03.07.-05.07. HH Street/ Bar-Reeperbahn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin von 03.07.-05.07. in HH.

Die Reeperbahn kenne ich wie meine Westentasche, es wird auf jeden Fall sehr lustig, wer Lust auf Street Game hat der kann sich gerne bei mir melden (bis Donnerstag diese Woche).

Dein Level ist mir egal, solange Du keiner dieser Goal-Digga (nach dem Motto - bring mir was bei - mal gucken wie Du das machst) bist, sondern einfach Bock und Spaß hast auf das Game und die stetige Verbesserung.

Viele Grüße

Treffpunkte sind:

1. am Freitag den 03.07.2009 um 21:30 Uhr

in der „Fritzbar“, Friedrichstraße 21

Gemeinsame Absprache für Street Game/ Bars am Abend nach dem HH Lair Treffen.

2. am Samstag den 04. Juli 2009 von 15.00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Alstertaler Einkaufzentrum (AEZ) - Erdgeschoss vor Galeria Kaufhof

3. am Samstag den 04. Juli 2009 um 22:30 bis ca. 2:00 Uhr

vor dem Rathaus für Street Game/ Bars-Reeperbahn

Das volle Programm umfasst ca. 8 h Pick-Up. Was Ihr mitbringen müsst? Nichts! Dafür müsst Ihr über Eure Comfort Zone springen und Teamgeist beweisen (für Getränke in den Bars werden Euch ca. 15 Euro Umkosten entstehen).

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich bin von 03.07.-05.07. in HH.

Die Reeperbahn kenne ich wie meine Westentasche, es wird auf jeden Fall sehr lustig, wer Lust auf Street Game hat der kann sich gerne bei mir melden (bis Donnerstag diese Woche).

Dein Level ist mir egal, solange Du keiner dieser Goal-Digga (nach dem Motto - bring mir was bei - mal gucken wie Du das machst) bist, sondern einfach Bock und Spaß hast auf das Game und die stetige Verbesserung.

Viele Grüße

Heißt das nicht Gold-Digga?

Achtung: Verwechslungsgefahr mit dem Digga aus dem oberkrassen Straßenslang!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am dritten (freitag müsste das sein) bin ich vermutlich auch in hamburg, kann ich da als bremer einfach ma mitmachn? :) *liebschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. am Freitag den 03.07.2009 um 21:30 Uhr

ach verflucht, das is einbisschn zu spät, da will ich wieder zu haus sein, was essen und dann in bremen clubben gehn :-D gibts kein daygame irgendwie vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.