21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community

Ich habe im Forum durchgeguckt und bin nicht fündig geworden. Darum hab ich beschlossen einen neuen Thread

zu öffnen wo im groß und ganzen Smalltalk unser Hauptthema sein wird. Ich stelle eine Frage der untere beantwortet und

so geht es weiter. Erst wenn keiner ne Antwort mehr hat. Schreibt derjenige eine neue Frage auf. Wird bestimmt cool

Ich benütze mal den Opener vom J.!! Da ich ihn voll gut finde!!

"Hey ich wette du trinkst nen Latte Macchiato. Du siehst aus wie ein Latte Macchiato Typ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey liebe Community

Ich habe im Forum durchgeguckt und bin nicht fündig geworden. Darum hab ich beschlossen einen neuen Thread

zu öffnen wo im groß und ganzen Smalltalk unser Hauptthema sein wird. Ich stelle eine Frage der untere beantwortet und

so geht es weiter. Erst wenn keiner ne Antwort mehr hat. Schreibt derjenige eine neue Frage auf. Wird bestimmt cool

Ich benütze mal den Opener vom J.!! Da ich ihn voll gut finde!!

"Hey ich wette du trinkst nen Latte Macchiato. Du siehst aus wie ein Latte Macchiato Typ."

Nein *lach* Ich trinke einen Cappuchino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alt: Nein *lach* Ich trinke einen Cappuchino

"Und lass mich raten, mit einer gigantischen Menge Zucker, oder?*g* Möchtest du vielleicht noch etwas Kaffe in deinen Zucker?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: "Und lass mich raten, mit einer gigantischen Menge Zucker, oder?*g* Möchtest du vielleicht noch etwas Kaffe in deinen Zucker?"

Nein. Aber mehr Blut im Alkohol wäre gut... <_<

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Erzähl mir, wenn du mal von allem die Nase voll hast und einfach entspannen möchtest, was tust du dann..?"

Dann NLP und emotionale Themen anschneiden!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal abschalten möchte, dann treibt es mich genau in dieses Kaffee. Nette Leute, ein schönes Ambiente und ich liebe den Duft von Keksen und eben diesem Kaffee. Was treibt dich hierher?

[danke fürs Öffnen des Threads. Small Talk ist gerade mein Sticking-Point im DJBC...]

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mal abschalten möchte, dann treibt es mich genau in dieses Kaffee. Nette Leute, ein schönes Ambiente und ich liebe den Duft von Keksen und eben diesem Kaffee. Was treibt dich hierher?

Konversationen wie diese! Und natürlich mein hemmungloses Verlangen nach..... KOFFEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wenn ich das so sagen würde wie das hier geschrieben wird würde das denke ich ziemlich komisch rüberkommen bei meinen Altersgenossinnen ^_^

Klingt alles so Soap-mäßig und gestochen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen, weißt du wie lange ich heute schon gestanden habe. Den halben Tag. Aber es trainiert so schön den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pua: Ich weiß sieht man doch??

HB: Oh danke

Pua: Ähm das hab ich nicht gemeint (sich selbst auf den Hintern greifen) xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hast du diesen Satz auswendig gelernt?? Bestimmt ist dir diese Situation öfters passiert (humorvoll)!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja klar, ich lass mich öfters im Cafe anquatschen, dafür stehe ich ja auch 2 Stunden früher auf*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bubka: An diesen C&F hätte ich noch eine Frage angeschlossen.... zumindest nach einigen Sekunden.

... und so wird aus um 6 Uhr um 4 Uhr morgens. Wann bist du heute morgen raus, du Langschläfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

...genau in dem Moment, wo mich die Sonne an der Nasenspitze gekitzelt und zum Nießen gebracht hat.

...Ich schlafe selbst am Wochenende nie so lange. Ich mag es früh aufzustehen. Da hat mehr vom Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was, du hast deine Tage?

Was soll den das fürn Smalltalk sein?

Aber nun gut:

Ja na und... stöhrts dich etwa?

PUA: Nicht wirklich... Blasen kannst du ja trotzdem!

Zum Vorvorposter:

...Ich schlafe selbst am Wochenende nie so lange. Ich mag es früh aufzustehen. Da hat mehr vom Tag.

Und was machst du dann mit der ganzen Zeit am Sonntagmorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Sehnsüchtig und alleine den Sonnenaufgang beobachten du bist ein Mann verstehst das nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt, denn alle Männer sind hart wie Granit und sowieso Arschlöcher, neh/oder ;D?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.