möchte. Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. Jetzt hab ich OneNightStand-Verbot in unserem Haus und in unserem Auto! Hallo, gehts noch? Soviel zur harten Linie.

:-D:-D:-D ich wäre fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen habe!!!

Welche Pferde haben dich denn geritten, deinen Eltern PU zu erzählen!! Wie geil!!! Klar willst du ONS, aber das musst du doch deinen Eltern nicht auf die Nase binden!! Na ja, meine Eltern meinten früher, als sie mitbekommen haben, dass ich öfters Frauen bumse, dass ich immer ein Kondom nehmen soll!!! Mehr nicht!!!

Also... :-D

P.S.: Du bist 18 = volljährig, d.h. du darfst wählen, autofahren, alkohol kaufen und soviele Frauen bumsen, wie du willst und wo du willst!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gogo ausziehen!

btw meine eltern wissen auch dass ich das hier mache und sind einerseits froh, dass ich begonnen habe, abends wegzugehen und den scheiß rechner auszumachen, andererseits hat es sie ziemlicxh angepisst, dass ich öfters frauenbesuch hatte. habe mit meinem vater (der wie ich im vertrieb arbeitet) die VP 2007 DVD angeschaut :D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das geilste:
Ich sehe Sex als etwas schönes, tolles egal wie lange wir uns kennen, aber es ist so krass. Gerade beim Mittagessen wurde ich von meiner Mutter konfrontiert. Sie wissen alles, meine Eltern. Jetzt meinen sie es läge alles an PickUp etc., dass ich ein Mann sein will aber keine Rücksicht auf Gefühle nehme und einfach nur schnellen Sex mit möglichst vielen Frauen möchte. Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. Jetzt hab ich OneNightStand-Verbot in unserem Haus und in unserem Auto! Hallo, gehts noch? Soviel zur harten Linie.

^_^:-D:-D ich wäre fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen habe!!!

Japp...hab ich auch gleich mal in den Perlen-Thread kopiert :-D

Meine mich aber zu erinnern, dass der TE seinen Eltern von PU erzählt hat, weil er damals die Erlaubnis bzw. das Geld gebraucht hat um einen Workshop zu besuchen.

Anyway: ONS-Verbot ist zum Brüllen komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie würden mir DEFINITIV die Tür vor der Nase zuschlagen und hoffen, dass sie mich trifft (die Tür).

Und wenn schon!

Die Amerikanerin wird es erfahren und dann wenigstens wissen, dass dir etwas an ihr liegt.

Seit Samstag verhältst du dich wie ein Feigling, der sie knallen wollte und den Schwanz einzieht

sobald es Schwierigkeiten gibt.

Du bringst eine Ausrede nach der anderen an "sie werden mich eh nicht zu ihr lassen, sie wird eh nicht ans Telefon gehen"

statt EINEN Versuch zu machen. Leider haben sie dadurch genau das Bild von dir, dass du vermeiden wolltest.

Nämlich dass sie dir jetzt scheißegal ist, nachdem du keinen wegstecken konntest.

Also setz dich ins Auto oder aufs Fahrrad und warte nicht, bis dir noch mehr Ausreden einfallen.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Meine mich aber zu erinnern, dass der TE seinen Eltern von PU erzählt hat, weil er damals die Erlaubnis bzw. das Geld gebraucht hat um einen Workshop zu besuchen

Oh sorry, habe das überlesen:

persönliche Info des Threadstart:

Meine "Laufbahn":

01.05.2008 Entdeckung der PickUp-Bewegung

18.05.2008 Anmeldung im PickUp-Forum

06.06.2008 Erste Erfolge

31.05.2009 Erstes Lair-Treffen in München mit dem Munic -Lair Gast war Rhetorik-Trainer und PickUppler Matthias Pöhm

20. + 21.06.2009 Silver Workshop von Progressive Seduction in Nürnberg

:-D

Noch besser!!!Dann hätte ich deinen/meinen Eltern schön gekontert: sie bezahlen, bzw. legitimieren die Workshopteilnahme, aber wollen nicht, dass ich Frauen bumse?! Und zum ONS-Verbot im Auto und Haus. Hm, es ist Sommer, wie wärs im Garten oder am See oder bei den HBs... ^_^

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bringst eine Ausrede nach der anderen an "sie werden mich eh nicht zu ihr lassen, sie wird eh nicht ans Telefon gehen"

statt EINEN Versuch zu machen. Leider haben sie dadurch genau das Bild von dir, dass du vermeiden wolltest.

Nämlich dass sie dir jetzt scheißegal ist, nachdem du keinen wegstecken konntest.

Also setz dich ins Auto oder aufs Fahrrad und warte nicht, bis dir noch mehr Ausreden einfallen.

black*mamba

Genauso iIst es. Probieren geht über studieren.

