Streetsargen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme eigentl. aus Münster (Münsterlair) aber fahre nächste Woche Dienstag bis Mittwoch nach Köln und dachte mir dass ich dann auch etwas auf die Straße gehen kann.

Das Problem ist nur, ich bin ein praktischer Totalnoob, habe mir schon die Sachen durchgelesen, aber praktisch noch nicht wirklich was gemacht, was sich die Ferien ändern soll.

Ich wäre dankbar wenn jemand sich dafür bereit erklären würde, mich ein wenig zu coachen.

Notfalls würde ich sogar eurem Lair oder dem Coach etwas spenden. ;-)

Gruß Janis

PS: Falls ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich komme eigentl. aus Münster (Münsterlair) aber fahre nächste Woche Dienstag bis Mittwoch nach Köln und dachte mir dass ich dann auch etwas auf die Straße gehen kann.

Das Problem ist nur, ich bin ein praktischer Totalnoob, habe mir schon die Sachen durchgelesen, aber praktisch noch nicht wirklich was gemacht, was sich die Ferien ändern soll.

Ich wäre dankbar wenn jemand sich dafür bereit erklären würde, mich ein wenig zu coachen.

Notfalls würde ich sogar eurem Lair oder dem Coach etwas spenden. :-p

Gruß Janis

PS: Falls ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid: :-D[/q

bearbeitet von Radik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.