Aber Leute, was erzählt ihr auch immer den Eltern(!) von PU. ICh mache das nicht mal bei Freunden. Ich lasse die Umwelt halt so in Gesprächen an meinen "Pu-Erkenntnissen" teilhaben. So wird es auch akzeptiert und ich habe keinen Streß mich irgendwie doof zu rechtfertigen. Ist doch klar, daß man das zunächst für Blödsinn hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich sehe Sex als etwas schönes, tolles egal wie lange wir uns kennen, aber es ist so krass. Gerade beim Mittagessen wurde ich von meiner Mutter konfrontiert. Sie wissen alles, meine Eltern. Jetzt meinen sie es läge alles an PickUp etc., dass ich ein Mann sein will aber keine Rücksicht auf Gefühle nehme und einfach nur schnellen Sex mit möglichst vielen Frauen möchte. Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. Jetzt hab ich OneNightStand-Verbot in unserem Haus und in unserem Auto! Hallo, gehts noch? Soviel zur harten Linie.

Und mit deiner Aussage hast du natürlich die Vorurteile deiner Eltern über pickup zementiert.

Natürlich ist Sex nichts böses, aber wieso gehst du überhaupt darauf ein, dass pickup = Sex ist?

Erzähl deinen Eltern doch, dass es bei PU erstmal darum geht, überhaupt erstmal Frauen kennenzulernen,

dass du lernen möchtest, dein Interesse zu zeigen, von Frauen wahrgenommen zu werden.

Dass du dich verlieben möchtest und dich in diese Amerikanerin verliebt hast.

Du fährst doch selber die harte Linie, indem du darauf angesprochen, sofort konterst mit "ich WILL jetzt aber Sex haben"

Sollte das alpha sein deinen Eltern gegenüber?

Ich denke, wenn du es deinen Eltern so verklickerst, dass du ihre Vorstellungen von Beziehungen und Sex

gar nicht mal so ablehnst, wie sie jetzt glauben, dann könnten sie dich auch verstehen.

Nämlich dass es dir gar nicht darum geht, möglichst viele ONS zu haben, aber dass man mit dem Sex auch nicht

3 Monate warten muss, wenn beide Lust darauf haben. Und dass sich eben nicht aus jedem Kennenlernen eine

langjährige Beziehung ergibt, das man eben ausprobiert und schaut ob man zusammenpasst oder nicht.

Du hast damit angefangen, deine Eltern in deine PU-Aktivitäten einzuweihen, dann erzähl ihnen auch deine

persönliche Ansicht darüber und nimm ihnen ihre Klischees, die sie jetzt haben, dass du einer von diesen

Aufreißer-Typen werden willst. Du hast diesen Stein losgetreten, jetzt musst du es auch zu Ende dikutieren.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal Deine beste Freundin war so drauf weil ihre Eltern ihr ziemlich Druck gemacht haben.

Weil sie auf die Ami hätte aufpassen müssen.

So verwunderlich finde ich es nicht, dass sie bei Dir dann laut schreiend auf der Matte stand.

Vielleicht hat sie davor schon die halbe Stadt abgesucht und war total verzweifelt?

Und hat sich in ihrem jungen Kopf die schlimmsten Sachen ausgemalt...

Geh hin. Gesteh Deine Fehler ein, bitte um Entschuldigung, lege den Eltern Deine Sichtweise dar (Du verliebt in Ami etc blabla deshalb Gehirn aus usw usf.)...

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Situation:

Mein Freund hat mit N. geredet. Sie sind bereit uns zu treffen (N., F. und die Freundin von N. sowie meine Amerikanerin), nicht bei N. Zuhause, weil ich da noch Hausverbot habe (inzwischen habe ich erfahren nur so lange die Amerikanerin noch da ist).

Jetzt liegt es an mir der Amerikanerin zu beweisen, dass es für mich etwas besonderes war. Ich hoffe ich schaffe es, dass wir den Kontakt halten, aber der Abschied wird schwer.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh du solltest an deinem Frame arbeiten.

Ich sehe da viel zu viele Menschen, die sich in

Angelegenheiten reindrängen, die sie absolut gar

nichts anzugehen haben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Puh du solltest an deinem Frame arbeiten.

Ich sehe da viel zu viele Menschen, die sich in

Angelegenheiten reindrängen, die sie absolut gar

nichts anzugehen haben.

Insight.

Korrekt!!! Das könnte in die Hose gehen!!

Tipp: Nach der Begrüßung kurz Smalltalk und dann die Ami isolieren!!! Es geht nicht anders!! du sagst, es ist etwas persönliches, denn ihr hattet ja sex!!!! Dann nimmst du sie an der Hand und gehst mit ihr von der Gruppe weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.